Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

blackf4iry und ich haben uns gerade echt weggeschmissen, danke dir :D

!
Hammer Video :D

Dank Euch :D Und dabei haben wir nicht mal Montag :J: Aber ohne Witz, das ist bisher mein beliebtestes Video, ich versteh's gar nicht :D

Sehr gute Idee, im Grunde mag ich solche interaktiven Videos nicht. Aber alles in ein Video ist eine gute Idee ^^
Sehr geiles Vid :D:D:D

Warum habe ich zuerst auf deinen Schritt geklickt, um Choco-Chan zu finden? :facepalm:

Der Song wird wohl ein Hit... *ich hab in jedem Schrank schon gesuuuucht... du Sack!*

Ich liebe deine Videos ^^ Dann muss ich wohl direkt mal alles von dir abonieren :rolleyes:

Man... weiß es nicht... :D Hat eigentlich irgendjemand die Taio Cruiz Parodie darin entdeckt? :0

Freut mich :] Tu das bitte, sehr gerne ;D

Du bist doch komplett Banane :D:D:D
hahaha, geiles Nikolaus geschenk :D du bist ja auch mal total banane^^ :xd::'>

Ja. Mal zur Abwechslung :D Dankööö x]

Ab sofort postet nur noch duc meine Videos, so kriegen die viel mehr Aufmerksamkeit :D

Ja ja, nettes Video... Da muss ich mich meinen Vorrednern wohl anschließen ;)...

Auch, wenn es etwas sehr spät kommt (ca. 9 Monate :D) muss ich dir doch nochmal meinen Respekt ausdrücken für deine Leistung, Bioshock 1 in einem Run vorzubereiten... Ich persönlich habe es in drei Runs gepackt (Sammelkram, Extrem ohne Vita Chambers, vergessene Sachen -.-) und ich hatte auf Extrem Schwer schon genug damit zu tun nicht ständig zu sterben...

Habe mir nochmal dein Just Played zu Bioshock angesehen und gemerkt, dass du beim Endgegner ja schon mal gnadenlos abgekackt bist... Den habe ich im ersten Versuch geschafft :D... Kann den Granatenwerfer, die Armbrust und sämtliche Anti-Personen-Munition empfehlen... Zudem sind im Leitfaden glaube ich auch noch ein paar nützliche Tipps für den Bossfight, sodass du am Platintag nicht failen musst ;)

... Kann den Granatenwerfer, die Armbrust und sämtliche Anti-Personen-Munition empfehlen... Zudem sind im Leitfaden glaube ich auch noch ein paar nützliche Tipps für den Bossfight, sodass du am Platintag nicht failen musst ;)

Jetzt hilf ihm doch nicht, dann haben wir doch weniger zu lachen wenn er im Video sofort durch kommt und nicht 4-5x abkackt :D

Ja ja, nettes Video... Da muss ich mich meinen Vorrednern wohl anschließen ;)...

Auch, wenn es etwas sehr spät kommt (ca. 9 Monate :D) muss ich dir doch nochmal meinen Respekt ausdrücken für deine Leistung, Bioshock 1 in einem Run vorzubereiten... Ich persönlich habe es in drei Runs gepackt (Sammelkram, Extrem ohne Vita Chambers, vergessene Sachen -.-) und ich hatte auf Extrem Schwer schon genug damit zu tun nicht ständig zu sterben...

Habe mir nochmal dein Just Played zu Bioshock angesehen und gemerkt, dass du beim Endgegner ja schon mal gnadenlos abgekackt bist... Den habe ich im ersten Versuch geschafft :D... Kann den Granatenwerfer, die Armbrust und sämtliche Anti-Personen-Munition empfehlen... Zudem sind im Leitfaden glaube ich auch noch ein paar nützliche Tipps für den Bossfight, sodass du am Platintag nicht failen musst ;)

Hey, wir wollen ja wohl nicht, dass der Platintag auch ohne Fails abläuft... :dozey::biggrin5:

Das Video ist ja echt mal DER HAMMER :xd::'>:xD:

Ich hab mich gerade vom Stuhl geschmissen wo du da so am rumhüppfen warst :D:D:D:D:D:D:D

Das Video ist echt der Hammer :biggrin5::biggrin5:

Danke^^

Ja, der Anfang war schwierigkeitstechnisch echt heftig, vor allem bei den ersten Big Daddys, aber wenn man den Bogen erst mal raus hatte + genug Munition usw. ging's gut von der Hand^^ Jaah, hab schon von Michi (glaub ich) ne ganze Palette an Tipps bekommen, das sollte wohl gut gehen... wenn nicht beim ersten Mal, dann aber doch zumindest unter den geforderten 4-5 Versuchen, die Danchka fordert :J:

Jetzt hilf ihm doch nicht, dann haben wir doch weniger zu lachen wenn er im Video sofort durch kommt und nicht 4-5x abkackt :D

Hey, wir wollen ja wohl nicht, dass der Platintag auch ohne Fails abläuft... :dozey::biggrin5:

Der übrigens eventuell vorgezogen wird, weil ich über Silvester in Paris landen könnte :]

Der Museumsführer (33/12)

Alles Wissenswerte auf farbig illustriertem GotY kompakt zusammengefasst.

(Whoa! Was ist mit der abgefahrenen DschungelDeko? Ich seh die Wände vor lauter Grünzeug gar nicht mehr. Und hätte ich gewusst, dass die hier die Luftfeuchtigkeit aufdrehen, wär ich nicht in Winterjacke gekommen... Ist das da hinten ein Affe? Ein echter Affe?! Ach ne, nur er.)

Freunde! Da seid ihr ja! Ein großes Kompliment an euch dafür, dass ihr es ohne Fremdenführer bis hierher ins tiefste Herz des Dschungels geschafft habt! Unerforschtes, unzivilisiertes, wildes Land (Also... was hat sich dann geändert?) und wir werden uns als erste menschliche Eindringlinge weiter vorwagen und die Geheimnisse aufdecken, die hier verborgen liegen. Folgt mir, eure angsterfüllten, unsicheren Zeiten ohne einen Führer sind vorbei! (Oh Mann. Der muss an irgendeiner giftigen Pflanze geleckt haben...)

56640.pngFar Cry 3 (7% -> irgendwas mit 70%)

Wie ihr unschwert seht, fühlt, hört, riecht und schwitzt haben wir unser gesamtes Museum unserer aktuellen Expedition angepasst aus dem einfachen Grund, dass wir dieses Jahr mit Abstand nichts Beeindruckenderes gesehen haben und die Exponate sowie die Abenteurer, die sie liefern gehörig gebührt werden müssen! Und wie könnten wir das besser als uns und euch ein Gefühl davon zu vermitteln, wie es sich auf so eine Expedition zuträgt! Wenn ihr genau aufpasst, entkommt ihr vielleicht sämtlichen gefährlichen Tieren und entdeckt womöglich das ein oder andere Exponat - genug davon haben wir definitiv reinbekommen.
4S3303ea.png Worst Date Ever

Rescue ??? from the burning building.

5S6bb4c5.png One of Us

Complete the Rakyat initiation.

6S745f3a.png Hands Off My Stoner

Rescue ??? from the pirates.

7S24c32f.png Retake Wallstreet

Rescue ??? from Buck.

8S6bebff.png Have I Told You?

Survive the encounter with Vaas and escape.

9Sdebc98.png Taken for Granted

Kill ???.

10S8d0588.png Higher Than a Kite

Use your wingsuit to reach the Southern island.

14S83079b.png Free Fall

Freefall more than 100m and live (Single Player only).

15S7f62d9.png Inked Up

Earn 5 skill tattoos.

16Sc06822.png Fully Inked

Earn every tattoo by learning all the skills.

17S9ccb77.png Money to Burn

Spend $5000 at the shop.

18Sbd1415.png Aftermarket Junkie

Buy all attachments and paint jobs for one weapon.

19Sb0c4dd.png Rebel With a Cause

Liberate 3 outposts.

20S9a73f3.png Island Liberator

Liberate all outposts.

21S5c31d0.png Unheard

Liberate an outpost without triggering an alarm.

22Sb7fbfb.png Full Bars

Activate 9 radio towers.

23Saf922f.png Archeology 101

Gather a total of 60 relics.

24S9ba9d5.png Dead Letters

Gather all "Letters of the Lost".

26S03354d.png Jungle Journal

Unlock 50 entries in the Survivor Guide.

28S934c10.png Road Trip

Complete a Supply Drop quest.

29S74e8ac.png In Cold Blood

Complete a WANTED Dead quest.

30S7a5e33.png Let the Trials Begin

Beat any Trial of the Rakyat score.

33S3f4082.png Poacher

Hunt and skin a rare animal.

35S837179.png Needle Exchange

Craft 25 syringes.

36Sed46b1.png The Good Stuff

Craft a special syringe.

37S73fcd8.png Say Hi to the Internet

Find the lost Hollywood star.

38S4ba94a.png Heartless Pyro

Kill 50 enemies with the flamethrower (Single Player only).

39S02cc46.png Love the Boom

Kill 4 enemies simultaneously with one explosion (Single Player only).

41Secc558.png Never Saw it Coming

Kill an enemy with a takedown from above from a glider, zipline or parachute (Single Player only).

42Sf50915.png Improper Use

Kill an enemy with the Repair Tool (Single Player only).

43S967ba3.png Toxophilite

Kill a target from 70m or more with the bow (Single Player only).

44S35124d.png Island Paparazzi

Tag 25 enemies using the camera (Single Player only).

45Seff2e6.png Fearless or Stupid

Dive more than 60m (Single Player only).

46S198dd3.png Here We Come

Complete "Ready or Not" Co-op map (Online/Offline).

[url=http://www.youtube.com/watch?v=my1tGOgo2ww&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=10]Far Cry 3 Insane Edition | Just Packing Aus # 12 - YouTube[/url]

Wir lieben einfach alles an dieser Expedition, man kann es gar nicht anders sagen. Selbst unsere Abenteurer streifen außerhalb der Exponat-relevanten Missionen noch über die Inseln und haben es sogar geschafft, sämtliche Relikte zu finden, die im tiefen Meer oder in längst vergessenen Ruinen versteckt sind. Umso trauriger sind wir, dass die Expedition spätestens am Dienstag wohl schon vorbei sein wird... Sollten eure hauseigenen Expeditionen übrigens Hilfe bei bestimmten Exponaten brauchen, so hat Fritz in seinem Filmtheater einige HilfeVideos für euch bereit gestellt, von denen es zwei auch in den entsprechenden Leitfaden geschafft haben.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cqJlSyQ1SKc&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=5]Ordentlich auf den Putz hauen / Love the boom Trophy | Far Cry 3 - YouTube[/url]

01509_001.pngJust Dance 4 (3% -> 25%)

All die Euphorie über diese grandiose Expedition haben wir natürlich, wie es inzwischen so üblich bei uns ist, in eine neue Tanzveranstaltung fließen lassen! Und weil es sich mit guter Laune einfach besser tanzt, wurden wir auch umso großzügiger dafür ausgezeichnet.

2S671038.png First Dance

Complete your First Song

3S8ec6dc.png 3 Star Performance

Get 3 Stars on a Song

4Sd0ab68.png Highway to the Stars

Get 3 Stars on 5 Songs

5S974533.png 5 Star Performance

Get 5 Stars on a Song

7Sc68200.png Golden!

Perform all Gold Moves in a Song

8S88ba86.png Solid Gold Baby!

Perform all Gold Moves in 5 Songs

11Se839e2.png Perfect Finish

Get a Perfect on the Last Move of a Song

12S195c28.png Streaker!

Get 10 Perfect Moves in a row in any song

13S76e9a8.png Reflection of Perfection

Complete a Song with 80% or more Perfect Moves

18Sd758ac.png On a Quest

Complete 5 Dance Quests

23S5720a4.png Wheel...of...Gifts!

Unlock an Item from the Wheel of Gifts

24Sdf7ae0.png Just Sweatin'

Complete a Sweat Class

27S7bfbab.png Spartan

Complete a full 45 Minute Sweat Class

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fh6NydwaLKs&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=6]Gangnam Style by PSY (DLC) | Just Dance 4 # 1 - YouTube[/url]

Wir hoffen, unsere endlich mal wieder umfangreichere Führung der etwas anderern Art hat euch gefallen! Wir hoffen weiter, dass ihr von keinen giftigen Tieren gebissen wurdet, keinen gefährlichen Pflanzen zu nahe gekommen seid und euch keine Erkältung holt, wenn ich euch jetzt so verschwitzt wieder vor die Tür setze. Bis nächste Woche!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4SdDr4BzwCw&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=1]Coca Cola Truck! (Oberhausen) | Just Plaudern # 24 - YouTube[/url]

20S9a73f3.png Island Liberator

Far Cry 3

Weil es einfach mit die unterhaltsamste Beschäftigung neben der Story ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...