Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Neue Lieferung (# 28)

Prince of Persia - The Sands of Time

10.png

Das wird langsam echt anstrengend hier mit euren Lieferungen. Und ich dachte, die Weihnachtszeit sei so anstrengend, wegen dem ganzen Geschenke-Einkaufen.

Das ist doch sowas ähnliches, oder Doug? Es ist verpackt, es macht Freude und ein dicker Mann bringt e-

Sprich den Satz lieber nicht zuende, Freund...

-etwas später Weihnachtsleckereien für mich und meinen besten Freund Doug! Lass mich doch ausreden.

Wow, ich hätt dich gar nicht für so spontan gehalten. Für so'n schlechten Lügner hingegen schon. Wie dem auch sei, wo willst du das Zeug hinhaben, das mir wieder den ganzen Wagen vollgesandet hat?

In die Sandecke des Goldsaales natürlich.

Natürlich.

Sag mal, Doug... ich spiele mit dem Gedanken, die Überführung der Exponate in den Platinsaal noch eine Weile hinauszuzögern... Ich war noch nie so unentschlossen und ich kann mich auch beim besten Willen nicht entscheiden. Was meinst du zu der Sache?

Solange ich das Zeug nicht hin und her schleppen muss, ist es mir relativ egal wo es Staub fängt.

Danke, du bist wahrhaft eine Bereicherung für meine Entscheidungsfreudigkeit.

Immer wieder gerne.

Also ich schon :P

Sry für Spam

:freak:

Kann ich bezeugen :P

Daumen hoch für den Gangnam Style zum Zweiten. ;)

Aber was war denn das davor fürn Tanzstil..habe nie was Tuckigeres gesehn. ^^

Aber nen echt hübsches Hemdchen hast du da. :D

Das musst du die von Just Dance fragen, die haben's doch entwickelt! :D Aber danke x]

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zum fertigen Gravity Rush du Nachmacher ;P

Danke! Du musstest dir doch gleich auch noch die DLCs zulegen, ich seh da einen weltengroßen Unterschied :redface: Btw, was behandeln die DLCs eigentlich? Geht da storymäßig was voran, spoiler mich mal bitte :] Die Hauptstory hat ja mehr oder minder irgendwie ein offenes Ende mit viel Spielraum.

Danke! Du musstest dir doch gleich auch noch die DLCs zulegen, ich seh da einen weltengroßen Unterschied :redface: Btw, was behandeln die DLCs eigentlich? Geht da storymäßig was voran, spoiler mich mal bitte :] Die Hauptstory hat ja mehr oder minder irgendwie ein offenes Ende mit viel Spielraum.

Ich dachte du kaufst nie DLCs oder so :D

Also es Spiel im Grunde mittendrin und nicht danach. Es sind halt kleine extra Storys die neue Herausforderungen und Kostüme mit sich bringen.

Ach ja und gw zum nächsten PoP und so :xd::'>

Ich dachte du kaufst nie DLCs oder so :D

Also es Spiel im Grunde mittendrin und nicht danach. Es sind halt kleine extra Storys die neue Herausforderungen und Kostüme mit sich bringen.

Ach ja und gw zum nächsten PoP und so :xd::'>

Deswegen ja, aber manchmal interessieren sie mich zumindest. Von den RE5 DLCs hab ich mir auch sofort Let's Plays angeguckt xP Danköö!

Schon wieder was vorbereitet?

Gibst ja wirklich Gas, Glückwunsch ;)

Klar, ich will Axlex noch kriegen :D Danke!

...

Klar, ich will Axlex noch kriegen :D Danke!

Nicht lustig, überhaupt nicht lustig :biggrin5:... Da fehlen dir aber noch 6 Spiele und das in 5 Tagen könnte schwierig werden, da du kein Crap zockst ;)...

Glückwunsch zu Prince of Persia - The Sands of Time... Hat dich die Steuerung (abgesehen von der ganz miesen Grafik) auch so angekotzt?

Dann Videoproduktion einstellen und los, fehlen ja nicht mehr viele ^^ Glückwunsch übrigens :J:

VideoProduktion einstellen? Niemals x]

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;) Freu mich schon auf das Update nach dem Tag :D

AUßerdem GW zu PoP :)

Danke! Hehe, ich freu mich schon drauf es zu schreiben :D

Nicht lustig, überhaupt nicht lustig :biggrin5:... Da fehlen dir aber noch 6 Spiele und das in 5 Tagen könnte schwierig werden, da du kein Crap zockst ;)...

Glückwunsch zu Prince of Persia - The Sands of Time... Hat dich die Steuerung (abgesehen von der ganz miesen Grafik) auch so angekotzt?

Ach doch, find ich schon... :D Aber keine Angst, vier würd ich noch schaffen, aber 6 auf keinen Fall. Immerhin krieg ich Bassphoenix noch x] Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt doch noch weiterzumachen um nach oben zu kommen in der Ruhmeshalle, aber dafür bräuchte ich noch mal so viele Spiele und wir haben ja noch ein paar Extremos, die nach Beendigung wieder vor mir landen würden... von daher schließen wir's einfach ab und freuen uns über alle, die gegen mich versagt haben!! :D

Danke! Die Steuerung ging eigentlich noch klar, abgesehen von ein paar viel zu plötzlichen Kamerawechsel, das wirklich Schlimme an der ganzen Sache war, dass man das Beste an PoP - das Zeitzurückdrehen - für die Trophy quasi nicht einsetzen durfte und allen voran die Kämpfe. Meine Fresse, da haben die ja mal krassomat übertrieben. Wenn ein Mal ein Kampf begonnen hat, dann hat's gar kein Ende mehr genommen. Hat mich paar Mal wieder zur Weißglut getrieben...

Ja, nur für die paar Tage :willy_nilly:
Na dann glückwunsch zu Sands of Time. Das geht hier ja wie im Taubenschlag zu in letzter Zeit :xd::'>

Und du willst jetzt dein Projekt verlängern oder wie darf ich das verstehen?

Hab kurz mit dem Gedanken gespielt, aber mich dann doch dagegen entschieden. Höchstens wenn ich für RDR und Naruto noch deutlich mehr Zeit brauchen sollte, ziehe ich es in Erwägung oder ich werde sie einfach als Fails abstempeln, mal sehen :]

Das musst du die von Just Dance fragen, die haben's doch entwickelt! :D Aber danke x]

Ja aber ohne den passenden Darsteller wäre das nie so authentisch geworden. Hast halt ein Talent dafür schwul rüberzukommen. :D

PS.: Was für ominöse Mails bekommst du denn..würde mich jetzt schon interessieren, wenn duc sie nicht will. ^^

Nee nee, passt schon, aber danke :emot-what: ;)

Schade, ich wollt die so gern loswerden :D

Ja aber ohne den passenden Darsteller wäre das nie so authentisch geworden. Hast halt ein Talent dafür schwul rüberzukommen. :D

PS.: Was für ominöse Mails bekommst du denn..würde mich jetzt schon interessieren, wenn duc sie nicht will. ^^

Ach, das hör ich öfter :J:

Also willst du sie? Ich schick sie dir, sobald ich die nächste bekomme :D

Erstmal Glückwunsch zu den 2 Vorbereiteten Games :D:D

Das geht ja echt ab wie sau hier bei dir :xd::'>

Also so viele Spiele wie du letzter Zeit vorbereitest , würd ich das Projekt verlängern und mit 40 Spielen aufhören :D

Ach ja btw. ich hab jetzt auch ne Ps Vita :D:D:D

Ach, das bringt mich auch nicht viel weiter mit 40 Spielen aufzuhören :P

Danke jedenfalls und Glückwunsch zur Vita ;]

Glückwunsch zur neuen Lieferung! :)

Ich wäre übrigens für eine Verlängerung. :D

Finde deine Videos auch immer sehr interessant, darf ich fragen was für einen Hd PvR du hast?

Möchte mir den Elgato Hd Game Capture kaufen, ist der zu empfehlen?

Danke! Aber trotzdem bleibe ich wohl bei meiner Entscheidung mit dem Platintag - ihr wollt eh in jedem Projekt immer ne Verlängerung xP

Genau den hab ich, kann ich nur empfehlen ;] Wenn du ihn dir mal genauer ansehen möchtest, ich hab ein Unpacking dazu gemacht.

<--- Woot, Woot, Top400! :]

Ich hab mir jetzt auch dein I Am Alive Video angeguckt - ich überlege immernoch, ob ich mir das Spiel kaufen soll - hast du das Spiel denn schon weitergespielt?

Zu deinen Top Spielen 2013: Der GOW Multiplayer macht echt Spaß, ich als GoW Noob (Habe bisher erst 4 Spiele beendet, sonst kein GoW gespielt), aber trotzdem hab ich in allen 4 Spielen am Meisten Punkte gehabt, 2 davon sogar gewonnen (Man bekommt auch noch für Wohlwollen Punkte, Ka wie man das auffüllt :D)

Beyond nur Nr. 9 :eek6: - gehört zu meinen Top 3 :D

Und dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen aus deinem letzten Update :)

Warum hast du PoP The Sands of Times eig. nach dem anderen PoP vorbereitet? The Sands of Time ist doch der erste Teil der Triology?

Ich will trotzdem von deinem Nachmittag mit Beli ein Video :D

Du solltest dir SingStar zulegen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...