Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Ich hab mir jetzt auch dein I Am Alive Video angeguckt - ich überlege immernoch, ob ich mir das Spiel kaufen soll - hast du das Spiel denn schon weitergespielt?

Zu deinen Top Spielen 2013: Der GOW Multiplayer macht echt Spaß, ich als GoW Noob (Habe bisher erst 4 Spiele beendet, sonst kein GoW gespielt), aber trotzdem hab ich in allen 4 Spielen am Meisten Punkte gehabt, 2 davon sogar gewonnen (Man bekommt auch noch für Wohlwollen Punkte, Ka wie man das auffüllt :D)

Beyond nur Nr. 9 :eek6: - gehört zu meinen Top 3 :D

Und dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen aus deinem letzten Update :)

Warum hast du PoP The Sands of Times eig. nach dem anderen PoP vorbereitet? The Sands of Time ist doch der erste Teil der Triology?

Ich will trotzdem von deinem Nachmittag mit Beli ein Video :D

Du solltest dir SingStar zulegen :D

Nee, noch nicht, wollt ich die Tage aber mal machen. Parasite Eve steht auch noch an.

Ist wieder so ein Spiel, das keinen MP braucht, kann nicht sagen, dass mich das so begeistert :/

Ja, ich mochte ja auch die "Vorgänger" nicht, also ist da von mir nicht allzu viel zu erwarten :P

Danke! Ich hab damals Two Thrones angefangen, weil ich ein Just Peeked dazu machen wollte und das war laut Roadmap der einzige Teil, wo man erst mal auf nichts achten musste. Und bei Spielen, die keine Story haben, muss ich auch nicht drauf achten, ob ich die Story in der richtigen Reihenfolge spiele :P

Nee, noch nicht, wollt ich die Tage aber mal machen. Parasite Eve steht auch noch an.

Ist wieder so ein Spiel, das keinen MP braucht, kann nicht sagen, dass mich das so begeistert :/

Ja, ich mochte ja auch die "Vorgänger" nicht, also ist da von mir nicht allzu viel zu erwarten :P

Danke! Ich hab damals Two Thrones angefangen, weil ich ein Just Peeked dazu machen wollte und das war laut Roadmap der einzige Teil, wo man erst mal auf nichts achten musste. Und bei Spielen, die keine Story haben, muss ich auch nicht drauf achten, ob ich die Story in der richtigen Reihenfolge spiele :P

Der MP ist vielleicht nicht Perfekt, mir machts aber Spaß, da ich, obwohl ich eig. richtig schecht bin, irgendwie gut bin in dem MP :D

Ob der MP nötig ist, muss jeder für sich selber entscheiden - als ob da jetzt eine Spielvarante an den Haaren herbei gezogen wurde, wirkt es aber bei weitem nicht ;)

Ich dachte die Spiele sollen so toll sein (Laut Fachzeitschriften) :skep:

Der MP ist vielleicht nicht Perfekt, mir machts aber Spaß, da ich, obwohl ich eig. richtig schecht bin, irgendwie gut bin in dem MP :D

Ob der MP nötig ist, muss jeder für sich selber entscheiden - als ob da jetzt eine Spielvarante an den Haaren herbei gezogen wurde, wirkt es aber bei weitem nicht ;)

Ich dachte die Spiele sollen so toll sein (Laut Fachzeitschriften) :skep:

Wenn's dir Spaß macht ist ja alles gut ;]

Heavy Rain und co. meinst du? Klar, sind sie auch, aber ich mag sie trotzdem nicht. Vor allem Heavy Rain, weil ich die ganzen Charaktere nicht leiden konnte. Fahrenheit war was das angeht viel besser, hatte dafür wieder erhebliche andere Mängel.

Wenn's dir Spaß macht ist ja alles gut ;]

Heavy Rain und co. meinst du? Klar, sind sie auch, aber ich mag sie trotzdem nicht. Vor allem Heavy Rain, weil ich die ganzen Charaktere nicht leiden konnte. Fahrenheit war was das angeht viel besser, hatte dafür wieder erhebliche andere Mängel.

Nee, ich meinte die PoP Trio. - für die PS2 wurde das doch so hochgelobt und es ist ja dasselbe Spiel :D

Warum dir HR nicht gefiel, hast du ja im Video gesagt ;)

Nee, ich meinte die PoP Trio. - für die PS2 wurde das doch so hochgelobt und es ist ja dasselbe Spiel :D

Warum dir HR nicht gefiel, hast du ja im Video gesagt ;)

Achso. Ja, bis auf ein paar Macken sind sie auch nicht schlecht, aber die Story ist jedes Mal total stumpf^^ Braucht ja auch nicht jedes Game ne Story wie AC.

Ich schau auch mal wieder hier vorbei :), naja gut dafür kommentiere ich ja immer fleißig deine Videos ;) Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und dann noch viel Erfolg für die letzten Tage ;)

P.S.: Nur um auf Nummer sicher zu gehen, du machst von deinem Platin-Tag aber ein Video für uns oder?

Ich schau auch mal wieder hier vorbei :), naja gut dafür kommentiere ich ja immer fleißig deine Videos ;) Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und dann noch viel Erfolg für die letzten Tage ;)

P.S.: Nur um auf Nummer sicher zu gehen, du machst von deinem Platin-Tag aber ein Video für uns oder?

Will ich doch mal schwer hoffen bzw. eigentlich bin ich davon fest ausgegangen

Wenn ich es hätte, gern... :P

Danke, Ace, sehr hilfreich :P

Ich hab es seit Vorgestern :D

Wann willst du das denn ca machen ?

Wenn alles gut läuft zwischen 5 und 6, biste da available?:P

nur die letzte? xD

Jap, die anderen hab ich schon :] Und für mehr ist heute auch keine Zeit vorhanden.

Aye, daher verzeihe ich dir deine sporadische Anwesenheit hier ;P Danke sehr!

-->

Will ich doch mal schwer hoffen bzw. eigentlich bin ich davon fest ausgegangen

Leute... die Frage ist doch: Wozu mache ich mal kein Video? :xd::'>

Der Museumsführer (36/12)

Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war.

Doug, Fritz, ZomBob und ich hatten endlich alles erledigt, das die ganze Woche über angefallen war in Hinarbeit auf unseren großen Tag. Wir schlossen die Türen des Museums, kontrollierten noch mal alle Fenster und die Schlösser an den Vitrinen und trafen uns anschließend wie jeden Abend zum Ende unserer Schicht im Goldsaal, wo wir uns in der kleinen Sitzecke niederließen um uns ein wenig zu entspannen, bevor es Heim ging.

Ich blickte so in die Runde und musste lächelnd feststellen, welch gute Freunde ich hier gefunden hatte und wie sehr sie mir über dieses Jahr hinweg ans Herz gewachsen waren. Doug, mein treuer Lieferant und der beste Mann, wenn man etwas sicher von A nach B transportieren wollte. Er hatte wohl auch noch andere Qualitäten, die mir verborgen blieben, meiner Sekretärin dafür umso mehr ins Auge zu stechen schienen. Ich war ein bisschen neidisch, aber ich gönnte es ihm auch. Dafür hatte ich... naja, Fritz. Der Außerirdische von der Yellow Legion Of Death, die uns als Feinde gegenübergetreten sind, unser Museum verwüstet und unsere ganze Arbeit zum Erliegen gebracht hatte. So viele Schwierigkeiten, denen wir in diesem Jahr begegnet sind und doch konnte uns nichts stoppen - ganz im Gegenteil, es hat uns noch sehr viel mehr zusammengeschweißt. Fritz gehört nun zur Familie, regelt die gesamte Technik und betreibt das hauseigne Kino, auf das wir so stolz sind. Womit wir bei ZomBob wären... jaah... der gute Bob, der einen der zahlreichen Zombieangriffe hier nicht ganz heil überstanden hatte und jetzt zwar untot ist, dafür aber auch sein Aussehen ein wenig einbüßen musste... sofern man untot überhaupt als positive Eigenschaft kategorisieren kann, da bin ich mir immer noch etwas unschlüssig. Nichts desto trotz, hat er sich gut mit den Pflanzen im Botanischen Garten angefreundet und scheint einen grünen Daumen für sie zu haben - auch wenn der ab und zu beim Erde umgraben abfällt.

Hier waren wir also und genossen unsere letzte Pause vor dem großen Tag. Die Ruhe vor dem Sturm, könnte man sagen. So viele Exponate, die nun diese einst so leeren Hallen füllen, so viele Erinnerungen an bestrittene Abenteuer und harte Prüfungen...

"Was ist das?" sagte Doug plötzlich und setzte sich auf. Wir anderen folgten seinem Blick und bemerkten nun auch den grellen Scheinwerfer, der auf der anderen Seite des Westflügels durch die Fenster scheinte, begleitet von einem kaum hörbaren Rotorenrauschen. Und bevor wir auch nur Vermutungen darüber aufstellen konnten, was da draußen vor sich ging, kam das Ganze auch schon zu uns herein. In perfekter Synchronität zerschellten sämtliche, hohen Fenster und ließen maskierte und gepanzerte Männer ein, die sich an kräftigen Seilen in den Saal schwangen und in der Landung ihre Waffen zogen. Wir waren so geschockt von der Situation, dass wir nicht einmal die Hände in die Luft strecken konnten, geschweige denn ans Weglaufen dachten. Innerhalb von wenigen Augenblicken waren wir umzingelt und zwei Dutzend Gewehrläufe auf uns gerichtet. Niemand sagte etwas, niemand von uns tat auch nur einen Atemzug. Quälend langsam kamen die durch den Saal klackernden und von den Wänden widerhallenden Schritte näher, bis zwei der Kommandos einen Schritt auseinandertraten und ihren Vorgesetzten in den Kreis ließen. Ein Berg von einem Mann, bestehend aus purer Muskelmasse mit dem kräftigsten Kinn, das ich je gesehen hatte und militärisch getrimmtem Haar. Er trug eine merkwürdige Uniform und hatte einen eiskalten Blick, der von einem zum anderen wechselte und schließlich auf mir verharrte.

"Haben wir euch endlich gekriegt, huh?"

Was zum Geier war hier los?!

Fortsetzung folgt...

AbschlussBericht

Danke für Eure Treue und Unterstützung!

348 arrow_up.png +51 LorD Avenger polen.gif 81.975 20 24 % 3.223 2.317 656 194 56

Freunde! Nicht zu fassen, aber es ist tatsächlich schon ein Jahr her - es ist glatt wie im Flug vergangen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich von meinem Spielerprojekt, in dem mein primäres Ziel war in die Top500 der ForumsRangliste zu kommen, nach langem hin und her doch hier gelandet bin - wo ich inzwischen sogar die Top400 geknackt habe! Letztenendes hab ich mich doch vom Konzept der PlatinProjekte überzeugen lassen, auch wenn ich mit keinen bahnbrechenden Erfolgen rechnete und nicht einmal annähernd mit den Erfolgen, die ich heute zu verbuchen hatte. Satte 27 Spiele, eigentlich 28, wenn man Bulletstorm noch hinzuzählen möchte, habe ich hier vorbereitet, davon immerhin 25 Platins an einem Tag geholt und es war ein interessantes Erlebnis und ein höllisch guter Anblick auf meiner facebook Seite (wahrscheinlich in erster Linie nur für mich und kaum für die anderen, die ne Menge scrollen mussten um ihre anderen Statusse zu lesen :D ).

level.png Level: 15 (44%)

platin.png Platin: 26

gold.png Gold: 88

silber.png Silber: 339

bronze.png Bronze: 1387

gesamt.png Gesamt: 1840

rangliste.png Rangliste: 552

Mein Status zu Projektstart Anfang des Jahres. Nicht einmal die Hälfte meiner jetzigen Platins. Über 1000 neue Trophies insgesamt, 5 Level im PSN, 100 zusätzliche GoldPötte... es ist der Wahnsinn, was hier dieses Jahr alles geschafft wurde:

level.png Level: 20 (24%)

platin.png Platin: 56

gold.png Gold: 194

silber.png Silber: 656

bronze.png Bronze: 2317

gesamt.png Gesamt: 3223

rangliste.png Rangliste: 348

Natürlich nicht ohne die tatkräftige Unterstützung von jeder Menge Leute, die zweifelsohne von Nöten waren um Spiele wie Red Dead Redemption vorzubereiten oder auch Call of Juarez Bound in Blood, Assassin's Creed Brotherhood oder Dead Island, allesamt Platins, auf die ich ganz besonders stolz bin und wo ich es beinahe bedauere, dass ich lediglich zwei 10er-Plätze zu vergeben hatte und diese für die schönste Platin und das beste Spiel dieses Jahr draufgegangen sind, was Bound in Blood und Far Cry 3 wären. Aber auch viele der anderen Spiele hätten es zweifelsohne verdient gehabt einen Sonderplatz in meinem Trophäenbanner zu ergattern, wie beispielsweise BioShock, wo es die meisten Trophäen auf einmal gehagelt hat, da ich alles eiskalt in einem Durchgang durchgezogen habe, Batman Arkham City, ein so geniales Spiel mit so genialer Story, Lollipop Chainsaw mit einer der geilsten Platinbilder aller Zeiten, sicher auch Rayman Origins, an dem ich ganz schön zu nagen hatte, aber was trotzdem durchgängig Spaß gemacht hat.

Es gibt sehr wenig unter meinen Vorbereitungen, das keine Erwähnung verdient und wenn, dann ist es meist lediglich durch Project Ubisoft hier gelandet, was ich auch in diesem Jahr in mein Projekt mit eingegliedert habe und was auf viel Interesse eurerseits gestoßen ist, weshalb ich es u.a. auch definitiv weiterführen werde. Ich stehe immerhin schon bei 17/40 Spielen und habe somit beinahe die Hälfte geknackt, ganz davon abgesehen, dass es ohnehin in letzter Zeit sehr viel schneller damit voran ging.

Für die Zahlenfreunde unter euch gibt es selbstverständlich auch die Durchschnittswerte an Schwierigkeit und Zeitaufwand, die gerne etwas höher hätten sein können, dennoch aber zufriedenstellend sind:

Ø 3.73/ 17.94h

Mit Fallout New Vegas als längstes Spiel und Batman Arkham City als schwierigstes (gefolgt von Michael Jackson Experience und BioShock).

Wie dem auch sei, ich danke euch für euer großes Interesse an meinem Projekt, obwohl ich hier noch völlig neu war und für eure Unterstützung. Ich habe jede Menge toller Leute hier kennenlernen dürfen und ich hoffe, dass ich auch noch lange mit euch allen in Kontakt bleiben kann, da doch das meiste mit ziemlich viel Spaß und Unterhaltung zusammenhing ;]

Besonders ehren möchte ich an dieser Stelle meine drei treusten... nun, ich kann nicht mit Sicherheit Leser sagen, da es dafür keine Statistik hier gibt, aber zumindest die aktivsten und treusten Beitragsverfasser in diesem Thread waren mit großem Abstand und dreistelligen Punktezahlen:

duc-748S (185)

Der lediglich den Morgen an Heiligabend ohne mein persönliches Frühstücksfernsehen ausgehalten hat und der im Regelfall immer der erste war, der auf einen Post von mir reagierte :D Vielen Dank dafür!

Danchka (113)

Unsere BorderlandsSession hat sich bisher nur auf eine Sitzung beschränkt, aber das wollen wir ja im neuen Jahr gehörig ändern. Wenn wir es genauso regelmäßig zocken, wie du hier gepostet hast, dann sollte die Platin fix unser sein ;]

miwula (102)

Und ein weiterer treuer Leser, der die magischen 100 geknackt hat und immer einen Spruch für mich auf den Lippen hatte. Vielen Dank für die zahlreichen Besuche hier, ich weiß das sehr zu schätzen! :]

Selbstverständlich auch mein herzlichstes Dankeschön an alle anderen Besucher, ob regelmäßig oder nicht, ob stille Leser oder aktive Poster, aber bei 52 Leuten (wtf?! Wahnsinn!) würde es ein wenig den Rahmen sprengen - ich hoffe ihr verzeiht mir das und wisst trotzdem alle, dass ich euch genauso lieb hab ;]

Darüber hinaus bleibt mir eigentlich nichts mehr zu sagen ohne meinem PlatinVideo vorzugreifen, das in den nächsten Tagen online gehen und Teil meines großen Jahresrückblicks sein wird. Ich kehre, wie ja bereits erwähnt, im nächsten Jahr zu den Spielerprojekten zurück und hoffe, dass ihr mich auch lagerübergreifend weiterhin begleitet und mich euch nicht vermissen lasst ;D

Es war eine tolle Zeit hier und ein tolles Erlebnis und jetzt ist es wieder an der Zeit Neues auszuprobieren. Die Leidenschaft ist nicht gesunken, eher noch gestiegen und das will ich mir auch gehörig anmerken lassen ;D Also habt noch mal alle Dank und ich melde mich mit Video und neuem Projekt zurück :] May the LorD, das bin ich, be with you. Cya ;p

2812.png?time=2a0b30b55ca6e13a0e77b22554c4b463

Wow :o Sehr geiler Abschlussbericht!

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen abschließen des Projektes my LorD *niederknie*

Ich kann mich noch erinnern, da warst du in der Rangliste noch hinter mir :D

Kurz habe ich überlegt dir eine Nachricht auf da Playstation zu schreiben, so als ¨Photobomb¨ :D

Wie war eigentlich Bioshock? Hast du die Taktik angewendet die ich dir gesagt habe?

Wie auch immer, nochmal glückwunsch und ich werde dich dann mal in Skype adden ;)

:emot-bravo: für den Abschluß deines Platinprojektes und dem damit verbundenen Platinregen!

Ich freue mich schon sehr auf das dazugehörige Video und natürlich den Beginn des neuen Projektes, dann, wie du schon erwähntest, im Bereich der Spielerprojekte. Auch hier bin ich gespannt was du dir besonderes einfallen lässt und freue mich zudem von Beginn an dabei sein zu dürfen.

Endlich ist es soweit, unser aller LorD hat sich aus den Ketten der Platinlosen Zeit, der Zeit des endlosen Schuftens erhoben und ist in den Olymp der Platinprojektler aufgestiegen, was für ein ruhmreicher Tag für uns alle ;)

Dann mal auch von mir Glückwünsche und Gratulationen ohne Grenzen :D

Ich freue mich schon sehr auf dein Abschlussvideo und natürlich auf die Jahresabschlusssachen und hoffe natürlich, dass du als unser LorD weiterhin mit ruhmreichen Beispiel vorangehen wirst, auf das man sich in den "normalen Projekten" wiedersehen wird ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...