ManKi2008 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hey leute, da das Jahr in ein paar Stunden zu ende ist,würde ich gern mal wissen,welche Trophy eure letzte in 2011 war. Meine war die 2.Diebesgilden-Trophy in Skyrim. bin gespannt was ihr so schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bei mir ist es diese Trophäe von Assassin's Creed Revelations: Flucht nach New York Beenden Sie Desmond-Sequenz 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 So ein Thread is ja genial Die letzte Trophy dieses Jahr war: RESIDENT EVIL 5 - PlatintrophäeHerzlichen Glückwunsch! Sie haben all Ihre Ängste in RESIDENT EVIL 5 überwunden![Platin-Trophäe]Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. yeah Heute Nacht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das war irgendeine Trophäe beim PSN-Spiel Sonic the Hedgehog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Irgendeine von Red Dead Redemption Weil meine PS3 kaputt gegangen ist, konnte ich aber nicht mehr syncen und ich weiß jetzt auch nicht mehr welche es genau war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Red Dead Redemption In den Sonnenuntergang Absolviere "Der letzte Feind der entmachtet wird". [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Der letzte Feind der entmachtet wird" beendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Emanzipation der Geschlechter Spiele mindestens 2 Stunden als Mann UND 2 Stunden als Frau. coole Trophy ,als letztes für 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Platin in Green Lantern - Rise of the Manhunters! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Meine 1400te war in GT5 , die mit dem Autoradio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Desmond Sequenz 1 bei AC Revelations beenden ist aber schon über eine woche her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Cooles Forum meine letzten Trophäen 2011 waren 5 bei CoD Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Meine letzte Trophy war die Platin Trophäe in Need for Speed The Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Meine war die Platin Trophäe in Modern Warfare 3 : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bei Sniper Ghost Warrior 3. Akt Schließe Akt III ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 assassins creed brotherhood platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bei Uncharted 3: Rollmeister der Munition Heben Sie 20 Mal in Folge im Rollen Munition auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ménage à Trois Zerstören Sie in 'Die eiserne Dame' 3 Panzer mit nur einem 105mm-Schuss. Schön nochmal an Sylvester noch n paar Panzer getötet hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Meine letzte Trophäe war eine Bronzene Trophäe bei Need for Speed Hot Pursuit. Ich mein für einen Rangaufstieg bei der Polizei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Rookie Stage 1-1 cleared December 31, 2011, 7:mg:03pm UTC+00:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swarej92 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 am 31 morgens um 6 uhr 16 die true colors tropy bei off the r. verdammt schweres game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.