Thommy3003 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So bis jetzt läuft die Woche ganz gut, komme bei Mafia II sehr gut vorran, mehr dazu in meinem Update morgen. Aber noch viel besser, Danchka war so nett und hat mir ein Banner für mein Spielerprojekt gebastelt. Könnt ja mal eure Meinung dazu preisgeben, ich find ihn super ! Danke nochmal an der Stelle Danchka. Wirst selbstverständlich im Dankesthread erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bitteschön Pack ihn doch noch in deinen Startpost und spoiler deine Trophy Card ein dann ist deine Sig nicht so groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hat der Danchka jetzt seine Finger überall im Spiel? Muss aber zugeben, der Projektbanner ist echt gut geworden! Werde morgen nochmal rein schauen, wenn dein Update da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hat der Danchka jetzt seine Finger überall im Spiel? Muss aber zugeben, der Projektbanner ist echt gut geworden! Werde morgen nochmal rein schauen, wenn dein Update da ist! Ich bin einfach zu Nett und nehme alles an :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich bin einfach zu Nett und nehme alles an :D:D Das ist glaube ich dein Fehler, bald wimmelt es hier von Bannern die du erstellt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Der neue Banner ist wirklich gut geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Da hat Danchka ja wieder nen Banner gemacht ist gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bitteschön Pack ihn doch noch in deinen Startpost und spoiler deine Trophy Card ein dann ist deine Sig nicht so groß Danke für die Tipps habe ich beherzigt ! So jetzt mach ich mich mal ans Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 3. Wochenupdate : Yihaaa wie in der Vorwoche habe ich "nur" zwei games genutzt um Trophäen zu erspielen. Dies allerdings deutlich erfolgreicher als beim letzten Update. Mafia II 54% --> 73% : Vorsichtiger Besitzer Fahre insgesamt 80 km (50 Meilen) im selben Auto. Tempo halten Fahre mit einem Fahrzeug 5 Minuten oder länger mindestens 50 km/h (30mph). Autonarr Fahre mindestens 30 verschiedene Fahrzeuge. Ein echter Gentleman Hilf der Frau in "Trautes Heim ...", ihr Auto zu reparieren. Ladendieb Raube 5 Läden in weniger als 5 Minuten aus. Friseur Erledige 5 Gegner in schneller Folge mit kritischen Treffern. Weckruf Hilf Leo aus einer misslichen Lage, ohne erwischt zu werden. : Gesucht Finde alle Steckbriefe. Frauentyp Finde alle Playboy-Magazine. Ende des Regenbogens Begleiche die Rechnung mit den Iren ein für alle Mal. : Harte Nuss Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer". : Platin-Trophäe Freigeschaltet, wenn du alle Trophäen gesammelt hast. Alles in allem eine einfache Trophäe, habe etwas unter 20 Spielstunden gebraucht. Davon viel Zeit im Wagen verbracht und die Steckbriefe gesucht. Die letzten 3 Level waren im Schwierigkeitsgrad schwer zwar fordernd, aber nie wirklich so schwer das ich gedacht habe das ist nicht zu schafffen. Heute dann 3 Stunden Steckbriefe gesammelt und PLING! Spaß macht das Spiel trotzdem, kann ich nur jedem empfehlen. Ggf. mach ich aus dem Spiel ne Platinkette... 37%--> 45 % : Mach 2 Den gesamten Level durchgesprintet Langstreckenflieger! Eine Stunde Flugzeit! Sprinter! Einen Marathon gelaufen! So bei Rayman ist die Story abgeschlossen, nun kommt der schwierige Teil der Geschichte. Fast jedes Level muss nochmal gespielt werden um dort die Tempotrophäe zu erhalten und die letzten versteckten Käfige zu finden. Mal sehen, wann und wie ich das mache... Beiträge auf forum.trophies-ps3.de 19 +3 Immerhin 3 Beiträge konnte ich beisteuern, nicht viel aber dafür auch vernünftige und keine Spam und Doppelposts um den Zähler nach oben zu bekommen. So mal sehen was ich nächste Woche spiele, im Moment ist Skyrim in der PS3 mal abwarten ob ich es heute noch spiele. Habe mal meine Wishlist/Todolist aktualisiert, werde mir zu 95 % Saints Row the Third in den nächsten Tagen bestellen. Einige User hier im Forum haben mich heiss darauf gemacht. Uncharted 3 bekomm ich vermutlich bald von einem Arbeitskollegen, weshalb dieses nicht gekauft wird im Moment. Was sagt ihr zu meiner Wishlist/Todolist, habt ihr Vorschläge zu Spielen die ich spielen könnte, oder vielleicht wünsche welche Spiele ich aus meiner Spielesammlung bearbeiten soll? Dann immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Schönes Update. Glückwunsch zur Platin in Mafia II. Saints Row ist definitiv ein must have Titel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Schönes Update.Glückwunsch zur Platin in Mafia II. Saints Row ist definitiv ein must have Titel! Unterschreib ich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin, ist wirklich ein Gutes Game und die Wishlist finde ich auch ganz gut alles super Titel die ich auch schon hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 GW zur Platin und weiterhin viel Spaß bei Rayman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glcükwunsch zur Platin in Mafia 2 und den restlichen Erfolgen. Mafia 2 muss ich irgendwann auch mal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Mafia 2 und deinen weiteren Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Mafia 2 und deinen weiteren Erfolgen! danke dir Glcükwunsch zur Platin in Mafia 2 und den restlichen Erfolgen. Mafia 2 muss ich irgendwann auch mal spielen. da bist du schon die Zweite, habe Knoefiii schon angeboten verleihe es gerne. Wenn du es also haben möchtest meld dich einfach GW zur Platin und weiterhin viel Spaß bei Rayman Danke ich glaube an den Tempotrophäen werde ich noch einige Zeit verbringen Glückwunsch zur Platin, ist wirklich ein Gutes Game und die Wishlist finde ich auch ganz gut alles super Titel die ich auch schon hab Ja danke 2 Titel habe ich daraus jetzt mehr dazu siehe unten Unterschreib ich so. Schönes Update.Glückwunsch zur Platin in Mafia II. Saints Row ist definitiv ein must have Titel! Danke dir. Also wie gesagt ihr Leser und Schreiber und meine Betrachtung in anderen Spielerprojekten ahben mich also gestern dazu bewogen Saints row the Third zu bestellen, damit ich für Mafia II ein neues Game bekomme. Was passiert heute auf der Arbeit. Mein Arbeitskollege gibt mir Uncharted 3 und sagt hab das ganze Wochenende gezockt bin jetzt doch schon durch hier viel Spaß. Nun habe ich also quasi 2 Titel der Wishlist hier und nur ein Game abgeschlossen. Also muss ich nun bei Uncharted 3 erstmal Gas geben. Hab es direkt im schwierigen Modus begonnen, da ja wieder einmal 2 Durchgänge nötig sind um Platin zu holen. Kapitel 5 ist erreicht mal schauen wie schnell ich durchkomme. Will das Game ( HAMMER GRAFIK) aber auch genießen. Mal abwarten wie es hier weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Viel Erfolg bei Uncharted 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Viel Erfolg bei Uncharted 3. Danke bin mittlerweile bei Kapitel 9 angelangt und mich ärgert es das ich so wenig Zeit habe im Moment um es zu spielen. Aber ab Donnerstag habe ich Urlaub und dann kann ich endlich mal ein paar Tage abschalten und spielen. Morgen das Update wird wohl auch eher mau ausfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Auch wenn sie schon ne Weile her ist, aber Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Mafia 2 kannst du mir gerne mal leihen aber in nächster zeit erst mal nicht hab so viel an Spielen hier rum liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.