Thommy3003 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Auch wenn sie schon ne Weile her ist, aber Glückwunsch zur Platin Danke danke besser spät als nie Mafia 2 kannst du mir gerne mal leihen aber in nächster zeit erst mal nicht hab so viel an Spielen hier rum liegen. ok das mit den Spielen kenne ich bräuchte mehrere Wochen frei um die zu spielen. Aber man will ja immer mehr und Neues So jetzt wird das Update geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 4. Wochenupdate : Wie die Zeit nur vergeht. Mittlerweile schon das vierte Update. Diese Woche bestand wieder einmal hauptsächölich aus Arbeiten und ein wenig zocken. Wie bereits erwähnt habe ich Uncharted 3 von einem netten Arbeitskollegen bekommen. : Schießäffchen Besiegen Sie 20 Gegner durch Zielen aus der Hängestellung. 30 Eliminierungen: Mk-NDI Besiegen Sie 30 Gegner mit der Mk-NDI. Unmenschen-Schläger Kontern Sie alle zerstörerischen Angriffe eines Unmenschen erfolgreich. 30 Eliminierungen: G-MAL Besiegen Sie 30 Gegner mit dem G-MAL. 30 Eliminierungen: Micro-Pistole Besiegen Sie 30 Gegner mit der Micro-Pistole. Eisenfaust Besiegen Sie 50 Gegner im Nahkampf. Bombenwerfer-Experte Schießen Sie auf 5 Gegner, damit diese ihre Granate fallen lassen. 20 Kopfschüsse Besiegen Sie 20 Gegner durch Kopfschüsse. Faustkämpfer Besiegen Sie 20 Gegner im Nahkampf. Erster Schatz Finden Sie einen Schatz.: Ninja-Experte Besiegen Sie 5 Gegner in Folge mit heimlichen Angriffen. Was soll ich sagen, kurz und knapp das Spiel ist geil. Spiele im Moment auf schwer um den sehr schweren Modus frei zu schalten. Bis jetzt muss ich sagen empfinde ich es als einfacher als die Vorgänger auf schwer. So bin ich bis jetzt ohne größere Mühen bis in Kapitel 13 vorgekommen in gerade einmal 5 Stunden Spielzeit. Mal sehen wie sich die nächsnte Kapitel gestalten.Beiträge auf forum.trophies-ps3.de 20 +1Einfach keine Zeit gehabt, hier gelobe ich Besserung. Allerdings habe ich es wenigstens geschafft in den verschiedenen Spielerprojekte auf dem aktuellen Stand zu sein. Also macht immer schön weiter so ich achte auf euch ^^So heute Abend werde ich wohl Saints Row anfangen, auch wenn es gegen mein Nebenziel geht. Mit Uncharted hab ich nicht gerechnet und es juckt mittlerweile einfach so es hineinzuwerfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch hast ja schon was geschafft bei UC3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch Zu deinen posts: Wenn du bei den platinprojekten postest bekommst ja auch posts hinzu, da die nicht im off topic sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in UC3, mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch bin auch grad am spielen von U3. Bin jz Kap 21, auch auf schwer, aber ich finde es genauso wie die anderen Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Glückwunsch hast ja schon was geschafft bei UC3 Danke danke, hoffe in meinem Urlaub wird es ncoh mehr ^^ Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Dankeschön GlückwunschZu deinen posts: Wenn du bei den platinprojekten postest bekommst ja auch posts hinzu, da die nicht im off topic sind. Danke, ja mit den Platinprojekten steh ich noch ein wenig auf Kriegsfuß, außer bei Danchka verschlägt es mich da eigentlich nie hin. Finde PP irgendwie blöd... Glückwunsch zu deinen Fortschritten in UC3, mach weiter so! danke ich gebe mein Bestes! Glückwunsch bin auch grad am spielen von U3.Bin jz Kap 21, auch auf schwer, aber ich finde es genauso wie die anderen Teile. Ja bis 23 fehlen mir noch nen paar Kapitel, ma gucken ob es da noch anzieht... By the way, wie geil ist eigentlich Saints Row Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 By the way, wie geil ist eigentlich Saints Row Mega Geil :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Noch viel geiler. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Viel Glück, Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Dein Ziel mit dem neuen Spiel kaufen (nicht bevor eins beendet oder abgehackt ist) finde ich gut. Ungefähr so mache ich das im Moment auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mega Geil :drool5: Noch viel geiler. :biggrin5: Affentittengeil :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Viel Glück, Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Dein Ziel mit dem neuen Spiel kaufen (nicht bevor eins beendet oder abgehackt ist) finde ich gut. Ungefähr so mache ich das im Moment auch. Danke auch wenn ich da jetzt im Moment nicht beherzige, aber werde mir nix neues zulegen, bevor nicht 2 Spiele durchgezockt sind. So gestern Nacht und heute einiges erreicht, insbesondere DayinJune kann sihc auf Rayman freuen ^^. Das Januar Update wird auf morgen verlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Monatsupdate Januar Der erste Monat des Jahres ist schon wieder rum. Ganz Deutschland friert bei bis zu -14 Grad. Ganz Deutschland? Nein, im beschaulichen Bochum freut sich jemand im warmen Wohnzimmer über einen guten Januar für sein Projekt.Was war geschehen. Im Januar bekam ich ein schon in Vergessenheit geratenes Spiel zurück. Dieses hatte damals schon einen riesen Spaß bereitet. Also nochmal auf schwer durchspielen und circa 5 Stunden irgendwelche Playboymagazine und Steckbriefe gefarmt und flupps bekam ich meine erste Platintrophäe für dieses Jahr:Im Moment wird Rayman, Uncharted 3 und Saints Row gespielt. Die nächste Woche habe ich noch Urlaub, weshalb ich versuchen werde bei diesen Spielen gut vorwärts zu kommen.Die Aktivität im Forum habe ich meiner Meinung nach nach oben geschraubt, nicht nur Beiträge wurden für den Beitragszähler erzielt, auch bei den Spielerprojekten bin ich doch deutlich häufiger aktiv.Übersicht Januar: Im Februar wird der Hauptaugenmerk somit auf den o.g. Spielen liegen. Danach muss ich mir mal ein paar Spiele zulegen die leichte und viele Trophäen abwerfen, damit ich meinemTrophäenziel nicht hinterher hinke. Trophäen am 31.01.2012: 1.219 +55 (Ziel 2.222) Platintrophäen am 31.01.2012: 7 + 1 (Ziel 11)Beiträge zum 31.01.2012 : 20 + 17 (Ziel 100) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hast ja nen guten monat gehabt Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Schönes Monats update:). Ich hab schon gesehen wie viel du in Rayman geschafft hast . Sag doch du überholst mich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Glückwunsch zu dem Monat und nochmal zur Platin, einen erfolgreichen Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zum Januar, die Ausbeute kann sich sehen lassen! Finde auch, dass du im Forum aktiver geworden bist, merke ich schon allein an meinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hast ja nen guten monat gehabt Glückwunsch Danke dir Schönes Monats update:). Ich hab schon gesehen wie viel du in Rayman geschafft hast . Sag doch du überholst mich . Danke, ja hab in Rayman einige Fortschritte gemacht. Mehr dazu gleich in meinem Wochenupdate. Glückwunsch zu dem Monat und nochmal zur Platin, einen erfolgreichen Februar Dankeschön Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Monat Auch dir danke. Werde gleich mal wieder 35 seiten in deinem Projekt nachlesen Glückwunsch zum Januar, die Ausbeute kann sich sehen lassen! Finde auch, dass du im Forum aktiver geworden bist, merke ich schon allein an meinem Projekt! Danke dir, schön das sich meine Aktivität bemerkbar macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in MAFIA II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.