Manny Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Nach vielen LEGO Spielen hat mich das Pech nun auch mal erwischt und ein Bug hat mir die 100% Trophy und somit natürlich auch die Platin Trophy verhagelt. Im Level "Unerwünschter Nr. 1" hab ich den Schüler jetzt sicher schon 4 Mal aus dem Eis befreit und trotzdem wird er nicht gezählt, so dass ich auch nicht den goldenen Stein dafür erhalte. Mal sehen, wann ich es irgendwann nochmal von vorne versuche - jetzt spiel ich erstmal was anderes. Wünsche jedem, dass er/sie diesen Bug nicht hat. Und natürlich auch keinen anderen, der einem eine Trophy verhagelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Nach vielen LEGO Spielen hat mich das Pech nun auch mal erwischt und ein Bug hat mir die 100% Trophy und somit natürlich auch die Platin Trophy verhagelt.Im Level "Unerwünschter Nr. 1" hab ich den Schüler jetzt sicher schon 4 Mal aus dem Eis befreit und trotzdem wird er nicht gezählt, so dass ich auch nicht den goldenen Stein dafür erhalte. Mal sehen, wann ich es irgendwann nochmal von vorne versuche - jetzt spiel ich erstmal was anderes. Wünsche jedem, dass er/sie diesen Bug nicht hat. Und natürlich auch keinen anderen, der einem eine Trophy verhagelt. Mal ne ganz blöde frage: Hast du schon mal versucht das Level nicht zu beenden und einfach per Speichern und Verlassen das level zu beenden? bestimmt weisste das aber es könnte ja auch sein das du das level immer komplett beendest^hast oder so^^ wenn nicht: vllt bringt das ja vllt was wenn ja: tja dann wäre das echt ein blöder bug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bin mir ziemlich sicher, dass ich das ausprobiert habe als ich 800.000 Credits für die letzten Charaktere zusammenbekommen wollte. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich hab die lösung für dich . Ich dachte ich hätte den gleichen bug aber diesen schüler musst du storybedingt befreien !!! an der stelle wo du die 3 personen aufewecken musst ist der zu rettende schüler! gehe nach hinten beim roten wecker und du wirst ihn an der decke hängen sehen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wo sind denn überhaupt die 2 zusätzlichen Schüler versteckt? Storybedingt hab ich alle..ein schönes nickendes Köpfchen an der seite.. Mir fehlt nur noch einer und den finde ich nicht =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Danke für die Info Saimon09. Das hat meiner Freundin nun auch geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gut dass ich hier nochmal reingesehen habe. Danke an saimon09. Hab den völlig übersehen. Damit hab ich dann auch die Platin Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilma22 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo leute!! In hogsmeade auf dem bahnhof leuchtet über dem hogsmead schild ein roter pfeil! ich weiß nicht was er zu bedeuten hat:( habt ihr die lösung???? das wäre super bin schon sehr verzweifelt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo leute!!In hogsmeade auf dem bahnhof leuchtet über dem hogsmead schild ein roter pfeil! ich weiß nicht was er zu bedeuten hat:( habt ihr die lösung???? das wäre super bin schon sehr verzweifelt!!!! Da ist ein roter Stein. Wenn du ihn dir schon ercheatet hast bleibt der rote Pfeil trotzdem. Den Stein bekommst du aber erst fast am Ende mit nem dunklen zauber. (wenn ich mich noch recht errinnere) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mir fehlen noch sechs Schüler in den Leveln, im Schloss habe ich alle. Irgendwie werden die nicht gezählt. Habe auch schon versucht Level mit beenden und speichern abzuschliessen, funktioniert aber auch nicht. Wer hat einen Tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevendeluxe Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich hab ein problem mit einen goldenen stein,der im griffindor schlafraum ist,ich hab das ding in der mitte kaputt gemacht und zusammen gebaut und trozdem passiert nichts,muss man noch was anderes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ANFALL MIR FEHLEN 5 schüler finde aber absolut nix mehr grrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich habe das Problem, dass mein Zähler für dei Goldenen Steine bei 199 stehen bleibt. Eben habe ich meinen letzten Goldenen Stein im Nachtcafe eingesammelt, aber er wurde nicht gezählt. Hat jemand einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Warum sollte ausgerechnet der letzte nicht gezählt werden? Ich schätze Du hast irgendwo einen vergessen und übersehen. Schau nochmal nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Warum sollte ausgerechnet der letzte nicht gezählt werden?Ich schätze Du hast irgendwo einen vergessen und übersehen. Schau nochmal nach... Bevor ich den letzten goldenen Stein eingesammelt habe, stand mein Zähler auf 199. Nachdem ich besagten Stein erworben habe waren es immer noch 199. Das Video aus dem leitfaden habe ich mir bereits angeschaut. Aber alle dort gezeigten goldenen Steine besitze ich bereits. -Edit- Hat sich erledigt. Habe den letzten Goldenen Stein durch das Bonuslevel bekommen. Das heißt aber, das es 201 Steine geben muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni die Zockerin Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hallo, ich habe das gleiche Problem wie TheEnd, bei mir wurde der letzte Goldene Stein nicht gezählt ausm Café. Mein GS Zähler steht immer noch auf 199/200 obwohl mit 200/200 angezeigt wurde beim einsammeln. Das Bonuslvl kann ich auch nicht Zusammenbauen. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Am 20.12.2016 um 00:29 schrieb Moni die Zockerin: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie TheEnd, bei mir wurde der letzte Goldene Stein nicht gezählt ausm Café. Mein GS Zähler steht immer noch auf 199/200 obwohl mit 200/200 angezeigt wurde beim einsammeln. Das Bonuslvl kann ich auch nicht Zusammenbauen. Kann mir jemand helfen? Hab leider genau das gleiche Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Am 20.12.2016 um 00:29 schrieb Moni die Zockerin: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie TheEnd, bei mir wurde der letzte Goldene Stein nicht gezählt ausm Café. Mein GS Zähler steht immer noch auf 199/200 obwohl mit 200/200 angezeigt wurde beim einsammeln. Das Bonuslvl kann ich auch nicht Zusammenbauen. Kann mir jemand helfen? Hi, gibt es es hier bereits eine Lösung? ? Habe genau das selbe Problem. danke Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Am 20.12.2016 um 00:29 schrieb Moni die Zockerin: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie TheEnd, bei mir wurde der letzte Goldene Stein nicht gezählt ausm Café. Mein GS Zähler steht immer noch auf 199/200 obwohl mit 200/200 angezeigt wurde beim einsammeln. Das Bonuslvl kann ich auch nicht Zusammenbauen. Kann mir jemand helfen? Hänge auch gerade auf der PS4 an diesem Problem und war schon über all . Aber hab alle gesammelt. Und das Bonus Level kann ich auch nicht aufbauen mit 199. Weiß jemand ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Hat denn knapp 2 Jahre später jemand eine Lösung dafür? Zur Info, ich hätte 199/200, habe den letzten gesammelt, da würde 200/200 angezeigt, im Pause Menü steht aber weiterhin 199/200 uns ich kann das hogwarts Replica auch nicht bauen weil eben angeblich noch ein Stein fehlt..zu meinem Pech geht der Glitch bei mir auch nicht dass man an der Hogsmeade Station die Uhr zweimal kaputt machen kann.. Bitte helft mir, kann doch nicht sein, dass ich wegen so einem Mist diese easy Platin nicht bekomme Bearbeitet 12. April 2018 von ChrissieChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.