Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Glückwunsch zu den Fortschritten in MGS2 ;)

Und wieder neue Vids fürs Montagsfrühstück, auf dich ist da echt verlass :biggrin5:

Danke! Hat es gemundet?:P

Glückwunsch zu denn ganzen erfolegn ;)

Die Videos werd ich mir angucken wenn ich zeit habe :xd::'>

Danke!

Auch wenn es nicht so viel war, hat die Führung trotzdem Spaß gemacht.

Die beiden anderen Führungen hab ich auch mitgemacht, nur habe ich nichts dazu geschrieben.

Freu mich schon auf nächste Woche, denn Kino ist doch langweilig.:biggrin5:

Ich kann dir nicht versprechen, dass nächste Woche besser wird, aber danke xP

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen kleinen MGS Erfolgen ;)

Das mit dem kaum zocken kenn ich zz nur all zu gut ... aber das wird bestimmt schon wieder ^^

und was ist mit dem Adventskalender ô.O Kann man da was gewinnen ???

Danköö...wobei du wahrscheinlich zur Zeit sogar noch mehr zockst als ich :D

Kennste Vlog? Da wird immer alles erzählt :>

Danköö...wobei du wahrscheinlich zur Zeit sogar noch mehr zockst als ich :D

Kennste Vlog? Da wird immer alles erzählt :>

Das lass ich mal unkommentiert, ich denke keine Trophy seit einer Woche sagt genug xD

Ja hab ich gesehen und da hast du das mit den Vids erzählt, aber normalerweise bekommen die Leute ja was die den haben (also wir) von daher wäre es doch voll supi wenn du uns was schenken würdest :D

Das lass ich mal unkommentiert, ich denke keine Trophy seit einer Woche sagt genug xD

Ja hab ich gesehen und da hast du das mit den Vids erzählt, aber normalerweise bekommen die Leute ja was die den haben (also wir) von daher wäre es doch voll supi wenn du uns was schenken würdest :D

Was die den haben? Soso... und was heißt hier "uns"? Nicht-Abonnenten schenk ich schon mal gar nichts :J:

Abonent... Her mit den Geschenken :D...

Glückwunsch zu MGS 3... Das mit den Kräutern ist Mist, startest du deswegen noch einen zweiten Run oder erkältest du dich noch? ;D

Geduld.. ;]

Also ich hab von einem YouTuber erfahren, dass er sich bei Regen in eine von diesen Fallgruben oben ohne begeben hat, das werd ich noch ausprobieren. Minutenlang aufm Boden in der Höhle liegen oder rumschwimmen hat nicht den gewünschten Effekt gehabt... dann würd ich nen zweiten Run starten, aber vor dem Platintag wahrscheinlich nicht mehr.

Danke!

Ja, danke der Nachfrage ;)

Das freut mich :P

Ups, das hab ich ja ganz verpasst...

Glückwunsch zu der kleinen Ausbeute. Zumindest haben deine Expeditionsfuzzies überhaupt was gefunden ;)

Danke! Und ja, meine Rede! Willst du nicht für mich arbeiten? Als Arschtreter? Damit die mal in die Pötte kommen?:D

Glückwunsch zu deinen paar Erfolgen :P

Cool, dass der PC wieder geht - ein Back-Up hattest du ja aber nie gemacht, oder? :(Was hast du denn da für ein Bild hinter deinem PC :xd::'>

Danke.. :(

Nope, ich bin zu faul für Back-Ups ohne triftigen Grund... nach dem YLOD hab ich mir auch geschworen jeden Monat meine PS3-Daten zu sichern - bisher nicht ein Mal gemacht^^

Eins von fünf meiner Jessica Nigri Poster :] <3

Danke.. :(

Nope, ich bin zu faul für Back-Ups ohne triftigen Grund... nach dem YLOD hab ich mir auch geschworen jeden Monat meine PS3-Daten zu sichern - bisher nicht ein Mal gemacht^^

Eins von fünf meiner Jessica Nigri Poster :] <3

:xd::'> Ich sicher meine Speicherstände nur selten :D

Hat aber komische Sachen an :emot-raise:

Deine Bilder im Just Perfekt gefallen mir echt sehr gut.

Devil May Cry sieht ja auch echt gut aus.

Schön dass dein Rechner wieder läuft.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :smile:

Vielen Dank!

Ja, ist auf jeden Fall gut, dass er wieder läuft. Noch nicht ganz rund, aber er läuft :P

:xd::'> Ich sicher meine Speicherstände nur selten :D

Hat aber komische Sachen an :emot-raise:

Das PikachuKostüm? Das ist geil! Damit ist sie bekannt geworden ;]

btw. Far Cry 3 ist übergeil!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xBSIet6twN0]Far Cry 3 Vaas Montenegro Statue | Just Packing Aus # 10 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eqPozd5hokE]Far Cry 3 [PU] | Just Peeked # 25 - YouTube[/url]

(wer sich für das (englische) Let's Play interessiert, ist am Ende des Videos verlinkt :] )

Der Museumsführer (32/12)

Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten magic mushrooms kompakt zusammengefasst.

Freunde! Da seid ihr ja wieder! Und keine Angst, diese Woche drücken wir uns auch in keinsterweise irgendwie um die Führung herum (Nicht wir, nur du. Singular. Das Gegenteil von Plural. Genauso wie unzuverlässig das Gegenteil von zuverlässig ist. Das eine bist du, das andere bist du nicht.). Wir haben eine lang erwartete Expedition los in den wohl gefährlichsten Dschungel seit langer Zeit geschickt und trotz ihrer kurzen Lebensdauer hat sie bereits einiges zu Tage gefördert. Unsere Lieblingsexpedition seit Eröffnung dieses Museums. Voller Stolz präsentieren wir euch...

56640.pngFar Cry 3 (7%)

Tatsächlich begann diese Expedition sehr unkonventionell, indem unsere Abenteurer von Menschenhändlern gefangen genommen wurden - eigentlich hatten sie ja Urlaub. Also unsere Expediteure, nicht die Menschenhändler. Ich weiß nicht, ob die bei ihrem Berufsfeld auch Urlaub einreichen können. Oder mal frei haben? Oder Weihnachtsgeld kriegen? (HRMHRM!) Oh, ja, die Exponate! Bestens ausgebildet wie unsere Abenteurer natürlich sind, konnten sie den Fängen der Wahnsinnigen Inselbewohner entkommen und suchen nun nach dem Rest des Teams, das weiterhin verschollen ist.
2S30c43c.png First Blood

Escape the pirates and survive in the wilderness.

3S33b7ed.png Magic Mushroom

Return to the doctor with the cave mushrooms.

27Sbd69fc.png Bagged and Tagged

Complete a Path of the Hunter quest.

32S0f7215.png Hunter Hunted

Lure and kill a predator.

34S7d3914.png Artsy Craftsy

Craft 5 upgrades for your equipment.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fVgdxIfv1Xg&list=FL47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=1&feature=plpp_video]Vaas/Jason Video Messages # 1 | Far Cry 3 - YouTube[/url]

47.pngAssassin's Creed III (1% -> 3%)

Unsere Expedition ließ es sich in dieser Woche sehr gut gehen, denn anstatt zu arbeiten, besuchten sie lediglich ein Event Gleichgesinnter. Immerhin führte das zu einem Exponat. Wir wollen gar nicht wissen, wo sie es gefunden oder wem sie es entwendet haben, wir sind einfach nur froh, dass es hier ist!

49S393b8c.png Winning Team

Be on the winning team at the end of a multiplayer game session.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CbTwQRfPazs]Multiplayer Event: Reinforcement | Assassin's Creed III - YouTube[/url]

Ansonsten hat natürlich die Vorweihnachtszeit begonnen und wir hoffen, dass ihr bereits mächtig in Stimmung seid! Für alle gibt es dieses Mal - sogar überraschend kostenlose (allerdings zuzüglich Verkaufsgebühren) Adventskalender am Ausgang und auch Fritz' Filmtheater ist bestens auf Santa Clause eingestimmt. Lasst es euch gut gehen, vergesst nicht die erste Kerze zu entzünden und vergesst ebenso wenig beim Entzünden der zweiten wieder hier bei uns auf der Matte zu stehen! Bis dahin!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oF6B311pLxE]ADVENTSKALENDER by Just Platinized - YouTube[/url]

3S33b7ed.png Magic Mushroom

Far Cry 3

Weil es einfach ein geiler Trip war!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...