Oli89 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hi leute ich bin am verzweifeln und zwar ich brauche noch das grüne wappenteil in dumbledores armee und das ist in so einem laden drin und ich weiss nicht wie ich da dran komme ich habe auch so ein frage zeichen in stunds form darüber? könnt ihr mir da weiter helfen? lg oli89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 vor die tür stellen und den gelben konzentrationszauber nehmen dann die figur da auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 danke die viel mals da habe ich glatt was dazu gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Darauf wäre ich auch nie gekommen. Bedanke mich für Frage und Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 omg..... gut, dass es den thread schon gibt, sonst hätte ich nie erfahren, wie ich da rein komme. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke Leute Was ein mieser Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 boah zum glück wusste das jemand. war auch schon am verzweifeln wär da ja nie drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hab mich damals auch gewundert, was das Fragezeichen über den Charakteren soll. Dich googeln war das aber schnell zu finden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.