Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Das Level war nicht so wichtig.

Ich habe mit zwei verschiedenen Leuten geboostet, von denen der eine ungefähr genauso viel KP hatte wie ich und der andere weniger.

Wir haben meistens so um 15.00 Uhr angefangen, da es dann recht gut funktioniert hat. Abends hat es nicht geklappt. Dann habe ich ein Spiel aufgemacht und der andere hat mich dann meistens spätestens nach ein paar Versuchen gefunden und dann gingen auch manchmal einige Runden direkt nacheinander.

Es dauert manchmal etwas bis man sich findet, aber es funktioniert schon und dauert nicht so lang wie das normale Spielen.

Du kannst mich gerne mal adden und dann können wir mal probieren ob es so auch bei dir klappt. :smile:

Neue Lieferung (# 26)

Michael Jackson Experience HD [Vita]

01067_009.png

Ist er noch da?

Doug, ganz ruhig, komm doch wieder zu Atem! Nein, Beliskner ist gerade weg.

Verdammt! Ich wollte ihn unbedingt mal live und in Farbe treffen...

Da musst du wohl deine nächste Chance abwarten.

Was wollte der überhaupt hier?

Dein abwertender Unterton ist mir nicht entgangen, aber ich werde ihn einfach mal übergehen... Er hat unserer King of Pop Expedition ausgeholfen und diese endlich zum Abschluss gebracht. Du weißt ja, wir sitzen schon seit letzter Woche an der perfekten Choreografie, seit wir von seinem Besuch gehört hatten und vor ein paar Tagen ist sie uns endlich geglückt, sodass wir heute alles Restliche erledigen konnten um hier endlich einen Schlussstrich zu ziehen.

Ist er schon lange weg? Vielleicht krieg ich ihn noch!

Hast du mir überhaupt zugehört? ... Doug?

Huh?

Ob du mir überhaupt zugehört hast?

Doch, sicher, ich soll wieder zu Atem kommen hast du gesagt. Und was ist jetzt mit Beliskner?

...

Das Level war nicht so wichtig.

Ich habe mit zwei verschiedenen Leuten geboostet, von denen der eine ungefähr genauso viel KP hatte wie ich und der andere weniger.

Wir haben meistens so um 15.00 Uhr angefangen, da es dann recht gut funktioniert hat. Abends hat es nicht geklappt. Dann habe ich ein Spiel aufgemacht und der andere hat mich dann meistens spätestens nach ein paar Versuchen gefunden und dann gingen auch manchmal einige Runden direkt nacheinander.

Es dauert manchmal etwas bis man sich findet, aber es funktioniert schon und dauert nicht so lang wie das normale Spielen.

Du kannst mich gerne mal adden und dann können wir mal probieren ob es so auch bei dir klappt. :smile:

Danke für das Angebot, ich werd's die Tage wohl oder übel noch mal angehen müssen, dann adde ich dich mal und schau ob das Angebot noch steht :P

Ups. Schon wieder eine Woche rum? Dann mal schnell ab ins Museum. Schließlich brauche ich meine wöchentliche Dosis Kultur.

Frobisher sagt: Glückwunsch zu PoP und dem ganzen Rest.

LorD sagt: Herzlichen Dank für die Treue ;]

ja logen, Platin #22 :D

Jeez, ich verlier bei euren Platins irgendwie völlig den Überblick :emot-raise:

Ähm joa, dann mal Glückwunsch zu dem Game, auch wenn ich damit absolut gar nichts anfagen kann ;)

Danke! Immerhin hat es meinen SchwierigkeitsSchnitt wieder angehoben x]

Dann auch von mir Glückwunsch :D

Ich bin gerade dabei, mir noch die anderen Videos anzugucken :)

Danke sehr! Dann lass dich nicht stören und... ähm ja... genieße :D

Glückwunsch zu Michael Jackson Experience HD [Vita] :smile:

Danke für das Angebot, ich werd's die Tage wohl oder übel noch mal angehen müssen, dann adde ich dich mal und schau ob das Angebot noch steht :P

Kannst du gerne machen, wenn ich dann Online bin und nicht gerade Mass Effect am zocken bin, können wir das machen. :smile:

Deshalb auch der schöne Banner im Spoiler (siehe Sig) :D

und natürlich auch von mir Glückwunsch zum Micha ;)

Jaah, denkt ihr ich klapp immer eure doofen Spoiler auf um mir die Banner anzugucken x]

Danköö :P

Glückwunsch zu Michael Jackson Experience HD [Vita] :smile:

Kannst du gerne machen, wenn ich dann Online bin und nicht gerade Mass Effect am zocken bin, können wir das machen. :smile:

Danke!

Wird erledigt, sofern ich mal wieder von der Vita los und an die PlayStation komm :D

Glückwunsch zu Michael Jackson Experience HD [Vita]

Du bist so ziemlich der erste denn ich sehe der das Spiel vorbereitet /Platin hat :D

Danke!

Sind im Forum ja sogar auch nur drei, die mir zuvorgekommen sind - Beliskner unter anderem ;]

Glückwunsch zu Michael Jackson Experience HD [Vita], LorD :)

Bedankt :]

btw. Welt geht unter: [url=http://www.youtube.com/watch?v=nvviENO_AUQ]Top Games zur Apokalypse! - YouTube[/url]

Moin... Nettes Video zu dem Ranking der Games der Apokalypse ;)... Aber zu Resistance muss ich eine kleine Bemerkung da lassen...

Es sind strenggenommen keine Aliens gegen die man kämpft, sondern es ist ein Virus, der in Russland die Menschen befallen hat und sich von da aus auf der ganzen Welt verbreitet... Die Gegner sind also mutierte Menschen ;)

Achja und Glückwunsch zu Michael Jackson... In deinem Update ist es Nr. 26 und im Startpost Nr. 25... Was stimmt denn nun? ;)

Und mir fällt noch etwas zu dem Ranking ein... Du hast nicht zufällig auf der Homepage einer weit verbreiteten Tageszeitung vor ein paar Tagen die Auflistung der Games zum Weltuntergang gesehen, oder? :D Falls nicht, dann Respekt... Die Games passen nämlich genau + ein paar Ergänzungen von dir :D

Glückwunsch zu Michal Jakson, meinen Respekt. :)

HAst du Asphalt Injection beim Ubisoft Projekt vergessen? :P

Danke!

Nö, aber ist ein Vita Spiel, das gehört nicht zum Projekt. AC Liberation ist die Ausnahme weil ich da die Serie komplett haben möchte.

Du würdest Choco-Chan nicht mitnehmen?! :J:

Für alles andere brauchst du übrigens Strom, könnte ein Problem werden nach dem Weltuntergang ^^

Den muss ich ja erst wiederfinden!

Pff, ich bin gebildet. Ich bastel mir einfach bei Gewitter nen Drachen und lass den an nem Stromkabel steigen. Passt!

Moin... Nettes Video zu dem Ranking der Games der Apokalypse ;)... Aber zu Resistance muss ich eine kleine Bemerkung da lassen...

Es sind strenggenommen keine Aliens gegen die man kämpft, sondern es ist ein Virus, der in Russland die Menschen befallen hat und sich von da aus auf der ganzen Welt verbreitet... Die Gegner sind also mutierte Menschen ;)

Achja und Glückwunsch zu Michael Jackson... In deinem Update ist es Nr. 26 und im Startpost Nr. 25... Was stimmt denn nun? ;)

Und mir fällt noch etwas zu dem Ranking ein... Du hast nicht zufällig auf der Homepage einer weit verbreiteten Tageszeitung vor ein paar Tagen die Auflistung der Games zum Weltuntergang gesehen, oder? :D Falls nicht, dann Respekt... Die Games passen nämlich genau + ein paar Ergänzungen von dir :D

Tatsächlich? Naja, ich hab nur den ersten Teil gezockt (der scheiße war^^), von daher wusste ich das nicht mehr so aus erster Hand und hab nur den Wiki-Text überflogen. Die ganzen SpaceShips usw. wurden also von mutierten Russen gebaut? oÔ That makes sense.

Danke! Sowohl als auch, es ist mein 26. vorbereitetes Game aber da ich Bulletstorm ja vorgezogen habe ist es mein 25. Spiel für den Platintag :]

Von welcher Tageszeitung sprichst du? BILD? x] Nö, ich les keine Zeitung^^ Hab nur "post-apokalyptische Games" gegooglet, aus paar Listen die Spiele zusammengesucht, die ich kenne und dann nach meinen Vorlieben geordnet. Alles Marke Eigenbau - also Danke für den Respekt :D

Saubere Arbeit mit Michael Jackson :)

Seh es immer wieder gerne, wenn sowas auch andere interessiert und auch durchziehen :cool2:

*Thumbsup*

Hmmm ... ich muss hier echt öfter vorbeischaun, Just Dance 3, 4, MJ, Child of Eden ... :eek6:

Danke! Wobei, das mit dem Interesse... x]

Ja, wen wundert's? Ubisoft, Ubisoft, Ubisoft und... achja, Ubisoft! :D

Na dann glückwunsch nachträglich zu deinen Erfolgen in Just Dance, Child of Eden und Just Dance sowie dem aktuel vorbereiteten Michel jackson mit dem mal wieder sehr gelungenen Text. Frobischer says sieht ja echt lustig aus.

I am Alive hab ich ma die Demo gezockt aber des war irgentwie net mein Fall genauso wie ich mit Naruto nix anfangen kann :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...