Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen skyrim Archetypen habt ihr genommen ?

Crossig

Welchen Skyrim Archetypen habt ihr ?  

67 Stimmen

1. 1. Welchen Skyrim Archetypen habt ihr ?

• Den Krieger
    • Die Magierin
    • Den Bogenschützen
    • Der Berserker
    • Die Magierkriegerin
    • Den Totenbeschwörer
      0
    • Die Assassinin
    • Die Waffenmeisterin
    • Die Schurkin
    • Eine Mischung / einen Archetypen mit Abweichungen
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ihr eine Mischung davon habt. Könnt ihr das auch schreiben, mich interessiert es einfach mal, was ihr so habt. In der Umfrage ist es egal, ob männlich oder weiblich auch wenn magierkriegerin oder andersrum dort steht. Eigentlich gibt es Magierkrieger und Kampfmagier, ich wollte noch die 10.Option einfügen, deswegen, habe ich den Kampfmagier rausgenommen, weil die beiden allgemein "nur" kleine Unterschiede aufweisen also ein mal leichte Rüstung und schwere Rüstung und halt einhändig und Wiederherstellung. Wen ihr den Kampfmagier trotzdem habt, dann schreibt es in einem Beitrag hin.

Quelle: Offizielles Lösungsbuch von Skyrim.

Geschrieben

Eine komplette Mischung, auch wenn das wohl kaum empfohlen wird.

Meistens kämpfe ich mit meinem Zweihänder, aber oft verwende ich auch Magie, oder den Bogen. Also eine ziemlich bunte Mischung.

Schwere Rüstung trage ich jedoch immer^^

Geschrieben

ich bedien mich an leichterrüstung aussschließlich

dazu ein einhandschwert und verschiedene zerstörungs magie beschwörung bei härteren brocken und oder wenn ich ein zweites schwert brauche naja dazu noch wiederherstellung veränderung das nebenzeugs eben

und ein schild und talente um fernkampf angriffe abzuwenden (pfeile, und element resitstenz um eben vor drachen feuer schutz zu haben oder eben pfeilbeschuss)

naja ich glaub das ist dann kampfmagier

in der einen hand ein schwert und in der anderen ein zauber stehts bereit einen feind zu grillen zu elektrisieren oder mit eiszacken aufzuspießen und an wände zu nageln

Geschrieben

Linke Hand immer einen Zauber (Zerstörung)

Rechte Hand Streitkolben, Schwerter, Dolche usw (Einhänder)

Und Rüstung hab ich derzeit die Meister Rüstüng der DiebesGilde und die Maske von Clavius Vile

So lauf ich seit dem Anfang um und hab jetzt 70 Spielstunden :)

Geschrieben

ich hab immer leichte rüstung , dazu nen zweihänder .

und nen bogen .

ein gutes " magier set " hab ich auch immer dabei und tausch dann immer so ^^ kommt auf die gegner an .

jetzt hab ich allerdings ein paar gute einhand sachen bekommen ^^

irgndwie versuche ich alles besser zu machen auch wenn das wohl nicht soo schlau is (?)

Geschrieben

Ich Schätze mal, wenn man alles hochlevelt, ist dass sicherlich nicht so leicht, z.B Bogen auf 100 zu Kriegen, vorausgesetzt man will es. Aber es braucht halt länger Zeit bei einer bestimmten Fähigkeit, stark zu werden.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich einen Kaiserlichen nehme oder den Nord.

Geschrieben

einen krieger mit fettem zweihänder und schwererrüstung.:biggrin5:

dazu im bogenschiessen auch gut ausgebildet!

Magie nur heilung und heilung anderer .

das reicht völlig aus um gut zu bestehen!:cool2:

Geschrieben

Kampf-Beschwörer ;D.

Eine Mischung auch Beschwörer und einen Kämpfer der mit Schweren Rüstungen und Zweihänder umgehen kann :x. Fahr recht gut damit, besondes wenn ich meine Zweihänder Axt beschwöre da hab ich immer da gefühl jeden wegzumähen oO. (Falls ich mal keine Beschwörung eines Archonen mache *g*).

Geschrieben

mein erster char (nord, lvl 31) is n waldläufer, geskillt auf leichte rüssi, bogen, 1h und wiederherstellung als hauptfertigkeiten und schleichen, schlösser knacken, redekunst und alchemie als nebenfertigkeiten.

mein zweiter char (waldelf, lvl 33) is n krieger mit 1h + schild, schwere rüssi, schmieden, verzauberung als hauptfertigkeiten und redekunst, schlösser knacken, bogen sind die nebenfertigkeiten.

ich hab auch noch ne magierin/totenbeschwörerin (dunkelelfin, lvl 11) aber die werde ich nochma neu starten dank vampirismus stufe 4.

Geschrieben

Spiele einen Kaiserlichen mit leichter Rüstung, Einhand und Schild. Dazu noch Schmieden und Verzaubern als Hauptfertigkeiten. Beschwören, Redekunst, Alchemie und Bogenschiesse als Nebenfertigkeit.

Bisher keine Probleme gehabt..wenn ich Einhand und Schild auf max gebracht hab, werde ich auf Zweihand wechseln.

Geschrieben

also ich kämpf mich mit einhand schwert und schild durch da is guter angriff drinn und super def^^ und schwere rüstung ich weiß eher langweilige mischung aber ich komm damit besser klar als sonst was^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...