marcelreise11 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Buh.... Erstell du doch ein Action-Banner. Big Apple und ich finden, der aktuelle sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ists halt kein Action Banner. Und? ;-) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Danke Playsinator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ists halt kein Action Banner. Und? ;-)Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Immer noch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Von mir auch glückwünsche zu den fortschritten und gut das du heavy rain aufnimmst denn das spiel ist absolut geil. lies den leitfaden beim ersten spielen NICHT den sonst machst du dir die super story im eimer, musst es ja eh öffter duchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Von mir auch glückwünsche zu den fortschritten und gut das du heavy rain aufnimmst denn das spiel ist absolut geil. lies den leitfaden beim ersten spielen NICHT den sonst machst du dir die super story im eimer, musst es ja eh öffter duchspielen Danke Muss dann sehen, wann ich mir Heavy Rain kaufe. Ok, werde ich nicht machen. ______ Jetzt wieder meine Fortschritte zu Folge 2 beendet Folge 2 vergoldet Folge 3 zur hälfte beendet Folge 3 zur hälfte vergoldet 27% Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Danke Playsinator Bitte. Und Glückwunsch zu S/S. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 , ich habe mich hier wirklich noch nicht sehen lassen? Das hatte ich anderes in Erinnerung.:emot-raise: Glückwunsch jedenfalls zu Split&Second soll ja nicht schlecht sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 , ich habe mich hier wirklich noch nicht sehen lassen? Das hatte ich anderes in Erinnerung.:emot-raise:Glückwunsch jedenfalls zu Split&Second soll ja nicht schlecht sein^^ Danke Split/Second kann man zocken. Post 2 und 5 wurden aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Danke für die Danksagung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 16.1.2012 - Wochen-Rückblick - Autos, Explosion und Drachenjäger Was geschah in der Woche vom 9. Januar bis zum 15. Januar 2012?Sooo, am 9. Januar habe ich Anarchy: Rush Hour platiniert, Split/Second am 10. Januar begonnen, Skylanders weiter gespielt und eine Trophäe in Skate 3 geholtAnarchy: Rush Hour [89% -> 100%]1x1x0x1x = 3Am 9. Januar 2012 habe ich Anarchy: Rush Hour platiniert und musste noch 8h farmen. Das wars aber wert. Habe jetzt 3 Platin-Trophäen in meiner Sammlung. Ich brauchte für die Platin ca. 25h und habe die Schwierigkeit mit einer 2 bewertet.Das war die platinauslösende Trophy:Zubehör montierenMontier ein Zubehör an deinem Auto.Trophäen: Zubehör montieren - Montier ein Zubehör an deinem Auto.Alle Autos kaufen - Kaufe alle verfügbaren Autos.Platin - Wird nach dem Sammeln aller Pokale bei Anarchy: Rush Hour verliehen. Split/Second [00% -> 27%]0x0x1x17x = 18In der vergangenen Woche hatte ich mit Split/Second begonnen.Ich kam bis die hälfte der 3. Folge und habe bis dahin alles vergoldet.Ich kam auf 27% Trophys.Trophäen: Da ich zu faul zu suchen bin, guckt hier (englisch):Link: Meine Split/Second Trophys Skylanders: Spyro's Adventure [75% -> 95%]0x2x0x2x = 4Ich habe in der Woche auch Skylanders gespielt und kam Dank meines Kumpels auf 95% Trophys.Jetzt fehlen mir nur noch 2 Trophys für Platin, die ich aber schwer finde. Außerdem habe ich das Spiel am Freitag mit meinem Kumpel abgeschlossen.Mehr gibts zu Skylanders nicht zu sagen.Trophäen: Puh! Das war knapp! - Weiche im Level Leviathan-Lagune 30 Haien aus, ohne getroffen zu werden.Völkerball - Besiege im Bosskampf des Levels Fallender Wald den bösen Ent, der mehr als 5 Samen auf dem Feld hat.Retter - Beende den Abenteuer-Modus und das Spiel.Einer für Alle! - Besiege Kaos, ohne den Skylander zu wechseln. skate 3 [52% -> 53%]0x0x0x1x = 1Am Sonntag habe ich skate 3 gezockt und dank wolker3 eine Trophy bekommen.Es war die Trophy Kommerzling! Mehr gibts auch auch nicht zu sagen.Trophäen: Kommerzling! - Erstelle ein Logo und platziere es auf deinem Skater. Trophäe der WochePlatinWird nach dem Sammeln aller Pokale bei Anarchy: Rush Hour verliehen.(Grund: meine dritte Platin)ZieleZiele von letzter Woche:- Anarchy: Rush Hour platinieren (Ziel ereicht)Ziele für diese Woche sind:- Split/Second auf 50% Trophys bringen- 59,8% Trophäen-SchnittTrophäen-Nachwuchs: Level: 12 (8%) (+10%) Platin: 2 (+1) Gold: 29 (+3) Silber: 153 (+1) Bronze: 610 (+20) Gesamt: 794 (+26) Rangliste: 829 (+1)Trophäen-Schnitt: 59,1% (-0,1%)Wochen-RückblickDer nächste Wochen-Rückblick folgt am Montag, den 23. Januar 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dann Glückwunsch zur Platin und häng dich mal bei Spyro rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dann Glückwunsch zur Platin und häng dich mal bei Spyro rein Von mir auch und letzteres natürlich auch für S/S ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch Marcel Langsam nimmst du ein wenig Fahrt auf, würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hey, feines Update! Glückwunsch zur Platin und deinem erreichten Wochenziel. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin! Bei Split/Second scheinst du ja wieder mal keine Probleme zu haben alles zu meistern. Mal ne kurze Frage zu deinem yourgamercards-Link: Muss man sich dort anmelden oder kann man sich seine Trophäen auch so anzeigen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 schönes update und glückwunsch zu allen erfolgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin! Schickes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Schönes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glueckwunsch zu dieser fantastischen Platin Ich denke Spyro wird bestimmt auch nicht mehr so lange dauern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.