DayInJune Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 einen einzelnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 einen einzelnen? Ja habe genug Arbeit für drei Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Auf der arbeit ist die hölle los, Viel zuviel für einen einzelnen. Heute nur den Startpost etwas editiert. Jetzt geh ich ins Bett... P.S. jemand Zeit und Lust ggf. ein Projektbanner für mich zu erstellen? Wenn ja bitte melden frag Danchka, der hat auch meinen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 frag Danchka, der hat auch meinen gemacht da dreht wieder jemand an der Werbe-Trommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 da dreht wieder jemand an der Werbe-Trommel Du bist ja nicht copyright Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 HEHE ok dann stell ich hier mal die Frage, Danchka würdest du mir so ein Banner erstellen, oder Tips geben wie ich sowas erstellen kann ( bin ein kompletter PC und Grafik Noob ^^) Das Update kommt gleich, ein bagger hat am Freitag ganze Arbeit geleistet und ich hatte das ganze WE kein Internet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 2. Wochenupdate : Wie bereits erwähnt habe ich ein lange verschollenes Spiel endlich wiederbekommen. Ich habe mich gleich drangesetzt um es zu platinieren, denn ich fand es echt gut. TÄTÄRÄTÄ Mafia II 47% --> 54% : Berserker Erledige 30 Gegner im Nahkampf. Exporteur Verkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek. Nicht totzukriegen Die Polizei will dich tot sehen. Überlebe 10 Minuten! Vollgas Fahre mit 200 km/h (125 mph). Der Profi Besorg dir die Benzinmarken, ohne Alarm auszulösen. : Ende des Regenbogens Begleiche die Rechnung mit den Iren ein für alle Mal. Mache gerade den Lauf auf schwer, bin jetzt in Kapitel 11 angekommen und sammel nebenbei auch schon die Playboymagazine. Macht wieder Spaß und ist eine willkommene Abwechslung zu den Tech Orbs bei Enslaved 34%--> 37 % : Vollmundig Du hast 5 Schädelzähne erhalten. Rayman habe ich nur kurz gespielt, nähere mich aber dem Ende. Dann erstmal alle Level auf 100 % bringen sprich Tempotrophäe usw. mal gucken wie lange mich dieses Spiel weiterhin beschäftigt... Beiträge auf forum.trophies-ps3.de 16 +0 Aufgrund der Internetprobleme und der Arbeit konnte ich mich in dieser Woche leider nicht sehr aktiv am Forenleben beteiligen, dies soll sich jetzt aber wieder ändern. Sonst bin ich leider zu nicht mehr gekommen. Aber nun sind es nur noch 14 Tage Arbeitstage, bis ich eine Woche wohlverdienten Urlaub habe. Und da will und werde ich einiges schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu den Trophys Kannst gerne auch wieder bei mir posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Schönes update und glückwunsch zu deinen Erflolgen. Ich fange auch als nächstes mit Rayman an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu deinem Erfolg haste ne PN wegen den Bannern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu deinere Ausbeute. Mafia II ist cool. Außerdem auch eine machbare Platin. Abgesehen von den Steckbriefen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu den trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wünsche dir für dein Projekt alles gute und hoffe für dich, dass es jemals einen Patch für Skyrim geben wird, der es Spieler mit der deutschen PAL Version ermöglicht, die Schwerverbrecher Trophy zu holen. Ansonsten musst du wohl - wie ich - auf eine UK Version zurückgreifen. Wobei ich Glück hatte und mir die ausgeliehen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu den trophys Danke dir Glückwunsch zu deinere Ausbeute. Mafia II ist cool. Außerdem auch eine machbare Platin. Abgesehen von den Steckbriefen... Ja die Steckbriefe hebe ich mir bis zum Schluss auf. Da freue ich mich schon drauf am besten abwechselnd Tech Orbs bei Enslaved und dann wieder Steckbriefe bei Mafia II Glückwunsch zu deinem Erfolg haste ne PN wegen den Bannern Danke und auch danke für die PN wir bleiben da in Kontakt. Schönes update und glückwunsch zu deinen Erflolgen. Ich fange auch als nächstes mit Rayman an. Danke, wünsche dir schonmal viel Spaß dabei. Bin ma gespannt wer es zuerst platiniert oder es aufgibt Glückwunsch zu den Trophys Kannst gerne auch wieder bei mir posten Danke wird nachher auf jeden Fall erledigt Wünsche dir für dein Projekt alles gute und hoffe für dich, dass es jemals einen Patch für Skyrim geben wird, der es Spieler mit der deutschen PAL Version ermöglicht, die Schwerverbrecher Trophy zu holen. Ansonsten musst du wohl - wie ich - auf eine UK Version zurückgreifen. Wobei ich Glück hatte und mir die ausgeliehen wurde. Danke und Willkommen in meinem Projekt. Würde mich freuen häufiger von dir zu lesen . Ja also Skyrim habe ich mir eh aufgrund des Spiels geholt und nicht um es auf Platin zu bringen. Kann natürlich ein netter Nebeneffekt bei einem guten Spiel sein, aber dieses Hammerspiel würde ich sogar ohne Trophy´s spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Wie spielt sich Mafia 2 so, kann man das mit GTA oder L.A. Noire vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Wie spielt sich Mafia 2 so, kann man das mit GTA oder L.A. Noire vergleichen? Danke dir. L.A. Noire hab ich noch nicht gespielt. Mit GTA kann man es vergleichen, wobei es nicht einen so großen Umfang hat und die Welt ist auch nicht so groß. Quasi ein GTA in klein mit einer sehr schönen Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Danke dir.L.A. Noire hab ich noch nicht gespielt. Mit GTA kann man es vergleichen, wobei es nicht einen so großen Umfang hat und die Welt ist auch nicht so groß. Quasi ein GTA in klein mit einer sehr schönen Story Danke für die kurze Einschätzung, könnte auch noch in meine Wishlist rutschen, muss mir mal einen Test zu Gemüte führen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Danke und Willkommen in meinem Projekt. Würde mich freuen häufiger von dir zu lesen . Ja also Skyrim habe ich mir eh aufgrund des Spiels geholt und nicht um es auf Platin zu bringen. Kann natürlich ein netter Nebeneffekt bei einem guten Spiel sein, aber dieses Hammerspiel würde ich sogar ohne Trophy´s spielen Aber bei so einem tollen Game sollte natürlich auch versucht werden, die Trophäen zu bekommen, die es beinhaltet. Auch wenn es ohne Trophäen ebenfalls seinen Reiz hätte. Aber nun gibt es die schon mal und da wäre es doch mehr als ärgerlich, wenn man am Ende nur 98% hätte, weil eine läppische Trophy mit der deutschen PAL nicht erspielt werden kann. Ich stehe nun bei 79%, habe es aber auf Grund anderer Games erst mal beiseite gelegt. Vielleicht schaust du in meinem Projekt auch mal vorbei. Zumindest könnte ich mir Skyrim schon mal für den Zeitraum danach vormerken, um es fertig zu stellen. Im Moment stehen in meinem Projekt 5 andere Spiele an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch, Rayman wird ja schon lansam was. Da wirst in dem Urlaub sicher mehr raus bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Aber bei so einem tollen Game sollte natürlich auch versucht werden, die Trophäen zu bekommen, die es beinhaltet. Auch wenn es ohne Trophäen ebenfalls seinen Reiz hätte. Aber nun gibt es die schon mal und da wäre es doch mehr als ärgerlich, wenn man am Ende nur 98% hätte, weil eine läppische Trophy mit der deutschen PAL nicht erspielt werden kann. Ich stehe nun bei 79%, habe es aber auf Grund anderer Games erst mal beiseite gelegt.Vielleicht schaust du in meinem Projekt auch mal vorbei. Zumindest könnte ich mir Skyrim schon mal füb den Zeitraum danach vormerken, um es fertig zu stellen. Im Moment stehen in meinem Projekt 5 andere Spiele an. Ja klar da hast du Recht, freue mich auch über jede Trophy die ich in dem game hole. Ma gucken vielleicht fixen sie es ja bald... « Michix1 Ja werde in meinem Urlaub auf jeden Fall das ein oder andere Spiel versuchen deutlich vorran zu bringen. Danke für deine Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.