Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Ist schon nen bisschen her :D

Ich glaub es waren noch 2 oder höchstens 3 Stück danach. Hättest dich aber sicherlich noch gut aufgeregt :xd::'>

Hmm... naja, vielleicht irgendwann noch mal :D

Das neue Just Dance Video gefällt mir sehr!!! ;)

Endlich wieder blödes Rumgetanze - und du hast es sogar geschafft, einmal 10001 Pkt. zu erhalten :skep:

Wir wollen mehr davon :D

Und auch mit einmal richtig tanzen :xd::'>

Und das zu Donald ist auch sehr lustig :D

Ah, hast es doch schon gesehen - ich wollt's gleich erst im Update offenbaren :D Ach richtig tanzen auch, ja? Hm, na gut, das nächste wird dann ein Richtiges :P

Also mir gefällts. Und so bleibts doch auch schön übersichtlich, oder nicht? :xd::'>

Naja, der Sinn vom Zitieren ist ja dass du sofort weißt, worum's geht. Ich hab jetzt keine Lust erst auf'n Link oder einen Spoiler zu drücken, schon gar nicht wenn drei verschiedene in einem Post vorkommen^^ Aber wenn's dir gefällt. Ich denk mir dann einfach immer dazu, worüber du gerade redest :P

Der Museumsführer (30/12)

Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten Websites kompakt zusammengefasst.

Freunde...! Was macht ihr denn hier? Habt ihr unsere Mail nicht bekommen bezüglich der nächsten OnlineFührung...? (Doch, aber wir werden uns nicht noch mal so einen elenden LiveStream angucken, in dem du uns abhandeln kannst wie eine beliebige Frau dich!) Nun gut, wo ihr schon mal hier seid... ich schätze, dann können wir euch auch eben zeigen, was es Neues gibt. Erwartet nicht zu viel, unser KassensystemDefekt ist noch nicht behoben, daher haben wir auch Probleme mit der Koordination unserer Expeditionen. Daraus resultieren selbstverständlich auch weniger Exponate... aber seht selbst. Gleich hier im Flur gibt es wieder ein neues Gemälde.

13S6d2dad.pngTreasures of Montezuma Blitz [Vita] (48% -> 52%)

Immerhin Kristalle ließen sich finden, die unsere Umsatzeinbußen wenigstens ein wenig ausgleichen.
3Sa68b8c.png Precious Rain

Get 25 Crystals from one combo.

30.pngJust Dance 3 (62% -> 65%)

Nach tanzen war uns diese Woche mit all den technischen Schwierigkeiten sicher nicht zumute, aber dennoch bekamen wir ein paar neue Sterne auf dem Dancefloor Of Fame verliehen, die Hand in Hand mit dieser schicken Auszeichnung hier gingen.

15S6405f1.png Constellation Maker - Silver

Get at least 3 stars on every choreography in the "Songs" tab.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0RATgSVTO64]Just Dance 3 # 2 - LieblingsSongs! - YouTube[/url]

49.pngFar Cry 2 (38% -> 40%)

Wie gesagt, wir versuchen uns mit der Suche nach Kristallen etwas über Wasser zu halten (Während ich dich lieber unter Wasser drücken würde) und haben daher wenigstens den Kontakt mit unserer AfrikaExpedition gepflegt. Diese ist gerade dabei ihr Gebiet systematisch abzusuchen und konnte im ersten Quadranten bereits alles finden. Allerdings wurde es auch wirklich gefährlich in den ganzen grundlosen Schießereien, doch wir haben mutige Unterstützer, die unsere Abenteurer vor dem Schlimmsten bewahren.

18S4ff69a.png Out of the frying pan...

Get rescued by a Buddy

47.pngAssassin's Creed III (1% -> 2%)

Unser FilmTeam im alten Boston hat den höflichen Assassinen aus England dabei begleitet, wie er ein Team aus fragwürdigen Killern zusammenstellt und dabei noch näher an Hogwarts dran zu sein scheint, als angenommen...

7S2b9a35.png Mystery Guest

Complete Sequence 1 & 2.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XpJOnqhev1o]Assassin's Creed III # 4 - Nimbus 2000! - YouTube[/url]

46.PNGMetal Gear Solid 3 (11%)

Nachdem wir vergangene Woche erst mit der Vergangenheit abgeschlossen hatten, wandten wir uns in den letzten Tagen schon wieder der Vergangenheit zu - und diese lag deutlich weiter in der Vergangenheit, führte uns aber in einen wesentlich schöneres Gefilde als eine Ölplattform - nämlich in den Dschungel, der vor Früchten, Getier, Froschpuppen und blinden Gegnern nur so wimmelt.

2S439e66.png Young Gun

Submit Ocelot

11S0aa8dc.png Mama Said

CQC Slam a guard and knock him out

18S13223a.png Prince Charming

Shoot a Kerotan for the first time

20Sb27c70.png Can I Keep It?

Capture any animal alive

22S61106a.png Everything Is in Season

Collect every type of fruit

28S06a7fc.png Snake Eater

Eat a snake of any type

31S449524.png Problem Solved, Series Over

Create the Ocelot Time Paradox

35S2ea3ea.png Beekeeper

Use bees to harass an enemy

[url=http://www.youtube.com/watch?v=F4Zc1y9dwFE]Metal Gear Solid 3: Snake Eater [Vita] | Just Peeked # 23 - YouTube[/url]

Nun gut, Freunde, damit wären wir durch für diesen Sonntag! Ich hoffe, der Weg war nicht umsonst und ihr konntet auch heute wieder ein paar gute Eindrücke mitnehmen, die euch durch die Woche bringen, bis wir uns in 7 Tagen wiedersehen und einiges mehr zu bewundern haben werden! Macht's gut und kommt bestens nach Hause!

31S449524.png Problem Solved, Series Over

Metal Gear Solid 3

Eine herrlich kreatives, ironisches Exponat.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TdPJsn5kyBw]Mein Altar! | Just Plaudern # 21 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4_eOrkefp64]Mein erstes VideoGame! | VideoAntwort an GreenScreenDe - YouTube[/url]

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Mach mehr Tanzvideos :D

Danke!

Omg, noch so einer :facepalm::D

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Und wieder mal ein "danke" für die ganzen Videos, die sind immer perfekt für das Montagsfrühstück :D

Vielen Dank :]

Aber gerne doch. Dann hoff ich mal, dass du ein ausschweifendes Frühstück hattest und dir nicht alles wieder hochgekommen ist :D

Oh, und für alle Freunde meiner Zeichnungen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gDzT8yZZW1Q&feature=plcp]WANTED | Just Perfect # 1 - YouTube[/url]

Hmm... naja, vielleicht irgendwann noch mal :D

Ah, hast es doch schon gesehen - ich wollt's gleich erst im Update offenbaren :D Ach richtig tanzen auch, ja? Hm, na gut, das nächste wird dann ein Richtiges :P

Naja, der Sinn vom Zitieren ist ja dass du sofort weißt, worum's geht. Ich hab jetzt keine Lust erst auf'n Link oder einen Spoiler zu drücken, schon gar nicht wenn drei verschiedene in einem Post vorkommen^^ Aber wenn's dir gefällt. Ich denk mir dann einfach immer dazu, worüber du gerade redest :P

Ich hab dich halt gestalked :D Mir reichts, wenn du mal ein Lied (Das du uns noch nicht gezeigt hast) richtig tanzt - will mal wissen, ob du das wirklich irgendwie besser kannst oder das nur eine Ausrede ist :P

Wie immer ein witziges Update. Macht Spass hier immer wieder reinzuschauen und zu lesen (auch wenn ich nicht immer einen Post hinterlasse)

Das freut mich, auch stille Leser sind willkommen ;]

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten, LorD :)

Dank dir!

Glückwunsch zu den Fortschritten. Deine Updates sind wirklich immer genial, du Profitänzer :xd::'> wirklich sehr gelungener :skep: Tanzfilm :D

Danke, danke! Findste? :] Kann ich mti Dirty Dancing mithalten?<3 :D

Ich hab dich halt gestalked :D Mir reichts, wenn du mal ein Lied (Das du uns noch nicht gezeigt hast) richtig tanzt - will mal wissen, ob du das wirklich irgendwie besser kannst oder das nur eine Ausrede ist :P

Gut, nächster Teil dann richtig. Das Problem ist nur, dass man sich dann tatsächlich konzentrieren muss... mal sehen, wie sich das so mit Unterhaltung verbinden lässt :P

Das freut mich, auch stille Leser sind willkommen ;]

Dank dir!

Danke, danke! Findste? :] Kann ich mti Dirty Dancing mithalten?<3 :D

Gut, nächster Teil dann richtig. Das Problem ist nur, dass man sich dann tatsächlich konzentrieren muss... mal sehen, wie sich das so mit Unterhaltung verbinden lässt :P

1 Lied - wenn du sagst, man muss sich konzentrieren, verziehst du ja vielleicht lustig das Gesicht oder so :D Oder du laberst ein bisschen scheieß :D (Oder du machst das im Vlog im Hintergrund und erzählst dann was zu deinen Erfolgen)

Ist ja lustig mit dem Donald Duck Spiel. Bei mir persönlich hat es mit Mario und Zelda auf dem Gameboy angefangen :biggrin5:

Die Typen beim Savehouse musst du übrigens alle töten, nur manchmal hauen die ab wenn du nicht schnell genug bist.

Und ja da gibt es noch 2 Diamanten mit dem Gleiter so heißt der "Flugdrachen" :xd::'>

Ich les irgentwie gar nichts von unserem Partnerprojekt oder Battle - wie auch immer. :eek6:

Asassins Creed 3 sieht echt geil aus, aber dieses Jahr werde ich mir wohl nichts mehr holen. ^^

Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Fortshritten.

1 Lied - wenn du sagst, man muss sich konzentrieren, verziehst du ja vielleicht lustig das Gesicht oder so :D Oder du laberst ein bisschen scheieß :D (Oder du machst das im Vlog im Hintergrund und erzählst dann was zu deinen Erfolgen)

Ich werd sehen, was sich machen lässt ;]

Dann Glückwunsch zu deinem Mini-Erfolgen :D;P

Ist ja lustig mit dem Donald Duck Spiel. Bei mir persönlich hat es mit Mario und Zelda auf dem Gameboy angefangen :biggrin5:

Die Typen beim Savehouse musst du übrigens alle töten, nur manchmal hauen die ab wenn du nicht schnell genug bist.

Und ja da gibt es noch 2 Diamanten mit dem Gleiter so heißt der "Flugdrachen" :xd::'>

Ich les irgentwie gar nichts von unserem Partnerprojekt oder Battle - wie auch immer. :eek6:

Asassins Creed 3 sieht echt geil aus, aber dieses Jahr werde ich mir wohl nichts mehr holen. ^^

Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Fortshritten.

Ich persönlich find die NintendoStars zum Kotzen, daher bin ich froh, dass es bei mir anders war :D

Joa, über das Battle müssen wir auch gar nicht mehr reden, du hast da augenscheinlich sehr viel mehr Zeit für als ich^^

Danke! Und ich werd mir auch nichts mehr holen. Nur noch Skyrim im Dezember :P

Ich persönlich find die NintendoStars zum Kotzen, daher bin ich froh, dass es bei mir anders war

Joa, über das Battle müssen wir auch gar nicht mehr reden, du hast da augenscheinlich sehr viel mehr Zeit für als ich^^

Danke! Und ich werd mir auch nichts mehr holen. Nur noch Skyrim im Dezember :P

Da hast du wohl recht. Wir hatten es ja auch schon lange vor. Falls du noch wo fragen hast bei Farcy 2, kannste dich ja melden ;)

Skyrim überleg ich auch noch zu zocken, hatte es sogar schonmal gezockt, aber hatte kein Plan wohin und was machen :xd::'>

Der Museumsführer (31/12)

Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten Popcornbechern kompakt zusammengefasst.

Was geht ab, Erdlinge? Ich soll euch abholen und ins Kino bringen, die Führung fällt heute nämlich aufgrund mangelnder, neuer Exponate aus. Alle Neuankömmlinge seht ihr da vorne neben dem Empfang, die werden gleich noch entsprechend eingeräumt (wenn sie bis dahin keiner klaut) und darüber hinaus herrschte diese Woche absolute Flaute. Unsere Abenteurer sind wahrscheinlich schon in Stimmung für dieses komische Fest, dass ihr hier auf der Erde demnächst feiert. Wie dem auch sei, mitkommen jetzt!

46.PNGMetal Gear Solid 3 (11% -> 24%)

Wie gesagt, das einzige Päkchen, das uns diese Woche gebracht wurde kam aus dem tiefen Dschungel, enthielt allerdings auch nichts wirklich Umwerfendes. Zudem noch die sehr enttäuschende Randnotiz, dass das Team die Expedition wohl erneut aufnehmen muss, da sie es weder schaffen, sich eine Erkältung einzufangen, noch sich von ihren Medikamenten zu trennen. Was auch immer das bedeuten soll, es führt uns in eine weitere Engstelle.
3S2866d3.png Pain Relief

Defeat The Pain

4S2002e9.png If It Bleeds, We Can Kill It

Defeat The Fear

5Sb85930.png The End

Defeat The End

26Sf020d0.png Tall Tale

Collect every type of fish

27Se52e1c.png Them's Good Eatin'

Collect every type of frog

30Sc1df87.png I Can Totally See You

Achieve a camouflage index of +90%

36S4aa281.png Just Because

Blow up a munitions shed with TNT

41S47f3bf.png The Early End

Kill The End before the boss battle

So faul die Teams aber auch mit dem Sammeln von Exponaten waren, so fleißig zeigten sie sich im Zusammenstellen neuer Dokumentarfilme. Ich überlass euch an dieser Stelle dann mal dem Popcornstand, euren reservierten Plätzen und der Leinwand, während ich den Projektor bedienen gehe. Selbstverständlich hätte ich ihn bereits längst automatisieren oder auf Klatschen reagieren lassen können, aber auch ich hab es manchmal ganz gerne, etwas einfach nur per Knopfdruck zum Laufen zu bringen. Viel Vergnügen!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=grDdlJRfPZs]Lauter gute Nachrichten | Just Plaudern # 22 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2qEaMAOOT-w]DmC Devil May Cry | Just Peeked # 24 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NhAXTFsrTh0]Smash Bros Vs. PlayStation Allstars | Just Perfect # 2 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dKYZfhc5NtI]Assassin's Creed III # 5 - Schwarzenegger im Team Jacob! - YouTube[/url]

41S47f3bf.png The Early End

Metal Gear Solid 3

Und die nächste, sehr coole TrophäenIdee!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...