DumpwEEd Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Diese hier in Dead Space 2 Severed. Peng mich nochmal Severed: Finde den Peng-Schatz in Severed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Assassin's Creed: Revelations Der Eroberer Alle Trophäen gewinnen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Set-Jetset Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team. Die letzte Trophy 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das war irgendeine in MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bei mir war es in Bioshock 1 "Besigen Sie Atlas" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Vitruvian Man Unlock all 20 pieces of Subject 16's video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Meine letzte war bei Hydrophobia Prophecy:smile: Kettenreaktion 2 Malthusiander mit einem gut getimeten Kettenangriff getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezio1999 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 meine letzte war bei skylanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Prince of Persia Erhalte alle anderen Trophäen. [Platin-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 meine war portal 2 platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mass Effekt 2: Die Justikarin Rekrutieren Sie erfolgreich die Justikarin! [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ding! Schlafloser Level 40 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Split/Second Velocity Perfektionist Für Spieler, die alle anderen Trophäen gewonnen haben. [Platin-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac-Manni82 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hingabe bei Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wettkönig Gewinne alle Wissensecken nur durch Wetten (TPP). [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Meine letzte Trophäe war "Kapitel 10 abschließen" bei Ninja Gaieden Sigma 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Eins mit den Schatten (Skyrim) "Diese Trophäe bekommt man, wenn man alle Hauptquests der Diebesgilde abgeschlossen hat und genügend Aufträge von Vex und Delvin erledigt hat." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra holen Hol dir das jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra. Anarchy: Rush Hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kräfte überschreitend Schalte alle guten Karma-Kräfte frei, indem du sie mit Herausforderungs-Punkten kaufst. Die Sims 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 27. Dezember 2011: Platin-Trophäe Sammle alle Need for Speed The Run-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.