marcelreise11 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Glückwunsch zu den 74% in Far Cry 3 sowie zu den 25% in Just Dance 4, LorD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Wie findest denn FC3 so? Steht doch in der roten Schrift ganz oben: GotY ;] Dank dir! Glückwunsch zu den 74% in Far Cry 3 sowie zu den 25% in Just Dance 4, LorD Hab vielen Dank :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Steht doch in der roten Schrift ganz oben: GotY ;] Dank dir! Nja, schon, ich wollte dir aber ein paar mehr Infos entlocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Nja, schon, ich wollte dir aber ein paar mehr Infos entlocken Ich werd Just Played nächste Woche wieder aufleben lassen, da kriegste sämtliche Infos, die ich zu geben hab ;] (Wobei du dann wahrscheinlich noch paar Tage bis zum Montagsfrühstück warten wirst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Video Game Awards 2012 kürte The Walking Dead als GOTY 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich werd Just Played nächste Woche wieder aufleben lassen, da kriegste sämtliche Infos, die ich zu geben hab ;] (Wobei du dann wahrscheinlich noch paar Tage bis zum Montagsfrühstück warten wirst ) Na dann bin ich zufriedengestellt Wahrscheinlich ja, außer ich hab mal bisschen zeit und Lust zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Ubi-Erfolgen Far Cry sieht echt nicht schlecht aus ... das muss einfach mal schneller im Preis fallen und das Video von Mrs.Zimmy ist echt sehr geil gemacht, musste recht oft schmunzeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Sehr geiles Update LorD Die Einleitung ist sehr nice gelungen^^ Wie ist denn so die Story bei Far Cry so? Grafisch und spielerisch sieht es ja ganz nice schon aus. Werde mir Just Dance 4 vielleicht auch bald mit 'nem Freund holen. Hast beim Gangnam Style ordentlich hingefetzt mit nem schicken Anzug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten der letzten Zeit, ich war wohl doch ein bisschen länger "weg" als gedacht, naja deine Videos hab ich natürlich trptzdem immer alle geschaut, ausgenommen das Let's Play zu Far Cry 3 das will ich mir noch vorbehalten, da ich mir das Spiel wahrscheinlich auch noch zulegen werde ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Die Video Game Awards 2012 kürte The Walking Dead als GOTY 2012. Tja, ich hab meine eigene Meinung. Na dann bin ich zufriedengestellt Wahrscheinlich ja, außer ich hab mal bisschen zeit und Lust zwischendurch Schnell noch, damit du auch ein reichhaltiges Frühstück zu dir nehmen kannst ;D : [url] [/url]Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Ubi-Erfolgen Far Cry sieht echt nicht schlecht aus ... das muss einfach mal schneller im Preis fallen und das Video von Mrs.Zimmy ist echt sehr geil gemacht, musste recht oft schmunzeln ^^ Danke :] Naja, kommt drauf an für wie viel du das haben willst x] Frühjahr wäre wohl einigermaßen realistisch^^ Sehr geiles Update LorD Die Einleitung ist sehr nice gelungen^^Wie ist denn so die Story bei Far Cry so? Grafisch und spielerisch sieht es ja ganz nice schon aus. Werde mir Just Dance 4 vielleicht auch bald mit 'nem Freund holen. Hast beim Gangnam Style ordentlich hingefetzt mit nem schicken Anzug^^ Vielen Dank :] An dem Spiel ist alles geil, besonders auch die Story. Aber wie gesagt, ich werd mal alles zusammentragen und es dann die Tage in einem Just Played aufarbeiten. Hab's grad durchgespielt<3 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten der letzten Zeit, ich war wohl doch ein bisschen länger "weg" als gedacht, naja deine Videos hab ich natürlich trptzdem immer alle geschaut, ausgenommen das Let's Play zu Far Cry 3 das will ich mir noch vorbehalten, da ich mir das Spiel wahrscheinlich auch noch zulegen werde ;D Offenbar So hast du dann immerhin nichts verpasst, auch gut ;D Das Let's Play lief ohnehin über einen anderen Channel, nur Just Platinized zählt Und mach aus dem wahrscheinlich ein auf jeden! Das Spiel ist ultra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wie immer ein klasse Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich hab einiges aufzuarbeiten (Also an Antworten, die Videos habe ich schon alle länger geguckt) Zuerst zum Video zur DMC Demo - nachdem ich dort nicht weiterkam, aber eine Menge Spaß hatte mit dem Spiel, obwohl ich mit Hack'n Slays nichts am Hut habe, hab ich mir dein Video angeguckt und muss sagen: Das sieht schon echt Geil aus Dann Glückwunsch zu den Erfolgen aus deinem letzten Update Weißt du denn jetzt was die MP-Events sein sollen, in AC III? Und dann auch noch Glückwunsch zu den Erfolgen aus deinem aktuellen Update Nach deinen ganzen FC3 Videos hab ich jetzt Bock das Spiel zu spielen - sieht echt geil aus. Auch das Setting ist super (Und dann gibts auch noch Bambi - du stellst ja sogar das Level Bambis über deins ) OPPAN GANGNAM STYLE!!! Du tanzt zwar einen eigenen Gangnam Style - das Video ist aber trotzdem lustig. Du hechelst am Ende aber ganz schön p Zu Weihnachten wünsch ich mir vielleicht auch noch ein Tanzspiel Entweder Dance Star oder Just Dance (Brauch man bei JD 3 und 4 mehrere Move-Controller für die Platin?) Wieviele Spiele glaubst du denn, schaffst du noch vorzubereiten? FC3 auf jeden Fall und sonst noch ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wie immer ein klasse Update. Danke :] Ich hab einiges aufzuarbeiten (Also an Antworten, die Videos habe ich schon alle länger geguckt)Zuerst zum Video zur DMC Demo - nachdem ich dort nicht weiterkam, aber eine Menge Spaß hatte mit dem Spiel, obwohl ich mit Hack'n Slays nichts am Hut habe, hab ich mir dein Video angeguckt und muss sagen: Das sieht schon echt Geil aus Dann Glückwunsch zu den Erfolgen aus deinem letzten Update Weißt du denn jetzt was die MP-Events sein sollen, in AC III? Und dann auch noch Glückwunsch zu den Erfolgen aus deinem aktuellen Update Nach deinen ganzen FC3 Videos hab ich jetzt Bock das Spiel zu spielen - sieht echt geil aus. Auch das Setting ist super (Und dann gibts auch noch Bambi - du stellst ja sogar das Level Bambis über deins ) OPPAN GANGNAM STYLE!!! Du tanzt zwar einen eigenen Gangnam Style - das Video ist aber trotzdem lustig. Du hechelst am Ende aber ganz schön p Zu Weihnachten wünsch ich mir vielleicht auch noch ein Tanzspiel Entweder Dance Star oder Just Dance (Brauch man bei JD 3 und 4 mehrere Move-Controller für die Platin?) Wieviele Spiele glaubst du denn, schaffst du noch vorzubereiten? FC3 auf jeden Fall und sonst noch ein Spiel? Danke! Wo bist du denn in der Demo nicht weitergekommen? oO Naja, so wie ich das verstanden hab, ist das einfach ganz normaler online Mode, wo aber die ganzen Kills oder was auch immer gezählt werden (also von allen Teilnehmern). Und zudem kann man spezielle Kostüme kaufen, die es nur während des Events gibt. Das scheint alles zu sein. Ja, meine Kondition ist echt im Eimer, da muss ich wieder was tun Ja, braucht man leider, vier Stück sogar. Selbst dann wird die Platin übelst hart... Achja, Vorbereitungen x] Also PoP und MGS stehen kurz davor, aber ich weiß nicht ob ich da noch Bock drauf hab. Mal sehen, wird ne Überraschung, auch für mich :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Von mir auch GW zu denn ganzen erfolgen in Far Cry 3 & Just Dance 4 Aber deine Updates sehen echt cool aus mit der Führung Das erinnert mich irgentwie daran wie ich heute meine interpretation in Deutsch verschi.... habe Bei dir hört es sich irgentwie so proffessionel an :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Von mir auch GW zu denn ganzen erfolgen in Far Cry 3 & Just Dance 4Aber deine Updates sehen echt cool aus mit der Führung Das erinnert mich irgentwie daran wie ich heute meine interpretation in Deutsch verschi.... habe Bei dir hört es sich irgentwie so proffessionel an :'> Danke! Na, ich bin ja auch professionell B] Und wegen Deutsch... mein Beileid x] Schule ist überbewertet Hier habt ihr übrigens meine Meinung zu FC3, hab mich auch spoilerfrei gehalten :] [url=http://www.youtube.com/watch?v=DrteMS0I0aE]Far Cry 3 Review (spoilerfrei) [PU] | Just Played # 14 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Irgendwie hänge ich zur Zeit nur noch auf deinem Youtube Account rum -.- Nostalgie Norbert ist eine sehr coole Kategorie, und Parasite Eve ein geiles Game! Zu Gangnam Style: Solid Gold Baby! Einfach nur Hammer wie du abgehst Das Spiel sollte ich mal meiner Freundin holen, dann holt sie mir Trophies ohne dass ich was machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Neue Lieferung (# 24) Far Cry 3 Lauf! Doug? Was ist los?LAUF VERDAMMT!Aber wieso de- ist das ein Tiger? Ohmeingottdasisteintiger!!ICH WEIß NICHT WAS DEINE WAHNSINNIGEN ABENTEURER SICH DA FÜR EINEN SPAß ERLAUBT HABEN, ABER DAS VIEH IST AUS SEINER KISTE AUSGEBROCHEN UND HAT MEINEN LIEFERWAGEN VERWÜSTET! ICH HÄTTE WISSEN SOLLEN, DASS DIE LUFTLÖCHER VERDÄCHTIG WAREN!DAS MÜSSEN DIE LETZTEN EXPONATE VON DER FAR CRY 3 EXPEDITION SEIN UND SIE WOLLTEN SIE MÖGLICHST GUT BESCHÜTZEN, NEHME ICH AN!VOR WEM? VOR DIR?!ICH WEIß AUCH NICHT... HEY, IST DAS EIN WEIßER TIGER? DER IST JA SCHÖN!SUPER, DASS DU AUCH IN BRENZLIGEN SITUATIONEN NICHT DEN BLICK FÜRS WESENTLICHE VERLIERST! LAUF DU DA VORNE DORT LANG!DU WILLST DICH AUFTEILEN?!JA! SO LÄUFT ER DEMJENIGEN NACH, DER LECKERER RIECHT. UND DU HAST NOCH LEBERWURST IN DEN MUNDWINKELN.UND AUS DEINER BRUSTTASCHE GUCKT EIN OFFENER SCHOKORIEGEL. IST DAS EIN LION? NA SOWAS!VERDAMMT! WAS NUN?WIR MÜSSEN EINFACH ETWAS FINDEN, VOR DEM SELBST EIN TIGER ANGST HAT! WIR HABEN SO VIEL KRAM HIER IM MUSEUM, WIR MÜSSEN NUR WISSEN WONACH WIR SUCHEN SOLLEN. ALSO, VOR WAS HABEN TIGER ANGST?SEH ICH AUS WIE DER DISCOVERY CHANNEL?! VOR IHREN FRAUEN?ICH GLAUB WIRKLICH NICHT, DASS ES EINE GUTE IDEE IST, NOCH EINEN TIGER IN DIE SACHE EINZUBINDEN...EIN GEWEHR WÄRE SICHER AUCH NICHT VERKEHRT! ODER FEUER! BAMBI HATTE ANGST VOR FEUER!BAMBI?! DAS DA HINTER UNS IST SHIR-KHAN!TIER IST TIER, ANIMALISCHE INSTINKTE SIND ÜBERALL GLEICH!HAST DU DAS DOCH VOM DISCOVERY CHANNEL?EHER VOM KANAL DER HOFFNUNG IN MEINEM KOPF. ALSO, WAS IST MIT DEM FEUER?!LASS MICH ÜBERLEGEN, FEUER FEUER FEUER... VON DEAD ISLAND KÖNNTE EIN FLAMMENWERFER MITGEKOMMEN SEIN... ODER EIN PLASMID AUS DER BIOSHOCK EXPEDITION!OKAY, DU LÄUFST ZU DEAD ISLAND, ICH ZU BIOSHOCK, UND UNSERE ÜBERRESTE TREFFEN SICH DANN WIEDER IM LAGER, DAMIT DU MIR DEN EMPFANG QUITTIERST!GEHT KLAR! BIS GLEICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hab ich irgendwie heute oder morgen schon mit gerechnet gehabt Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Dann Glückwunsch zu neuen Vorbereitung, war ja iwie absehbar Schade das kein Bild dabei ist, aber der Text hat auch was ... kann ich mir iwie bildlich vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Dann Glückwunsch zu neuen Vorbereitung, war ja iwie absehbar Schade das kein Bild dabei ist, aber der Text hat auch was ... kann ich mir iwie bildlich vorstellen Jop, ein Bildchen fehlt irgendwie. Ich wollte es nicht als erster ansprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.