ellileon Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Na dann Also mein Abo haste schon länger :'> Ich sag meinem Cousin er soll dich abonieren weil ich will jetzt wissen wie es weiter geht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Na dann Also mein Abo haste schon länger :'> Ich sag meinem Cousin er soll dich abonieren weil ich will jetzt wissen wie es weiter geht :D That's the spirit! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Sehr gute Idee, im Grunde mag ich solche interaktiven Videos nicht. Aber alles in ein Video ist eine gute Idee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Warum habe ich zuerst auf deinen Schritt geklickt, um Choco-Chan zu finden? Der Song wird wohl ein Hit... *ich hab in jedem Schrank schon gesuuuucht... du Sack!* Ich liebe deine Videos ^^ Dann muss ich wohl direkt mal alles von dir abonieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 blackf4iry und ich haben uns gerade echt weggeschmissen, danke dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 blackf4iry und ich haben uns gerade echt weggeschmissen, danke dir ! Hammer Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hahaha, geiles Nikolaus geschenk du bist ja auch mal total banane^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Sehr geiles Vid :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Du bist doch komplett Banane :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 blackf4iry und ich haben uns gerade echt weggeschmissen, danke dir ! Hammer Video Dank Euch Und dabei haben wir nicht mal Montag Aber ohne Witz, das ist bisher mein beliebtestes Video, ich versteh's gar nicht Sehr gute Idee, im Grunde mag ich solche interaktiven Videos nicht. Aber alles in ein Video ist eine gute Idee ^^ Sehr geiles Vid :D:D Danke Warum habe ich zuerst auf deinen Schritt geklickt, um Choco-Chan zu finden? Der Song wird wohl ein Hit... *ich hab in jedem Schrank schon gesuuuucht... du Sack!* Ich liebe deine Videos ^^ Dann muss ich wohl direkt mal alles von dir abonieren Man... weiß es nicht... Hat eigentlich irgendjemand die Taio Cruiz Parodie darin entdeckt? :0 Freut mich :] Tu das bitte, sehr gerne ;D Du bist doch komplett Banane :D:D hahaha, geiles Nikolaus geschenk du bist ja auch mal total banane^^ :'> Ja. Mal zur Abwechslung Dankööö x] Ab sofort postet nur noch duc meine Videos, so kriegen die viel mehr Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ab sofort postet nur noch duc meine Videos, so kriegen die viel mehr Aufmerksamkeit Dann will ich aber auch mal namentlich erwähnt werden, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Dann will ich aber auch mal namentlich erwähnt werden, ja? Okay, du kommst als mein PropagandaMinister in die InfoBox x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Okay, du kommst als mein PropagandaMinister in die InfoBox x] Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 blackf4iry und ich haben uns gerade echt weggeschmissen, danke dir ! Das Video ist ja echt mal DER HAMMER :'>:: Ich hab mich gerade vom Stuhl geschmissen wo du da so am rumhüppfen warst :D:D:D:D:D:D Das Video ist echt der Hammer :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja ja, nettes Video... Da muss ich mich meinen Vorrednern wohl anschließen ... Auch, wenn es etwas sehr spät kommt (ca. 9 Monate ) muss ich dir doch nochmal meinen Respekt ausdrücken für deine Leistung, Bioshock 1 in einem Run vorzubereiten... Ich persönlich habe es in drei Runs gepackt (Sammelkram, Extrem ohne Vita Chambers, vergessene Sachen -.-) und ich hatte auf Extrem Schwer schon genug damit zu tun nicht ständig zu sterben... Habe mir nochmal dein Just Played zu Bioshock angesehen und gemerkt, dass du beim Endgegner ja schon mal gnadenlos abgekackt bist... Den habe ich im ersten Versuch geschafft ... Kann den Granatenwerfer, die Armbrust und sämtliche Anti-Personen-Munition empfehlen... Zudem sind im Leitfaden glaube ich auch noch ein paar nützliche Tipps für den Bossfight, sodass du am Platintag nicht failen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ... Kann den Granatenwerfer, die Armbrust und sämtliche Anti-Personen-Munition empfehlen... Zudem sind im Leitfaden glaube ich auch noch ein paar nützliche Tipps für den Bossfight, sodass du am Platintag nicht failen musst Jetzt hilf ihm doch nicht, dann haben wir doch weniger zu lachen wenn er im Video sofort durch kommt und nicht 4-5x abkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja ja, nettes Video... Da muss ich mich meinen Vorrednern wohl anschließen ...Auch, wenn es etwas sehr spät kommt (ca. 9 Monate ) muss ich dir doch nochmal meinen Respekt ausdrücken für deine Leistung, Bioshock 1 in einem Run vorzubereiten... Ich persönlich habe es in drei Runs gepackt (Sammelkram, Extrem ohne Vita Chambers, vergessene Sachen -.-) und ich hatte auf Extrem Schwer schon genug damit zu tun nicht ständig zu sterben... Habe mir nochmal dein Just Played zu Bioshock angesehen und gemerkt, dass du beim Endgegner ja schon mal gnadenlos abgekackt bist... Den habe ich im ersten Versuch geschafft ... Kann den Granatenwerfer, die Armbrust und sämtliche Anti-Personen-Munition empfehlen... Zudem sind im Leitfaden glaube ich auch noch ein paar nützliche Tipps für den Bossfight, sodass du am Platintag nicht failen musst Hey, wir wollen ja wohl nicht, dass der Platintag auch ohne Fails abläuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Das Video ist ja echt mal DER HAMMER :'>::Ich hab mich gerade vom Stuhl geschmissen wo du da so am rumhüppfen warst :D:D:D:D:D:D Das Video ist echt der Hammer :biggrin5: Danke^^ Ja ja, nettes Video... Da muss ich mich meinen Vorrednern wohl anschließen ...Auch, wenn es etwas sehr spät kommt (ca. 9 Monate ) muss ich dir doch nochmal meinen Respekt ausdrücken für deine Leistung, Bioshock 1 in einem Run vorzubereiten... Ich persönlich habe es in drei Runs gepackt (Sammelkram, Extrem ohne Vita Chambers, vergessene Sachen -.-) und ich hatte auf Extrem Schwer schon genug damit zu tun nicht ständig zu sterben... Habe mir nochmal dein Just Played zu Bioshock angesehen und gemerkt, dass du beim Endgegner ja schon mal gnadenlos abgekackt bist... Den habe ich im ersten Versuch geschafft ... Kann den Granatenwerfer, die Armbrust und sämtliche Anti-Personen-Munition empfehlen... Zudem sind im Leitfaden glaube ich auch noch ein paar nützliche Tipps für den Bossfight, sodass du am Platintag nicht failen musst Danke Ja, der Anfang war schwierigkeitstechnisch echt heftig, vor allem bei den ersten Big Daddys, aber wenn man den Bogen erst mal raus hatte + genug Munition usw. ging's gut von der Hand^^ Jaah, hab schon von Michi (glaub ich) ne ganze Palette an Tipps bekommen, das sollte wohl gut gehen... wenn nicht beim ersten Mal, dann aber doch zumindest unter den geforderten 4-5 Versuchen, die Danchka fordert Jetzt hilf ihm doch nicht, dann haben wir doch weniger zu lachen wenn er im Video sofort durch kommt und nicht 4-5x abkackt Hey, wir wollen ja wohl nicht, dass der Platintag auch ohne Fails abläuft... Der übrigens eventuell vorgezogen wird, weil ich über Silvester in Paris landen könnte :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Der Museumsführer (33/12) Alles Wissenswerte auf farbig illustriertem GotY kompakt zusammengefasst. (Whoa! Was ist mit der abgefahrenen DschungelDeko? Ich seh die Wände vor lauter Grünzeug gar nicht mehr. Und hätte ich gewusst, dass die hier die Luftfeuchtigkeit aufdrehen, wär ich nicht in Winterjacke gekommen... Ist das da hinten ein Affe? Ein echter Affe?! Ach ne, nur er.) Freunde! Da seid ihr ja! Ein großes Kompliment an euch dafür, dass ihr es ohne Fremdenführer bis hierher ins tiefste Herz des Dschungels geschafft habt! Unerforschtes, unzivilisiertes, wildes Land (Also... was hat sich dann geändert?) und wir werden uns als erste menschliche Eindringlinge weiter vorwagen und die Geheimnisse aufdecken, die hier verborgen liegen. Folgt mir, eure angsterfüllten, unsicheren Zeiten ohne einen Führer sind vorbei! (Oh Mann. Der muss an irgendeiner giftigen Pflanze geleckt haben...)Far Cry 3 (7% -> irgendwas mit 70%)Wie ihr unschwert seht, fühlt, hört, riecht und schwitzt haben wir unser gesamtes Museum unserer aktuellen Expedition angepasst aus dem einfachen Grund, dass wir dieses Jahr mit Abstand nichts Beeindruckenderes gesehen haben und die Exponate sowie die Abenteurer, die sie liefern gehörig gebührt werden müssen! Und wie könnten wir das besser als uns und euch ein Gefühl davon zu vermitteln, wie es sich auf so eine Expedition zuträgt! Wenn ihr genau aufpasst, entkommt ihr vielleicht sämtlichen gefährlichen Tieren und entdeckt womöglich das ein oder andere Exponat - genug davon haben wir definitiv reinbekommen. Worst Date EverRescue ??? from the burning building. One of UsComplete the Rakyat initiation. Hands Off My StonerRescue ??? from the pirates. Retake WallstreetRescue ??? from Buck. Have I Told You?Survive the encounter with Vaas and escape. Taken for GrantedKill ???. Higher Than a KiteUse your wingsuit to reach the Southern island. Free FallFreefall more than 100m and live (Single Player only). Inked UpEarn 5 skill tattoos. Fully InkedEarn every tattoo by learning all the skills. Money to BurnSpend $5000 at the shop. Aftermarket JunkieBuy all attachments and paint jobs for one weapon. Rebel With a CauseLiberate 3 outposts. Island LiberatorLiberate all outposts. UnheardLiberate an outpost without triggering an alarm. Full BarsActivate 9 radio towers. Archeology 101Gather a total of 60 relics. Dead LettersGather all "Letters of the Lost". Jungle JournalUnlock 50 entries in the Survivor Guide. Road TripComplete a Supply Drop quest. In Cold BloodComplete a WANTED Dead quest. Let the Trials BeginBeat any Trial of the Rakyat score. PoacherHunt and skin a rare animal. Needle ExchangeCraft 25 syringes. The Good StuffCraft a special syringe. Say Hi to the InternetFind the lost Hollywood star. Heartless PyroKill 50 enemies with the flamethrower (Single Player only). Love the BoomKill 4 enemies simultaneously with one explosion (Single Player only). Never Saw it ComingKill an enemy with a takedown from above from a glider, zipline or parachute (Single Player only). Improper UseKill an enemy with the Repair Tool (Single Player only). ToxophiliteKill a target from 70m or more with the bow (Single Player only). Island PaparazziTag 25 enemies using the camera (Single Player only). Fearless or StupidDive more than 60m (Single Player only). Here We ComeComplete "Ready or Not" Co-op map (Online/Offline). [url=http://www.youtube.com/watch?v=my1tGOgo2ww&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=10]Far Cry 3 Insane Edition | Just Packing Aus # 12 - YouTube[/url]Wir lieben einfach alles an dieser Expedition, man kann es gar nicht anders sagen. Selbst unsere Abenteurer streifen außerhalb der Exponat-relevanten Missionen noch über die Inseln und haben es sogar geschafft, sämtliche Relikte zu finden, die im tiefen Meer oder in längst vergessenen Ruinen versteckt sind. Umso trauriger sind wir, dass die Expedition spätestens am Dienstag wohl schon vorbei sein wird... Sollten eure hauseigenen Expeditionen übrigens Hilfe bei bestimmten Exponaten brauchen, so hat Fritz in seinem Filmtheater einige HilfeVideos für euch bereit gestellt, von denen es zwei auch in den entsprechenden Leitfaden geschafft haben.[url=http://www.youtube.com/watch?v=cqJlSyQ1SKc&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=5]Ordentlich auf den Putz hauen / Love the boom Trophy | Far Cry 3 - YouTube[/url]Just Dance 4 (3% -> 25%)All die Euphorie über diese grandiose Expedition haben wir natürlich, wie es inzwischen so üblich bei uns ist, in eine neue Tanzveranstaltung fließen lassen! Und weil es sich mit guter Laune einfach besser tanzt, wurden wir auch umso großzügiger dafür ausgezeichnet. First DanceComplete your First Song 3 Star PerformanceGet 3 Stars on a Song Highway to the StarsGet 3 Stars on 5 Songs 5 Star PerformanceGet 5 Stars on a Song Golden!Perform all Gold Moves in a Song Solid Gold Baby!Perform all Gold Moves in 5 Songs Perfect FinishGet a Perfect on the Last Move of a Song Streaker!Get 10 Perfect Moves in a row in any song Reflection of PerfectionComplete a Song with 80% or more Perfect Moves On a QuestComplete 5 Dance Quests Wheel...of...Gifts!Unlock an Item from the Wheel of Gifts Just Sweatin'Complete a Sweat Class SpartanComplete a full 45 Minute Sweat Class [url=http://www.youtube.com/watch?v=fh6NydwaLKs&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=6]Gangnam Style by PSY (DLC) | Just Dance 4 # 1 - YouTube[/url]Wir hoffen, unsere endlich mal wieder umfangreichere Führung der etwas anderern Art hat euch gefallen! Wir hoffen weiter, dass ihr von keinen giftigen Tieren gebissen wurdet, keinen gefährlichen Pflanzen zu nahe gekommen seid und euch keine Erkältung holt, wenn ich euch jetzt so verschwitzt wieder vor die Tür setze. Bis nächste Woche![url=http://www.youtube.com/watch?v=4SdDr4BzwCw&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=1]Coca Cola Truck! (Oberhausen) | Just Plaudern # 24 - YouTube[/url] Island LiberatorFar Cry 3Weil es einfach mit die unterhaltsamste Beschäftigung neben der Story ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Wie findest denn FC3 so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.