Thommy3003 Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 13. Wochenupdate : Juhu endlich !So sollte das Update wohl heißen. Denn nach fast zwei Wochen hat es die Telekom nun doch geschafft mein Internet so einzurichten, dass ich es auch am PC nutzen kann. Das Fernsehen funktioniert leider immer noch nicht. Doch so hatte ich viel zeit zum spielen und kann nun endlich mein Update schreiben. Sorry nochmal, dass es letzte Woche ausfallen musste.Die Wohnung ist nun auch fast fertig eingerichtet. Aber wie das halt so ist, ein paar Kleinigkeiten muss man immer noch machen und fertig ist man ja eigentlich nie.So nun aber zum Update, ich konnte einige Erfolge erzielen, muss aber leider auch gestehen, dass ich ein wenig von meiner Treppe abweichen musste, dies aber später: Portal 2 11 % --> 51 % Bei Portal 2 habe ich die Einzelspielerkampagne abgeschlossen und es fehlen mir nur noch 3 Trophäen in Kapitel 7. Somit möchte ich nun den Coop Modus durchspielen, suche hier auch bereits nach Onlinepartnern, bitte mit HS. Hab es letztens mit jemandem ohne probiert, es war eine reine Katastrophe. Um das Update nicht noch länger werden zu lassen, gibt es im Monatsupdate den versprochenen Bericht über das Spiel und meine Eindrücke. Ausbeute: 16x 3x 1x Jak and Daxter: The Precursor Legacy 0% --> 100 % Neben Enslaved durfte ich auch den ersten Teil von Jak & Dexter spielen mit dem erreichen der zweiten Stufe. Das Spiel ist wirklich sehr gelungen, meiner Meinung nach ein echtes Must Have für alle Kenner und Freunde der PS2 Zeiten. So durfte auch ich nicht fehlen und habe mir die HD Collection zugelegt. Den ersten Teil kannte ich noch, so war es etwas einfacher. In knappen 17 Stunden habe ich dann auch Platin erreicht, was zu meiner Verwunderung doch sehr lange war, wenn man der Statistik hier im Forum glaubt. Mir egal es ist durch und ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Ein ausgiebiger Bericht wird auch hierzu noch folgen. Ausbeute :22x 12x 4x 1x 2. LEGO® Harry Potter™: Jahre 5-7 0 % --> 5%Ja ich weiß, dieses Spiel steht nicht auf der Treppe. Aber ich muss direkt zu meiner Verteidung sagen, was hättet ihr getan, in folgender Lage:1. kein TV2. 25 Grad bei null Sonnenschein, drückender Schwüle und immer mal wieder Schauern3. kein Internet, somit konnte Portal 2 nicht online gespielt und der Orbguide für Enslaved nicht angeguckt werdenAlso ich dachte mir, gut kann ich nicht ändern, spiel ich ein Spiel welches noch nicht auf der Treppe angedacht war und verstoße so nur halb gegen meine eigenen Regeln. Werde aber versuchen, dass Spiel so schnell wie möglich zu beenden und mich jetzt mit bestehendem Internet natürlich auch wieder an mein Nebenziel zu halten. Zum Spiel kann ich noch nicht allzu viel sagen, außer dass es den anderen Lego Spielen sehr ähnlich ist. Man spielt die Story der Harry Potter Büchern 5-7 nach (glaube ich), wobei alles in einer schönen Open World inszeniert ist und man durch die Story die jeweiligen Kapitel spielt. Nach dem ersten Mal kann man die Kapitel auch einzeln nochmals spielen, um durch später erlenrbare Zauber und andere Charaktere in den einzelnen Kapiteln jeweils 100 % zu erreichen. Da ich kein großer Harry Potter fan bin ( habe nur die ersten beiden Bücher gelesen als ich jünger war) kann ich zu der Geschichte nicht viel sagen. Da mir die Lego Spiele aber immer viel Freude bereitet haben und ich auch den ersten Teil gespielt habe, konnte ich nicht wiederstehen und bis jetzt bereue ich meine Entschiedung nicht. Sobald ich in der Geschichte mehr erreiche ( bis jetzt erst 4 Kapitel gespielt) werde ich zur Story auch etwas schreiben und auch ein wenig mehr über das Spiel.Gesamtausbeute der letzten zwei Wochen 42x 15x 5x 1x Ausbeute: 4x --------------- Gesamtausbeute 63 63 Pötte in zwei Wochen, für mich nicht schlecht Beiträge auf forum.trophies-ps3.de 52 + 5 fünf Beiträge in zwei Wochen klingt nach wenig, aber durch Forenausfall und Internetproblemen zu vertreten wie ich finde So wie immer wünsche ich allen einen schönen Wochenstart, am Dienstag ist ja schon wieder Feiertag P.S. Den aktuellen Stand des Nebenzieles werde ich später posten, um das Update nun auch endlich zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Gutes Update..Herzlichen Glückwunsch zur Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Dann mal gw zu Jak&Daxter und den anderen Erfolgen. Dass du gegen deine eigenen Regeln verstoßen hast ist aber mal unverzeihlich... nenene. Nein Spaß . Du hattest wirklich keine Wahl ohne Internet. Lego Harry Potter macht sicherlich auch fun. Aber ich habe momentan einfach genug von den ganzen Lego spielen Dann mal weiterhin viel glück und Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hast ja echt einiges sammeln können in den letzten Wochen, weiter so Bei Lego HP bin ich mal gespannt was du sagst, da ich die Spiele auch recht nice finde und es mich auch schon angelacht hat ^^ aso und Portal 2 hab ich dir ja schon mal angeboten, die Sachen zu machen (sollte ja nicht all zu lange dauern und für Portal hab ich immer ein Stündchen zeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 sehr schönes update hab es grad auch mal geschafft mir durch zu lesen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zu Jak und deinen anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Die liebe Telekom, was hatte ich schon Ärger mit denen. Jetzt bist du ja zum Glück wieder da und die Wohnung scheint soweit ja auch schon fertig eingerichtet zu sein. Das du gegen deine eigenen Regeln verstoßen hast, kann ich in dieser Lage^^ sehr gut nachvollziehen. Glückwunsch zur Jak and Daxter Platin und deinen weiteren Erfolgen. 63 Pötte in zwei Wochen ist wirklich keine schlechte Ausbeute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Gutes Update..Herzlichen Glückwunsch zur Ausbeute Hey ein neuer Leser, schön, dass dir mein Update gefällt und danke für die Glückwünsche. Werde mir heute Abend auch mal dein Projekt anschauen. Kannst egrne häufiger vorbeischaun Dann mal gw zu Jak&Daxter und den anderen Erfolgen. Dass du gegen deine eigenen Regeln verstoßen hast ist aber mal unverzeihlich... nenene. Nein Spaß . Du hattest wirklich keine Wahl ohne Internet. Lego Harry Potter macht sicherlich auch fun. Aber ich habe momentan einfach genug von den ganzen Lego spielen Dann mal weiterhin viel glück und Spaß Danke für die Glückwünsche. Schön das du mich verstehen kannst und keine Einwände hast. Habe heute sogar noch mit meiner Freundin Lego Pirates angefangen. Ich tu das mal unter Partyspiel ab und werde ersuchen hier mit ihr Platin zu holen, aber werde es nur mit ihr spielen, sie wird immer so böse wenn ich ohne sie weiter spiele. Hast ja echt einiges sammeln können in den letzten Wochen, weiter so Bei Lego HP bin ich mal gespannt was du sagst, da ich die Spiele auch recht nice finde und es mich auch schon angelacht hat ^^ aso und Portal 2 hab ich dir ja schon mal angeboten, die Sachen zu machen (sollte ja nicht all zu lange dauern und für Portal hab ich immer ein Stündchen zeit ) Ja habe jetzt ein bisschen weiter gespielt und muss sagen, es macht echt Spaß. Ist dem ersten Teil sehr ähnlich, hab Buch 5 nun beendet. Muss aber sagen, dass es etwas schwieriger ist am Anfang die Sachen in den Kapiteln zu farmen, da man echt wenig Zaubersprüche und Charaktere hat und man echt viele geheime Sachen noch nicht entdecken kann. Somit muss ich bis jetzt in jedes Level nochmal rein. Ma schauen wie das weitergeht. Portal 2 habe ich heute abend eine Verabredung mit jemandem aus dem Forum, danke für dein Angebot. Würde mich freuen wenn wir auch mal zusammen spielen würden. Ich adde dich nachher mal. sehr schönes update hab es grad auch mal geschafft mir durch zu lesen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Danke schön das es dir gefällt. Glückwunsch zu Jak und deinen anderen Erfolgen. Danke auch dir, und auch in dein Projekt versuche ich heute Abend endlich mal reinzuschauen. Die liebe Telekom, was hatte ich schon Ärger mit denen. Jetzt bist du ja zum Glück wieder da und die Wohnung scheint soweit ja auch schon fertig eingerichtet zu sein. Das du gegen deine eigenen Regeln verstoßen hast, kann ich in dieser Lage^^ sehr gut nachvollziehen. Glückwunsch zur Jak and Daxter Platin und deinen weiteren Erfolgen. 63 Pötte in zwei Wochen ist wirklich keine schlechte Ausbeute. Danke dir für deine Glückwünsche und deine MEinung zur Telekom. Endlich versteht mich jemand. Es ist übrigens alles beim alten, fernsehen geht immer noch nicht.... So ich werde jetzt gleich erstmal Portal 2 spielen und dann den aktuellen Stand der Treppe posten sowie in eure Projekte schauen, da ich mich da ja auch seit einiger Zeit nicht sehen lassen konnte. Das Monatsupdate April wird dann wohl auf morgen verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Danke auch dir, und auch in dein Projekt versuche ich heute Abend endlich mal reinzuschauen. Alles kla. Mach wie dus schaffst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 So eine gute Coop Runde gemacht und 3 Teststrecken im Coop erledigt. Hier nun wie versprochen die aktualisierte Treppe: Step One: Top Spin 4 85 % abgeschlossen To Do Liste Schlage alle 25 Lizenzspieler (25/25)-->erledigt Erreiche 20 Spezialziele in Sparringpartner-Trainings (20/20)-->erledigt Gewinne eine der folgenden Serien: Hart oder Teppich -->erledigt Meisterre die Advantage Herausforderung -->erledigt Gewinne 8 Grand Slam Turniere (8/8) -->erledigt Halte dich 12 Monate an der Spitze der Top Spin Rangliste ( 12/12) -->erledigt Gewinne 10 Masters Turniere (10/10) --> erledigt Absolviere 35 Spezialevents ( 35/35) --> erledigt Gewinne 2 internationale Wettbewerbe ( 2/2) -- erledigt Gewinne alle Traumspiele (8/8) --> erledigt Meistere die Aveberry Herausforderung --> erledigt Das Allstar Turnier gewinnen--> erledigt Nummer 1 der Top Spin Rangliste werden --> erledigt Step Two: Jak & Dexter Trilogy TEIL 1 100 % To Do Liste bereits alles erledigt STEP 2.5: Portal 2 aktuell 60 % To Do Liste den Coop Modus durchspielen alle Offline Trophäen erspielen, es fehlen noch Durchblick Schiff über Bord Ein guter Fang die Einzelspielerkampagne beenden(Kapitel 9/9) --> erledigt ENSLAVED™: Odyssey to the West™ 68 % To Do Liste alle Orbs sammeln alle Masken Sammeln Piggsy beim Rennen schlagen wird noch erweitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Danke dir für deine Glückwünsche und deine MEinung zur Telekom. Endlich versteht mich jemand. Es ist übrigens alles beim alten, fernsehen geht immer noch nicht....So ich werde jetzt gleich erstmal Portal 2 spielen und dann den aktuellen Stand der Treppe posten sowie in eure Projekte schauen, da ich mich da ja auch seit einiger Zeit nicht sehen lassen konnte. Das Monatsupdate April wird dann wohl auf morgen verschoben. Ich denke jeder der schon mehrere Jahre bei der Telekom ist, hatte in der Vergangenheit mal ein Problem. Ist schon ärgerlich mit dem Fernseher, aber so bleibt dir immerhin viel Zeit zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Monatsupdate April So hab es euch zwar ein wenig eher versprochen, aber jetzt komme ich endlich dazu mein Monatsupdate für den April vorzulegen. Im April ist echt viel passiert, ich habe mir ein neues Nebenziel ausgedacht und das Alte Ad Acta gelegt, da ich mihc eh kaum dran gehalten habe. Den aktuellen Stand des Nebenziels findet ihr hier. So nun aber die erspielten Erfolge in den jeweiligen Titeln: 67% --> 100 % Yeah endlich konnte ich FF13-2 beenden und auch platinieren. So hatte ich mein Ziel erreicht und auch den 6. Monat in Folge eine Platin bekommen. Aber vielleicht geht da ja diesen Monat noch mehr dacht ich mir und spielte fleißig weiter. Topspin 4 48 % --> 85 % abgeschlossen Das erste Spiel auf meiner neuen Treppe war TopSpin 4. Da ich mir von vornerein sicher war, es mit der Platin erst gar nicht zu versuchen, habe ich lediglich alle Offline trophäen geholt um die Prozentzahl nach oben zu bringen. Dies war auch relativ einfach, nur die ein oder andere Finals bei den Grand Slam Turnieren waren echt hart. Portal 2 0 % --> 60 % Das nächste Spiel, welches auf meiner Agenda stand ist Portal 2. Das Spiel ist, so nenn ich es immer ein Ego Rätsel Shooter. Man hat eine sogenannte Portalkanone mit der man zwei Portale zaubern kann. Durch geschicktes setzen der Portale, muss ma Hindernisse überwinden, Beschleunigungs- und Sprunggel in den Leveln verteilen, gegnerische Verteidungstürme zerstören, und und und. Mir gefällt es sehr gut, mal einen Egoshooter zu spielen, beidem man nicht durch sinnlose Ballerei ans Ziel kommt, sondern durch nachdenken und Geschick. Das Spiel ist sehr vielseitig und gerade in den letzten Leveln auch echt knifflig. Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen und werde im Mai versuchen den Online Modus zu beenden und ggf auch hier Platin zu erzielen. Lieder sind einige Trophäen wohl verbuggt, aber ich hoffe das es trotzdem klappt. Jak and Daxter: The Precursor Legacy 0% --> 100 % Durch das abschließen von TopSpin 4 gelang ich auf die zweite Stufe der Treppe, auf welcher Jak and Dexter wartete. Ich konnte das Spiel gar nicht mehr weglegen und so war binnen weniger Tagen Platin erreicht. Das Spiel ist ein gutes Jump and run mit einigen wenigen Schwächen. So ist nicht nur die Steuerung der Kamera gewöhnungsbedürftig, sondern auch das Verhalten eben jener. Manchmal taucht vor einem plötzlich ein gegner oder abrgund auf, weil man diesen durch die schlechte Kamreaführung einfach nicht gesehen hat. Die Sammelei zum Endedes Spiel hätte zwar nicht sein gemusst, war aber auch nicht sonderlich schwer nur ein wenig zeitaufwendig. Ales in allem ein sehr gutes Spiel, welches ich jedem Jump and rund Freund empfehle und welches Fans der Teile auf der PS 2 haben müssen. LEGO® Harry Potter™: Die Jahre 5-7 0 --> 5% Wie bereits im letzten Wochenupdate erwähnt, wird dieses Spiel nur aufgrund der mangelnden Kompetenz der Telekom gespielt. Einen ausführlichen Bericht, wird es in den nächsten Wochenupdates geben. Trophäen am 30.04.2012: 1.414 +81 (Ziel 2.222) Platintrophäen am 30.04.2012: 11 + 2 (Ziel 11) Beiträge zum 30.04.2012 : 55 + 14 (Ziel 100) Somit sind die Platintrophäen bereits im April erreicht worden. Und Nummer 12 steht auch bereits in mehreren Spielen vor der Tür. Also habe ich mir gedacht, erweitere ich doch mal meine Ziele ein wenig. Mein neues Ziel handelt sich um meinen Trophäenschnitt, welchen ich erhöhen möchte. Aktuell steht er laut yourgamercard.com bei 42,7 %. Diesen möchte ich bis zum Ende des Jahres auf mindestens 50 % erhöhen. Keine Ahnung ob es möglich ist, ich werde aber alles daran setzen. So das wäre es erstmal, ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Mai! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Vorallem den Platins in FF13-2 und Jak & Daxter. Was hat die Telekom verbrochen? Zum Glück bin ich schon Jahre nicht mehr bei der Telekom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Monat aber welche Trophy ist denn in Portal verbugged ??? und wie siehts bei dir jetzt Online aus ??? Ich hab noch keine FA bekommen ... auf einen weiteren erfolgreichen Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Platin-Trophäen in FF XIII-2 und Jak and Daxter, natürlich auch zu allen anderen Fortschritten und Erfolgen! Welche Spiele spielst du denn im Moment und wann machst du dich an Jak 2 und 3? Finde ich gut das du deine Ziele etwas angehoben hast und ein Trophäendurschnitt von 50% sollte machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zu den Platintrophäen in FFXIII-2 und Jak & Daxter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Vorallem den Platins in FF13-2 und Jak & Daxter.Was hat die Telekom verbrochen? Zum Glück bin ich schon Jahre nicht mehr bei der Telekom. Danke für die Glückwünsche, Die telekom schafft es seit über zwei Wochen nicht, meinen Entertain Anschluss zum Laufen zu bringen. Ich glaube in Deutschland ist es egal bei welchem Anbieter man ist. Vorher war ich bei Versatel, auch Mist. Ein Freund von mir ist bei Unitymedia, auch nur Probleme am Anfang gehabt. Ich glaube die wissen das eh alle Mist sind und bessern sich deshalb auch nicht. Auch von mir Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Monat aber welche Trophy ist denn in Portal verbugged ??? und wie siehts bei dir jetzt Online aus ??? Ich hab noch keine FA bekommen ... auf einen weiteren erfolgreichen Monat Danke dir Danchka. Die FA ist heute Nachmittag raus, wäre schön wenn es die Tage mal klappt. Also laut Trophäenleitfaden ist das mit dem umarmen verbuggt z.B. Glückwunsch zu deinen Platin-Trophäen in FF XIII-2 und Jak and Daxter, natürlich auch zu allen anderen Fortschritten und Erfolgen!Welche Spiele spielst du denn im Moment und wann machst du dich an Jak 2 und 3? Finde ich gut das du deine Ziele etwas angehoben hast und ein Trophäendurschnitt von 50% sollte machbar sein. Danke für deine Glückwünsche und schön, dass dir meine Zielneuerungen gefallen. Spiele im Moment Portal 2 und Lego Harry Potter. Werde aber im Update auch auf die aktuellen Spiele eingehen und natürlich die Treppe aktualisieren. Vor allem die To Do Listen sollten mal aufgefrischt werden. Glückwunsch zu den Platintrophäen in FFXIII-2 und Jak & Daxter . Danke dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Danke dir Danchka. Die FA ist heute Nachmittag raus, wäre schön wenn es die Tage mal klappt. Also laut Trophäenleitfaden ist das mit dem umarmen verbuggt z.B. Hab schon angenommen Schreib mich einfach mal an wenn ich auch on bin, dann finden wir bestimmt schon was Aso ok ... bei mir war nämlich nichts verbugged. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 14. Wochenupdate : So es ist Sonntag ( noch ein paar Minuten zumindest ) und somit Zeit fürs Update. Wieder einmal ist viel passiert, die Tatsache, dass ich immer noch kein Fernsehen habe wirkt sich sehr positiv auf die PS3 aus. Was soll man bei dem Wetter im Moment auch sonst großartiges tun. Portal 2 51 % --> 77 % Habe mit Riku_Darkness, den ich hier im Forum kennengelernt habe, die Coop Missionen durchgespielt und dabei auch so gut wie alle Trophäen geholt. Ein paar fehlen zwar noch, doch ich hoffe, diese bald mit Danchka ode auch Riku zu holen. Bedanke mich schonmal für die geleistete Hilfe. Ausbeute: 10x 1x 1x 2. LEGO® Harry Potter™: Jahre 5-7 5 % --> 37 %Bei Lego wird zunächstmal die Geschichte durchgespielt. Bin nun im 7. Jahr angekommen und habe die einzig verpassbare Trophäe auch schon erspielt. Somit steht einer Platin hier nichts mehr im Wege, außer die Sammelei der Charaktere, Studs, goldenen Steine und der Schüler in Gefahr . Aber im Vergleich zu anderen Spielen ( Enslaved, Infamous) muss ich sagen, machen die Sammelsachen hier irgendwie Spaß. Einen Grund dafür hab ich nicht... Naja besser Spaß als keinen LEGO® Pirates of the Caribbean Das Videospiel 0 % --> 10 % Ja was ist das denn? Wieder ein neues Spiel obwohl keins beendet wurde? Ja aber wie ich im Nebenziel erklärt habe, werde ich Partyspiele ganz normal weiterspielen und wenn eine Trophäe kommt, nehme ich sie auch mit. Bei Lego Pirates of the Caribbean ist es so, dass ich das Spiel zunächst ganz normal mit meiner Freundin spielen werde. Werde euch über die Trophäen die ich erhalte, zumindest in der Anzahl informieren, mehr aber erstmal auch nicht. Vielleicht platiniere ich es mit ihr zusammen, vielleicht mache ich das auch später selber. Das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut, haben aber erst ein paar Kapitel gespielt. Später gerne mehr, was das Gameplay angeht, da mir bereits jetzt einige Änderungen / Neuerungen aufgefallen sind. Ausbeute:7x Gesamtausbeute der letzten Woche 35x 3x 1x 0x Ausbeute: 18x 2x --------------- Gesamtausbeute 39 Beiträge auf forum.trophies-ps3.de 55 + 3 Gute Nacht und eine erfolgreiche Woche P.S. die Treppe und aktualisierte Todo Listen zu den Spielen kommen morgen, bin etwas müde nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Klotzigen Erfolgen Ich hab mir Lego Harry 5-7 jetzt auch mal geliehen und werde die Piraten wohl auch noch vor dem Sommer folgen lassen von daher bin ich mal auf deine Eindrücke gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.