Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Das liegt wohl daran, das du deinen Acc erst viel später mit der Vita verbunden hast, aber egal :D

Was denn jetzt, ist Saints Row jetzt deine 50 oder Far Cry 3 :D

Sehr nice, hast du das denn mit Far Cry hin bekommen oder hört man nur deinen Monolog :D

Wann sollte ich sie denn sonst verbinden? Zum Release der PS3? x]

1h 48 min oder 1 min 48 sec? :)
Geh mal von ersterem aus ;)

Hallo? Was geht denn mit euch? 1 TAG und 48... ähm... Stunden. Also 3 Tage! Ich hoffe ihr habt Zeit.

btw. Spielerprojekt :>

7 Stunden wären 420 Minuten, das ist über den Daumen gepeilt so viel wie die Extended Editionen von Herr der Ringe. Für denselben Preis lass ich mit mir reden :J:

Bei Saturn gabs die letztens im Angebot für 59 € und ich mein 59€ für 7h Wahnsinn und Platins kann man sich doch mal zulegen, ich mein man lebt nur einmal^^ :D

Erstmal Glückwunsch zum Erfolgreichen Abschluss deines Platin-Projekts!

Deinen Abschlussbericht finde ich übrigens SUPER!!! ;)

Freue mich schon auf deine Videos - zum Glück sinds nur 2h, ich hab ja jetzt schon kaum genug Zeit für deine ganzen Videos :D

miwula (102)

Und ein weiterer treuer Leser, der die magischen 100 geknackt hat und immer einen Spruch für mich auf den Lippen hatte. Vielen Dank für die zahlreichen Besuche hier, ich weiß das sehr zu schätzen! :]

Juhu :D

Was war denn bei Fallout NV passiert, dass du es nicht platinieren konntest?

Super Abschlussbericht und wie jedes mal in einem sehr interessanten Text zusammengefasst.

Dann hast du es jetzt also geschafft, endlich sind die Platins so richtig dein auf die du so lange hingearbeitet hast.

Dann mal Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Projektes.

Uuunnd... bei Borderlands bin ich nächstes Jahr auch mit von der Patie.:xd::'>

Freu mich schon auf dein Abschluss und Jahresrückblickvideo und natürlich auf dein neues Projekt.:biggrin5:

Bei Saturn gabs die letztens im Angebot für 59 € und ich mein 59€ für 7h Wahnsinn und Platins kann man sich doch mal zulegen, ich mein man lebt nur einmal^^ :D

Bring mich nicht auf die Idee mit YouTube reich zu werden! :D

Ich bräuchte dann die Kontodaten :D

Scherz

Ich nehm Bargeld :J:

Erstmal Glückwunsch zum Erfolgreichen Abschluss deines Platin-Projekts!

Deinen Abschlussbericht finde ich übrigens SUPER!!! ;)

Freue mich schon auf deine Videos - zum Glück sinds nur 2h, ich hab ja jetzt schon kaum genug Zeit für deine ganzen Videos :D

Juhu :D

Was war denn bei Fallout NV passiert, dass du es nicht platinieren konntest?

Danke, das freut mich :]

"Nur 2h" - sauber, damit das zu hören hätte ich nicht gerechnet x]

Ich hatte einfach keine Lust mehr^^ Ich musste ja noch die kompletten 50 Taschendiebstähle begehen und das hätte noch ne ganze Weile gedauert und ich wollte einfach nur noch aufhören (merkt man am Ende des Videos auch deutlich x] ). Zudem hab ich dann gestern gemerkt, dass es weise war, weil das mit den Diebstählen nicht so wirklich klappen wollte und recht lange gedauert hat.

Super Abschlussbericht und wie jedes mal in einem sehr interessanten Text zusammengefasst.

Dann hast du es jetzt also geschafft, endlich sind die Platins so richtig dein auf die du so lange hingearbeitet hast.

Dann mal Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Projektes.

Uuunnd... bei Borderlands bin ich nächstes Jahr auch mit von der Patie.:xd::'>

Freu mich schon auf dein Abschluss und Jahresrückblickvideo und natürlich auf dein neues Projekt.:biggrin5:

Dank dir! Ja, endlich meins, alles meins! :D

Aber bitte gerne, wenn's zu zweit immer noch langweilig war, vielleicht macht der dritte Mann den Unterschied :D

Jahresrückblick 3/3 lädt gerade hoch, 2/3 siehst du unten und das neue Projekt ist hier ;]

[url]

[/url]

Ich hatte einfach keine Lust mehr^^ Ich musste ja noch die kompletten 50 Taschendiebstähle begehen und das hätte noch ne ganze Weile gedauert und ich wollte einfach nur noch aufhören (merkt man am Ende des Videos auch deutlich x] ). Zudem hab ich dann gestern gemerkt, dass es weise war, weil das mit den Diebstählen nicht so wirklich klappen wollte und recht lange gedauert hat.

Aber bitte gerne, wenn's zu zweit immer noch langweilig war, vielleicht macht der dritte Mann den Unterschied :D

Ok - dann klingt das logisch :D

Freue mich aber schon auf das Video - das nur 2h lang ist :D

Also Borderlands hat Leon und mir zu zweit mit Headset immer viel Spaß gemacht - ohne Headsets ist es dann aber gleich schon ein Stücken langweiliger (Zumindest am Anfang), am Ende bei den guten Gegner ist es auch alleine Geil :)

Cooles Video!

Ich lad auch nie die Updates runter, immer Off gehen - aber ich mach mir ein passendes Save, so dass ich nur noch die für Platin benötigte Aktion machen muss :P

Dann bleib ich gespannt auf die Szene mit dem Krokodil in U3 - werde ich demnächst ja aber selber spielen :)

Das mit der Steuerung, den versch. Gameplay ist auch immer mein Problem :D

Warum hast du eigentlich nicht kurz auf dem PC wegen dem Krokodil geguckt, du hopst da jetzt schon 5min. rum? :D

Was lief den bei Uncharted nicht, das ist mir jetzt nicht ersichtlich gewesen?

Juhu - ich hab die Bioshok Platin herausgezögert :P Aber dafür, dass du es so lange nicht gespielt hast, warst du echt gut! (So wie du dich in den anderen Spielen angestellt hast :D)

ALTER - der stöhnt in X-Men ja :xd::'>

Bei Alice würde dir ein Turbo-Controller helfen :D (Ok, Video zu Ende geschaut - du hast keinen :P) In LBP 1 beim MG-DLC warst du damit sowas von King :cool2:

Haha - Geile letzte Trophy in AC:R

L.A. Noire hat mir anscheinend deutlich besser gefallen als dir :D

Und das Aufnehmen von der Vita ist GT-Freak auch besser gelungen :P

Und fertig geguckt :D

Ist echt gut geworden, war vor allem sehr lustig, als Deep2Hell da war - der gefällt mir! Ärgert dich die ganze Zeit, lässt dich scheitern usw. :D

Dein Platin-Tag lief aber letztendlich ähnlich wie meiner ab, mit den ganzen Fails, bevor es dann rund lief (Naja, bei dir haperte es dann am Schluss wieder) - aber jetzt versteh ich auch, warum du Kein Bock mehr hattest :)

Aber an Trophäen hast du dir, würde ich zumindest sagen, oft die falsche übrig gelassen :D

Hier sollte gleich das Video freigeschaltet werden. Ich wünsche euch viel Spaß damit, einen guten Rutsch und wir sehen uns in ein paar Tagen :] Cya!

http://youtu.be/V81tC9dH2yU

Das Video ist echt genial, aber ehrlich gesagt hab ich da ja auch nichts anderes erwartet ;)

Ich will jetzt aber nochmal ganz offiziell erwähnen, dass diese Nachricht nicht durch meine Finger geschrieben wurde und von meiner Seite aus da auch keinerlei Intention dahintersteckt :D

Dank dir! Ja, endlich meins, alles meins!*

Aber bitte gerne, wenn's zu zweit immer noch langweilig war, vielleicht macht der dritte Mann den Unterschied*

Jahresrückblick 3/3 lädt gerade hoch, 2/3 siehst du unten und das neue Projekt ist*hier*;]

Machts es dann bestimmt. Ich fands richtig suchtig dir 4 Stunden die ich es gespielt hab :D

Ah sehr schön hast dir ja einiges vorgenohmen für Projekt Ubisoft, aber das Ziel schaffste bestimmt 2013.

Hier sollte gleich das Video freigeschaltet werden. Ich wünsche euch viel Spaß damit, einen guten Rutsch und wir sehen uns in ein paar Tagen :] Cya!

Da gab es aber einige „kleine“ Fails, wa?^^

Wünsche Dir und DeeptoHell viel Spaß in Paris und einen guten Rutsch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...