Thommy3003 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 5. Wochenupdate : Meine ersten Erfolge habe ich in dieser Woche bei Rayman gefeiert. So sind mittlerweile alle Schädelzähne geschafft sowie alle versteckten Käfige gefunden. Ich habe auch die ersten Tempotrophäen geschafft. Einige fehlen aber noch. Zusätzlich habe ich schon großen Respekt vor dem Bonuslevel. Hier mal ein Video dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=SVrLLzE4jRk]45 Rayman Origins Land of the Livid Dead + FINAL BOSS after Final Tooth Treasure Chase - YouTube[/url] 45%--> 68 % : Boing! Boing! Boing! 11 Feinde im Sprung blasoniert, ohne in das "frostige Entzücken" zu treten. Kungfu-Kombo! Lande eine Luftschlag-Tritt-Kombo. Mit Rückfahrkarte! Einen Jäger mit seinem eigenen lebenden Geschoss blasoniert! Sprinter Du hast 5 Tempotrophäen gewonnen!: Jäger des verlorenen Käfigs Du hast ALLE verborgenen Käfige gefunden. Zahnarzt Du hast ALLE Schädelzähne erhalten. Bei Uncharted 3 bin ich mittlerweile in Kapitel 20 angelangt auf dem schweren Schwierigkeitsgrad. Es ist zwar etwas fordernder geworden, empfinde es bis jetzt aber immer noch als einfacher als die Vorgänger. Mal sehen wie sich die letzten Kapitel entwickeln. ( Habe beim letzten Update leider die Prozentangaben vergessen:banghead:) ??% --> 27 % : Blindschütze Besiegen Sie 20 Gegner durch Blindschüsse aus der Deckung (ohne Zielen mit L1/R1). Rückschlag-Meister Werfen Sie eine Granate zurück und eliminieren Sie 2 Gegner auf einmal. Schatzsucher-Neuling Finden Sie 20 Schätze. Marco Solo Spielen Sie im Swimmingpool auf dem Kreuzfahrtschiff. 30 Eliminierungen: KAL-7 Besiegen Sie 30 Gegner mit dem KAL-7.: 100 Kopfschüsse Besiegen Sie 100 Gegner durch Kopfschüsse. Zum Schluss noch das Spiel welches einfach wahnsinnig macht und auch ist. Das Spiel wird mich noch lange beschäftigen, alleine die Attentate, Autodiebstähle und Herausforderungen werden mich noch stundenlang veranschlagen. Auch die Story und das ganze drumherum machen einfach nur Spaß. Ein definitiver Must have Titel ! 0% --> 11% :Autsch Schaffe alle Versicherungsbetrüge. Turmverteidigung Schaffe irgendwie den 1. Akt. Kabumm Schaffe den 1. Akt auf andere Weise. Wir übernehmen Schaffe 'Wir haben gerade erst angefangen'. Ein besserer Mensch Kaufe deine erste Verbesserung im Verbesserungsshop. Alles im Überfluss Schaffe 'Partyzeit'. Ruckizucki Schaffe deine erste Herausforderung. Der Willkommenswagen Schaffe 'Ich bin frei - wie ein Vogel'. Tote Präsidenten Schaffe 'Wenn gute Überfälle schieflaufen'. Gesamtausbeute in dieser Woche 18 x 1 x 2 x Beiträge auf forum.trophies-ps3.de 22 +2 Naja immerhin 2 Beiträge, nicht viel aber auch immerhin mehr als nichts. Im Urlaub werde ich sicherlich mal ein wenig im Forum stöbern. Und bei Danchka werde ich auch das Platinprojekt jetzt enger begleiten ^^. Selbstverständlich nicht aus dem Grund um Beiträge zu spammen. So allen einen schönen Super Bowl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wie man es von dir gewohnt ist, ein schönes und leserliches Update! Glückwunsch zu deinen Fortschritten und immer weiter so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zum fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Schönes Update. Hast ja auch wieder einiges gescchafft. Saints Row rockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Sehr schönes Update. Glückwunsch zu den Erfolgen. Ja rayman ist echt krass wird bei mir noch einige wutausbrüche verursachen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wie man es von dir gewohnt ist, ein schönes und leserliches Update! Glückwunsch zu deinen Fortschritten und immer weiter so... Danke, schön das dir meine Updates gefallen Glückwunsch zum fortschritt Danke dir! Schönes Update. Hast ja auch wieder einiges gescchafft. Saints Row rockt. Saints Row hält mich mittlerweile sogar von Uncharted 3 ab. Wahnsinss Spiel! Sehr schönes Update. Glückwunsch zu den Erfolgen. Ja rayman ist echt krass wird bei mir noch einige wutausbrüche verursachen:). Danke dir, Rayman wird mich wohl noch den ein oder anderen Controller kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Und Rayman sieht schon ziemlich knifflig aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Glückwunsch, jetzt wirst bald Rayman fertig haben Ist mir auch schon mal passiert, dass ich die Prozentzahl vergessen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Glückwunsch zu den neuen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Und Rayman sieht schon ziemlich knifflig aus. ^^ Danke dir. Hab das Gefühl das sieht nicht nur knifflig aus. Glückwunsch, jetzt wirst bald Rayman fertig haben Ist mir auch schon mal passiert, dass ich die Prozentzahl vergessen habe^^ Danke, aber ich glaube nicht dass das so schnell was wird. Glückwunsch zu den neuen Trophys Danke dir! So konnte mich heute mal von Saints Row 3 abwenden und habe uncharted 3 durchgespielt. Freue mich schon euch am Sonntag die Trophäen zu präsentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich hab aber kein geld um neue controller zu kaufen und meine freundin ist immer so geschockt wenn ein Controller das zeitliche segnet... also Rayman immer nur spielen wenn man ausgeglichen ist und sobald man wütend wird ganz schnell aus machen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hab aber kein geld um neue controller zu kaufen und meine freundin ist immer so geschockt wenn ein Controller das zeitliche segnet... also Rayman immer nur spielen wenn man ausgeglichen ist und sobald man wütend wird ganz schnell aus machen:D. oh oh dann werde ich es wohl nie mehr spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich stückchen weise . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 6. Wochenupdate : Eine Woche Urlaub leider schon rum Dafür konnte ich einiges an Trophäen ergattern, leider wird die nächste Woche erfahrungsgemäß sehr arbeitsintensiv nach einem Urlaub. Hoffe komme überhaupt dazu die PS3 anzuwerfen. Mal abwarten ... Bei Uncharted 3 habe ich die Story auf dem schweren Schwieirigkeitsgrad abgeschlossen. Bis auf 2 knifflige Stellen, fand ich es einfacher als die Vorgänger. Da es nur ausgeliehen war, wird es nun erstmal nicht weitergespielt. Wird aber sicherlich bald gekauft und somit der Uncharted Sammlung hinzugefügt. 27% --> 36 % : Schatz gehoben! (Einfach) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Einfach''. 30 Eliminierungen: M9 Besiegen Sie 30 Gegner mit dem M9. : Schatz gehoben! (Schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwierig''. Schatz gehoben! (Normal) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Normal''. So nun weiter in Steelport. Der Storymodus ist so gut wie erledigt, einzig das alternative Ende fehlt noch. Ich muss sagen, ein gutes Game, welches echt süchtig macht. Leider macht es mich aber teilweise auch aggresiv. Dies liegt leider an der Tatsache, dass ich noch nie ein Spiel mit sovielen Bugs gespielt habe wie dieses. Hier nur einige Beispiele: Straßensperren die aus dem Nichts auftauchen. Laternen die mich einfach erschlagen nachdem ich aus einem Laden komme. In einer Mission verfolge ich mit einem Panzer einen LKW. Diesen darf ich nicht zerstören, sondern soll mit der MG die Reifen zerschießen. Kein Problem sollte man denken, wenn nicht mein super Partner mit seiner Bazooka die ganze Zeit auf den LKW schießen würde. Im 20. Anlauf habe ich es dann doch geschafft. 11% --> 60% : Murderbrawl 31 Schaffe 'Murderbrawl XXXI'. Gebranntes Kind ... Hiiiiirrn Schaffe 'Zombie-Angriff'. Wohnen Deluxe Verbessere eine Festung komplett. I love Nyte Blayde Schaffe 'STAG-Party'. Cowboy Verbessere in jedem Slot eine Waffe komplett. deckers-getötet.exe Schaffe 'http://deckers.sterben'. Hassliebe Mache 50 Spottgesten UND/ODER Komplimente zu Bandenmitgliedern. Au, meine Eier! Schaffe deinen ersten Eierschuss UND Hodenangriff. Wer liebt dich, Baby Töte 50 Schläger. Einstellen, abwerfen Schaffe alle illegalen Handelsoperationen. Hehler-Kill 2011 Schaffe jeden Vandalismus. Reality Climax Schaffe jede Ausgabe von Professor Genki's Super Ethical Reality Climax. Das Dynamit macht bumm Schaffe alle Hubschrauberangriffe. Abgegriffene Nutten Schaffe 'Das Nuttenboot'. Doppelte Dosis Zuhälterei Schaffe jedes Abgreifen. Alles gepanzert Schaffe jeden Panzervandalismus. Besorge die Ware Finde 25% aller Sammelobjekte. Die Rückbank riecht seltsam Schaffe alle Eskorten. Der amerikanische Traum Tune 10 Fahrzeuge. Hasser werden hassen Töte 1.000 Bandenmitglieder. Mettbrötchen Schaffe alle Amokfahrten. Emanzipation der Geschlechter Spiele mindestens 2 Stunden als Mann UND 2 Stunden als Frau. Bo-Du-Ken Entführe 50 Fahrzeuge. Ins Licht Schaffe alle Schutzengel-Einsätze. Eingesprungen Erstelle einen Charakter und präsentiere ihn online. Steelport mit Stil Töte 25 Bandenmitglieder mit dem 'Penetrator' UND dem Furz im Glas. : Mr. Fury wäre stolz Schaffe irgendwie den 3. Akt. Titanische Bemühungen Schaffe den 2. Akt. Das Leben der Party Finde 100% aller Sammelobjekte. Bleifuß Erkunde jede Nachbarschaft in Steelport. : 3 und 30 Verbringe über 30 Stunden in Steelport. Gesamtausbeute in dieser Woche 28 x 6 x 1 x Beiträge auf forum.trophies-ps3.de 26 +4 Immerhin 4 Beiträge so langsam komme ich voran So morgen wieder arbeiten, selbstverständlich habe ich gar keine Lust ! Wünsche allen einen schönen Wochenstart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu deinem Erfolg, hoffe du holst dir U3 wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Von mir auch Glückwunsch, kommst ja gut voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und die direkte Arbeitswoche nach dem Urlaub ist meist echt die schlimmste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch und viel spaß in der arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen erfolgen und hoffe die arbeit wird nicht all zu stressig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Schönes Update. Lass dich von den Bugs nicht entmutigen. Wobei die sich bei mir allerdings in Grenzen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.