Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thommy3003 Spielerprojekt 2012

Thommy3003

Recommended Posts

Das kenne ich, muss meistens länger arbeiten wenn ich was geplant habe! :banghead: Dann drück ich dir die Daumen, dass es in der nächsten Woche funktioniert! ;)

so heute ist es soweot, werde nachher dann noch vom FIlm berichten. 20.15 Uhr und ab geht die wilde Fahrt ^^

Der film soll sehr gut sein den möchte ich auch noch sehen.

ja ich werde nachher mal kurz erzählen, wie der FIlm so ist. Aufgrund von Internetschwierigkeiten gestern, versuche ich das Wochenupdate und das Monatsupdate Februar noch nach dem Kino zu schreiben.

Also bis später

Monatsupdate Februar

Und da ist er auch schon dahin, der kürzeste Monat des Jahres, dieses Jahr immerhin einen Tag länger als gewöhnlich. Auch der Februar war nicht wirklich warm, so dass die Playstation Aktivität sicherlich hoch gehalten wurde. Und auch im Februar konnte ich mich über eine Platintrophäe erfreuen. Viele Bugs und eine gewisse Grundschwierigkeit haben mir :banghead: bereitet, aber es hat jederzeit Spaß gemacht und die Freude über Platin war groß. Die regelmäßigen Leser wissen, von welchem Spiel ich rede. Das im Forum sehr beliebte Saints Row 3 ! Ich bin mir im Moment unschlüssig, ob ich es vielleicht zu früh eingetauscht habe, es sind ja bereits einige DLC´s erschienen. Vielleicht wird es irgendwann nochmal für diese ausgeliehen.

Auch Uncharted 3 wurde im schwierigen Modus durchgespielt, allerdings war das Spiel nur von einem Arbeitskolelgen ausgeliehen. Er hat es nun zurück und ich werde ein wenig warten bis ich es mir dann für meine Samlung zulege und platinieren kann. Vielleicht sollte ich die ersten beiden Teile auch mal endlich auf Platin drücken :drool5:

Im Moment wird Final Fantasy XII-2 intensiv gespielt, zumindest soweit es die Arbeit zulässt.

Übersicht Februar:

Trophäen am 29.02.2012: 1.289 +70 (Ziel 2.222)

Platintrophäen am 29.02.2012: 8 + 1 (Ziel 11)

Beiträge zum 29.02.2012 : 32 + 12 (Ziel 100)

Im März werde ich versuchen meinen Schnitt bei einer Platintrophäe pro Monat zu halten, wobei dies wohl gerade bei Final Fantasy sehr zeitaufwendig wird.

Wünsche allen einen erfolgreichen Monat !!!

Glückwunsch zum erfolgreichen monat februar.

War dein postziel nicht 50? :)

Da hast aufgestockt.

Hey danke für deine Glückwüsche. Die Postzahl war von vornerein auf 100 festgelegt, damit ich an der Foreninternen Rangliste teilnehmen kann.

Glückwunsch zur Platin und den 70 Trophäen in Februar :D

Danke dir !

Schöner Rückblick auf den Februar, nochmal Glückwunsch zur Platin und deinen weiteren Erfolgen!

Dann danke auch nochmals für die Glückwünsche :biggrin5:

Glückwunsch zum Erfolg im Februar. Und danke, wünsch ich dir auch ;)

Danke

Der film soll sehr gut sein den möchte ich auch noch sehen.

So also der Film ist wirklich sehr gut, kann ich nur jedem enpfehlen. Gute Story, super witzig und beruht auf einer realen Geschichte. Also rein gehen meine Damen und Herren. Ich sag nur keine Arme, keine Schokolade :biggrin5:

Das letzte Wochenupdate fällt leider aus, werde heute abend eins für zwei Wochen schreiben. Da ich im Moment aber wieder viel Arbeite und auch privat einiges zu klären habe (ziehe nächsten Monat um) hab ich leider nicht viel Zeit zum zocken.

Im Moment spiele ich heute aber so wie es aussieht den ganzen Tag Final Fantasy 13-2 um wenigstens ein paar Trophys präsentieren zu können. Ich hoffe es klappt auch.

8. Wochenupdate :

Nach Internetproblemen in der letzten Woche habe ich leider schon wieder ein Wochenupdate ausgesetzt. Da aber eh nicht viel passiert ist habe ich eben die letzten zwei wochen zusammengesetzt. Was dabei rumgekommen ist, lest selbst:

So Final Fantasy ist das Einzige Spiel, welches ich in den letzten zwei Wochen ein wenig spielen konnte. Bin kurz vor Abschluss des vierten Kapitels. Das Spiel gefällt mir immer noch sehr gut, bin ziemlich sauer, das ich im Moment nicht mehr erreichen kann. Habe aber immerhin heute 2 Stunden Zeit gefunden um mich ein wenig aufzuleveln und um die Trophäe "Blitzschwert" zu erspielen, bei der man 100 (!!!) Kämpfe in Folge einen guten Kampfbeginn haben muss. Zwar nicht sonderlich schwer, aber zeitintensiv. Die weiteren Trophäen seht ihr unten:

B86642D32F89F93DE9BA345D44321A445291016F.PNG FINAL FANTASY XIII-2 11 % --> 19%

icon_trophy_bronze.gif:

BFD385799A11D2DEEFC73F2425E952C704171214.PNG

Blitzschwert

Blitzschnell auf das Auftauchen einer Reihe von Gegnern reagiert.

3EF2C8681AF89845D64C5369D311E4082C8F12A3.PNG

Entschlossenheit

Die Gefährdung der Zeitlinie erkannt und entschlossen, die Zukunft zu retten.

8D605FEC7BBE9B2DCEDE157932AE150D0639B4C1.PNG

Schocker

Beachtlich viele Gegner geschockt.

icon_trophy_silver.gif:

F30110CC71002ECB07090D1AB78B5B2B58C2A645.PNG

Perfektionist

Fünf Aktionsboni perfekt gemeistert.

Gesamtausbeute in den letzten zwei Wochen

3x icon_trophy_bronze.gif

1x icon_trophy_silver.gif

Wahnsinn, in zwei Wochen vier Trophäen. Da hab ich ja einiges geschafft :banghead:

Naja ich hoffe die nächsten Tage werden wieder besser, mal schauen wie die Arbeitswoche morgen startet...

Beiträge auf forum.trophies-ps3.de 33 +1

Ein Beitrag in zwei Wochen, dies verdeutlicht, wie wenig ich zu Hause war und somit im Forum war.....

Werde jetzt gleich mal noch ein wenig im Forum nach interessanten Threads suchen. Morgen werde ich dann das Projekt etwas aufhübschen, habe da schon einige Ideen.

Wünsche allen morgen einen schönen Wochenbeginn und viele Trophäen !!!

Glückwunsch zu den 4 Trophys in 2 Wochen :D

Ich habe in eine (diese) Woche 15 Trophys geholt :)

Danke und dir auch Glückwunsch

Glückwunsch zu 4 Trophäen in 2 Wochen, dass sind immerhin 2 pro Woche! :D Kopf hoch, es werden auch wieder Zeiten kommen, in denen du wieder mehr spielen kannst! Bin mal auf die Neuerungen in deinem Projekt gespannt, die du am Ende des Update's erwähnt hast!

Danke ja die Neuerungen werde ich auf diese Woche verschieben, da mich seit gestern ein Magen-Darmvirus flach legt. Erstmal morgen zum Doc und gucken wie lange der mich krank schreibt. :eek6:

Glückwunsch zu deinen 4 trophys in ff, auch wenn ich mit dem game absolut nix anfangen kann.

Hehe ja FF muss man lieben oder man hasst es. Ich liebe es. Und danke für deine Glückwünsche.

Glückwunsch zu den, wenigen aber immerhin ein paar, Erfolgen ;)

@marcel, brauchst das ihm nicht unter die Nase reiben^^

Danke dir

Glückwunsch zu deinen Fortschritten ;)

und nicht ärgern, du hast auf jeden Fall mehr Trophys als ich geholt xD

habs gerade in deinem Update gelesen. Aber auch bei dir kommen wieder bessere Tage.

Glueckwunsch. Auch wenn es nur 4 waren.

danke danke

So mal schauen ob ich es ein wenig auf der Couch aushalte um zu zocken, alle 15 Minuten aufs Klo rennen ist nicht gerade Gamerfreundlich...

Gute Nacht

Ich bin auch immernoch krank, was macht dein Magendarm-Virus?

Also bis gestern wäre es mit einem Wort zu beschreiben gewesen: läuft :biggrin5:

Mittlerweile ist es aber wieder besser, werd wohl Freitag wieder arbeiten gehen.

So habe mal meine spielesammlung aktualisiert und die monatsupdates in die Startposts eingefügt. Die Neuerungen werden vielleicht heute Nacht noch eingepflegt. Jetzt wird erstmal ein wenig gezockt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...