Manny Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Nach vielen LEGO Spielen hat mich das Pech nun auch mal erwischt und ein Bug hat mir die 100% Trophy und somit natürlich auch die Platin Trophy verhagelt. Im Level "Unerwünschter Nr. 1" hab ich den Schüler jetzt sicher schon 4 Mal aus dem Eis befreit und trotzdem wird er nicht gezählt, so dass ich auch nicht den goldenen Stein dafür erhalte. Mal sehen, wann ich es irgendwann nochmal von vorne versuche - jetzt spiel ich erstmal was anderes. Wünsche jedem, dass er/sie diesen Bug nicht hat. Und natürlich auch keinen anderen, der einem eine Trophy verhagelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bin mir ziemlich sicher, dass ich das ausprobiert habe als ich 800.000 Credits für die letzten Charaktere zusammenbekommen wollte. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gut dass ich hier nochmal reingesehen habe. Danke an saimon09. Hab den völlig übersehen. Damit hab ich dann auch die Platin Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.