Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Na dann glückwunsch nachträglich zu deinen Erfolgen in Just Dance, Child of Eden und Just Dance sowie dem aktuel vorbereiteten Michel jackson mit dem mal wieder sehr gelungenen Text. Frobischer says sieht ja echt lustig aus.

I am Alive hab ich ma die Demo gezockt aber des war irgentwie net mein Fall genauso wie ich mit Naruto nix anfangen kann :xd::'>

Danke sehr!

Ja, meins ist I Am Alive eigentlich auch nicht so, aber es wird ja wohl nicht so lang sein und interessant genug zum Durchspielen ist es immerhin xP

Ich hab jetzt das Lollipop Video geguckt :D

Wie wäre denn das traurige Ende dort?

Auf jeden Fall ist das Bären Kostüm Top - hab ich für das richtige Kostüm abgestimmt :cool2:

Der Bär war zwar ein Hase, aber wayne xP

Das traurige Ende... ähm...

Ich weiß nur noch, dass die Mama dann, wenn sie sich umdreht ein Zombie ist und mehr war das glaub ich auch nicht. Genauso unspektakulär wie das Happy End.

Du wirst schon sehen p.p

Ich hab die Augen weit aufgerissen :P

MJ war doch auch für die vita :xd::'>:cool2:

Und was ist eigentlich mit MJ für die PS3? :)

Ja, und weil ich's für die Vita gezockt hab, hake ich den PS3-Teil voller Genuss ab :]

Cheater xD

btw der PS3 Teil ist um Längen besser - Der eine hat mit dem anderen irgendwie Null zu tun. Die sind ja komplett unterschiedlich :)

Wie Beliskner meinte, ist der aber auch um Längen schwerer :P Ich hab mit RUSE, Child of Eden, Far Cry 2 und den Just Dances erst mal genug Schweres drin, danach kann ich mir das immer noch angucken :P

Wie Beliskner meinte, ist der aber auch um Längen schwerer :P Ich hab mit RUSE, Child of Eden, Far Cry 2 und den Just Dances erst mal genug Schweres drin, danach kann ich mir das immer noch angucken :P

Also wenn du Just Dance schaffst, wird MJ kein Problem mehr sein :)

Was ist eigentlich mit Just Dance Kids 1 und 2? :cool2::biggrin5:

Ist vielleicht ein guter einstieg zu Move-Tanzspielen - also nicht wegen der Songs, zudem sind die Spiele auch nicht einfach, aber die Bewegungen an sich sind noch nicht so komplex, das hilft diese Spiele "zu lesen"

Also wenn du Just Dance schaffst, wird MJ kein Problem mehr sein :)

Was ist eigentlich mit Just Dance Kids 1 und 2? :cool2::biggrin5:

Ist vielleicht ein guter einstieg zu Move-Tanzspielen - also nicht wegen der Songs, zudem sind die Spiele auch nicht einfach, aber die Bewegungen an sich sind noch nicht so komplex, das hilft diese Spiele "zu lesen"

Ja, wenn! :D

Sind doch nur 100% Spiele, oder? Ich warte noch auf Just Dance Disney und hoffe da auf ne Platin :D Und glaub mir, die Spiele kann ich schon lesen wie nichts, manchmal hilft das nur leider nicht, vor allem bei Teil 3 -.-

Ja, wenn! :D

Sind doch nur 100% Spiele, oder? Ich warte noch auf Just Dance Disney und hoffe da auf ne Platin :D Und glaub mir, die Spiele kann ich schon lesen wie nichts, manchmal hilft das nur leider nicht, vor allem bei Teil 3 -.-

Ja, der Teil machte mir auch Probleme beim anspielen, seid dem nicht weitergezoggt xD

Naja, Viel Glück/Erfolg auf jeden Fall noch :cool2:

Der Museumsführer (35/12)

Alles Wissenswerte in einem farbig illustrierten, letzten Update kompakt zusammengefasst. Beispielsweise, dass der heiß erwartete Platintag hiermit offiziell auf den 29.12. ab 15 Uhr angesetzt ist, da das Museumsteam sich über Silvester nach Paris verabschiedet.

Freunde! Wer hätte gedacht, dass dieser Moment schon bevor steht. Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, als wir die Tore unseres Museums das erste Mal öffneten und eure strahlenden, vorfreudigen Gesichter erblickten (Huh? Und ich dachte wir wären bei der Premiere dabei gewesen?). Noch 8 Tage, dann ist es bereits ein ganzes Jahr her, dass wir diesen magischen Moment miteinander geteilt haben - diesen und noch viele weitere, wie die 35 Führungen durch unsere deutlich an Exponaten reicher gewordenen Hallen oder unsere zahlreichen neuen Lieferungen, bei denen ihr uns treu ergeben ward. Also wollen wir diese letzte (oder auch nicht? Hihi...) aller Führungen im Jahre 2012 voller Elan angehen und all das Großartige präsentieren, das uns diese Woche noch erfreut hat mit seiner Anwesenheit.

01509_001.pngJust Dance 4 (25% -> 47%)

Silvester rückt immer näher, Weihnachten ist beinahe schon zum Greifen nah und ein erfolgreiches Jahr liegt zweifelsohne hinter uns - wenn das kein Grund zum Feiern und ganz besonders zum Tanzen ist, oder Freunde? Einen großen Dank an Beliskner, der unser Museum kurzfristig besuchen konnte und uns beim Erringen einer Duett-Medaille aushalf - die Blues Brothers wären stolz auf uns!
21S978a3d.png Winning!

Win a Battle

6Sae868c.png Rising Star

Get 5 Stars on 5 Songs

9S7aa0a4.png Looking Good

Perform only Good Moves or better in a Song

32Scabaf3.png Stuck on Replay

Dance to the Same song 3 times in a row

35Sf7ede3.png Baby is in the Corner

Dance to (I've Had) The Time of my Life Alone

37Sc12702.png Let's do the Timewarp Again

Dance to Time Warp twice in a row

26Sd0f401.png Bring it on!

Complete a full 25 Minute Sweat Class

25S806d30.png I Work Out

Complete a full 10 Minute Sweat Class

16Sebc876.png Dynamic Duo

Finish a Duet with 2 players getting 5 Stars on both Choreographies

19S41e6d9.png Superstar!

Get 3 Stars on All Songs (No Alternate Versions, Mash-Ups or Battles)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mUQAvM01RZA]VAAS PERFORMING! | Just Dance 4 # 2 - YouTube[/url]

10.pngPrince of Persia - The Sands of Time (30%)

Verzeiht uns diese Unachtsamkeit, aber letzte Woche haben wir euch glatt vergessen in die SandEcke des Goldsaales zu führen und euch die neuen Exponate aus Persien zu präsentieren. Holen wir das am besten direkt mitsamt den neuen nach. Ein Abenteuer übrigens, dass unseren Archäologen wieder sehr viele Nerven abringt.

2S2df51c.png Sand Bearer

Obtain the Dagger of Time

4S37133c.png Full Circle

Activate castle's defences

5S6fbb0f.png One Hard Decision

Defeat your father

7Sac12f3.png Sword of Strength

Obtain the first sword

12S7b8d78.png Sand Apprentice

Kill 150 enemies

14S67dfb1.png Sand Warrior

Kill 300 enemies

30.pngJust Dance 3 (65% -> 70%)

Wie gesagt... wir haben jede Menge getanzt diese Woche. Auch hier hat uns Beliskner beigewohnt!

19S4c8037.png Ace Pair

Finish any Duet with 2 players getting at least 3 stars on both choreographies.

Ich hoffe, ihr hattet euer Vergnügen mit unserer letzten Führung dieses Jahr und setzen darauf, dass ihr uns auch bei unserer großen Jahresabschiedsfeier wieder beiwohnt! Ihr ward großartige Besucher und großartige Freunde, bleibt so!

19S41e6d9.png Superstar!

Just Dance 4

Der erste Schritt ist geschafft, jetzt gilt es nur noch den Rest auf die vollen 5 Sterne zu bringen!

Neue Lieferung (# 27)

Gravity Rush [Vita]

01094_001.png

Na, Doug, liest du da wieder eines deiner Schmuddelheftchen?

Nein, Fritz, im Gegensatz zu dir hab ich ja eine Freundin - eure Sekretärin, du erinnerst dich?

Sehr lustig mir meine eingeschränkte FortpflanzungsMöglichkeit vorzuwerfen, wenn sämtliche meiner Artgenossen von euch vernichtet oder in den Kerker gesperrt wurden...

Das Leben ist hart, auch wenn man so weich ist wie du.

Meine Spezies hat einen gesunden Wasserhaushalt, das ist alles.

Wie auch immer. Das ist kein Schmuddelheft, sondern die neue Lieferung für euch. Mal was ganz anderes, huh? Ich versteh allerdings kein Wort darin. Scheint irgendeine Fantasiesprache zu sein.

Achja? Lass mich mal sehen, ich hab mir sämtliche eurer primitiven Sprachen angeeignet in den letzten Monaten... aha... ja, ja!

Was? Kannst du's lesen?

Aber natürlich, von wegen Fantasiesprache. Siehst du diesen Satz hier?

Ja, was ist damit? Was steht da?

Da steht... "Wer das nicht lesen kann ist doof."

... Wirklich, Fritz? Such dir ne Freundin.

HÖR AUF DARAUF RUMZUHACKEN!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iZ5A0GZyTUA]Gravity Rush [Vita] | Just Peeked # 29 - YouTube[/url]

Die letzte Mission mit Hurk:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=K36aOsSld9Q]Monkey Business DLC (3/3) | Far Cry 3 # 3 - YouTube[/url]

Es gab keine Zombies... ich bin ein bisschen enttäuscht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nvviENO_AUQ]Top Games zur Apokalypse! - YouTube[/url]

Mein 200-Video-Special: Gleichzeitig auch ein Best-Of:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jD5zlknPgn0]KanalVorstellung: Just Platinized - YouTube[/url]

Glückwunsch zu deinen Fortschritten ;)

"Je m'apelle Baguette" :D

"Skin was showing", da spielst nicht zufällig auf die netten Damen der Dolphins an? :J:

Fasst du es als positiv auf wenn ich dir sage, dass du völlig :out: bist? :xd::'>

Danke!

Ehrlich gesagt hab ich da in erster Linie an häuten gedacht... eben weil ich das bin, was du meinst, das ich natürlich positiv auffasse! :D Fällt das Montagsfrühstück an Heiligabend aus oder warum hast du heute schon geguckt?:D

Danke!

Ehrlich gesagt hab ich da in erster Linie an häuten gedacht... eben weil ich das bin, was du meinst, das ich natürlich positiv auffasse! :D Fällt das Montagsfrühstück an Heiligabend aus oder warum hast du heute schon geguckt?:D

Ich denke mal schon, muss ja Platz fürs Festtagsessen lassen :D

und außerdem war mir gerade etwas langweilig :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...