pl-liiszy Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hey leute, habe ein problem undzwar; habe ich heute meine ps3 ins schlafzimmer umgestellt mit samt tritton ax 720 headset.. habe hundertmal versucht dieses optische kabel in die ps3 zu bekommen ging aber nicht.. musste es dann mit tesa festkleben weil es andauernd einfach so rausspringt.. könnt ihr mir helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hey leute, habe ein problem undzwar;habe ich heute meine ps3 ins schlafzimmer umgestellt mit samt tritton ax 720 headset.. habe hundertmal versucht dieses optische kabel in die ps3 zu bekommen ging aber nicht.. musste es dann mit tesa festkleben weil es andauernd einfach so rausspringt.. könnt ihr mir helfen ? Und wie sollen wir Dir jetzt genau helfen? Sollen wir bei Dir zu Hause vorbeikommen und das Kabel für Dich festhalten? Wenn es nunmal ausgeleiert ist, dann können wir auch nichts daran ändern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hey leute, habe ein problem undzwar;habe ich heute meine ps3 ins schlafzimmer umgestellt mit samt tritton ax 720 headset.. habe hundertmal versucht dieses optische kabel in die ps3 zu bekommen ging aber nicht.. musste es dann mit tesa festkleben weil es andauernd einfach so rausspringt.. könnt ihr mir helfen ? hast du die die gummi abdeckung abgemacht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hast du die die gummi abdeckung abgemacht? ^^ hahaha wubs hab ich vergessen.. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hahaha wubs hab ich vergessen.. danke Das war jetzt aber hoffentlich nur ein Scherz, oder? Oder hat sich deine Frage tatsächlich auf diese Weise erledigt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Um es jetz zusamm zu fassen: ( wollte grad schon meinen) 1. Der Anschluss ist einfachkaputt 2. Gummipropfen abmachen !!!!!!! :f-yeah-close-enough Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Na, dann scheint sich das ja tatsächlich erledigt zu haben. - closed - PS: Falls es doch noch Fragen geben sollte, bitte einfach einen Mod anschreiben, dann machen wir hier gern wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.