Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thommy3003 Spielerprojekt 2012

Thommy3003

Recommended Posts

11. Wochenupdate :

Und schon wieder ist eine Woche um, doch ab morgen beginnt eine kurze Woche dank des Feiertages und dann habe ich endlich eine Woche Urlaub. Leider benötige ich diesen allerdings zum umziehen, so dass die Playsi wohl erstmal hinten ansteht und sollte alles mit dem Internet doch nicht so klappen wie von der Telekom versprochen, ich auch vorerst nicht mehr hier hereinschauen kann. Doch hoffen wir mal das Beste!

Apropos das Beste, ich habe mein Ziel erreicht und gestern in einer 10 stündigen Session endlich und mit großer Ausdauer ( ist halt nicht meins, sowas durch zu ziehen) FF 13-2 platiniert. Nach 60:25 Stunden Spielzeit war es vollkommen durchgespielt und alle Enden gesehen. Mein Fazit: Für Fans ein Muss, für jeden anderen ein werdet endlich FF Fans :biggrin5:

Wie bereits in mehreren Foren geschrieben ist die Hauptstory sehr kurz und das Ende leider völlig daneben. Aber, und das macht FF 13-2 sehr gut, das alte FF Feeling ist wieder da. Und das ist ja erstmal die Hauptsache, an der Story und dem Ende können die Entwickler ja im nächsten Teil arbeiten :xd::'>

B86642D32F89F93DE9BA345D44321A445291016F.PNG FINAL FANTASY XIII-2 67 % --> 100% icon_trophy_platinum.gif

icon_trophy_bronze.gif:

3AD0C6B435D5FDE36AC70C859E8160C59D3B8CAA.PNG

icon_trophy_silver.gif:

5CEE8A05E983CAE3784B1F30EF3BE99C92C6C0C1.PNG

icon_trophy_gold.gif:

6EFC6555D4E3C53D234687AE5DE941B4FF336125.PNGCA2BF9BA42FE690B71E722D3B41A11E3C2750B35.PNG

icon_trophy_platinum.gif:

2F81B909939C72CF7429505626D2CA7F2BC68ED2.PNG

So ein Spiel platiniert, was nun fragte ich mich gestern Abend. Als ich das März Update schrieb, bemerkte ich ja schon, dass die Platintrophäen kein Problem darstellen würden. Allerdings die Anzahl an Trophäen, die ich mir vorgenommen habe. So dachte ich mir, ok ein neues Spiel krieg ich Samstag abend eh nirgends her, also spiele ich mal etwas Tennis. Hierbei kam mir die Idee, doch etwas für meinen Trophäenschnitt zu tun und wenigstens die machbaren Trophäen in dem ein oder anderen Spiel zu erspielen. Also geht es los mit Topspin 4. Platin ist hier aufgrund der unmöglichen Onlinetrophäen für mich nicht zu erreichen. Als erstes werde ich die Karriere durchspielen um ein paar Goldtrophäen abzustauben, folgende To Do Liste ist also erstmal ab zu arbeiten:

Das Allstar Turnier gewinnen

Nummer 1 der TopSpin rangliste werden --> erledigt

Später werden hier sicherlich etwas mehr Ziele stehen. Eine Trophäe konnte ich auch schon erspielen:

E52AADAAA46C02BDB6BF99A00111D299542E50A6.PNG Topspin 4 48 % --> 50 %

icon_trophy_bronze.gif:

46ADBD8CF18E9C9C12D7D0B596A4C700D263992B.PNG

Gesamtausbeute in den letzten Woche

2x icon_trophy_bronze.gif

1x icon_trophy_silver.gif

2x icon_trophy_gold.gif

1x icon_trophy_platinum.gif

Beiträge auf forum.trophies-ps3.de 45 + 4

Vier Beiträge, naja mehr als die Wochen vorher. Aber ich bleib immerhin auf Kurs 100 :biggrin5:

Wünsche allen Frohe Ostern und einen schönen Feiertag morgen !!!

Na, dann sage ich doch mal glückwunsch zum platinieren von FFXIII-2! Eine Platin auf die man stolz sein kann meiner Meinung nach ;).

Tennis kann ich allerdings nichts abgewinnen.

Dann wünsche ich dir mal viel Glück und vorallem Spaß bei der Trophyjagd :)

An dieser Stelle nochmal Glückwunsch zur Ausbeute im März, ist für einen Monat relativ wenig, aber du scheinst zur Zeit auch andere Sorgen zu haben! Wie auch immer, ich wünsche dir für den April viel Erfolg und hoffe mal öfter in deinem Projekt was zu lesen! Spielst du neben FF 13-2 im Moment überhaupt noch ein anderes Spiel?

Hey, danke dir für deine Glückwünsche. Ja hab wie immer halt viel auf der Arbeit zu tun und komme nicht soviel zum spielen wie ich gerne würde. Auch der anstehende Umzug macht sich langsam bemerkbar, da in der neuen Wohnung ja auch ein bisschen was zu erledigen ist. Habs in meinem Wochenupdate ja geschrieben, so richtig ein neues Spiel hab ich noch nicht, deswegen werde ich erstmal die vorhandenen ein wenig weiter nach vorne bringen. Mal schauen was noch kommt, vom geburtstag habe ich auch noch den ein oder anderen Gutschein hier rumliegen....

Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Ich hoffe sehr, du hattest dir NCIS aus der Videothek geholt? Ansonsten dürftest du dich genau wie ich darüber ärgern, etwas für'n Vollpreis gekauft zu haben, was nach 5-8 Std. platiniert ist. Ich brauchte 8 Std. dazu. In FF13-2 hast du mich nun %-mäßig überholt. Was aber daran liegt, dass das Spiel schon Wochen nicht in meiner Konsole gelandet ist.

NCIS war gittseidank aus der Videothek. Mehr als die 4,90 EUR möchte ich auch niemanden raten dafür auszugeben. Spiel mal FF weiter, wie du oben siehst habe ich es nun endlich platiniert. hast du die Story denn schon durchgespielt? Ich sollte mal in deinem projekt vorbeischauen, dann wüsste ich dadrüber sicherlich mehr ;). Werde das bald nachholen

Dann sage ich auch nochmal Glückwunsch zu allen Trophäen aus dem März :D

NCIS war ich auch mal am überlegen mir auszuleihen. Hat es denn wenigstens Spaß gemacht?

FFXIII-2 fand ich auch super, aber das weißt du ja schon. Storymäßig fand ich es etwas schwächer als dein vorherigen Teil, aber das Gameplay und vorallem die Abwechslung haben es mit angetan :)

Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg damit!

Danke dir für die Glückwünsche. Leih es dir für einen Tag viel mehr als 5 Stunden braucht man nicht um es auf Platin zu bringen. Und Spaß ? Naja die erste Folge war ok, die drei anderen nur unnütz....

schöne Updates und auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und weiterhin viel Erfolg in FF damit du es bald fertig hast ;)

Willst du eigentlich auch die FF13 Platin holen ???

Danke deine Erfolgswünsche waren auch von Erfolg gekrönt ^^ FF 13 fand ich a) zu schwer und b) zu unübersichtlich, man wusste teilweise gar nicht was man alles für Gegenstände für die Waffen benötigt und auch welche Waffen man überhaupt schonmal in Besitz hatte. Von daher denke ich eher nicht

Hey, danke dir für deine Glückwünsche. Ja hab wie immer halt viel auf der Arbeit zu tun und komme nicht soviel zum spielen wie ich gerne würde. Auch der anstehende Umzug macht sich langsam bemerkbar, da in der neuen Wohnung ja auch ein bisschen was zu erledigen ist. Habs in meinem Wochenupdate ja geschrieben, so richtig ein neues Spiel hab ich noch nicht, deswegen werde ich erstmal die vorhandenen ein wenig weiter nach vorne bringen. Mal schauen was noch kommt, vom geburtstag habe ich auch noch den ein oder anderen Gutschein hier rumliegen...

Ich hoffe das mit dem Umzug geht bei dir relativ zügig und das dass mit dem Internet wie von der Telekom versprochen funktioniert! Glückwunsch noch zur Platin in FF 13-2, da haste ja mal einen richtigen Marathon hingelegt! :smile: Wünsche dir noch viel Spaß mit Top Spin, ist das eigentlich besser als Virtua Tennis?

glückwunsch zur platin :D lang hats ja gedauert.

jetzt hol direkt die nächste in top spin 4 :D

Danke dir, ja würde sehr gerne die Platin dort holen. Aber wenn du nicht zufällig Roger Federer des Top Spin 4 spielens bist wird das wohl nix :biggrin5:. Die Online Trophäen sind einfach nicht zu schaffen, ein Beispiel:

29.png Keine 24 Stunden

WORLD TOUR - Spiele weniger als 24 Stunden vor Ende der Saison ein Match, wenn du in den Top 100 der Saison bist.

in den TOP 100 der Welt?? Ohne mich ^^

Na, dann sage ich doch mal glückwunsch zum platinieren von FFXIII-2! Eine Platin auf die man stolz sein kann meiner Meinung nach ;).

Tennis kann ich allerdings nichts abgewinnen.

Dann wünsche ich dir mal viel Glück und vorallem Spaß bei der Trophyjagd :)

Ja bin auch ein wenig stolz auf mich, dass ich die Platin geholt habe und nicht zwischendurch was anderes angefangen habe. danke für deine Glückwünsche !

Dann gleich nochmal ^^

Glückwunsch zur Platin in FF13-2 und viel Erfolg bei Top Spin ;)

und dir auch noch frohe Ostern :)

Danke und danke :cool2:

Ich hoffe das mit dem Umzug geht bei dir relativ zügig und das dass mit dem Internet wie von der Telekom versprochen funktioniert! Glückwunsch noch zur Platin in FF 13-2, da haste ja mal einen richtigen Marathon hingelegt! :smile: Wünsche dir noch viel Spaß mit Top Spin, ist das eigentlich besser als Virtua Tennis?

Danke dir, hoffe auch das es alle schnell von statten geht. Aber warten wirmal ab. Also ich finde Top Spin 4 besser als Virtua Tennis, einfach weil es mehr eine Simulation ist als ein Arcade Game. Die Physik und die Eigenschaften der Spieler sind sehr an der Realität angelehnt.

So habe gestern ein wenig bei Amazon geshoppt und herausgekommen ist eine echt lange Bestellung, mehr wird aber noch nicht verraten. Habe da ein paar Dinge im Kopf.

hier die aktuelle To Do Liste bei TopSpin 4:

Gewinne 2 internationale Wettbewerbe ( 1/2)

Gewinne alle Traumspiele (3/8)

Gewinne eine der folgenden Serien: Hart oder Teppich

Absolviere 35 Spezialevents ( 30/35)

Meisterre die Advantage Herausforderung

Meistere die Aveberry Herausforderung

Halte dich 12 Monate an der Spitze der Top Spin Rangliste ( 6/12)

Gewinne 8 Grand Slam Turniere (4/8)

Gewinne 10 Masters Turniere (7/10)

Das Allstar Turnier gewinnen --> erledigt

Nummer 1 der Top Spin Rangliste werden --> erledigt

Danke dir, hoffe auch das es alle schnell von statten geht. Aber warten wirmal ab. Also ich finde Top Spin 4 besser als Virtua Tennis, einfach weil es mehr eine Simulation ist als ein Arcade Game. Die Physik und die Eigenschaften der Spieler sind sehr an der Realität angelehnt.

So habe gestern ein wenig bei Amazon geshoppt und herausgekommen ist eine echt lange Bestellung, mehr wird aber noch nicht verraten. Habe da ein paar Dinge im Kopf.

hier die aktuelle To Do Liste bei TopSpin 4:

Absolviere 35 Spezialevents ( 30/35)

Meistere die Aveberry Herausforderung

Halte dich 12 Monate an der Spitze der Top Spin Rangliste ( 6/12)

Gewinne 10 Masters Turniere (7/10)

Simulation ist in jedem Fall besser als ein arcadelastiges Spiel, hätte nämlich auch mal wieder Lust auf ein Tennis für zwischendurch! :smile:

Jetzt bin ich etwas neugierig bezüglich deiner langen Bestellung bei Amazon, hoffe du entlüftest bald, was alles in deinem virtuellen Einkaufskorb gelandet ist!

Glueckwunsch zu Final Fantasy :)

Ahja Top Spin.. heftiges Teil.. als ichs noch aktiver gespielt hab, waren die Server so mies, da konnte ich gar nciht Online spielen..

Wobei Top100 nicht mal sooooo schwer ist, da die Rangliste wöchentlich neu von 0 an gezählt wird ;)

Simulation ist in jedem Fall besser als ein arcadelastiges Spiel, hätte nämlich auch mal wieder Lust auf ein Tennis für zwischendurch! :smile:

Jetzt bin ich etwas neugierig bezüglich deiner langen Bestellung bei Amazon, hoffe du entlüftest bald, was alles in deinem virtuellen Einkaufskorb gelandet ist!

Ja dann kann ich dir Topspin 4 nur empfehlen, macht auf jeden Fall richtig Bock und der Karrieremodus ist echt gut. Wären da nicht die Online Trophäen :banghead:

Denke das ich morgen oder Donnerstag Abend die Neuerungen erstellen werde, bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden :biggrin5:

Glückwunsch zu Final Fantasy und den anderen Érfolgen. Viel Spaß beim Umzug:biggrin5:

Danke, naja mal schauen inwieweit der Umzug so Spaß macht, freue mic halt schon auf die neue Wohnung und mal alte Sachen ausmisten ist sicherlich auch mal eine gute Idee. Hoffe nur das es schnell geht...

Glückwunsch zur Platin.

Danke dir !

krass, top 100 welt :xd::'> ist ja genau wie bei uno, top 50 welt (beim letzten gucken war ich platz 950.000 ca. :D)

Ja auch wenn es wöchentlich neu gestartet wird, da laufen schon einige Cracks rum, hab bis ejtzt 5 Online Matches gemacht 4 haushoch verloren und eins super knapp gewonnen....

Glueckwunsch zu Final Fantasy :)

Ahja Top Spin.. heftiges Teil.. als ichs noch aktiver gespielt hab, waren die Server so mies, da konnte ich gar nciht Online spielen..

Wobei Top100 nicht mal sooooo schwer ist, da die Rangliste wöchentlich neu von 0 an gezählt wird ;)

Danke für die Glückwünsche. Auch wenn die Rangliste wöchentlich neu gestartet wird, viel zu schwierig und es ist ja nicht die einzige hammermäßige, ich denke da an einen Grand Slam online gewinnen oder die Note 15 erzielen...

Glückwunsch zu deinem Fortschritt

Jo danke dir!

So hier mal die aktuelle Liste, bevor die englische Woche in der Bundesliga beginnt:

Absolviere 35 Spezialevents ( 31/35) --> +1

Halte dich 12 Monate an der Spitze der Top Spin Rangliste ( 7/12) --> +1

Gewinne 10 Masters Turniere (8/10) --> +1

Meistere die Aveberry Herausforderung --> erledigt

So nun ist es endlich soweit, ich präsentiere euch mein neues Nebenziel. Nachdem das alte mich echt nur noch genervt habe und ich vor einigen Tagen eine intensive Shoppingtour bei Amzon eingelegt habe, kann und will ich es so nicht mehr weiter laufen lassen. Deshalb nun mein neues Ziel:

Step by Step

Wie der Name schon sagt, möchte ich eine kleine Spieletreppe einführen. Jede Stufe besteht dabei aus zwei Spielen, einem neu gekauftem und einem aus meiner Spielesammlung. Um die nächste Stufe zu erreichen muss mindestens ein Spiel der aktuellen Stufe platiniert bzw soweit beendet sein das es nicht mehr weiter geht.

Und so sieht die aktuelle Treppe aus:

Alle 5 Stufen, gibt es ein Zwischenziel, welches es ebenfalls zu bewältigen gibt, bevor ich zur nächsnte Stufe vorrücken darf.

Sobald ein Spiel platiniert / beendet wurde, wandert das andere automatisch mit auf die nächste Stufe. Ich werde zum Verständnis am Ende ein Beispiel einfügen.

Step One:

E52AADAAA46C02BDB6BF99A00111D299542E50A6.PNG Top Spin 4 60 %

To Do Liste

Schlage alle 25 Lizenzspieler (?/25)

Erreiche 20 Spezialziele in Sparringpartner-Trainings (?/20)

Gewinne gegen alle

Gewinne 8 Grand Slam Turniere (7/8) --> +3

Halte dich 12 Monate an der Spitze der Top Spin Rangliste ( 12/12) -->erledigt

Gewinne 10 Masters Turniere (10/10) --> erledigt

Absolviere 35 Spezialevents ( 35/35) --> erledigt

Gewinne 2 internationale Wettbewerbe ( 2/2) -- erledigt

Gewinne alle Traumspiele (8/8) --> erledigt

Meistere die Aveberry Herausforderung --> erledigt

PORT2ps3PFT2dfmulti1.jpg Portal 2

To Do Liste

kommt

Step Two:

B78BFE5D71942B3CE39A23C3BFA99E8672E5F7CA.PNG ENSLAVED™: Odyssey to the West™ 68 %

To Do Liste

kommt

LPOTC_PS3_GER_2D.jpg Lego Pirates of the Caribbean

To Do Liste

kommt

Step Three:

DEE9F8BB5D3031BCC1EA0BA17D6A7E26DF96BF26.PNG Ratchet & Clank: A Crack in Time 38 %

To Do Liste

kommt

J%26D_Trilogy_USK.jpg Jak & Dexter Trilogy

To Do Liste

kommt

Step Four:

8546620AAAE8EA9097ED90B9EE8DD37AC34C9226.PNG inFamous 72 %

To Do Liste

kommt

InFamous2_Platinum_pk_USK.jpg InFamous 2

To Do Liste

kommt

Step Five:

B0C5F9033C9555B3F9E5CBDBF00CD1CD282F9379.PNG Uncharted: Drakes Schicksal™ 91 %

To Do Liste

kommt

LHP2_PACKSHOT_USK.jpg Lego Harry Potter die Jahre 5-7

To Do Liste

kommt

Zwischenziel

mindesten 7 der vorherigen 10 Spiele platiniert / abgeschlossen haben!

Beispiel:

Auf der ersten Stufe wurde TopSpin 4 abgeschlossen. Somit wandert nun Portal 2 auf die 2. Stufe. Dort befindet sich nun Enslaved, Lego Pirates of the Caribbean und eben Portal 2. nun wird Portal 2 abgeschlossen. Auf der Dritten Stufe sind dann Enslaved, Lego Pirates of the Caribbean, Ratchet and Clank und Jak & Dexter Trilogy zu finden.

Alles klar soweit?

So ich hoffe jeder hat es so einigermaßen verstanden und die Hauptsache ist natürlich, dass es euch gefällt. Also her mit eurer Kritik!!!

Sehr interessantes Konzept, die Idee mit den Stufen gefällt mir wirklich.

Aber gerade bei Stufe 5 wird es doch dann ziemlich unuebersichtlich, bzw dann wird es schwer sich zu entscheiden, welches Spiel du dann angehst, weil du dann ja 6 zur Auswahl hast.

Dazu kommt auch noch Jak and Dexter, was ja sogar ncohmal dre Spiele darstellt.

An sich auf jeden Fall ne gute Idee, aber wenn du zweite Spiel immer mitnimmst, dann eruebrigt sich doch eine Aufteilung auf den oberen Stufen.

Oder versteh ich dich falsch?

Die Idee finde ich super. Doch muss ich mich meinen Vorrednern anschließen und dir sagen dass das auf Dauer überflüssig wird weil irgendwann alle deine Spiele zur Auswahl stehen :D. Auch das Zwischenziel alle 5 Stufen wird daran nicht viel ändern. Hast du nämlich nach Stufe 5 deine 7 Spiele platiniert, hast du immernoch 3 über. Gehst du dann auf die nächste Stufe, kommen wieder 2 dazu und du bist wieder bei 5^^. Das würde irgendwann bis ins unendliche gehen (Zumindest wenn du unendlich viele Spiele hättest ;P)

Würde dir vorschlagen, dass du maximal 3 oder 4 Spiele aufeinmal auf einer "Stufe" haben darfst. Und am besten die J&D Teile noch aufteilen. Aber das musst du wissen :).

Die Spieleauswahl gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Abgesehen von Top Spin habe ich jedes Spiel gespielt und auch jedes super gefunden. Also viel Spaß dabei :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...