TheEnd Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich habe das Problem, dass mein Zähler für dei Goldenen Steine bei 199 stehen bleibt. Eben habe ich meinen letzten Goldenen Stein im Nachtcafe eingesammelt, aber er wurde nicht gezählt. Hat jemand einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Warum sollte ausgerechnet der letzte nicht gezählt werden?Ich schätze Du hast irgendwo einen vergessen und übersehen. Schau nochmal nach... Bevor ich den letzten goldenen Stein eingesammelt habe, stand mein Zähler auf 199. Nachdem ich besagten Stein erworben habe waren es immer noch 199. Das Video aus dem leitfaden habe ich mir bereits angeschaut. Aber alle dort gezeigten goldenen Steine besitze ich bereits. -Edit- Hat sich erledigt. Habe den letzten Goldenen Stein durch das Bonuslevel bekommen. Das heißt aber, das es 201 Steine geben muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.