The Special One Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Schönes neues Konzept dein ''Step by Step'' und ein paar nette Spiele hast du auch noch dabei! Bin mal gespannt, ob und wie gut das auf Dauer funktioniert, allerdings bin ich überzeugt von dir Idee und vor allem von dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Interessanter Ansatz mit der Treppe. Bin auf die Umsetzung gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Sehr interessantes Konzept, die Idee mit den Stufen gefällt mir wirklich.Aber gerade bei Stufe 5 wird es doch dann ziemlich unuebersichtlich, bzw dann wird es schwer sich zu entscheiden, welches Spiel du dann angehst, weil du dann ja 6 zur Auswahl hast. Dazu kommt auch noch Jak and Dexter, was ja sogar ncohmal dre Spiele darstellt. An sich auf jeden Fall ne gute Idee, aber wenn du zweite Spiel immer mitnimmst, dann eruebrigt sich doch eine Aufteilung auf den oberen Stufen. Oder versteh ich dich falsch? Danke die für dein lob. Du hast recht, ich werde das noch ein wenig abändern, weiß auch schon wie. Werde im nächsten Post die modifizierte Version Posten. Ebenso werde ich Jak and dexter auch aufteilen, so habe ich auch eine größere Auswahl an neuen spielen. finde die Idee auch sehr gut Aber wird das dann nicht gg Ende was einfacher auf die nächste Stufe zu kommen da man immer mehr Spiele hat ??? Danke dir, ja habe nicht bedacht, dass auf den oberen Stufen die spielerische vielmzu groß sein wird. Werde das morgen in einer veränderten Version ändern. finde die idee gut, aber wird bei stufe 10 dann nicht eine auswahl von 12 spielen sein? so könntest du doch ab stufe 3 jeweils 2 spiele beenden müssen zum vorrücken, so ist der step zwar größer, aber der berg immer kleiner Danke die Idee hatte ich auch in bedacht gezogen um den Spielberg auf den weiteren Treppenstufen nicht zu groß werden zu lassen. Hab mich nun aber für eine andere Alternative entschieden, hoffe sie gefällt euch. Die Idee finde ich super. Doch muss ich mich meinen Vorrednern anschließen und dir sagen dass das auf Dauer überflüssig wird weil irgendwann alle deine Spiele zur Auswahl stehen . Auch das Zwischenziel alle 5 Stufen wird daran nicht viel ändern. Hast du nämlich nach Stufe 5 deine 7 Spiele platiniert, hast du immernoch 3 über. Gehst du dann auf die nächste Stufe, kommen wieder 2 dazu und du bist wieder bei 5^^. Das würde irgendwann bis ins unendliche gehen (Zumindest wenn du unendlich viele Spiele hättest ;P)Würde dir vorschlagen, dass du maximal 3 oder 4 Spiele aufeinmal auf einer "Stufe" haben darfst. Und am besten die J&D Teile noch aufteilen. Aber das musst du wissen . Die Spieleauswahl gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Abgesehen von Top Spin habe ich jedes Spiel gespielt und auch jedes super gefunden. Also viel Spaß dabei Danke auch dir für dein lob und die kritischen Ansätze. Werde wie bereits gesagt morgen einige Änderungen einspeisen. Sonst würde es echt schnell zu einfach werden die nächste Stufe zu erreichen. Schön das dir die spiele Zusagen, hast du noch Portal 2 Zuhause? Ggf könnte ich dich da bei der ein oder anderen online trophy gebrauchen. Schönes neues Konzept dein ''Step by Step'' und ein paar nette Spiele hast du auch noch dabei! Bin mal gespannt, ob und wie gut das auf Dauer funktioniert, allerdings bin ich überzeugt von dir Idee und vor allem von dir! Danke dir und schön das du an mein Projekt und die Treppe glaubst Hoffe ich kann die Vorschusslorbeeren rechtfertigen. Bin mal gespannt ob das neue Nebenziel länger hält, als das alte. Interessanter Ansatz mit der Treppe. Bin auf die Umsetzung gespannt. Danke dir, werde morgen direkt ma die Treppe ins Update übernehmen. Spaß macht es bis jetzt aber schon das Prinzip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Danke auch dir für dein lob und die kritischen Ansätze. Werde wie bereits gesagt morgen einige Änderungen einspeisen. Sonst würde es echt schnell zu einfach werden die nächste Stufe zu erreichen. Schön das dir die spiele Zusagen, hast du noch Portal 2 Zuhause? Ggf könnte ich dich da bei der ein oder anderen online trophy gebrauchen. Ne, habe ich nicht. Könnte es mir aber ausleihen von einem Kumpel wenn du keinen anderen Onlinepartner hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Danke dir, ja habe nicht bedacht, dass auf den oberen Stufen die spielerische vielmzu groß sein wird. Werde das morgen in einer veränderten Version ändern. Mach doch auf Stufe 3 die beiden Spiel die auf 1&2 verloren haben und dann erst deine Stufe 3. Bei 5 dann wieder die Verlierer von 3&4 und wenn du alles durch hast musst du die ganz großen Verlierer nochmal machen Wenn du bei Portal noch was wie Umarmen oder ein paar Koop Level brauchst, ich hab's auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ne, habe ich nicht. Könnte es mir aber ausleihen von einem Kumpel wenn du keinen anderen Onlinepartner hast. ok ich melde ggf nochmal wenn ich soweit bin im Moment wird erstmal die Einzelkampagne gespielt. Danke schonmal für das Angebot Mach doch auf Stufe 3 die beiden Spiel die auf 1&2 verloren haben und dann erst deine Stufe 3. Bei 5 dann wieder die Verlierer von 3&4 und wenn du alles durch hast musst du die ganz großen Verlierer nochmal machen Wenn du bei Portal noch was wie Umarmen oder ein paar Koop Level brauchst, ich hab's auch noch Ein sehr guter Vorschlag, noch besser als meiner und deswegen wird das auch übernommen. Zumindest ist Auszügen, aber seht selbst : Step by Step Wie der Name schon sagt, möchte ich eine kleine Spieletreppe einführen. Jede Stufe besteht dabei aus zwei Spielen, einem neu gekauftem und einem aus meiner Spielesammlung. Um die nächste Stufe zu erreichen muss mindestens ein Spiel der aktuellen Stufe platiniert bzw soweit beendet sein, dass es nicht mehr weiter geht. Und so sieht die aktuelle Treppe aus: Alle 5 Stufen, gibt es ein Zwischenziel, welches es ebenfalls zu bewältigen gibt, bevor ich zur nächsten Stufe vorrücken darf. Sobald ein Spiel platiniert / beendet wurde, wandert das andere automatisch mit auf die nächste Stufe. Eine Zwischenstufe, alle 2 Treppen soll verhindern, dass die Anzahl an zu spielenden Titel zu groß wird. Das "unterlegene" Spiel auf der Zwischenstufe wandert in die Spielesammlung zu den alten Spielen. Es kann dann auf höheren Stufen als altes Game wiederverwendet werden. Ich werde zum Verständnis am Ende ein Beispiel einfügen. Step One: Top Spin 4 60 %To Do Liste Schlage alle 25 Lizenzspieler (?/25)Erreiche 20 Spezialziele in Sparringpartner-Trainings (?/20) Gewinne gegen alle Gewinne eine der folgenden Serien: Hart oder TeppichMeisterre die Advantage HerausforderungGewinne 8 Grand Slam Turniere (7/8) --> +3Halte dich 12 Monate an der Spitze der Top Spin Rangliste ( 12/12) -->erledigt Gewinne 10 Masters Turniere (10/10) --> erledigtAbsolviere 35 Spezialevents ( 35/35) --> erledigtGewinne 2 internationale Wettbewerbe ( 2/2) -- erledigtGewinne alle Traumspiele (8/8) --> erledigtMeistere die Aveberry Herausforderung --> erledigt Das Allstar Turnier gewinnen --> erledigtNummer 1 der Top Spin Rangliste werden --> erledigt Portal 2To Do Liste kommt Step Two: ENSLAVED™: Odyssey to the West™ 68 %To Do Liste kommt Jak & Dexter Trilogy TEIL 1To Do Liste kommt Step 2,5die beiden nicht erledigten SpieleStep Three: Ratchet & Clank: A Crack in Time 38 % To Do Liste kommt Jak & Dexter Trilogy TEIL 2To Do Liste kommt Step Four: inFamous 72 % To Do Liste kommt InFamous 2To Do Liste kommt Step 4,5die beiden nicht erledigten SpieleStep Five: Uncharted: Drakes Schicksal™ 91 %To Do Liste kommt Jak & Dexter Trilogy TEIL 3To Do Liste kommt Zwischenzielmindesten 75 Beiträge hier im Forum habenBeispiel: Auf der ersten Stufe wurde TopSpin 4 abgeschlossen. Somit wandert nun Portal 2 auf die 2. Stufe. Dort befindet sich nun Enslaved, Jak and Dexter Teil 1 und eben Portal 2. Nun wird Portal 2 abgeschlossen. Auf der Zwischenstufe zu Stufe 3 muss nun Enslaved oder Jak and Dexter Teil 1 abgeschlossen werden. Sollte es hier also Enslaved schaffen, fällt Jak and Dexter Teil 1 zu den alten Games.Alles klar soweit? So ich hoffe jeder hat es so einigermaßen verstanden und die Hauptsache ist natürlich, dass es euch gefällt. Also her mit eurer Kritik, vor allem zu den Veränderungen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Schön das dir meine Idee gefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 12. Wochenupdate : Endlich Urlaub, so kann man es wohl am besten beschreiben. Alelrdings steht der Urlaub nicht nur im Zeichen der PS3 So steht endlich der langersehnte Umzug an, und da werde ich wohl einiges erledigen in der alten, sowie auch in der neuen Wohnung. Ebenfalls möchte ich mich gleich entschuldigen, falls die Telekom das mit dem Internetwechsel nicht wie versprochen hinbekommt und ich ein paar Tage außer Gefecht gesetzt werde.So nun aber zum wesentlichen. Ich habe durch mein neues Nebenziel eine veränderte Struktur in mein Projekt gebracht. Ecuh scheint es ja einigermaßen zu gefallen, weshalb ich es auch ein wenig in meine wöchentliche Updates einfließen lasse.Hier aber erstmal die Erfolge der verschiedenen Spiele: TopSpin 4 habe ich ausgiebig weitergespielt und konnte es letztendlich nun auch soweit abschließen wie es mir möglich erscheint. Sicherlich könnte ich die ein oder andere Online Trophäe bekommen, aber nachdem es nach einiger Wartezeit ( sehr miese Server) dann doch endlich zu einem Match kam wurde ich in 15 Minuten total an die Wand gespielt und ich habe die Sache für beendet erklärt.Alle Offline trophäen sind erspielt und ich kann in meinem ersten Update direkt den erfolg verzeichnen auf die nächste Stufe zu klettern. Topspin 4 50 % --> 85 % abgeschlossen 2x 2x 3x schwierigste Trophäe: Der Allerbeste KARRIERE - Du bist jetzt der beste Spieler aller Zeiten. Auch das zweite Spiel auf Stufe eins wurde schonmal ein wenig angespielt, zunächst werde ich mich hier um die Einzelspielerkampagne kümmern. Zunächst ohne Trophäenleitfaden, dies wird dann hinterher nachgeholt. Aktuel bin ich im 6. Kapitel und das Spiel gefällt mir sehr gut. Habe den ersten Teil nicht gespielt, aber die guten Kritiken haben mich auf das Spiel aufmerksam werden lassen. Mal schauen wie die Story weitergeht und vor allem wieviel Fun das Game im Coop Modus macht. Portal 2 0 % --> 11 % 8x Gesamtausbeute in den letzten Woche 10x 2x 3x 0x --------------- Gesamtausbeute 15 Hier noch den aktuellen Stand des Nebenziels: Step One: Top Spin 4 85 % abgeschlossenTo Do Liste Schlage alle 25 Lizenzspieler (25/25)-->erledigtErreiche 20 Spezialziele in Sparringpartner-Trainings (20/20)-->erledigt Gewinne eine der folgenden Serien: Hart oder Teppich -->erledigt Meisterre die Advantage Herausforderung -->erledigt Gewinne 8 Grand Slam Turniere (8/8) -->erledigt Halte dich 12 Monate an der Spitze der Top Spin Rangliste ( 12/12) -->erledigt Gewinne 10 Masters Turniere (10/10) --> erledigt Absolviere 35 Spezialevents ( 35/35) --> erledigt Gewinne 2 internationale Wettbewerbe ( 2/2) -- erledigt Gewinne alle Traumspiele (8/8) --> erledigtMeistere die Aveberry Herausforderung --> erledigt Das Allstar Turnier gewinnen--> erledigtNummer 1 der Top Spin Rangliste werden --> erledigt Step Two: Portal 2 To Do Liste die Einzelspielerkampagne beenden(Kapitel 6/9) alle Offline Trophäen erspielen ( genauere Auflistung folgt) ENSLAVED™: Odyssey to the West™ 68 %To Do Liste kommt Jak & Dexter Trilogy TEIL 1To Do Liste kommt Beiträge auf forum.trophies-ps3.de 47 + 2 Zwei Beiträge, hier muss ich mich ranhalten... Also auf in eine zwar arbeitsfreie Woche mit trotzdem viel Arbeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Glückwunsch zum abschließen von Top Spin 4, die Online-Trophäen scheinen es ja wirklich in sich zu haben! Wünsche dir noch viel Spaß mit Portal 2, zu dem ich gerne etwas mehr erfahren würde, soll ja ein echtes gutes Spiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem Abschließen des ersten Steps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Dann sage ich auch mal gw Portal 1 war auch weitaus schlechter als der zweite fand ich. Hast nicht unbedingt was verpasst. War aber ganz gut. Portal 2 ist aber genial macht echt bock . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Glückwunsch zu deinen etlichen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Glückwunsch zum abschließen von Top Spin 4, die Online-Trophäen scheinen es ja wirklich in sich zu haben! Wünsche dir noch viel Spaß mit Portal 2, zu dem ich gerne etwas mehr erfahren würde, soll ja ein echtes gutes Spiel sein. Danke dir, gerne gebe ich ein kleines Zwischenfazit und Bericht nach dem abschließen der Einzelkampagne ab. Die Onlientrophäen bei TopSpin 4 sind gnadenlos, auf yourgamercard steht, dass 1,4 % der SPieler die das SPiel besitzen auch Platin haben. Ich denke das sagt schon alles über die Schwierigkeit aus. Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem Abschließen des ersten Steps Danke dir, bin mal gespannt, wann ich zur neuen Stufe gelange, zu der du ja auch einen gewissen Anteil hattest, dass diese den Weg in mein Projekt bekommen hat. Dann sage ich auch mal gw Portal 1 war auch weitaus schlechter als der zweite fand ich. Hast nicht unbedingt was verpasst. War aber ganz gut. Portal 2 ist aber genial macht echt bock . Glückwunsch zu deinen etlichen Erfolgen Danke euch. Portal 2 macht echt fun, werde jetzt gleich noch so 2 Stunden Kisten packen und dann michmal an Jak and Dexter ranwagen. bin schon gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Erst mal glückwunsch zu allen erfolgen. Dein neues Konzept finde ich gut nur was ist denn wenn du mal keine lust auf eins der spiele hast und lieber was von einer anderen stufe spielen möchtest oder was ganz anderes? Geht das dann nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Danke dir, gerne gebe ich ein kleines Zwischenfazit und Bericht nach dem abschließen der Einzelkampagne ab. Die Onlientrophäen bei TopSpin 4 sind gnadenlos, auf yourgamercard steht, dass 1,4 % der SPieler die das SPiel besitzen auch Platin haben. Ich denke das sagt schon alles über die Schwierigkeit aus. Das wäre echt spitze, darauf freue ich mich schon. Das sagt wirklich einiges aus, schade das die Online-Trophäen bei TopSpin 4 so schwer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Erst mal glückwunsch zu allen erfolgen.Dein neues Konzept finde ich gut nur was ist denn wenn du mal keine lust auf eins der spiele hast und lieber was von einer anderen stufe spielen möchtest oder was ganz anderes? Geht das dann nicht? Hey schön dich auch mal wieder hier anzutreffen. Danke fr die Glückwünsche ud gut das dir meine Neuerungen gefallen. Also die Frage habe ich mir auch shcon gestellt. Allerdings soll mich die Treppe ja gerade davon abhalten Spiele einfach irgendwann in die Ecke zu legen und einfach ein neues anzufangen. Ein neues Spiel soll eine Belohnung sein, dafür dass ich ein altes geschafft habe. Und Partyspiele wie Fifa, Buzz oder Sport Champion werden natürlich auch weiter gespielt. Wenn eine Trophäe dabei rauskommt nehme ich sie gerne mit, mehr aber auch nicht. Das wäre echt spitze, darauf freue ich mich schon. Das sagt wirklich einiges aus, schade das die Online-Trophäen bei TopSpin 4 so schwer sind. Ja finde es gut wenn trophäen schwierig sind, aber fast unschaffbar ist nur unfair. So gleich geht der Umzug los. Hoffe das mit der Telekom alles hinhaut und euch am Sonntag mein Wochenupdate zu präsentieren. Wenn nichts von mir kommt, wisst ihr an wem es liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ja finde es gut wenn trophäen schwierig sind, aber fast unschaffbar ist nur unfair. So gleich geht der Umzug los. Hoffe das mit der Telekom alles hinhaut und euch am Sonntag mein Wochenupdate zu präsentieren. Wenn nichts von mir kommt, wisst ihr an wem es liegt. Ich weiß was du meinst, so ist es mir bei Batman AA ergangen oder F1 2010. Dann mal viel Spaß beim Umzug und ich drück dir die Daumen, dass mit der Telekom alles funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Viel spaß und erfolg beim umzug, dass alles glatt läuft und du die neue wohnung voll und ganz genießen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Glückwunsch zu Topspin und deinen anderen Erfolgen. Find das eine gute Idee mit dem Step by Step:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich weiß was du meinst, so ist es mir bei Batman AA ergangen oder F1 2010. Dann mal viel Spaß beim Umzug und ich drück dir die Daumen, dass mit der Telekom alles funktioniert. Ja Batman haben mir die Prügeltrophäen einen Strich durch die Platin gemacht. Aber sowas lag mir früher schon nicht, Tekken und Street Fighter waren nie so meine Spiele... ja die gute alte Telekom, mehr dazu unten... Viel spaß und erfolg beim umzug, dass alles glatt läuft und du die neue wohnung voll und ganz genießen kannst. Danke dir, die Wohnung ist super alles viel ruhiger hier, einen Balkon zu haben ist schon was schönes ! Glückwunsch zu Topspin und deinen anderen Erfolgen. Find das eine gute Idee mit dem Step by Step:smile: Danke für die Glückwünsche und schön das dir mein neues Projekt gefällt. So eigentlich wollte ich hier, nachdem die Seite nun endlich wieder funktioniert mein Wochenupdate präsentieren. Leider hat die Telekom mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich kann im Moment nur Telefonieren und über W-Lan mit meinem Ipad ins Internet. Und ein Update hiermit schreibenist mir dann doch etwas viel Arbeit. Da ich kein Technifreak bin, kann ich euch leider nicht genau erklären was da nicht funktioniert, ich glaube nicht mal die Telekom weiß dies im Moment. Werde euch aber berichten sobald alles wieder geht. Bin aber einen Step weiter, soviel kann ich schon sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.