The Special One Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Also bis gestern wäre es mit einem Wort zu beschreiben gewesen: läuft Mittlerweile ist es aber wieder besser, werd wohl Freitag wieder arbeiten gehen. So habe mal meine spielesammlung aktualisiert und die monatsupdates in die Startposts eingefügt. Die Neuerungen werden vielleicht heute Nacht noch eingepflegt. Jetzt wird erstmal ein wenig gezockt. Läuft ist wirklich gut umschrieben und dafür bin ich dir auch sehr dankbar! Viel Spaß beim zocken und ich warte weiterhin gespannt auf die Neuerungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Läuft ist wirklich gut umschrieben und dafür bin ich dir auch sehr dankbar! Viel Spaß beim zocken und ich warte weiterhin gespannt auf die Neuerungen! So habe nun einiges geschafft, bin gestern leider dann doch irgendwann eingeschlafen ohne etwas zu verändern. Also im Startpost habe ich mich nochmal ein wenig vorgestellt. Meine Wishlist in Beitrag 3 habe ich nun durch Cover ersetzt, finde das sieht so besser aus als dieser langweilige Text. Ich weiß viel ist es noch nicht, aber durch meine mehr als mangelhaften PC Kenntnisse habe ich fast eine Stunde dafür gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So habe nun einiges geschafft, bin gestern leider dann doch irgendwann eingeschlafen ohne etwas zu verändern. Also im Startpost habe ich mich nochmal ein wenig vorgestellt. Meine Wishlist in Beitrag 3 habe ich nun durch Cover ersetzt, finde das sieht so besser aus als dieser langweilige Text. Ich weiß viel ist es noch nicht, aber durch meine mehr als mangelhaften PC Kenntnisse habe ich fast eine Stunde dafür gebraucht Jeder fängt mal klein an und wenn ich denke wie viele Jahre ich schon im Besitz eines PC's bin und immernoch viele Sachen nicht kapiere, dann kann ich deine Mühe wenigstens nachvollziehen! Die Änderungen sind wirklich nur dezent, aber durchaus sehenswert und in jedem Fall besser gelöst als zuvor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Jeder fängt mal klein an und wenn ich denke wie viele Jahre ich schon im Besitz eines PC's bin und immernoch viele Sachen nicht kapiere, dann kann ich deine Mühe wenigstens nachvollziehen! Die Änderungen sind wirklich nur dezent, aber durchaus sehenswert und in jedem Fall besser gelöst als zuvor! Danke danke. Vielleichtschaffe ich am Wochenende neben dem Update noch ein paar kleine Verbesserungen. Habe heute die Sendebestätigung von Videobuster für NCIS bekommen, so dass ich nächste Woche wohl damit ein wenig beschäftigt sein werde. Habe jetzt fast 6 Wochen auf der Reservierungsliste gestanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Dauert ja nicht lange bis zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Danke danke. Vielleichtschaffe ich am Wochenende neben dem Update noch ein paar kleine Verbesserungen. Habe heute die Sendebestätigung von Videobuster für NCIS bekommen, so dass ich nächste Woche wohl damit ein wenig beschäftigt sein werde. Habe jetzt fast 6 Wochen auf der Reservierungsliste gestanden... Bei NCIS sollte du auch mit aktuell wenig Zeit, relativ schnell zur Platin kommen! Wieso hat es denn 6 Wochen gedauert, bis das Spiel an dich versendet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Dauert ja nicht lange bis zur Platin Das merke ich auch gerade, 45 Minuten gespielt, 45% der Trophäen sind erspielt. Vielleicht schaffe ich es auf Platin bis zum Update morgen. Bei NCIS sollte du auch mit aktuell wenig Zeit, relativ schnell zur Platin kommen! Wieso hat es denn 6 Wochen gedauert, bis das Spiel an dich versendet wurde? Ich glaube aufgrund der Beliebtheit bei Trophäenjagern ist es fast immer verliehen. Und wahrscheinlich haben sie auch nicht sovielmal Exemplare davon. Naja jetzt hat es ja geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 9. Wochenupdate : So endlich mal wieder ein Wochenupdate im normalen Rythmus. Auch wenn beim schreiben der Zeilen der Zeiger der Uhr schon die 24 Uhr überschritten hat, werte ich dies mal als pünktlich abgeliefertes Update Final Fantasy hat mich fast ausschließlich die ganze Woche weiter gefesselt. Bin mittlerweile bei der Story kurz vor dem finalen Kampf angelangt, level mich gerade nur noch ein wenig hoch um sammel nebenbei schonmal fleißig Fragmente ein. Im Moment besitze ich 90/160 Fragmenten. Es ist noch so einiges zu erledigen, mal schauen, wann denn wenigstens mal ein Ende in Sicht ist: FINAL FANTASY XIII-2 19 % --> 29% : Chocolina-Liebling Obsidianorden Zukunftsversprechen Wildling Wahrheitsfindung : Fragmentarier Die wenige Zeit die ich neben Bundesliga, eigenem Meisterschaftsspiel und feiern am Wochenende noch hatte, habe ich mich mit NCIS beschäftigt. Habe mir das Spiel bei Videobuster ausgeliehen und bin froh das ich dafür nur 4,90 € bezahlt habe. Knappe 4 Stunden hat die Platin gebraucht, und ich als Fan der Serie war auch sehrenttäuscht. Lediglich 4 Folgen kann man spielen und der geringe Spielinhalt ist auch noch gespikt mit Fehlern. Die deutschen Untertitel lassen die Protagonisten sich siezen, obwohl dies in der Serie nicht der Fall ist, in der letzten Episode duzen sie sich dann zwischendurch einfach mal. Mc Gee bricht sich in einer Epsiode das Knie und muss an Krücken gehen, eine Szene später läuft er ganz normal ohne Krücken zu seinem PC. In allen vier Folgen tragen die Personen die gleiche Kleidung.... Also nur für absolute Fans zu empfehlen und bitte nicht kaufen, leihen reicht. Lediglich die vielen Trophäen in der Spielzeit sind in Ordnung: : Regel Nr. 1 Gut gemacht, Abs Regel Nr. 8 Wie Fische in 'nem Teich angeln Du weißt, dass ich gut bin : Hey, ich bin ein Hacker Abigail Sciuto ist super Abbykadabra Regel Nr. 39 Machen wir was Tolles Regel Nr. 38 Was haben Sie für mich, Duck? Regel Nr. 3 Atlantic City Dirty Harry Banküberfall Gegrilltes Apartment Frontlinien Folterkammer Fünf Sterne-Unterbringung : McGPS Bambina Bambina NCIS-Ermittler NCIS-Agent Very Special Agent : Der Gerechtigkeit wurde genüge getan. Gesamtausbeute in den letzten zwei Wochen 10x 17x 5x 1x So danke NCIS doch mal wieder eine erfolgreiche Woche, ganze 33 Trophäen konnten erspielt werden. Mal schauen wie weit ich bei FF 13-2 komme, muss ja erst wieder ein Spiel platinieren um ein neues kaufen zu dürfen...Auch konnte ich bis jetzt jeden Monat in diesem Jahr eine Platintrophäe präsentieren. Ich muss ja schonmal an den April denken Beiträge auf forum.trophies-ps3.de 41 +8 Acht Beiträge in einer Woche, dass lässt sich sehen. Ich versuche hier dran zu bleiben um mich bald in die Forenrangliste eintragen zu dürfen. Wenn mich meine bescheidenen PC Kenntnisse nicht wieder im Stich lassen, werde ich in der nächsten Wochen weiter meinen Startpost aufhübschen. So wie immer wünsche ich allen eine schöne und erfolgreiche Woche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Klasse Update Thommy, gefällt mir eigentlich wie immer sehr gut! Glückwunsch zur Platin in NCIS und deinen Erfolgen in FF 13-2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu den 33 trophäen, den erfolgen in ff und der platin in ncis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ein gewohnt detailliertes Update von dir. Gefällt mir sehr gut. Glückwunsch zur Platin bei NCIS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu den vielen Erfolgen Klasse Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Klasse Update Thommy, gefällt mir eigentlich wie immer sehr gut! Glückwunsch zur Platin in NCIS und deinen Erfolgen in FF 13-2! Glückwunsch zu den 33 trophäen, den erfolgen in ff und der platin in ncis Ein gewohnt detailliertes Update von dir. Gefällt mir sehr gut. Glückwunsch zur Platin bei NCIS. Glückwunsch zu den vielen Erfolgen Klasse Update danke euch allen für die Glückwünsche. Diese Woche sieht schon wieder ganz anders aus. Komme jeden Abend erst spät nach Hause und der bevorstehende Umzug nimmt auch einige zeit in Anspruch. Habe bis jetzt nicht einmal die Playsi angehabt diese Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 oje oje also habe letzte Woche nur am Samstag ein wenig spielen können, deshhalb auch meine Abwesenheit hier im Forum. ich bitte dies zu entschuldigen ^^. Am Samstag habe ich es wenigstens geschafft FF 13-2 im Storymodus zu beenden. Aktuell bin ich dabei alle Karten zu erkunden, die Fragmente zu sammeln und meine Chars für die letzten Kämpfe komplett aufzuleveln. 45 Stunden Spielzeit sind mittlerweile dafür drauf gegangen. Mal schauen, ob ich es in 70 Stunden schaffe... So da es nur eine Trophäe gab und ich auch keinen einzigen Beitrag im Forum geschrieben habe, war dies mein Wochenupdate, leider. Ich hoffe nächste Woche sieht es wieder etwas besser aus. Gute Nacht euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 auch wenn ich kein update wirklich lesen darf heute, glückwunsch zu deiner ergatterten trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zum beenden der Story von FF 13-2! Hoffe wir bekommen dann nächste Woche wieder ein ausführlicheres Update von dir präsentiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 auch wenn ich kein update wirklich lesen darf heute, glückwunsch zu deiner ergatterten trophäe Danke danke Glückwunsch zum beenden der Story von FF 13-2! Hoffe wir bekommen dann nächste Woche wieder ein ausführlicheres Update von dir präsentiert! Ja, das hoffe ich auch Da ich im Moment sehr selten etwas in mein Projekt schreibe, habe ich mir folgende Überlegung gemacht: Ich werde von jetzt an immer eine aktuelle To Do Liste in meine Beiträge schreiben, die ich in den aktuellen Spielen zu erledigen habe. So hoffe ich, dass ich diese als Gedankenstütze nutze und häufiger ins Forum schaue. Hoffe aber auch, euch weitere Informationen zum aktuellen Spielverlauf geben zu können, um vielleicht auch eure Aktivität ein wenig zu erhöhen. Bin mal gespannt was ihr davon haltet und ob es klappt ;-) So fangen wir also gleich mal an mit Final Fantasy 13-2: Alle Fragmente sammeln ( aktuell 142 von 160 ) das Kristarium der Charaktere auf das max. Level bringen ( bei jedem noch ?? Level) silbernen Chocobo auf das max. Level bringen um einen guten Verteidiger zu haben ( aktuell Level 24 von 40) 100.000 Gil farmen um die Chaoswaffen kaufen zu können ( aktuell 20.000 ) So das wären die nächsten Schritte, sobald mir weitere einfallen werde ich sie einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hey Thommy Da ich die Beiträge von dir in meinem Projekt sehr schätze, dachte ich mir, bin ichdoch fair und schaue auch mal in deins . Was ich bis jetzt gelesen habe, gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen . Bei FFXIII-2 kann ich dir auch jederzeit mit Rat helfen! Ich habe da ja schon die Platin und außerdem das Lösungsbuch hier rumfliegen... Dein Update gefällt mir auch sehr gut und NCIS scheint wirklich ein leichtes Game zu sein^^ (sehe in letzter Zeit öfter dass Leute das in ein paar Tagen platinieren) Ich habe dein Projekt jetzt einfach mal abonniert und freue mich auf weitere Updates von dir. EDIT: Und achja die To-Do Listen Idee finde ich ziemlich genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hey Thommy Da ich die Beiträge von dir in meinem Projekt sehr schätze, dachte ich mir, bin ichdoch fair und schaue auch mal in deins . Was ich bis jetzt gelesen habe, gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen . Bei FFXIII-2 kann ich dir auch jederzeit mit Rat helfen! Ich habe da ja schon die Platin und außerdem das Lösungsbuch hier rumfliegen... Dein Update gefällt mir auch sehr gut und NCIS scheint wirklich ein leichtes Game zu sein^^ (sehe in letzter Zeit öfter dass Leute das in ein paar Tagen platinieren) Ich habe dein Projekt jetzt einfach mal abonniert und freue mich auf weitere Updates von dir. EDIT: Und achja die To-Do Listen Idee finde ich ziemlich genial Hey danke dir für dein nettes Posting. Ja NCIS ist wirklich was für knappe 4 Stunden. Also wirklich nur einmal ausleihen und platinieren.... Danke für deine Hilfe Angebot bei FF 13-2, hätte da mal direkt ne Frage, welchen manipulator und Augmentor kannst du mir empfehlen? Als Augmentor level ich grade Yakshini hoch und der gefällt mir bis auf die wenigen TP schon ganz gut.Die sollten aber noch kommen da er erst Stufe 42 ist. Aber welchen Manipulator??? Hier die aktualisierte To Do Liste: Alle Fragmente sammeln ( aktuell 142 von 160 ) das Kristarium der Charaktere auf das max. Level bringen ( bei jedem noch 60 Level) silbernen Chocobo auf das max. Level bringen um einen guten Verteidiger zu haben --> erledigt 100.000 Gil farmen um die Chaoswaffen kaufen zu können ( aktuell 48.000 ) meinen Augmentor auf max Level bringen ( aktuell Level 42) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Die Idee mit der To-Do-Liste finde ich ausgesprochen gut und könnte von mir sein! Da hast in Sachen FF 13-2 ja noch einiges vor dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.