Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Komisch, dachte du wolltest dein Projekt heute beenden... Naja dann mal Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss... Bist dann ja jetzt wieder weit vor mir ;)... Mal sehen, ob ich das dann im neuen Jahr aufholen kann :D

Bin schon auf dein Video gespannt... Wird es denn ein langes oder viele kleine?

Wow :o Sehr geiler Abschlussbericht!

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen abschließen des Projektes my LorD *niederknie*

Ich kann mich noch erinnern, da warst du in der Rangliste noch hinter mir :D

Kurz habe ich überlegt dir eine Nachricht auf da Playstation zu schreiben, so als ¨Photobomb¨ :D

Wie war eigentlich Bioshock? Hast du die Taktik angewendet die ich dir gesagt habe?

Wie auch immer, nochmal glückwunsch und ich werde dich dann mal in Skype adden ;)

Tatsächlich? Na das muss ja schon ne Weile her sein x]

Mach dir nichts draus. Ich hab ein paar Nachrichten bekommen. Einige mehr verstörend als andere. Ein paar hingegen sogar buchstäblich süß :J:

Und danke natürlich! Tu das!

:emot-bravo: für den Abschluß deines Platinprojektes und dem damit verbundenen Platinregen!

Ich freue mich schon sehr auf das dazugehörige Video und natürlich den Beginn des neuen Projektes, dann, wie du schon erwähntest, im Bereich der Spielerprojekte. Auch hier bin ich gespannt was du dir besonderes einfallen lässt und freue mich zudem von Beginn an dabei sein zu dürfen.

Danke sehr :]

Ich kann's auch kaum erwarten, das Spielerprojekt endlich zu starten, aber ich will's vernünftig machen, daher muss das vielleicht noch ein kleines Weilchen warten ;P Freut mich, dass du dann auch dabei sein wirst :]

Dann mal Glückwunsch zu deinem erfolgreichem Abschluss und zu dem sehr tollen Abschlussbericht, den du da hingezaubert hast ;)

Ich hoffe ja, dass du mich auch weiterhin mit deinem Frühstücksfernsehen am Montagmorgen versorgst? :drool5:

Hab vielen Dank... Süßer :xd::'>

Aber selbstverständlich, da mach dir mal keine Sorgen ;]

Endlich ist es soweit, unser aller LorD hat sich aus den Ketten der Platinlosen Zeit, der Zeit des endlosen Schuftens erhoben und ist in den Olymp der Platinprojektler aufgestiegen, was für ein ruhmreicher Tag für uns alle ;)

Dann mal auch von mir Glückwünsche und Gratulationen ohne Grenzen :D

Ich freue mich schon sehr auf dein Abschlussvideo und natürlich auf die Jahresabschlusssachen und hoffe natürlich, dass du als unser LorD weiterhin mit ruhmreichen Beispiel vorangehen wirst, auf das man sich in den "normalen Projekten" wiedersehen wird ;)

Wau... mir sind fast die Tränen gekommen! Fast. Sehr schön, gefällt mir und bedanke ich! :D Ich geb mir Mühe das Video so schnell wie möglich fertigzukriegen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn ich nicht weiß wo mit einmal die Uncharted Platin Trophäe um 16:18 Uhr herkam, obwohl die letzte Trophäe um 16:00 Uhr erspielt wurde. ;)

Ich freu mich schon. :D

Danke! Ja, das war gleich der erste Fail, sieht man dann direkt im Video xP

Du bist komisch :emot-raise:

Sehr geiler Abschlussbericht, glückwunsch zum Erfolgreichen Abschluss! Wahnsinn was du alles geschafft hast.

Hach, was machen wir nur ohne dich hier im PP Bereich? Hier wird ein Stück ganz normaler Wahnsinn fehlen... ;[

Danke! Ja, dafür, dass es für zwei Spiele nicht mehr gereicht hat, ist echt gut was rumgekommen :]

Was ihr macht? Einfach kurz zu den Spielerprojekten rüberkommen ;P Und mein Wahnsinn wird selbstredend auch weiterhin hier sein Unwesen treiben.

Komisch, dachte du wolltest dein Projekt heute beenden... Naja dann mal Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss... Bist dann ja jetzt wieder weit vor mir ;)... Mal sehen, ob ich das dann im neuen Jahr aufholen kann :D

Bin schon auf dein Video gespannt... Wird es denn ein langes oder viele kleine?

Ja, aber ich dachte mir, dass ich dann mit dem Video nicht mehr fertig werde bevor ich nach Paris starte und da es eh keinen Unterschied gemacht hätte, hab ich's einfach um einen Tag vorgezogen :] Danke! Und nein, ich hoffe nicht - du hast schon den höheren Platz hier in der Ruhmeshalle, das reicht vollkommen :P

Nee, auf jeden Fall ein langes, das ich aber versuchen werde so kurz zu halten wie möglich ;]

Hab vielen Dank... Süßer :xd::'>

Aber selbstverständlich, da mach dir mal keine Sorgen ;]

Das ist und bleibt unser Insider :D

Alles klar, find ich gut ;)

Danke! Ja, das war gleich der erste Fail, sieht man dann direkt im Video xP

Du bist komisch :emot-raise:

Sieht man eigentlich diese gewisse Nachricht auch im Video? :xd::'>

Und was ist mit Prince of Persia - The Sands of Time passiert?

Kommt heute hinterher. Ich muss das Spiel noch 2 1/2 Stunden laufen lassen um die 10 vollzukriegen und das wäre gestern nach 0 Uhr geworden.

Das ist und bleibt unser Insider :D

Alles klar, find ich gut ;)

Sieht man eigentlich diese gewisse Nachricht auch im Video? :xd::'>

Deal xP

Da haben wir ja was gemeinsam. ;)

Das würde mich aber auch mal interessieren. ^^

Hm... touché :D

Ich weiß auf jeden Fall noch, dass ich sie zusammen mit Deep2Hell gelesen hab, ob ich dabei aber auch aufgenommen hab kann ich jetzt nicht sagen... ich hab's zumindest erwähnt beim Zocken x]

Hm... touché :D

Ich weiß auf jeden Fall noch, dass ich sie zusammen mit Deep2Hell gelesen hab, ob ich dabei aber auch aufgenommen hab kann ich jetzt nicht sagen... ich hab's zumindest erwähnt beim Zocken x]

Da freu ich mich ja jetzt schon ungemein darüber. Wann gibts denn das Video dazu? :D

Hmm, na super ... :facepalm::redface: :emot-what: :biggrin5:

... und duc ist offensichtlich auch überglücklich. :emot-love:

Da freu ich mich ja jetzt schon ungemein darüber. Wann gibts denn das Video dazu? :D

... und duc ist offensichtlich auch überglücklich. :emot-love:

Ich fang jetzt an zu schneiden, vielleicht haben wir Glück und ich kann's schon über Nacht hochladen^^

Aww, dann sind wir ja jetzt wie eine kleine überglückliche TrophyHunter-PseudoFamilie<3

Guter Abschlussbericht, LorD :)

Bist in deinem PP weit gekommen.

Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Projektes.

Vielen Dank!

Ich bin verwirrt... :(

Haben Menschen in meinem Umfeld so an sich :J: Kann ich dir mit Aufklärung behilflich sein?:P

Haben Menschen in meinem Umfeld so an sich :J: Kann ich dir mit Aufklärung behilflich sein?:P

1. Wieso habe ich nicht mitbekommen das du dein Projekt abschließt?

2. Welche zwei Platins hast du nicht geholt?

Aber erstmal Glückwunsch zum Abschluss, verdammt! :drool5:

Saugeiler Abschlussbericht und Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Projekts ;)

Hab vielen Dank ;D

1. Wieso habe ich nicht mitbekommen das du dein Projekt abschließt?

2. Welche zwei Platins hast du nicht geholt?

Aber erstmal Glückwunsch zum Abschluss, verdammt! :drool5:

1. Das kann ich dir nicht sagen, vielleicht weil nicht so viel Aufriss drum gemacht wurde :P

2. Fallout NV (gerade nachgeholt) und PoP Sands of Time (bin gerade dabei).

Verdammt noch mal, dank dir! ;D

Auch hier nochmal Glückwunsch zu dem erfolgreichem Abschluss deines Projektes. Der Text ist wie immer sehr geil geschrieben ;)

Jawoll Platz 2 in der Spam-Rangliste ^^

und Border werden wir selbstverständlich auch bald durchziehen und meinetwegen auch gerne noch andere Spiele danach ;)

Trotzdem werde ich dich jetzt wohl was schocken müssen. Sowohl PSNProfils als auch YourGamerCards listen Saints Row als deine 50ste Platin und FC3 als deine 51ste ... kann es sein das du dich da was verzählt hast :D

Außerdem sehe ich The Two Thrones nicht in deinem Platinbanner ...

Jetzt hatte ich mich gerade in deinem Projekt eingelebt und schon ist ende ,mist :(:D

Dann auch von mir glückwunsch zu deinem erfolgreichem abschluss :D

Ich habs voll gefaild :facepalm:

Ich dachte du machst deinen PT an Silvester und wollte dir da noch mitten in dem Video ne Narchicht rausknallen :xd::'>

Aber hab ich dann wohl verpasst :D

Hatte mich schon gewundert wieso du aufeinmal überall Platin hattest :D

Ach ja und sehr geiler Abschlussbericht :D

Auch hier nochmal Glückwunsch zu dem erfolgreichem Abschluss deines Projektes. Der Text ist wie immer sehr geil geschrieben ;)

Jawoll Platz 2 in der Spam-Rangliste ^^

und Border werden wir selbstverständlich auch bald durchziehen und meinetwegen auch gerne noch andere Spiele danach ;)

Trotzdem werde ich dich jetzt wohl was schocken müssen. Sowohl PSNProfils als auch YourGamerCards listen Saints Row als deine 50ste Platin und FC3 als deine 51ste ... kann es sein das du dich da was verzählt hast :D

Außerdem sehe ich The Two Thrones nicht in deinem Platinbanner ...

Dank dir! Ja, können gerne auch noch was anderes angehen, wenn sich was auftreiben lässt :D

Nee, ist kein Schock, hab ich schon gesehen, aber diese Reihenfolgen bei PSNprofiles stimmen sowieso nicht mehr seit ich das erste Mal die Vita synchronisiert hab. Meine erste Trophy ist ja logischerweise auch nicht eine aus Welcome Park^^ Ich hab das penibel mindestens 10 Mal durchgezählt während des PlatinTags, das ist sowas von die 50 ;] (Edit: Fuck.)

Au, danke! Glatt übersehen! Füg ich direkt mal hinzu... mit den beiden neuen :J:

:skep::out:

;)

Meine Rede!

Jetzt hatte ich mich gerade in deinem Projekt eingelebt und schon ist ende ,mist :(:D

Dann auch von mir glückwunsch zu deinem erfolgreichem abschluss :D

Ich habs voll gefaild :facepalm:

Ich dachte du machst deinen PT an Silvester und wollte dir da noch mitten in dem Video ne Narchicht rausknallen :xd::'>

Aber hab ich dann wohl verpasst :D

Hatte mich schon gewundert wieso du aufeinmal überall Platin hattest :D

Ach ja und sehr geiler Abschlussbericht :D

Leb dich halt auch im nächsten ein. ;P Danke!

Es war ja so geplant, aber da ich morgen in aller Frühe außer Landes fahre hätte das nicht hingehauen. Und weil ich auch das Video dazu halt noch hochladen will hätte das nicht mehr dieses Jahr hingehauen.

Video ist übrigens fertig geschnitten (hat mich die ganze Nacht gekostet x.x) und satte 1:48 oder so lang :D Aber hey, von 7 Stunden zusammengeschnitten und hat durchaus seine unterhaltsamen Passagen - ein Mal tu ich mir sogar weh :frown: Hochgeladen wird's wohl heute Nacht, also wenn ich morgen früh nichts hier posten sollte, dann schaut auf meinem Kanal vorbei ;]

Dank dir! Ja, können gerne auch noch was anderes angehen, wenn sich was auftreiben lässt :D

Nee, ist kein Schock, hab ich schon gesehen, aber diese Reihenfolgen bei PSNprofiles stimmen sowieso nicht mehr seit ich das erste Mal die Vita synchronisiert hab. Meine erste Trophy ist ja logischerweise auch nicht eine aus Welcome Park^^ Ich hab das penibel mindestens 10 Mal durchgezählt während des PlatinTags, das ist sowas von die 50 ;] (Edit: Fuck.)

Au, danke! Glatt übersehen! Füg ich direkt mal hinzu... mit den beiden neuen :J:

Das liegt wohl daran, das du deinen Acc erst viel später mit der Vita verbunden hast, aber egal :D

Was denn jetzt, ist Saints Row jetzt deine 50 oder Far Cry 3 :D

Video ist übrigens fertig geschnitten (hat mich die ganze Nacht gekostet x.x) und satte 1:48 oder so lang :D Aber hey, von 7 Stunden zusammengeschnitten und hat durchaus seine unterhaltsamen Passagen - ein Mal tu ich mir sogar weh :frown: Hochgeladen wird's wohl heute Nacht, also wenn ich morgen früh nichts hier posten sollte, dann schaut auf meinem Kanal vorbei ;]

Sehr nice, hast du das denn mit Far Cry hin bekommen oder hört man nur deinen Monolog :D

1h 48 min oder 1 min 48 sec? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...