Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

gratz zum PoP :biggrin5:

spiel endlich mal den cel-shading teil das is ein echt geniales spiel ;)

T.Hanks! ;D

Auf den hab ich sogar richtig Bock, der wird auf jeden Fall der erste PoP Teil im nächsten Jahr. Aber jeder will, dass ich irgendwelche Spiele spiele... immer dieser DRUCK!

Ich muss aufs Klo.

Und ich hab voll Gefallen an diesen Fußnoten gefunden :>

Dreist der Kerl, wa?

Jaah, Fallout natürlich auch. Über Fallout geht eh nix, zumindest was den dritten angeht.

Unfassbar :xd::'>

Ich fand New Vegas irgentwie nen taken besser. Is halt Geschmackssache :biggrin5:

Wie immer sehr geiler Text zu Prince of Persia The Two Trones. Glückwunsch zu einem viertel Hundert Vorbereitungen^^

Der Museumsführer (34/12)

Alles Wissenswerte auf farbig illustriertem TanzParkett kompakt zusammengefasst.

Freunde! Ist es denn zu fassen? Jetzt seid ihr tatsächlich schon zum dritten Mal diese Woche hier! Die beiden Sonderführungen zum Abschluss der beiden Expeditionen und nun zu den kleinen, restlichen Erfolgen, die unsere Abenteurer glücklicherweise auch noch zu verbuchen haben! Das zum-Museum-und-wieder-zurück-Laufen ist anstrengend, das sieht man euch an, daher machen wir's heute wohl besser mal kurz und knackig!

30.pngJust Dance 3 (65% -> 67%)

Ihr seht, unsere Tanzfläche wird noch gefegt, wir hatten wieder eine Party zum Abschluss dieser erfolgreichen Woche und weil wir alle so wild und gleichzeitig noch so gut durcheinander getanzt haben, wurden wir mal wieder ausgezeichnet!
13Sa49c34.png Get Mashed!

Get 5 stars on a Dance Mash-up song.

14.pngChild of Eden (10% -> 17%)

Unser Computersystem funktioniert nach dem Totalausfall zwar endlich wieder, aber nach wie vor haben wir denselben hartnäckigen Virus drauf. Aber keine Sorge, bisher zeigt er sich nur in funkelnden Blumen und Quallen und wir sind bereits energisch dabei ihn zu bekämpfen!

4S9064eb.png Field Of Dreams

Cleared the Beauty Archive on Normal Difficulty Mode.

5S66697d.png If The Spirit Moves You

Cleared the Passion Archive on Normal Difficulty Mode.

12S065bc7.png Matrix Completionist

Obtained all items in the Matrix Archive.

15S73b38e.png Endless Passion

Obtained all items in the Passion Archive.

46S751221.png Collector

25% of Extra bonuses unlocked.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rm3kr263aRw]Beauty Archive | Child of Eden # 2 [PU] - YouTube[/url]

56508.pngFrobisher Says (65%)

Wir lassen uns eigentlich nicht sagen, was wir machen müssen - außer es artet in etwas Lustiges aus und Frobisher scheint ein Talent dafür zu haben. Zudem sind keine Kosten oder Schäden damit entstanden, daher lassen sich die 100% in der Hauptexpedition innerhalb einer Stunde durchaus gutheißen.

1S196c96.png Well Done You!

Start a game of Frobisher Says!

2Scb0e7b.png Narciss-us

Watch the credits from start to finish without skipping forward or speeding up.

3Sf4141c.png Look at the size of this electricity bill!

Frobisher Says: "Figure it out from the title!"

4Se89e43.png Cheating Pays Dividends

5Sad5890.png Flan Flounderer

6Sd2fd9b.png Mother Plays Frobisher Says!

Catch Ponsonby in exactly 4 minutes and 9 seconds

7S07af05.png Just Say "No"

8S1d6da2.png I HATE Pirates

9S3ccc76.png Miserable Failure

Get a score of 0 on a fixed length, single player game.

10Sae5428.png Bad Track Record

Do five full loops of the track in "Deliver My Pudding"

[url=http://www.youtube.com/watch?v=u4yF33KtLmM]Forbisher Says (Vita) | Just Peeked # 26 - YouTube[/url]

Wir hoffen, dass auch die nächste Woche wieder erfolgreich sein wird, es wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für alle von uns und eine gute Wegebenung für unsere Zielgerade auf Silvester zu. Damit seid ihr nun auch entlassen und könnt endlich eure Füße schonen - denn wahrscheinlich werdet ihr bald schon wieder hierher beordert! Auf auf!

4S9064eb.png

Field Of Dreams

Child of Eden

Dort wo wir im vergangenen Sommer aufhörten, dort setzten wir dieses Mal wieder an - erfolgreich!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DEmfz4vOrdM]Naruto usw Storm 2 | Just Psyched Out # 4 - YouTube[/url]

Vorbereitete Expeditionen vorzubereiten kann echt an den Nerven zerren...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4cILf3gXKyk]Costume Special (Final) | Lollipop Chainsaw # 30 - YouTube[/url]

Erinnert ihr euch ans KostümSpecial? Zieht euch lieber ne JoggingHose an :]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-VcGQRRIf5g]I Am Alive | Just Peeked # 27 - YouTube[/url]

Nicht, dass ihr je Zweifel daran hättet haben können, aber: I Am Alive.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7JyUGskyaIA]Monkey Business DLC (1/2) | Far Cry 3 # 1 - YouTube[/url]

Far Cry 3 ist auch nach Vorbereitung/Platin noch nicht vorbei! Niemals!

Glückwunsch zu PoP und den weiteren Erfolgen ;)

Die ganzen Videos gucke ich mir demnächst an - werde dann noch was dazu schreiben :D

Ich hab noch nie einen Lion gegessen - hatte aber letztes Wochenende deswegen mal einen gekauft und dann hat meine Schwester den einfach gegesen :cry2:

gratz zum PoP :biggrin5:

spiel endlich mal den cel-shading teil das is ein echt geniales spiel ;)

Was ist den Cel-Shading?

Glückwunsch zu PoP und den weiteren Erfolgen ;)

Die ganzen Videos gucke ich mir demnächst an - werde dann noch was dazu schreiben :D

Ich hab noch nie einen Lion gegessen - hatte aber letztes Wochenende deswegen mal einen gekauft und dann hat meine Schwester den einfach gegesen :cry2:

Was ist den Cel-Shading?

Danke sehr!

Schön, dass ich dich dazu animieren konnte, dir einen Lion zu kaufen. Schreib der Firma das bitte, ich hätte gern einen Sponsor :D

Glückwunsch zu deinen Fotschritten ;)

Zu den Games kann ich nichts sagen, außer dass ich Videos zu JD3 will :D

"Comic-look" ;)

Jaah, kommt doch alles, aber immer mit der Zeit, zu viel auf einmal macht satt x]

(ich hab mit dem Gedanken gespielt dich einfach wieder nur zu zitieren... :D )

Glückwunsch zu deinen erfolgen aber ich wusste ja gar nicht das für Far Cry 3 jetzt shcon ein DLC rauskommt :D

Und ich hab beschlossen das ich & mein Cousin uns demnächst Far cry 3 kaufen :D

Im April oder so da ich dann Geburstag habe ^^

Kommt's nicht, war bei der Insane Edition dabei ;] Ist ja jetzt Gang und Gebe DLCs als Vorbestellerbonus reinzupacken. 4 Missionen dauern auch nicht groß länger als ne halbe bis eine Dreiviertelstunde.

Gute Entscheidung, das Spiel ist unschlagbar! Danke übrigens :P

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, ist ja echt ne Menge hier passiert :D

Durch Far Cry 3 schlage ich mich grade auch durch, echt verdammt geil das Game, kein Vergleich zum Vorgänger, bei dem die Wachposten einfach nur nervig waren^^

Danke sehr! Ja, solche Wochen gibt's auch xP

Das Einzige, das man zum Vorgänger hin vergleichen kann, sind vielleicht die Autos - das sind größtenteils genau solche Schrottlauben wie in 2 x]

Erstmal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen die du vermelden kannst ;)

Wie ich sehe spielen die anderen immer noch so asi wenn es um Naruto Online geht xD

Da habe ich mir damals auch immer die Zähne aus gebissen. Aber der Trick ist, genauso Asi zu sein wie die.

Wenn die Anderen Minato oder Naruto Eremit nehmen versuch es mal mit Sakura und dann ganz plomp einfach nur drauf hauen mit den Ultras. Sobald der Andere auf dem Boden liegt wieder aufladen und von vorne (also fast so wie es die Anderen bei dir machen ;P)

Auch sehr hilfreich ist es, wenn du das Tauschjutzu (also verteidigen im richtigen Augenblick) gut beherrschst.

Ich hoffe ich konnte dir so etwas helfen armer Lordi :D

Danke sehr!

Schön, dass ich dich dazu animieren konnte, dir einen Lion zu kaufen. Schreib der Firma das bitte, ich hätte gern einen Sponsor :D

Ich bekomm aber auch einen Anteil? :D

Ich hab mir jetzt dein erstes Video zu Frobisher Says angeguckt (btw. Das Spiel heißt Frob... und nicht Forb ;))

Sieht ganz lustig aus - wie sind denn die Trophies? Gehen die schnell, einfach?

Und wieso fragst du in dem Video Choco-Chan um Hilfe? Der ist doch gar nicht mehr da :P

Na dann ist gut, ein paar Lacher schaden nie ;)

:happy-pfftch:

Da st wohl was dran :P

Erstmal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen die du vermelden kannst ;)

Wie ich sehe spielen die anderen immer noch so asi wenn es um Naruto Online geht xD

Da habe ich mir damals auch immer die Zähne aus gebissen. Aber der Trick ist, genauso Asi zu sein wie die.

Wenn die Anderen Minato oder Naruto Eremit nehmen versuch es mal mit Sakura und dann ganz plomp einfach nur drauf hauen mit den Ultras. Sobald der Andere auf dem Boden liegt wieder aufladen und von vorne (also fast so wie es die Anderen bei dir machen ;P)

Auch sehr hilfreich ist es, wenn du das Tauschjutzu (also verteidigen im richtigen Augenblick) gut beherrschst.

Ich hoffe ich konnte dir so etwas helfen armer Lordi :D

Danke! Wusste gar nicht, dass du da auch dran warst^^ Ich versuch ja schon genauso asi zu sein, trotzdem sind die noch besser .__. Gut dann versuchen wir auch noch ma Sakura. Ich glaub nicht, dass mir das helfen wird, aber abwarten^^

Ich bekomm aber auch einen Anteil? :D

Ich hab mir jetzt dein erstes Video zu Frobisher Says angeguckt (btw. Das Spiel heißt Frob... und nicht Forb ;))

Sieht ganz lustig aus - wie sind denn die Trophies? Gehen die schnell, einfach?

Und wieso fragst du in dem Video Choco-Chan um Hilfe? Der ist doch gar nicht mehr da :P

Lässt sich drüber verhandeln ja :P Auf jeden Fall solltest du deinen Lion kriegen, der dir entgangen ist xP Oha, Danke für den Hinweis, ist mir gar nicht aufgefallen :0

Ich find's ehrlich gesagt auch recht lustig^^ Wenn du auf die Trophies vorbereitet bist dauern die 100% im Hauptspiel eine bis anderthalb Stunden (Beliskner hat ja 3 oder so gebraucht, hab ich vernommen... :J:). Kann man sicher für paar schnelle Pötte in Kauf nehmen^^

Die AboSpecials spielen in einem ParallelUniversum :redface:

Naruto habe ich jetzt auch gerade gespielt und da ich keine Lust auf die Online-Siege, darum habe ich die auch geboostet. Das ging relativ schnell und ohne großes Aufregen.

Offline war das Spiel aber gut.

Echt? Ich hab boosten mal probiert, hab nie denjenigen gefunden, den ich gesucht hab. Wie habt ihr das gemacht? Ward ihr auf demselben Level?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...