Thommy3003 Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Die Idee mit der To-Do-Liste finde ich ausgesprochen gut und könnte von mir sein! Da hast in Sachen FF 13-2 ja noch einiges vor dir! Danke, schön das es dir gefällt. Ja FF wird mich noch einige Tage beschäftigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Oh, sorry dass ich jetzt erst antworte... Ich hatte Yakshini bis zum Schluss dabei. Er ist auch einer der wenigen Augmentoren der Courage und so weiter von Anfang an beherrscht. Gut sind auch noch Lynxiron und der violette Chocobo,,, den muss man aber extrem lang leveln. Manipulator hatte ich den schwarzen Chocobo. Anbieten würde sich laut Lösungsbuch auch noch: Chlicerata, Nekrofloris und Nymphrose... Manipulator hatte ich eigentlich auch garnicht benutzt. Ich hatte das halt immer mit Noel gemacht. Frag ruhig immer weiter, ich habe meine Abos jetzt mal aussortiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Oh, sorry dass ich jetzt erst antworte... Ich hatte Yakshini bis zum Schluss dabei. Er ist auch einer der wenigen Augmentoren der Courage und so weiter von Anfang an beherrscht. Gut sind auch noch Lynxiron und der violette Chocobo,,, den muss man aber extrem lang leveln.Manipulator hatte ich den schwarzen Chocobo. Anbieten würde sich laut Lösungsbuch auch noch: Chlicerata, Nekrofloris und Nymphrose... Manipulator hatte ich eigentlich auch garnicht benutzt. Ich hatte das halt immer mit Noel gemacht. Frag ruhig immer weiter, ich habe meine Abos jetzt mal aussortiert hm ok, ja in dem ein oder anderen Forum wird halt immerdavon gesprochen einen guten manipulator als Monster zu haben... Mal schaun, ich werde erstmal meine To Do LIste weiter bearbeiten: Alle Fragmente sammeln ( aktuell 144 von 160 ) --> +2 das Kristarium der Charaktere auf das max. Level bringen ( bei jedem noch 40 Level) + 20 silbernen Chocobo auf das max. Level bringen um einen guten Verteidiger zu haben --> erledigt 100.000 Gil farmen um die Chaoswaffen kaufen zu können ( aktuell 78.000 ) + 30.000 meinen Augmentor auf max Level bringen ( aktuell Level 42) --> erledigt Trophäe 10.000 Schritte mit einem Chocobo reiten bekommen alle Endparadoxe erspielen ( aktuell 0 von 9) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Klingt doch schon mal ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Klingt doch schon mal ganz gut Danke dir Danchka,bin jetzt sogar noch ein Stück weitergekommen. Ein Ende ist langsam aber sicher in Sichtweite: Alle Fragmente sammeln ( aktuell 151 von 160 ) --> +7 alle Endparadoxe erspielen ( aktuell 5 von 9) +5 gegen alle Gegner der Datenbank gewonnen ( Fortschritte folgen...) das Kristarium der Charaktere auf das max. Level bringen --> erledigt silbernen Chocobo auf das max. Level bringen um einen guten Verteidiger zu haben --> erledigt 100.000 Gil farmen um die Chaoswaffen kaufen zu können --> erledigt meinen Augmentor auf max Level bringen --> erledigt Trophäe 10.000 Schritte mit einem Chocobo reiten bekommen --> erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 10. Wochenupdate : Es ist wieder soweit. Das bereits 10. Wochenupdate steht an. Diese Woche ist einiges passiert. Ein Spiel ist auf dem Weg zur Platin weit vorran geschritten und ein weiteres Spiel kam unverhofft hinzu. Auch habe ich mit der To Do Liste ein neues Gimmick in mein Projekt eingearbeitet. Warum, weshalb und welches Spiel, lest selbst: Die Story bei FF 13-2 ist beendet, so dass nun noch die restlichen Trophäen erspielt werden müssen. Ich gehe davon aus, dass ich mein Tempo einhalten kann und auch im neuen Monat eine Platin präsentieren kann. Die To Do Liste für dieses Spiel sieht im Moment folgendermaßen aus: Alle Fragmente sammeln ( aktuell 151 von 160 ) --> +7 alle Endparadoxe erspielen ( aktuell 5 von 9) +5 gegen alle Gegner der Datenbank gewonnen ( Fortschritte folgen...) das Kristarium der Charaktere auf das max. Level bringen --> erledigt silbernen Chocobo auf das max. Level bringen um einen guten Verteidiger zu haben --> erledigt 100.000 Gil farmen um die Chaoswaffen kaufen zu können --> erledigt meinen Augmentor auf max Level bringen --> erledigt Trophäe 10.000 Schritte mit einem Chocobo reiten bekommen --> erledigt Ich hoffe noch max. 20 Spielstunden zu benötigen. Mal sehen wie es so läuft, insbesondere die Gegnerdatenbank wird noch eingies an zeit in Anspruch nehmen. Hier die genaue Ausbeute an Trophäen: FINAL FANTASY XIII-2 29 % --> 67% : Himmelsorden Flammenorden Chocobo-Jockey : Alleskönner Großwildjäger : Riesenfaust Episches Ende Bestienbändiger Am Freitag habe ich zum Geburtstag Fallout New Vegas bekommen. Hatte mir das Spiel eigentlich nicht gewünscht, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Nachdem ich am Samstag 3 Stunden Gegner bei FF 13-2 gesucht habe, musste ich aber mal was anderes spielen. Bis jetzt finde ich es echt super, das Kampfsystem ist ähnlich dem bei Skyrim, allerdings dadurch das man kein Schwert sondern mit Pistolen schießt auch deutlich schwieriger. Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob, wann und wie ich es weiter spielen werde. Fallout: New Vegas 0 % --> 1% : Gehirnerschütterung für Anfänger Gesamtausbeute in den letzten zwei Wochen 4x 2x 3x Beiträge auf forum.trophies-ps3.de 41 +/- 0 Kein Beitrag in zwei Wochen wieder mal sehr schwach von mir. Ich hoffe in den nächsten Tagen mal wieder etwas in dem ein oder anderem Forum zu schreiben... Wünsche allen einen erfolgreichen Monat April. P.S. Das Monatsupdate März erscheint im Verlauf der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 schickes update und alles gute zum geburtstag, nachträglich wie alt bist geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 schickes update und alles gute zum geburtstag, nachträglichwie alt bist geworden? Danke, bin nun schon 27:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Dann alles Gute Nachträglich und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen übrigens bekommt man hier bei den Spieler-Projekten keine Beiträge nur in speziellen Bereichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Das wichtigste zu Beginn, alles alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag?! Dein Update ist dir wie immer gelungen und wie bereits erwähnt, halte ich die To Do Liste für eine überaus gute Idee! Also mir hat Fallout NV mal abgesehen von den Bug's einen riesen Spaß gemacht, hast du die Ultimate Edition bekommen? Wünsche dir gutes Gelingen für die Platin in FF 13-2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich wünsche dir auch alle gute nachträglich zum 27. Also, nach beenden der Story gehen die restlichen Trophäen relativ schnell... Vor allem da du schon fast alle Fragmente zusammen hast. Geh also davon aus dass du das schaffst Fallout NV ist ein klasse Spiel. Ich würde dem unbedingt eine Chance geben. Ich wünsche dir noch viel Glück und vorallem Spaß bei deinen zukünftigen Vorhaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Dann alles Gute Nachträglich und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen übrigens bekommt man hier bei den Spieler-Projekten keine Beiträge nur in speziellen Bereichen Danke dir und deinen Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden Das wichtigste zu Beginn, alles alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag?! Dein Update ist dir wie immer gelungen und wie bereits erwähnt, halte ich die To Do Liste für eine überaus gute Idee! Also mir hat Fallout NV mal abgesehen von den Bug's einen riesen Spaß gemacht, hast du die Ultimate Edition bekommen? Wünsche dir gutes Gelingen für die Platin in FF 13-2! Danke für die Glückwünsche. Ja wie Geburtstage halt so sind, man bekocht die Verwandten, trinkt ein paar Bier und hofft das alles schnell vorbeigeht Habe die normale Edition bekommen. Werd nach final Fantasy mal genauer hingucken. Hoffe komme die Tage mal wieder zum spielen. Ich wünsche dir auch alle gute nachträglich zum 27. Also, nach beenden der Story gehen die restlichen Trophäen relativ schnell... Vor allem da du schon fast alle Fragmente zusammen hast. Geh also davon aus dass du das schaffst Fallout NV ist ein klasse Spiel. Ich würde dem unbedingt eine Chance geben. Ich wünsche dir noch viel Glück und vorallem Spaß bei deinen zukünftigen Vorhaben! Danke, ja ein Ende ist absehbar, hoffe werde nicht mehr allzu lange für die Platin benötigen. Falls ich noch irgendwo Hilfe benötige, weiß ich ja wen ich ansprechen muss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Danke dir und deinen Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden So war das eigentlich nicht beabsichtigt aber auch gut ^^ hast aber mein Update um 1h verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 So war mal wieder ne arbeitsintensive Woche. Hoffe aber am langen Wochenende endlich FF 13-2 weiter spielen zu können und mein überfälliges Monatsupdate zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 So war mal wieder ne arbeitsintensive Woche. Hoffe aber am langen Wochenende endlich FF 13-2 weiter spielen zu können und mein überfälliges Monatsupdate zu schreiben. Das hoffe ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Das hoffe ich auch! läuft während der Bundesliga Konferenz werd ich jetzt mal eben das Upate schreiben, hier schonmal die aktualisierte To Do Liste bei FF 13-2 Chocobo für die Rennen züchten Alle Fragmente sammeln ( aktuell 157 von 160 ) --> +6 alle Endparadoxe erspielen ( aktuell 8 von 9) +3 gegen alle Gegner der Datenbank gewonnen --> erledigt das Kristarium der Charaktere auf das max. Level bringen --> erledigt silbernen Chocobo auf das max. Level bringen um einen guten Verteidiger zu haben --> erledigt 100.000 Gil farmen um die Chaoswaffen kaufen zu können --> erledigt meinen Augmentor auf max Level bringen --> erledigt Trophäe 10.000 Schritte mit einem Chocobo reiten bekommen --> erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Monatsupdate März Der März wurde durch zwei Spiele bestimmt, naja eher durch eines, da eines nach nichtmal 5 Stunden platiniert war. 0 % --> 100 % Zu dem Spiel brauch ich nicht mehr viel sagen. Das Spiel sollte niemand unbedingt spielen, einzig Trophäenjäger und absolute Serienfans können es sich für einen Tag aus der Videothek ausleihen. Sonst nichts besonderes. Wer mehr vom Spiel erfahren will kann dies in meinem Wochenupdate hier lesen. 11% --> 67 %Final Fantasy, ein Klassiker auf der PS3. Für mich als absoluten Fan der Serie ein absoluter Pflichtkauf. War der Vorgänger noch sehr unspektakulär, holte der zweite Teil die Kohlen aus dem Feuer. Nach dem beenden der Hauptstory ist man allerdings vom Ende und auch von der Kürze der Hauptstory enttäuscht. Da ich hier nicht spoilern will, sollte sich jeder der es sich zulegen soll seine eigene Meinung holen und kann gerne in gespoilerten Beiträgen mit mir darüber diskutieren. Ich denke im April wird das Spiel dann auch platiniert. Übersicht März: Trophäen am 31.03.2012: 1.333 +44 (Ziel 2.222) Platintrophäen am 31.03.2012: 9 + 1 (Ziel 11) Beiträge zum 31.03.2012 : 41 + 9 (Ziel 100) Im April werde ich aller Vorraussicht nach FF 13-2 platinieren. Allerdings werde ich auch aufgrund meines Umzuges nicht allzu viel zum spielen kommen. Mal sehen wie es weitergeht, im Moment macht mir das Trophäenziel doch etwas zu schaffen, da fehlen mir doch noch einige. Vielleicht muss da weiterhin etwas Crap gespielt werden, oder ich suche mir aus meiner großen Spielesammlung mal alle einfachen Trophäen aus um diese schonmal zu holen. Mal sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 An dieser Stelle nochmal Glückwunsch zur Ausbeute im März, ist für einen Monat relativ wenig, aber du scheinst zur Zeit auch andere Sorgen zu haben! Wie auch immer, ich wünsche dir für den April viel Erfolg und hoffe mal öfter in deinem Projekt was zu lesen! Spielst du neben FF 13-2 im Moment überhaupt noch ein anderes Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Ich hoffe sehr, du hattest dir NCIS aus der Videothek geholt? Ansonsten dürftest du dich genau wie ich darüber ärgern, etwas für'n Vollpreis gekauft zu haben, was nach 5-8 Std. platiniert ist. Ich brauchte 8 Std. dazu. In FF13-2 hast du mich nun %-mäßig überholt. Was aber daran liegt, dass das Spiel schon Wochen nicht in meiner Konsole gelandet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Dann sage ich auch nochmal Glückwunsch zu allen Trophäen aus dem März NCIS war ich auch mal am überlegen mir auszuleihen. Hat es denn wenigstens Spaß gemacht? FFXIII-2 fand ich auch super, aber das weißt du ja schon. Storymäßig fand ich es etwas schwächer als dein vorherigen Teil, aber das Gameplay und vorallem die Abwechslung haben es mit angetan Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.