kaiba1987 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Willkommen junge Jägerinnen, Wir sind eine kleine Gruppe von passionierten Jägerinnen, die geschworen hat, Mineguarde vor allen Gefahren zu bewahren. Und um dieses Ziel auch bestmöglich zu erreichen, suchen wir auf diesem Wege weitere Verbündete. Dabei ist es egal ob ihr Erfahrung mitbringt oder nicht. Wir lehren euch dann alles nötige, dass ihr zum Überleben ausserhalb des Kokoto Dorfes braucht. Bieten zudem hilfe bei Quests, Jagdstrategien als sowohl auch Tipps & Tricks rund um Mindeguarde an. Wir gehen regelmäßig via AdHoc gemeinsam auf die Jagd und veranstalten zudem hin und wieder ein kleines Jagdturnier, in welchem wir uns an den Abschlusszeiten aber auch den erlegten Monstern messen. Unsere Gildenmeisterin ist Ayumi (gespielt von kaiba1987) Profil Ayumi: Walküre von weiblichen Wyvern Jägerrang -> 9 spielzeit -> 1.500h+ Lieblingswaffe -> Bogen Lieblingsrüstung -> Kirin + Narga Combi Lieblingsmonster -> Nargacuga Unsere Gildenmagd, und zugleich stellvertretende Gildenmeisterin, ist Alex(gespielt von Darknessangel92 – die zudem auch noch als Schreiberling für die Gilden-Chronik tätig ist ) Profil: Alex Magd der Gilde Jägerrang -> 9 Spielzeit -> 500h+ Lieblingswaffe -> Bogen Lieblingsrüstung -> Narga Lieblingmonster -> Rathalos Das Motto unserer Gilde lautet: „Female Hunter @ Work“ Dadurch sind unsere Häuser im AdHoc immer erkennbar. Und wie an dem Motto auch erkennbar ist, besteht unsere Gilde ausschließlich aus weiblichen Jägerinnen. -Wenn ihr der Gilde beitreten möchtet solltet ihr eine Jägerinn steuern. Denn gemeint sind damit die Spielcharaktere, nicht der Gamer also egal ob ihr Männlein oder Weiblein seid, einzig der Spielcharaktere sollte weiblich sein. Das ist auch die einzige Bedingung- Wir wünschen euch hier Viel Spaß und eine Gute Jagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Platzhalter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 genial, einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wie gerne würde ich doch mitmachen. Leider hab ich weder die Zeit noch einen weiblichen Charakter dazu. Ich wünsche euch viel Glück, dass die Gilde wächst und vorallem viel Spaß dabei LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wir haben schonmal den ersten interressenten: Vergil Zero Ich würde gerne eintreten doch leider habe ich nur einen männlichen Char! Wenn ihr lust hättet könnte ich mit meinem Mädel auf HR.1 zustoßen und ihr bringt mich schnell auf HR.9 MFG Vergil nach absprache mit Darknessangel92, nehmen wir dich auf, sobald du deine charakterin erstellt hast, also schonmal Herzlich Willkommen bei Orage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe mir jetzt eine Frau mit dem Namen Yumiko erstellt. Werde sie noch etwas leveln! Falls ihr mal online seit könnt ihr mir ja helfen MFG Vergil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe mir jetzt eine Frau mit dem Namen Yumiko erstellt. Werde sie noch etwas leveln! Falls ihr mal online seit könnt ihr mir ja helfenMFG Vergil jop werden wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Werde hauptsächlich mit SnS und Gunlance zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Werde hauptsächlich mit SnS und Gunlance zocken! das gleicht dann uns etwas aus da wir fast nur bogen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ja ich wollte auch erst bogen nehmen aber da habe ich gesehen das ihr beide Bogen nimmt! Deswegen SnS und Gunlance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wobei, ist doch eigentlich egal, ob alle dieselbe Waffe benutzen oder jeder ne andere Ich meine, solang man mit seiner Waffe umgehen kann Und natürlich helfen wir dir beim Leveln, Vergil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich glaub ich hab auch noch einen weiblichen Charakter mit dem Namen Getsuga.Bin mit dem Charakter glaube ich zurzeit bei den Nekoth Quests und bis jetzt noch keine einzige Gildenquest gemacht:frown:.Müsste mal nachgucken. Edit:Hab wirklich noch den weibliche Charakter mit namen Getsuga.Hab zwar seit August nicht mehr MHFU gezockt aber verlernen tut man es ja nicht Am meisten kämpfe ich mit dem Langschwert,Großschwert und dem Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich glaub ich hab auch noch einen weiblichen Charakter mit dem Namen Getsuga.Bin mit dem Charakter glaube ich zurzeit bei den Nekoth Quests und bis jetzt noch keine einzige Gildenquest gemacht:frown:.Müsste mal nachgucken.Edit:Hab wirklich noch den weibliche Charakter mit namen Getsuga.Hab zwar seit August nicht mehr MHFU gezockt aber verlernen tut man es ja nicht Am meisten kämpfe ich mit dem Langschwert,Großschwert und dem Hammer. na dann herzlich willkommen @ all: ich werd mcih mal mit darkness zusammensetzen und mal sehen ob wir nicht dieses we schon ne schöne hunt session veranstalten wenn alle zeit finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Dieses Wochenende hört sich nicht schlecht an.Vielleicht schaff ich es noch bis JR 6 zu gelangen (von JR1 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hay leutz zokkt ihr das eig nur auf der psp oder auch auf der playse3 ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hay leutz zokkt ihr das eig nur auf der psp oder auch auf der playse3 ?! ähm da wir unite zocken und nicht alle in einem haus wohnen würd ich mal über ps3 tippen also über das ad-hoc party programm steht aber auch im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 schon klar nur es gibt doch auch ne ps3 version die man sich aus japan bestellen kan deshalb dachte vll zokkt die einer von euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 schon klar nur es gibt doch auch ne ps3 version die man sich aus japan bestellen kan deshalb dachte vll zokkt die einer von euch ! das was du meinst ist Monster Hunter Portable 3rd (Monster Hunter Freedom 3) wir zocken hier aber Monster Hunter Freedom Unite, aber ja ich zb besitze 3rd für psp und ps3 und zocke es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 achwas und wie is das weil ich mir das eben bestellt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 achwas und wie is das weil ich mir das eben bestellt hab Ist ganz in Odnung. Hab zwar nur das Dorf beendet aber das was ich gesehen habe, hat mir ganz gut gefallen. Monster haben Ausdauer, was wirklich gut ist . MHP3rd ist allerdings nicht so umfangreich wie 2ndG, da G Quests nicht vorhanden sind. Desweiteren gibt es keinen Fatalis mehr . Ich hoffe MH TriG erscheint in Deutschland LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.