SyntaxPtyalin Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hi, würde gerne alle Herausforderungen der Assassinen noch machen... Allerdings muss ich dazu 3x eine Feste verteidigen und ich hab im Internet gelesen dass eine Feste nicht mehr angegriffen werden kann wenn man darin nen Meisterassassinen hat... Jetzt hab ich aber in jeder Feste einen Meisterassassinen und hab erst 2x eine Feste verteidigt... Kann ich irgendwie dafür sorgen dass eine meiner Festen nochmal angegriffen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Mach einfach, dass alle deine Festen geschlossen sind, dann bekommst du diese Herausforderung automatisch. Btw: Allgemeiner Thread hätte es auch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Mach einfach, dass alle deine Festen geschlossen sind, dann bekommst du diese Herausforderung automatisch.Btw: Allgemeiner Thread hätte es auch getan Verteidigen ist also nicht nötig? Man muss nur überall die Meister-Assassinen drin haben? Wäre ne ganz schöne Erleichterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Verteidigen ist also nicht nötig? Man muss nur überall die Meister-Assassinen drin haben? Wäre ne ganz schöne Erleichterung Musst halt deine 7 Meisterassassinen haben und dann damit alle Festen schließen. Dann musst du nichts verteidigen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hi, würde gerne alle Herausforderungen der Assassinen noch machen... Allerdings muss ich dazu 3x eine Feste verteidigen und ich hab im Internet gelesen dass eine Feste nicht mehr angegriffen werden kann wenn man darin nen Meisterassassinen hat... Jetzt hab ich aber in jeder Feste einen Meisterassassinen und hab erst 2x eine Feste verteidigt... Kann ich irgendwie dafür sorgen dass eine meiner Festen nochmal angegriffen wird? Man hat in Sequenz eine Mission wo man eine Feste verteidigen muss, wähle die Erinnerung einfach..zählt dann auch.. ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Man hat in Sequenz eine Mission wo man eine Feste verteidigen muss, wähle die Erinnerung einfach..zählt dann auch.. ;-) Jo, aber warum soll man sich das unnötig schwer machen..einfach die Feste abschließen und fertig. Ich hatte mich selber gewundert, warum die Herausforderung bei mir als erledigt markiert war, aber Hesse hat dann die Sache mit dem Abschließen der Feste nochmal getestet und siehe da, es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ok, danke ich hab gerade gesehen dass mir noch eine Feste fehlt, ich dachte sie wären alle schon dicht... Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.