kaiba1987 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wie gesagt die meisten eigentlich unite, bei 3rd sinds soweit ich weis nur 3-4 leutchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 jop, Unite und 3rd ^-^ wobei 3rd bei mir oft abspackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 *hust* ... *röchel* .... push :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Also ich zocke noch! Zurzeit zocke ich wieder Unite da ich es neu mit einem Kollegen angefangen habe! Aber ich würde auch nochmal 3rd anfangen. Lieblingswaffen bei 3rd: SnS, DS und Bogen Lieblingswaffen Bei Unite: LS, Bogen, DS und SnS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Also ich zocke noch! Zurzeit zocke ich wieder Unite da ich es neu mit einem Kollegen angefangen habe! Aber ich würde auch nochmal 3rd anfangen. Lieblingswaffen bei 3rd: SnS, DS und Bogen Lieblingswaffen Bei Unite: LS, Bogen, DS und SnS ich musste aufgrund eines dummen sony fehlers bei Unite auch neu anfangen (Vita) weil ein deutscher save ja nicht kompatibel mit der us version ist warum auch immer ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ja ich habe es neu angefangen weil 3rd langweilig wurde und ich Teostra und Lunastra vermisst habe! Ich muss auch sagen das Spiel (Unite) macht immer noch Spass wenn man zu zweit spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ja ich habe es neu angefangen weil 3rd langweilig wurde und ich Teostra und Lunastra vermisst habe!Ich muss auch sagen das Spiel (Unite) macht immer noch Spass wenn man zu zweit spielt! eben oder wenn man bis zu 4 spieler spielt können ja mal wieder zusammen auf die jagd gehen allerdings, hab ich seitdem gezwungenen restart noch nicht wirklich wieder weiter gspielt also praktisch immernoch nackt was mats und quests angeht, war mir irgendwie zu depri alles nochmal zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich bin jetzt fast wieder HR.9 Spiele zurzeit auch eher selten aber ab und zu mach ich ein paar Quests. Mats kann ich dir auch geben wie z.B. Megasäfte usw das du erstmal anfangen kannst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wollte mal fragen ob jemand heute noch lust hat so um 20.45Uhr MHP3rd zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.