The Special One Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Im Moment geht es bei dir wirklich sehr gut vorwärts, solltest vielleicht überlegen den Fernseh so zu lassen. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen, mach weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zur ausbeute Ich finde es immer wieder faszinierend wie gut jeder die legospiele findet, ich kann das gar nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Klotzigen Erfolgen Ich hab mir Lego Harry 5-7 jetzt auch mal geliehen und werde die Piraten wohl auch noch vor dem Sommer folgen lassen von daher bin ich mal auf deine Eindrücke gespannt Ja Lego HP ist echt gut, macht Spaß kann ich einem Lego Fan nur empfehlen. Wegen Portal 2 machen wir echt am besten mal im PSN. Im Moment geht es bei dir wirklich sehr gut vorwärts, solltest vielleicht überlegen den Fernseh so zu lassen. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen, mach weiter so. Hehe danke dir. aber ich glaube so ganz ohne TV wird es echt schwierig, wobei ich das ja jetzt schon über 2 Wochen habe. Aber z.B. Schlag den Raab oder Bundesliga hätte ich auch gerne Zuhause geguckt. Vorteil zuhause ist eindeutig wenn man daBier trinkt muss man nicht weit fahren. Bei Kollegen muss man sich dann immer ein Taxi nehmen Glückwunsch zur ausbeute Ich finde es immer wieder faszinierend wie gut jeder die legospiele findet, ich kann das gar nicht verstehen Danke dir, ja Lego ist halt so ne Geschmackssache. Ich find sie einfach klasse, liegt vielleicht daran, dass ich als kind auch viel mit Lego gespielt habe und auch schon die ersten legospiele damals auf dem PC gespielt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 So liebe Freunde hier die aktuellen To Do Listen der Spiele die ich im Moment spiele. Wobei ich mich eigentlich nur mit Lego beschäftige im Moment, da ich dort gerade die Story beendet habe und nun die Sammelsachen kommen. Werde in den nächsten Tagen dann genau berichten, woran ich gerade sitze, in der To Do liste für das Spiel habe ich mal das aufgeschrieben was mir gerade einfällt. STEP 2.5: Portal 2 aktuell 77 % To Do Liste alle Coop Trophäen holen aktuell, es fehlen noch (0/7) alle Offline Trophäen erspielen, es fehlen noch Durchblick Schiff über Bord Ein guter Fang den Coop Modus durchspielen --> erledigt die Einzelspielerkampagne beenden(Kapitel 9/9) --> erledigt ENSLAVED™: Odyssey to the West™ aktuell 68 % To Do Liste alle Orbs sammeln alle Masken Sammeln Piggsy beim Rennen schlagen wird noch erweitert 2. LEGO® Harry Potter™: Jahre 5-7 aktuell 47% To Do Liste in allen Leveln Wahrer Zauberer ( ?/24) alle Schüler in Gefahr finden alle Charaktere finden und kaufen alle goldenen Steine ( 80 / 200) alle Hauswappen fertigstellen ( 0/24) Die Story beenden ( aktuell Jahr 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hehe danke dir. aber ich glaube so ganz ohne TV wird es echt schwierig, wobei ich das ja jetzt schon über 2 Wochen habe. Aber z.B. Schlag den Raab oder Bundesliga hätte ich auch gerne Zuhause geguckt. Vorteil zuhause ist eindeutig wenn man daBier trinkt muss man nicht weit fahren. Bei Kollegen muss man sich dann immer ein Taxi nehmen Ganz ohne Fernseh ist wirklich nichts, ich könnte mir das auch nicht vorstellen. Wenn gute Filme oder Serien kommen ist es wirklich doppelt ärgerlich, aber jetzt schon 2 Wochen ist wirklich heftig. Was sagt denn dein Anbieter dazu, weißt du wie lange es noch dauert bis dein Tv wieder läuft? Das mit dem Bier ist natürlich richtig, außerdem finde ich es zuhause immernoch am gemütlichsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 So nachdem ich so lange nicht Online war muss ich natürlich auch begründen warum. Zu allererst möchte ich sagen, dass ich dieses Projekt hier für beendet erkläre. Auch diese Gründe schreibe ich gleich nieder: 1. Forumdown: Ich weiß eigentlich ist es nur eine Ausrede, aber durch den Forum down konnte ich kaum noch Spiele meiner Treppe weiterspielen, da mir einfach die Leitfäden dazu fehlten und ich keine gescheiten im Internet gefunden habe. 2. Diablo 3 : Habe mir Diablo 3 geholt und dies viel gespielt im Moment. Werde aber jetzt wieder mehr PS3 spielen, da mir PC Spiele einfach nicht mehr so den Spaß bereiten wie früher einmal. 3. Einschränkung des Spielspaßes: Nachdem ich die Treppe eingeführt habe, hatte ich nochmal einen Motivationsschub. Dieser hat aber schnell wieder nachgelassen. Ich möchte mir nur noch 2-3 Ziele setzen um dann in aller Ruhe meine Ziele zu verfolgen und auch zu spielen. Der Spaß und nicht der Zwang soll wieder im Vordergrund stehen. 4. Die Arbeit: Ja ich weiß ihr hört dies häufiger von mir aber im Moment ist es echt ganz mies. Auf der Arbeit haben in diesem Jahr bereits 3 Kollegen einen sehr langen Krankenschein aufgrund von BurnOut. Zu den Einzehlheiten möchte ich nicht viel sagen, allerdings denkt unser Chef wir können das einfach so auffangen. Das dementsprechend viel zu tun ist und alle unter Dauerstress stehen ist denke ich nachvollziehbar. Also lange Rede kurzer Sinn, hiermit erkläre ich dieses Projekt für beendet. Allerdings werde ich schnellstmöglich ( ggf. noch heute oder morgen) ein neues Projekt eröffnen. Mehr dazu dann dort. Danke für euer ( hoffentlich) Verständnis und eure treuen Beiträge und ich hoffe den ein oder anderen auch im neuen Projekt begrüßen zu dürfen. Thommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Schön dich zurück zu sehen. Vermissen werd ich dich nicht, da du ja bereits heute oder morgen ein neues Projekt eröffnen wirst. Deine Gründe sind voll und ganz nachvollziehbar, und bevor es zur Qual wird, lieber die Anforderungen/erwartungen runterschrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Das klingt ja nicht so rosig bei deiner Arbeit. Dann sehn wir uns ja bei deinem neuen Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich wusste ja schon bescheid. Die Gründe sind absolut verständlich und ich freue mich schon auf dein neues Projekt. Fand die treppe erst echt cool und dachte mir sowas könnte ich auch in mein projekt einbauen aber irgendwie hab ich mir schon gedacht das es den spielspaß mindern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Die Gründe sind absolut nachvollziehbar und natürlich sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Ich finde es aber super dass du trotzdem weitermachst . Verlinkst du dein neues Projekt dann hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Schade, aber verständlich. Der Spaß sollte beim zocken immer im Vordergrund stehen. Und das geht eigentlich nur, wenn es privat wie beruflich gut läuft. Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Klingt nicht so toll, vor Allem das mit Burnout. Ich hab damit selbst Erfahrungen mitgemacht, war auch der Grund warum ich mein Projekt damals beendet hab.. (natuerlich auch im privaten Bereich und nicht von zu viel zocken ) Aber es klingt so, als wärst du nicht so davon betroffen, was mich echt fuer dich freut. Werd dein neues Projekt natuerlich wieder verfolgen, dieses mal wohl etwas aktiver. Bin auf dein neues Konzept gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Schade das es hier beendet ist, allerdings gibt es bald ja ein neues Der Spaß sollte bei spielen immer im Vordergrund stehen (allerdings hinter dem RL) Von daher bin ich schon auf dein neues gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Generell würde ich schreiben schade das du aufhörst, aber da du in den kommenden Tagen ein neues Projekt startest fällt das weg. Ich kann alle deine Punkte einzeln sehr gut nachvollziehen und wenn alles auf einmal kommt oder kurz hintereinander dann ist das wirklich sch....! Schön das du aber nicht komplett verschwindest und mit einem neuen Projekt an den Start gehst, darauf bin ich schon sehr gespannt. Bitte verlink dein neues Projekt dann hier damit ich dich auch wieder finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Am Anfang dachte ich, schade dass du aufhörst, aber da du doch ein neues aufmachst freu ich mich^^ Aus genau den selben Gründen wollte ich meines auch beenden, doch ich mache einfach meine Startposts neu und schreibe keine Wöchentlichen Updates mehr, so muss ich kein neues mehr machen. Freu mich auf's neue Projekt, hoffe du postest es auch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Schön dich zurück zu sehen.Vermissen werd ich dich nicht, da du ja bereits heute oder morgen ein neues Projekt eröffnen wirst. Deine Gründe sind voll und ganz nachvollziehbar, und bevor es zur Qual wird, lieber die Anforderungen/erwartungen runterschrauben Danke schön das du mich verstehen kannst.Bei den ersten Mal hab ich auch gedacht oh das ist aber nicht nett von ihm, aber beim weiterlesen wusste ich ja warum du das geschrieben hast. Das klingt ja nicht so rosig bei deiner Arbeit.Dann sehn wir uns ja bei deinem neuen Projekt. Ganz genau und das ist auch shcon eröffnet ich wusste ja schon bescheid. Die Gründe sind absolut verständlich und ich freue mich schon auf dein neues Projekt. Fand die treppe erst echt cool und dachte mir sowas könnte ich auch in mein projekt einbauen aber irgendwie hab ich mir schon gedacht das es den spielspaß mindern wird. Ja wir haben uns ja schon dadrüber unterhalten. Freue mich aber auch jetzt auf mein neues Projekt und den neuen Zielen. Die Gründe sind absolut nachvollziehbar und natürlich sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Ich finde es aber super dass du trotzdem weitermachst . Verlinkst du dein neues Projekt dann hier? Danke für dein Verständnis. Ja den Link zum neuen Projekt findest du natürlich am Ende des Posts. Freue mich schon dich in meinem neuen projekt begrüßen zu dürfen. Schade, aber verständlich.Der Spaß sollte beim zocken immer im Vordergrund stehen. Und das geht eigentlich nur, wenn es privat wie beruflich gut läuft. Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten. Auch dir danke für dein Mitgefühl. Bleibe euch aber selbstverständlich erhalten. Wie und in welcher Art seht ihr am Ende dieses Posts. Klingt nicht so toll, vor Allem das mit Burnout.Ich hab damit selbst Erfahrungen mitgemacht, war auch der Grund warum ich mein Projekt damals beendet hab.. (natuerlich auch im privaten Bereich und nicht von zu viel zocken ) Aber es klingt so, als wärst du nicht so davon betroffen, was mich echt fuer dich freut. Werd dein neues Projekt natuerlich wieder verfolgen, dieses mal wohl etwas aktiver. Bin auf dein neues Konzept gespannt Ja ich bin nicht davon betroffen, und da bin ich auch sehr froh drüber. Allerdings sollte unser Chef mal sehen, warum das so ist und das wenn wir keine neuen Leute bekommen, dies wohl nicht der letzte Fall sein wird. Ich hoffe einfach das die nächsnte Wochen besser werden. Schade das es hier beendet ist, allerdings gibt es bald ja ein neues Der Spaß sollte bei spielen immer im Vordergrund stehen (allerdings hinter dem RL) Von daher bin ich schon auf dein neues gespannt Danke dir. Neues Projekt ist schon gestartet und ich bin auch wieder richtig heiß dadrauf Trophäen zu jagen. Generell würde ich schreiben schade das du aufhörst, aber da du in den kommenden Tagen ein neues Projekt startest fällt das weg. Ich kann alle deine Punkte einzeln sehr gut nachvollziehen und wenn alles auf einmal kommt oder kurz hintereinander dann ist das wirklich sch....! Schön das du aber nicht komplett verschwindest und mit einem neuen Projekt an den Start gehst, darauf bin ich schon sehr gespannt. Bitte verlink dein neues Projekt dann hier damit ich dich auch wieder finde. Dakne dir für deine Worte. Alleine das ihr mir beipflichtet und mich unterstütz zeigt mir, dass es eine richtige Entscheidung war ein neues Projekt zu eröffnen. Den Link findest du gleich unten. Wir sehen usn im neuen Projekt. Am Anfang dachte ich, schade dass du aufhörst, aber da du doch ein neues aufmachst freu ich mich^^Aus genau den selben Gründen wollte ich meines auch beenden, doch ich mache einfach meine Startposts neu und schreibe keine Wöchentlichen Updates mehr, so muss ich kein neues mehr machen. Freu mich auf's neue Projekt, hoffe du postest es auch hier Hey du danke auch dir für deine aufbauenden Worte. Und da ich es schon oft gesagt habe, hier der Link zu meinem neuen Projekt. Es muss noch einiges getan werden, aber das Grundgerüst steht. http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/94143-bis-zur-unendlichkeit-und-noch-viel-weiter.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Schönes Projekt, bisher liegst du ja gut in der Zeit, die Platins hast du ja schon gepackt, zu mindestens das Ausgangsziel, hast du da inzwischen ein neues Ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Schönes Projekt, bisher liegst du ja gut in der Zeit, die Platins hast du ja schon gepackt, zu mindestens das Ausgangsziel, hast du da inzwischen ein neues Ziel? Er hat ein neues Projekt http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/94143-bis-zur-unendlichkeit-und-noch-viel-weiter.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.