GT-Freak Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Frobisher sagt... Blödmann Glückwunsch btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hab ich irgendwie heute oder morgen schon mit gerechnet gehabt Glückwunsch Dann Glückwunsch zu neuen Vorbereitung, war ja iwie absehbar Schade das kein Bild dabei ist, aber der Text hat auch was ... kann ich mir iwie bildlich vorstellen Jop, ein Bildchen fehlt irgendwie.Ich wollte es nicht als erster ansprechen Danke euch! Jaah, ich hab einfach nicht mehr die Zeit .___ . Zumindest Danchka sollte das ja kennen Frobisher sagt... Blödmann Glückwunsch btw Ah, da ist jemand ganz auf dem neusten Stand Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Danke euch! Jaah, ich hab einfach nicht mehr die Zeit .___ . Zumindest Danchka sollte das ja kennen Ach jetzt auf einmal kannst du mich verstehen :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ach jetzt auf einmal kannst du mich verstehen :D:D Geht ne, ich mach was Sinnvolles, du gehst zur Uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Geht ne, ich mach was Sinnvolles, du gehst zur Uni Aber vom Prinzip her :'> und ich gehe nicht nur zur Uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Aber vom Prinzip her :'> und ich gehe nicht nur zur Uni Klingt aber immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Glückwunsch zur vorbereitung von Far Cry 3 Der Text ist geil hab den erst gar nicht kapiert aber dann beim 2 mal lesen gings ''Was hängt das aus deiner Tasche? Ein Lion'' :'> Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Man man man da löscht die GEMA schon wieder dein Video von dem Just Dance 4 gelöscht. Zum Glück hab ich das die Tage schon geguckt :'> Farcry 3 hab ich auch schon von anderen gehört soll verdammt geil sein. Durch Sammelsachen kommt man aber auch in anderen Games an Orte an die man sonst nich kommt. Auf jeden Fall geiler Text zum Abschluss und Glückwunsch zur Vorbereitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Glückwunsch zur vorbereitung von Far Cry 3 Der Text ist geil hab den erst gar nicht kapiert aber dann beim 2 mal lesen gings ''Was hängt das aus deiner Tasche? Ein Lion'' :'> Der war gut Danke! :] Man man man da löscht die GEMA schon wieder dein Video von dem Just Dance 4 gelöscht. Zum Glück hab ich das die Tage schon geguckt :'>Farcry 3 hab ich auch schon von anderen gehört soll verdammt geil sein. Durch Sammelsachen kommt man aber auch in anderen Games an Orte an die man sonst nich kommt. Auf jeden Fall geiler Text zum Abschluss und Glückwunsch zur Vorbereitung. WTF! oO Hab ich gar nicht bemerkt! Boah... wird wieder Zeit für einen neuen GEMA-Hass-Song, schätz ich -. -* Schon, aber in anderen Games interessieren mich die Orte nen Furz, da hab ich kein Bock ewig rumzufahren und mir Zeug anzugucken:P Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Glückwunsch zu Far Cry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von FC 3 - ich will auch nen Lion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Leider ist dieses Projekt, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat. Das tut uns leid. (Sry, das musste ich mal gesagt haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Sry, das musste ich mal gesagt haben Da kommst du was spät "Man man man da löscht die GEMA schon wieder dein Video von dem Just Dance 4 gelöscht. Zum Glück hab ich das die Tage schon geguckt!" WTF! oO Hab ich gar nicht bemerkt! Boah... wird wieder Zeit für einen neuen GEMA-Hass-Song, schätz ich -. -*Schon, aber in anderen Games interessieren mich die Orte nen Furz, da hab ich kein Bock ewig rumzufahren und mir Zeug anzugucken:P Danke! Ja mach ma Fand in Fallout hat es sich auch gelohnt sich umzusehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Glückwunsch zu Far Cry. Danke. Glückwunsch zur Vorbereitung von FC 3 - ich will auch nen Lion Ich hab letztens das erste Mal einen probiert - fand ich nicht besonders Danke! Leider ist dieses Projekt, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat. Das tut uns leid. (Sry, das musste ich mal gesagt haben ) Ich kümmere mich drum B] War schließlich mein erfolgreichstes Video seit dem Vaas Unpacking Da kommst du was spät "Man man man da löscht die GEMA schon wieder dein Video von dem Just Dance 4 gelöscht. Zum Glück hab ich das die Tage schon geguckt!" Ja mach ma Fand in Fallout hat es sich auch gelohnt sich umzusehen^^ Dreist der Kerl, wa? Jaah, Fallout natürlich auch. Über Fallout geht eh nix, zumindest was den dritten angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Neue Lieferung (# 25) Prince of Persia: The Two Thrones Und du bist sicher, dass der Tiger sich nicht über den Sand traut? Ich hab mal gelesen, dass sie das Pieksen in den Pfoten nicht mögen. Und wir haben breit genug gestreut um es pieksig zu machen, würde ich sagen. Schwein gehabt, dass gerade auch noch die Two Thrones Expedition abgeschlossen wurde und das Team die letzten Exponate geschickt hat. Ja, was das angeht... wieso schicken die eigentlich nicht nur die Exponate? Wieso ist immer auch noch Sand oder Wasser oder Pflanzen... oder... hm... lass mich überlegen... TIGER dabei?! Naja, wir haben einen strikten Zeitplan, sie müssen halt manchmal ziemlich schnell einpacken und zur nächsten Expedition... und es ist wahrscheinlich ihr Sinn für Humor. Siehst du das? Das bin ich wie ich lache. Daran solltest du vielleicht noch etwas üben. Oh, psht psht psht, da ist der Tiger... Er guckt dich direkt an... Mich? Seine Augen sind eindeutig auf dich- OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT! DER SAND PIEKST IHN ÜBERHAUPT NICHT! WIESO KONNTE NICHT DIE ASSASSINS CREED EXPEDITION FERTIG WERDEN?! DANN HÄTTEN WIR STATTDESSEN HIDDEN BLADES AUSLEGEN KÖNNEN, ICH WETTE, DIE HÄTTEN IHN GEPIEKST! SPAR DIR DIE PUSTE UND LAUF! Weil ihr ein Bild wolltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Glückwunsch zur Nummer 25, was ein viertel von 100 bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Far Cry 3 und Prince of Persia: The Two Thrones, LorD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Glückwunsch zu Prince of Persia: The Two Thrones Du legst ja immoment schon ein ganzschönes tempo hin was das vorbereiten angeht Was steht bei dir denn jetzt an? ^^ Und wie viele Platin Trophys sind eig. dein Ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Glückwunsch zu PoP: The Two Thrones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Glückwunsch zur Nummer 25, was ein viertel von 100 bedeutet Und du sagst dir fallen keine gescheiten Nicknames ein - wie wär's mit Adam Riese? Danke! Glückwunsch zur Vorbereitung von Far Cry 3 und Prince of Persia: The Two Thrones, LorD Dank dir, marcel! Glückwunsch zu Prince of Persia: The Two ThronesDu legst ja immoment schon ein ganzschönes tempo hin was das vorbereiten angeht Was steht bei dir denn jetzt an? ^^ Und wie viele Platin Trophys sind eig. dein Ziel? Danke^^ Naja, PoP war ja so gut wie fertig und der dritte Durchlauf war ein wirklicher Speedrun. Hab kein wirkliches Ziel, 25 ist ne ganz nette Nummer, wenn's drüber geht natürlich auch nicht schlecht^^ Ich werd aber höchstens noch ein neues Spiel anfangen, da ich auch noch in Naruto, RDR und Fallout NV die Vorbereitung fertig vorbereiten muss. Nur, weil einem nur noch eine Trophäe fehlt, heißt das leider nicht, dass das Ganze schon Platintag-tauglich ist... Aber vielleicht gibt's noch die ein oder andere Überraschung :] Glückwunsch zu PoP: The Two Thrones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.