ds2010ps3 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. U3 in der Sammlung is ein muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Glückwunsch zu deinem Erfolg, hoffe du holst dir U3 wieder Danke dir, ja über kurz ode rlang wird es definitiv gekauft. Super Game Von mir auch Glückwunsch, kommst ja gut voran Danke war leider nur im Urlaub so, im Moment wieder Flaute Glückwunsch zu deinen Erfolgen und die direkte Arbeitswoche nach dem Urlaub ist meist echt die schlimmste! ja und bis jetzt hat es sich leider bewahrheitet. 21 Arbeitsstunden in 2 Tagen. Und morgen sieht es nicht besser aus. Danke für die GW Glückwunsch und viel spaß in der arbeit. hehe danke und danke Glückwunsch zu deinen erfolgen und hoffe die arbeit wird nicht all zu stressig Danke, alles hoffen hat leider nichts gebracht. aber es kommen auch wieder Urlaube und Wochenenden Schönes Update. Lass dich von den Bugs nicht entmutigen. Wobei die sich bei mir allerdings in Grenzen halten. Ja mir fallen sie immer häufiger auf, leider. Aber platiniert wird es definitiv. Danke für die Glückwünsche ! Glückwunsch zu deinen Erfolgen. U3 in der Sammlung is ein muss^^ Danke sehe ich genau so. So heute werde ich zumindest die Attentate und Fahrzeugdiebstähle bei SR 3 beenden. Mal sehen ob noch mehr klappt.Bin aber auch ziemlich müde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 So die erste Arbeitsuche ist fast rum, stressig war es bis jetzt auf jeden fall. Trotzdem kann ich sagen: Kingpin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Heißt so nicht die SR Platin ??? also Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Heißt so nicht die SR Platin ???also Glückwunsch Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Update muss auf Dienstag verschoben werden. Bin gerade erst nach Hause und morgen wird Karneval gefeiert. Soviel vorab, habe ein neues Spiel und eine schöne Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Die Arbeit und der Alkohol am Rosenmontag zollen ihren Tribut. Das Update wird diese Woche ausfallen, verspreche euch aber ein gutes und detailliertes Update am nächsnte Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 7. Wochenupdate : Nachdem das letzte Update aufgrund der Arbeit und des doch etwas zu reichlichen Alkoholgenusses zu Karneval ausfallen musste, nun ein Update für die letzten zwei Wochen.Kommen wir zum größten Ereignis der letzten zwei Wochen, SR 3 ist platiniert. Nachdem ich vor zwei Wochen noch über die Bugs geschimpft habe, ging dann am Ende doch alles ganz schnell. Die Attentate waren echt einfach und auch die Bandenoperationen sind schnell erledigt gewesen. Alles in Allem ein sehr gutes Spiel. Auf die DLC´s verzichte ich erstmal, da ich es gegen FF 13-2 bei Gamestop eingetauscht habe. So 60% --> 86% : Entführen Stehle und liefere alle Fahrzeugdiebstahl-Ziele Alles ist erlaubt Töte alle Prügelknaben-Attentatsziele. Eintagsfliege Zerstöre alle Bandenoperationen in Steelport. : Gangster ... im Weltraum! Schaffe den 3. Akt auf andere Weise. Morgensterne Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk New Colvin. Du bist mein Held! Schaffe ALLE Herausforderungen. Herumhängen mit Mr. Pierce Schaffe alle Stadtübernahmen im Innenstadtbezirk. Hacke den Planeten Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk Stanfield. : Helle Lichter, große Stadt Schaffe alle Stadtübernahmen in Steelport : Kingpin Schalte alle Trophäen in Saints Row: The Third frei. Nachdem SR3 platiniert wurde, hörte ich von der Game Stop Aktion 2 gebrauchte abgeben, FF13-2 für 9,99 € bekommen. Da ich noch Dragon Age 2 ungeöffnet seit einem Jahr hier liegen habe, keine allzu schwere Entscheidung die beiden Spiele abzugeben und FF 13-2 zu erstehen. 6 Stunden sind bis jetzt gespielt, es gefällt mir sehr gut! Mehr dazu in den nächsten Tagen. FINAL FANTASY XIII-2 0 % --> 11% : Windtänzer Beachtlich viele Präventivschläge ausgeführt. Berserker Beachtlich viele Kämpfe hintereinander ohne die Option „Kampf neu beginnen“ gewonnen. Hoffen auf die Zukunft Den Ort besucht, an dem Hinweise auf die Zukunft verborgen liegen. Fluch der Vergangenheit Den Ort besucht, an dem die Retter der Vergangenheit in Kristall ruhen. Reise durch die Zeit Das gewohnte Leben hinter sich lassend durch die Zeit gereist. Geöffnete Augen In einer völlig veränderten Welt ein neues Schicksal akzeptiert. : Jäger Zahlreiche Gegner besiegt. Gesamtausbeute in dieser Woche 9 x 7x 1 x insgesamt also 17 Trophäen in zwei Wochen. Das ist nicht viel. Mal gucken wie es weiter geht auf der Arbeit. Da ich nächsten Monat auch umziehe wird es wohl eine etwas Trophäenarme Zeit. Aber das Jahr ist ja noch lang. Beiträge auf forum.trophies-ps3.de 32 +6 Naja 6 Beiträge ist ja mal was, ich bleibe am Ball. So wünsche allen eine schöne Woche, ich werde jetzt wieder mehr schreiben, versprochen. ( Hoffe das ich es halten kann ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Dann Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch zu deinem Erfolg und natürlich zur Platin, SR3 ist echt ein geiles Game (besser als GTA finde ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 glückwunsch (nochmal) zur platin in saints row 3 und den erfolgen in ff13-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch zu der Platin in SR und die Trophäen von FF13-2. Hättest du Dragon Age 2 nicht noch spielen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch zu Saits Row:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 über die gamestop aktion hab ich mir auch ff 13-2 geholt:). Glückwunsch zur Platin und den anderen Erfolgen. Viel spaß mit ff 13-2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hatte das Update komplett verpasst, Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen und ich hoffe du kommst in nächster Zeit wieder etwas mehr zum zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dann Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Erfolgen Danke hoffe ich kann bald wieder größere Erfolge mit mehr Trophäen präsentieren. Glückwunsch zu deinem Erfolg und natürlich zur Platin, SR3 ist echt ein geiles Game (besser als GTA finde ich) Danke dir und ja das finde ich auch. GTA verrotet bei mir im Regal. Ein paar weniger Bugs hätte es haben können trotzdem ein sehr gutes Spiel. glückwunsch (nochmal) zur platin in saints row 3 und den erfolgen in ff13-2 Danke nochmals Glückwunsch zu der Platin in SR und die Trophäen von FF13-2.Hättest du Dragon Age 2 nicht noch spielen wollen? Danke. Dragon Age habe ich den ersten Teil auch nicht durchgespielt, weil es mir irgendwie nicht so richtig gefallen hat. Kann es schlecht beschreiben warum, hat mir einfach nicht zugesagt. Und den zweiten Teil habe ich mal bei einer Media Markt Aktion bekommen 3 Spiele für 50 Euro. Wie gesagt lag jetzt über ein Jahr OVP im Regal. Von daher weg damit Glückwunsch zu Saits Row:: Danke dir !!! über die gamestop aktion hab ich mir auch ff 13-2 geholt:).Glückwunsch zur Platin und den anderen Erfolgen. Viel spaß mit ff 13-2:) DAnke, ja ab und zu ist die Aktion echt super bei Game Stop. Aber teilweise habe ich zuwenig Spiele der Eintauschliste oder ich möchte die Spiele nicht abgeben weil sie mir zu gut gefallen haben und in meine Sammlung gehören. Bin auch ein wenig traurig Saints Row nicht mehr zu meiner Sammlung zu zählen. Hatte das Update komplett verpasst, Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen und ich hoffe du kommst in nächster Zeit wieder etwas mehr zum zocken! Hey kein Problem und danke für die Glückwünsche. Also diese Woche wird es wohl eher noch weniger, habe gerade mal heute eine Stunde FF gespielt. Mal gucken was am Wochenende geht. Morgen ist Kino angesagt und Donnertag lange arbeiten und danach Fitness Studio. Mal schauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey kein Problem und danke für die Glückwünsche. Also diese Woche wird es wohl eher noch weniger, habe gerade mal heute eine Stunde FF gespielt. Mal gucken was am Wochenende geht. Morgen ist Kino angesagt und Donnertag lange arbeiten und danach Fitness Studio. Mal schauen.... Das hört sich aber auch wieder nach wenig Zeit zum zocken an, zumindest unter der Woche! In welchen Film gehst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Habe ich noch nicht gratuliert? Sorry, falls es so sein sollte. Glückwunsch zur Platin bei SR3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das hört sich aber auch wieder nach wenig Zeit zum zocken an, zumindest unter der Woche! In welchen Film gehst du denn? danke Kino ist leider ausgefallen, da ich bis 20 uhr arbeiten "durfte" . Wollten in Ziemlich beste Freunde, hoffe ich kann das nächste Woche nachholen. Habe ich noch nicht gratuliert? Sorry, falls es so sein sollte.Glückwunsch zur Platin bei SR3. Kein Problem und Danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 danke Kino ist leider ausgefallen, da ich bis 20 uhr arbeiten "durfte" .Wollten in Ziemlich beste Freunde, hoffe ich kann das nächste Woche nachholen. Das kenne ich, muss meistens länger arbeiten wenn ich was geplant habe! Dann drück ich dir die Daumen, dass es in der nächsten Woche funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.