Danchka Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Diese Woche gibts anscheinend nicht so viel zu berichten Trotzdem Glückwunsch zu den keinen Aber warum soll ich denn extra nach *iiii* Köln *iiii* fahren wenn ich es nicht muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Fragen über Fragen. Haben Menschenhändler auch Urlaub? Der Burner! Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Lord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Na dann Glückwunsch zu deinen Fortschritten Das Adventskalendervideo habe ich sogar, ausnhamsweise, mal heute schon geschaut, das andere kommt aber erst morgen Danke! Natürlich, dein allmontägliches Ritual würde ich doch niemals vergessen ;P Da ich ja meist schon auf Youtube kommentiere werde ich hier nur ein Glückwunsch zu all' deinen Erfolgen dalassen.BTW: Nettes Outfit... Jap, danke dafür ;D Das ist nicht nur ein Outfit, das ist ein Lebensstil Diese Woche gibts anscheinend nicht so viel zu berichten Trotzdem Glückwunsch zu den keinen Aber warum soll ich denn extra nach *iiii* Köln *iiii* fahren wenn ich es nicht muss ...mal wieder Danke! Weil Köln cool ist? Auf jeden Fall besser als Düsseldorf? Fragen über Fragen. Haben Menschenhändler auch Urlaub? Der Burner!Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Lord. Vielen Dank, Gotcha :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Danke! Natürlich, dein allmontägliches Ritual würde ich doch niemals vergessen ;P Ist mittlerweile halt echt schon so, auch wenn sich das irgendwie total bekloppt anhöhrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist mittlerweile halt echt schon so, auch wenn sich das irgendwie total bekloppt anhöhrt Ich finde, das hört sich ganz wunderbar an! Sollte jeder so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Jap, danke dafür ;DDas ist nicht nur ein Outfit, das ist ein Lebensstil Okay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ...mal wieder Danke! Weil Köln cool ist? Auf jeden Fall besser als Düsseldorf? :rage-mega-rage: War en Witz oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 :rage-mega-rage:War en Witz oder ??? Ich mag DDorf überhaupt nicht Das einzig Gute da ist Ubisoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich mag DDorf überhaupt nicht Das einzig Gute da ist Ubisoft und dann findest du die Schwuggelstadt besser muss ich mir da Sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 und dann findest du die Schwuggelstadt besser muss ich mir da Sorgen machen SchubladenDenken, da steh ich drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 SchubladenDenken, da steh ich drüber Von wegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Boah Farcry 3 sieht echt verdammt geil aus. Und das "Gemälde" ist auch mal wieder ein unverkennbarer Hingucker. Is auf jeden Fall für nächstes Jahr geplannt. Willst du nicht mal anbauen :'> Die Figuren stapeln sich ja echt bei dir. Hat man wenigstens was zum angucken im Regal^^ 40€ Für Mickey is echt gut, wenn man bedenkt, dass son Stick schon 15€ oder so kostet. Viel Spaß jedenfalls damit. Und Glückwunsch zu deinen Erfogen natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Dann auch von mir noch Glückwunsch zu denn erfolgen in Far Cry 3 und AC3 Bin auch echt am überlegen ob ich mir nicht Far Cry 3 auch zulegen sollte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Von wegen Isso, sonst würd ich den DDorfern ja auch vornehmen BonzenSchnösel zu sein Boah Farcry 3 sieht echt verdammt geil aus. Und das "Gemälde" ist auch mal wieder ein unverkennbarer Hingucker.Is auf jeden Fall für nächstes Jahr geplannt. Willst du nicht mal anbauen :'> Die Figuren stapeln sich ja echt bei dir. Hat man wenigstens was zum angucken im Regal^^ 40€ Für Mickey is echt gut, wenn man bedenkt, dass son Stick schon 15€ oder so kostet. Viel Spaß jedenfalls damit. Und Glückwunsch zu deinen Erfogen natürlich Ohne Witz, ich brauch echt mehr Platz, bzw. mehr Regale und Vitrinen! Es wird eng und es wird nicht besser x] Immerhin ist die BioShock Infinite Special Edition schon ausverkauft, für die Figur hätt ich auch noch ma gut Platz gebraucht :0 Ja, allein deswegen, aber auch der Rest ist echt gut gemacht. War wirklich beeindruckt. Danke! ;] Dann auch von mir noch Glückwunsch zu denn erfolgen in Far Cry 3 und AC3Bin auch echt am überlegen ob ich mir nicht Far Cry 3 auch zulegen sollte :'> Danke sehr! :] Es ist auf jeden Fall das Spiel des Jahres (für mich) und ich würd's dir ans Herz legen, aber wenn du's noch nicht zum Release unbedingt haben musstest, kannst du jetzt eigentlich auch noch warten bis es billiger wird ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Danke sehr! :] Es ist auf jeden Fall das Spiel des Jahres (für mich) und ich würd's dir ans Herz legen, aber wenn du's noch nicht zum Release unbedingt haben musstest, kannst du jetzt eigentlich auch noch warten bis es billiger wird ;P Ja , ich werd es mir irgentwann zulegen wenn es noch zwischen 30-40€ kostet Hoffentlich dauert das nicht zulange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja , ich werd es mir irgentwann zulegen wenn es noch zwischen 30-40€ kostet Hoffentlich dauert das nicht zulange ^^ Bei Ubisoft geht das eigentlich immer relativ schnell ;] Da Choco-Chan ja quasi hier geboren wurde, kann ich euch das neue Video wohl nicht vorenthalten. Vor allem, da es gar kein Video ist, sondern ein waschechtes Game! [url=http://www.youtube.com/watch?v=KVPoKbnRibc&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=1&feature=plcp]Wo ist Choco-Chan?! | 50 Abonnenten Special (interaktiv) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ohne Witz, ich brauch echt mehr Platz, bzw. mehr Regale und Vitrinen! Es wird eng und es wird nicht besser x] Immerhin ist die BioShock Infinite Special Edition schon ausverkauft, für die Figur hätt ich auch noch ma gut Platz gebraucht :0Ja, allein deswegen, aber auch der Rest ist echt gut gemacht. War wirklich beeindruckt. Danke! ;] Da geht wohl für die nächsten Collectors Editionen nur Bilder abhängen und durch nen Regal für die Figuren zu ersetzen Aber die Figur von Bioshock Infinite macht jawohl ma richtig was her ^^ Der arme Choco-Chan, bin ma gespannt was aus dem wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ...mal wieder Danke! Weil Köln cool ist? Auf jeden Fall besser als Düsseldorf? Gaaaanz dünnes Eis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Da haste dir mal wieder was geiles einfallen lassen :D Hoffentlich findest du choko-chan bald wieder :'> Geht es bei 100 abonenten weiter mit der suche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Da haste dir mal wieder was geiles einfallen lassen :DHoffentlich findest du choko-chan bald wieder :'> Geht es bei 100 abonenten weiter mit der suche? Danke ;P Exakt dann, also hoffen wir mal das Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.