shengaorend Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wo bleibt ihr den?Es ist 18 Uhr:Monster Hunter Zeit:biggrin5: Edit: Das hat ja letztens super geklappt Kurz bevor der Lao stirbt Freezed meine PS3 ein Nun gut.Wann ist den der nächste Hunter Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ist die Gilde schon zusammengebrochen oder wieso wird hier seit tagen nichts neues mehr rein geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ist die Gilde schon zusammengebrochen oder wieso wird hier seit tagen nichts neues mehr rein geschrieben? nein ist sie nicht ich wunder ich auch warum hier nix geschrieben wird btw shen dieses wochenende wieder jagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 heute abend zocken wir erstmal bei Lara Croft weiter, mein Dickerchen und morgen abend bin ich bereits verabredet eventuell sonntag abend... oder vielleicht einfach mal tagsüber oder mittags?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Morgen Mittag tausche ich erstmal im KFC meine alte PS2 gegen eine PSP-3000 von nem Kumpel da meine 1000er langsam den geist aufgibt .Übers Wochende muss ich noch lernen und eine Englisch Power Point Präsentation anfangen und Sonntag Abend booste ich schon Crysis 2.Warum kann ein Tag nicht 96 Stunden lang sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ist ja schon wieder so Still hier Dann sorg ich mal für neuen Schwung mit ner News bezüglich Monster Hunter : http://www.play3.de/2012/01/30/vita-sony-frankreich-bestatigt-neues-monster-hunter/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hach ja, Capcom.... Wie wärs denn mal mit nem vernünftigen Monster Hunter für PS3, dass nicht bloß Japan-Exklusiv ist? :emot-what: Ganz ehrlich, bisher bin ich wenig angetan von der Vita... zumal ich mit meiner PSP voll und ganz zufrieden bin Und es gibt bisher (zumindest für mich) noch kein Vita-Game, das ich jetzt unbedingt haben müsste... und selbst für Monster Hunter hole ich mir nicht sofort ne teure Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Geht mir genau so.Ich befürchte allerdings das die Vita das gleiche Schicksal wie die PSP erleidet.Sprich erst kommt das Erste Model Raus (damals PSP 1000) dann die 2. verbesserte und leichter Version mit mehr Funktionen (PSP 2000) und zu guter letzt das allerletzte Model was noch besser als die 2. Version ist und nur noch 35% an Gewicht vom ersten Model hat Ein Monster Hunter für die PS3 (das nicht Japan exklusiv ist ) ist längst überfällig.Am besten dann Drachenältesten von der Größe und Stärke des Fatalis³ mit 24 anderen Jägern jagen und bis zum Jägerrang 50 aufsteigen können.Wird in Zukunft allerdings wohl nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hach ja, Capcom.... Wie wärs denn mal mit nem vernünftigen Monster Hunter für PS3, dass nicht bloß Japan-Exklusiv ist? :emot-what:Ganz ehrlich, bisher bin ich wenig angetan von der Vita... zumal ich mit meiner PSP voll und ganz zufrieden bin Und es gibt bisher (zumindest für mich) noch kein Vita-Game, das ich jetzt unbedingt haben müsste... und selbst für Monster Hunter hole ich mir nicht sofort ne teure Vita Du hast es genau auf den Punkt gebracht LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hach ja, Capcom.... Wie wärs denn mal mit nem vernünftigen Monster Hunter für PS3, dass nicht bloß Japan-Exklusiv ist? :emot-what:Ganz ehrlich, bisher bin ich wenig angetan von der Vita... zumal ich mit meiner PSP voll und ganz zufrieden bin Und es gibt bisher (zumindest für mich) noch kein Vita-Game, das ich jetzt unbedingt haben müsste... und selbst für Monster Hunter hole ich mir nicht sofort ne teure Vita naja ich hab ir exta nur wegen monster hunter vor 3 wochen das hier gekauft und sollte in den nächsten tagen da sein Monster Hunter Tri G + limited 3ds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 naja ich hab ir exta nur wegen monster hunter vor 3 wochen das hier gekauft und sollte in den nächsten tagen da sein Monster Hunter Tri G + limited 3ds ach, Kaibchen... du schmeißt ja eh mit Geld um dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 kaiba , was machste eigentlich beruflich wenn du für monster hunter + 3ds kurz mal 200€(?) locker machen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 lol und da sagt kaiba er hat kein geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wie sieht es den mit dem nächsten Hunter Termin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist ja schon wieder totehose hier :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 War anders geplant, aber ist jetzt halt so passiert Außerdem, wie du vielleicht schon bemerkt hast, ist kaiba allgemein kaum noch hier im Forum aktiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Da Kaiba nicht mehr im Forum da ist und hier auch sonst keiner reinschreibt kann der Thread ja geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyto Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Spielt hier eigentlich noch jemand? Habe alle 4 Teile spiele aber momentan wenn eher nur Monster Hunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Spielt hier eigentlich noch jemand? Habe alle 4 Teile spiele aber momentan wenn eher nur Monster Hunter. ja wir spielen noch, ich für meinen teil hauptsächlich 3rd und seltener unite aber ja wir jagen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyto Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wer spielt den noch welchen Teil? Habe nur noch ne Hunterin in MHF und 3rd auf der PS3. Leider hat nen Kumpel kein inet mehr mit dem ich immer gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.