kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 achwas und wie is das weil ich mir das eben bestellt hab das spiel ist genial allerdings hat es weniger quest als Unite und ist im vergleich zu Unite sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 das spiel ist genial allerdings hat es weniger quest als Unite und ist im vergleich zu Unite sehr einfach. Ja, aber auch nur, weil 2ndG eine unverschämt große Hitbox hat . Kaum verbessert man die Hitbox, ist das Spiel easy LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ja, aber auch nur, weil 2ndG eine unverschämt große Hitbox hat . Kaum verbessert man die Hitbox, ist das Spiel easy LG Ice ist nicht wegen der hitbox sondern die monster sind irgendwie fairer geworden und naja realer weil sie eben auch mal müde werden und inne halten müssen und luft holen in unite wirste ja immer gnadenlos attakiert und waffen sind nicht wirklich balanced Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ja stimmt auch wieder. Schade, dass es kein Teostra gibt. War der einzige Uber Elder. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wie sieht es den jetzt mit dem gemeinsamen zocken über adhoc den aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wie sieht es den jetzt mit dem gemeinsamen zocken über adhoc den aus? also fürs WE steht eigntlich nix im weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ok um wie viel Uhr würde es den so starten den 10 Stunden will man ja nicht im Adhoc warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ok um wie viel Uhr würde es den so starten den 10 Stunden will man ja nicht im Adhoc warten ich denk mal gegen abend ao ab 20 uhr, muss aber noch warten was alex sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Alles klar Wie funktioniert das mit dem Adhoc eigentlich genau.Treffen wir uns alle in einem bestimmten Raum von denen die man im Adhoc aussuchen kann oder werden wir eingeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Alles klar Wie funktioniert das mit dem Adhoc eigentlich genau.Treffen wir uns alle in einem bestimmten Raum von denen die man im Adhoc aussuchen kann oder werden wir eingeladen? wenn wir nen haus haben, braucht ihr nur nach joinen und unser haus betreten, btw da fällt mir auf add mal alex damit du ihr nach joinen kannst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ok ich adde Alex heute.MHFU ohne die Möglichkeit Blitzkäfer zu kaufen zu spielen ist nicht einfach aber macht immer noch Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jo, Leute Ich würde auch sagen, dass wir uns am Samstag so ab 20 Uhr im AdHoc treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich würde vorschlagen nächstes Wochenende wieder ein paar Runden über AD-Hoc gemeinsam zu zocken.Über die Zeit können wir später entscheiden. 1.shengaorend 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 1. shengaorend 2. Darknessangel92 3. 4. Wochenende passt eigentlich immer gut bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 1. shengaorend2. Darknessangel92 3. 4. Wochenende passt eigentlich immer gut bei mir 1. shengaorend 2. Darknessangel92 3. Ayumi 4. hm eine fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wir sollten für Morgen mal eine Uhrzeit nennen.Ich hätte ab 18 Uhr Zeit.Wie sieht es bei euch aus? P.S: Kaiba morgen aber auch wirklich kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wir sollten für Morgen mal eine Uhrzeit nennen.Ich hätte ab 18 Uhr Zeit.Wie sieht es bei euch aus?P.S: Kaiba morgen aber auch wirklich kommen wtf wenn ayumi kein bok hat kann ich nix dafür nee im ernst, meine medikamente schaffen mich zurzeit aber denk mal morgen wirds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Immer sind es die Spielcharaktere und nie die Spieler Ok wenn du dich morgen fit fühlst könnten wir mal zu Dritt zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 also 18 Uhr müsste auch bei mir hinhauen... notfalls müsst ihr halt sonst eine Quest ohne mich schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 also 18 Uhr müsste auch bei mir hinhauen... notfalls müsst ihr halt sonst eine Quest ohne mich schaffen das dürfte ja das geringste problem sein nee freche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.