Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*~Monster Hunter Freedom Unite; Orage-Gilde sucht Jäger~*

kaiba1987

Recommended Posts

Morgen Mittag tausche ich erstmal im KFC meine alte PS2 gegen eine PSP-3000 von nem Kumpel da meine 1000er langsam den geist aufgibt :(.Übers Wochende muss ich noch lernen und eine Englisch Power Point Präsentation anfangen und Sonntag Abend booste ich schon Crysis 2.Warum kann ein Tag nicht 96 Stunden lang sein?:frown::cry2::banghead:

Hach ja, Capcom.... Wie wärs denn mal mit nem vernünftigen Monster Hunter für PS3, dass nicht bloß Japan-Exklusiv ist? :emot-what:

Ganz ehrlich, bisher bin ich wenig angetan von der Vita... zumal ich mit meiner PSP voll und ganz zufrieden bin

Und es gibt bisher (zumindest für mich) noch kein Vita-Game, das ich jetzt unbedingt haben müsste... und selbst für Monster Hunter hole ich mir nicht sofort ne teure Vita

Geht mir genau so.Ich befürchte allerdings das die Vita das gleiche Schicksal wie die PSP erleidet.Sprich erst kommt das Erste Model Raus (damals PSP 1000) dann die 2. verbesserte und leichter Version mit mehr Funktionen (PSP 2000) und zu guter letzt das allerletzte Model was noch besser als die 2. Version ist und nur noch 35% an Gewicht vom ersten Model hat -_-

Ein Monster Hunter für die PS3 (das nicht Japan exklusiv ist :mad1:) ist längst überfällig.Am besten dann Drachenältesten von der Größe und Stärke des Fatalis³ mit 24 anderen Jägern jagen und bis zum Jägerrang 50 aufsteigen können.Wird in Zukunft allerdings wohl nichts :banghead::mad1::frown:

Hach ja, Capcom.... Wie wärs denn mal mit nem vernünftigen Monster Hunter für PS3, dass nicht bloß Japan-Exklusiv ist? :emot-what:

Ganz ehrlich, bisher bin ich wenig angetan von der Vita... zumal ich mit meiner PSP voll und ganz zufrieden bin

Und es gibt bisher (zumindest für mich) noch kein Vita-Game, das ich jetzt unbedingt haben müsste... und selbst für Monster Hunter hole ich mir nicht sofort ne teure Vita

Du hast es genau auf den Punkt gebracht :D

LG Ice

naja ich hab ir exta nur wegen monster hunter vor 3 wochen das hier gekauft und sollte in den nächsten tagen da sein :drool5:

nintendo-3ds-monster-hunter-3g-special-pack-neuf.jpg

Monster Hunter Tri G + limited 3ds xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...