Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Bei der Abstimmung enthalte ich mich mal, aber ich bin schon gespannt drauf für welches Outfit die anderen so voten :D

Danke! Ach, nicht so schüchtern, sag ruhig was für'n Fetisch du hast... :J:

Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen dein Update sieht ja echt geil aus :xd::'>

Ich werd dein Projekt jetzt auch regelmäßiger verfolgen ;)

Und die Videos guck ich mir morgen noch an :D

Vielen Dank! Ich schau dann nachher auch mal bei dir rein.

Glückwunsch zur neuen Vorbereitung... Legst auf den letzten Metern wirklich ein gutes Tempo vor... nicht, dass du am Ende meine 33 Spiele überbietest :D

Gefällt mir übrigens sehr gut, dass du Metal Gear Solid 2 wenigstens einmal durchgespielt hast... Da doch ja nicht auf die Dog Tags geachtet hast, musst du jetzt trotzdem noch 5 Mal durch... Tja :D

Jap, hab mir einiges vorgenommen. Und keine Angst, ich hab Crap ja draußen gelassen, also hab ich keine Chance dich einzuholen :P

MGS2 ist ja erst mal auf Eis gelegt, bisher macht Teil 3 deutlich mehr Spaß^^ Der schon iwo von den dämlichen Sammelsachen getrübt wird aber naja...

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und selbst verständlich auch zur neuen Vorbereitung ;)

Danke sehr :]

Habe mir gerade dein Just Peeked zu Metal Gear Solid 3 angesehen... So jetzt muss ich die Punkte, die mir aufgefallen sind, erstmal abarbeiten:

1. Hast du das Sniper Gewehr eingesammelt mit dem Namen SVD... Wieso nennst du es SFD? ;)

2. Hast du auf die Kerotans geachtet? Ich muss jetzt etwas spoilern... Nach dem ersten Besuch im Rassvet kommst du in diese Bereiche nicht mehr zurück, bzw. zu den Kerotans... Kerotans müssen nicht alle in einem Spieldurchlauf gesammelt werden, jedoch auf einer Speicherdatei...

3. Vergiss den ganzen Sammelkram nicht... Wegen einer Frucht ist bei mir auch ein Spieldruchlauf flöten gegangen :D

4. Das Spiel hat noch ein paar mehr Neuerungen zu bieten... Die Gegner sehen einen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad halt nicht ;)... Kannst am besten das Sonar aus deinem Rucksack in deinem Inventar aufnehmen... Damit kann man Gegner erkennen...

5. Bei Fragen einfach an mich wenden... Ich kenne das Spiel in- und auswendig ;)

Jaah, ist mir beim Ansehen auch aufgefallen :D Man schreibt es doch halt mit einem Fogel-F! :D

Ja, die Sammelsachen hab ich dann alle noch geholt, wollt nur keinen damit langweilen. Einzig ein Vogel (Vogel D) im ersten Bereich mit Gegnern fehlt mir noch, die sind ja echt ätzend zu finden... Und zu den Kerotans sag ich mal gar nichts. Wer hat sich so einen Quatsch denn ausgedacht? -.-Das mit dem Radar war mir aber neu, das werd ich gleich direkt machen :]

Und helfen kannst du mir bei zwei Trophäen, die ich direkt abhandeln will: Einmal einem die Kehle aufschlitzen. Im Leitfaden steht von hinten anschleichen und dann Kreis drücken, dann greift der den aber nur ganz normal an anstatt den in den Schwitzkasten zu nehmen. Und wenn man gedrückt hält dann knockt der den komplett aus.

Genauso wie man sich hinten an einen ranschleichen soll, den anvisieren, um den rumlaufen und dann auf den Kopf zielen damit der ein Item fallen lässt... hat auch nicht so wirklich geklappt...

Jaah, ist mir beim Ansehen auch aufgefallen :D Man schreibt es doch halt mit einem Fogel-F! :D

Ja, die Sammelsachen hab ich dann alle noch geholt, wollt nur keinen damit langweilen. Einzig ein Vogel (Vogel D) im ersten Bereich mit Gegnern fehlt mir noch, die sind ja echt ätzend zu finden... Und zu den Kerotans sag ich mal gar nichts. Wer hat sich so einen Quatsch denn ausgedacht? -.-Das mit dem Radar war mir aber neu, das werd ich gleich direkt machen :]

Und helfen kannst du mir bei zwei Trophäen, die ich direkt abhandeln will: Einmal einem die Kehle aufschlitzen. Im Leitfaden steht von hinten anschleichen und dann Kreis drücken, dann greift der den aber nur ganz normal an anstatt den in den Schwitzkasten zu nehmen. Und wenn man gedrückt hält dann knockt der den komplett aus.

Genauso wie man sich hinten an einen ranschleichen soll, den anvisieren, um den rumlaufen und dann auf den Kopf zielen damit der ein Item fallen lässt... hat auch nicht so wirklich geklappt...

Ich starte mal eben das Spiel und gucke mal eben genau wie das geht und berichte dir dann ;)

edit: Also ich habe es gerade mal getestet ;)... Zum Thema Kehle aufschlitzen... Auf der Vita muss man zusätzlich noch eine Wischbewegung auf dem Bildschirm machen, das könnte die Sache vielleicht etwas erschweren... Einfach ein paar Mal probieren, aber danach blos nicht speichern, sonst kriegst du den Run ohne Kills ja nicht mehr hin...

Zum Überfallen und Sachen fallen lassen: Anschleichen, dann mit R1+Viereck den Gegner anvisieren, Snake sagt "Freeze"... Dann R1 loslassen, aber Quadrat gedrückt lassen!!! Um den Gegner herum laufen, dicht vor ihn stellen und mit R1 dann wieder den Kopf anvisieren... Braucht vllt etwas Übung ist aber ohne Probleme machbar... Wichtig hierbei, Quadrat immer gedrückt lassen...

Ich starte mal eben das Spiel und gucke mal eben genau wie das geht und berichte dir dann ;)

edit: Also ich habe es gerade mal getestet ;)... Zum Thema Kehle aufschlitzen... Auf der Vita muss man zusätzlich noch eine Wischbewegung auf dem Bildschirm machen, das könnte die Sache vielleicht etwas erschweren... Einfach ein paar Mal probieren, aber danach blos nicht speichern, sonst kriegst du den Run ohne Kills ja nicht mehr hin...

Zum Überfallen und Sachen fallen lassen: Anschleichen, dann mit R1+Viereck den Gegner anvisieren, Snake sagt "Freeze"... Dann R1 loslassen, aber Quadrat gedrückt lassen!!! Um den Gegner herum laufen, dicht vor ihn stellen und mit R1 dann wieder den Kopf anvisieren... Braucht vllt etwas Übung ist aber ohne Probleme machbar... Wichtig hierbei, Quadrat immer gedrückt lassen...

Danke, das letzte wird mir helfen, aber bei dem ersten Problem ist ja die Schwierigkeit, dass ich den Typen erst mal mit dem Messer in den Schwitzkasten krieg. Das mit dem Touchpad dann ist ja kein Problem mehr, hoffentlich.

Danke, das letzte wird mir helfen, aber bei dem ersten Problem ist ja die Schwierigkeit, dass ich den Typen erst mal mit dem Messer in den Schwitzkasten krieg. Das mit dem Touchpad dann ist ja kein Problem mehr, hoffentlich.

In den Schwitzkasten nehmen müsstest du ihn eigentlich mit Quadrat, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche...

In den Schwitzkasten nehmen müsstest du ihn eigentlich mit Quadrat, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche...

Ich glaub ich heb mir die einfach noch was auf^^ Freeze sagt er auch nicht, ich denke mal da brauch ich ne scharfe Waffe für? Hab ja nur die Betäubungspistolen und das SniperGewehr mit dem man sich aber nicht bewegen kann..

Ich glaub ich heb mir die einfach noch was auf^^ Freeze sagt er auch nicht, ich denke mal da brauch ich ne scharfe Waffe für? Hab ja nur die Betäubungspistolen und das SniperGewehr mit dem man sich aber nicht bewegen kann..

Habe es gerade mit der EZ-Gun getestet... Musst nur dicht genug dran sein ;)

Edit: Hast du denn im Gegenzug für mich ein paar Tipps für Bioshock 1... Irgendwelche Taktiken, die man gut anwenden könnte? ;) Wollte das wohl als nächstes zocken...

Tut mir Leid, um dein PC und natürlich die Daten die weg sind.

Also die Qualität ist so echt gut genug.

Lolipop bekomm ich wahrscheinlich auch bald von ner Platinkette. :biggrin5:

Auf jeden saubere Sache du hasts jetz fertig.

Die Kostüme hab ich mir grad angeguckt, aber da gibts ja so viel geile.

Da muss ich nochma schaun. So wie ich das verstanden hab haste die Umfrage ja noch nen paar Tage :biggrin5:

Glückwunsch jedenfalls zur Vorbereitung von Lolipop und deinen anderen Erfolgen :smile:

Habe es gerade mit der EZ-Gun getestet... Musst nur dicht genug dran sein ;)

Edit: Hast du denn im Gegenzug für mich ein paar Tipps für Bioshock 1... Irgendwelche Taktiken, die man gut anwenden könnte? ;) Wollte das wohl als nächstes zocken...

Jau, hat geklappt... also das freeze. Aber dann hat der irgendwann nicht mehr den anvisiert und der Arsch hat sofort das Feuer eröffnet -. -

Tipps, huh? Da fragste mich was, ist schon ne Weile her :D Wenn du's auch in einem Durchgang machen willst so wie ich (kann ich dir raten, ist nicht unschaffbar), dann lass dir die Big Daddys für später übrig, zumindest die mit dem Bohrerarm, weil die gehen ganz schön ab. Ansonsten erledige am besten so früh wie möglich die ganzen Fotos, weil daran ist es bei mir fast gescheitert, da ich am Ende kaum noch genug Geschütze zum Fotografieren hatte.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Das mit deinem PC tut mir Leid - ist echt blöd (Ich war einmal in einem MM und wurde einmal entäuscht ... -> Einmal und seit dem NIE wieder)

Falls ich auch hier abstimmen kann - 5C :D

Danke!

Ja... und dann ruf ich da gestern an wegen ner Windows-CD, weil damals ja keine dabei war beim PC (schon vorinstalliert), da sagt der Typ mir doch allen Ernstes: "Besorg dir die CD von nem Kumpel." Ich weiß schon, warum ich amazon inzwischen in jeglicher Hinsicht vorziehe.

Klar, ich poste das gleich mal unters Video, damit ich's nicht vergesse^^

Tolles Update, LorD :D

Danke.

Glückwunsch LorD Ulf :P

Und bleib an TOM Blitz dran... wenn du Glück hast holst du mich ein, habe jetzt erstmal keine Vita da ;)

Danke. Joa, "dran bleiben" wäre übertrieben, ich zock's immer wenn ich grad nichts Besseres zu tun hab, meistens vor dem Einschlafen. Bin erst bei 15h, glaub nicht, dass ich da je 100% haben werde. Vor allem, weil es für den Aufwand eben nur 100% sind...

Tut mir Leid, um dein PC und natürlich die Daten die weg sind.

Also die Qualität ist so echt gut genug.

Lolipop bekomm ich wahrscheinlich auch bald von ner Platinkette. :biggrin5:

Auf jeden saubere Sache du hasts jetz fertig.

Die Kostüme hab ich mir grad angeguckt, aber da gibts ja so viel geile.

Da muss ich nochma schaun. So wie ich das verstanden hab haste die Umfrage ja noch nen paar Tage :biggrin5:

Glückwunsch jedenfalls zur Vorbereitung von Lolipop und deinen anderen Erfolgen :smile:

Und mir erst :/ Aber freut mich, dass es so auch gut funktioniert :]

Von ner Platinkette? Auha... wie lang darfst du das dann haben? Es erfordert immerhin drei Durchläufe + zusätzliche Aufgaben (s.u.)... wenn ich dir da mit was helfen kann, sag Bescheid :]

Lass dir Zeit, aber vergiss es nur nicht ;D

Danke sehr!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sm1KIGA-lJw]Keine Angst vor großen Höhen / No Fear Of Heights | Die Deep2Hell Wette - YouTube[/url]

Danke!

Ja... und dann ruf ich da gestern an wegen ner Windows-CD, weil damals ja keine dabei war beim PC (schon vorinstalliert), da sagt der Typ mir doch allen Ernstes: "Besorg dir die CD von nem Kumpel." Ich weiß schon, warum ich amazon inzwischen in jeglicher Hinsicht vorziehe.

Klar, ich poste das gleich mal unters Video, damit ich's nicht vergesse^^

Ich war einmal in einem MM und wurde da entäuscht - seit dem nie wieder und dabei soll es auch bleiben :D

Und mir erst :/ Aber freut mich, dass es so auch gut funktioniert :]

Von ner Platinkette? Auha... wie lang darfst du das dann haben? Es erfordert immerhin drei Durchläufe + zusätzliche Aufgaben (s.u.)... wenn ich dir da mit was helfen kann, sag Bescheid :]

Lass dir Zeit, aber vergiss es nur nicht ;D

Danke sehr!

Ja dann gehts ja^^ Is aber trotzdem schade, um die ganzen Rahmen usw.

2 Wochen darf ich es behalten, wollt es mir nicht direkt kaufen weil ich durch Videos doch noch nicht so ganz überzeugt bin.

Danke werd ich machen wenn da irgentwas ist wo ich hilfe brauch :xd::'>

Hab mir gestern abend auch direkt nochma die Kostüme angeschaut und ich stimm für Nr 11 und Level B :J:

#1535:

Glückwunsch! Ein wenig arg gehetzt kommste mir aber vor. Oder täuscht das?

Nein! Zeitschriften dürft ihr auch nicht kaufen, die halten nur auf! Wir nehmen heute keinen unnötigen Balast mit!

*hust* Ballast *hust*

Vorsicht! Zombie! Spaß, war nur ZomBob. Aber eigentlich haben wir gar keine Zeit für Spaß. Also weiter!

Ich mag Zombies! :]

Die tun mir mittlerweile garnichtsmehr, da sie mehr Angst vor mir haben, als ich vor ihnen! :J:

#1545:

Gutenachtgeschichten mit dem LorD!

Das könnte direkt was werden. Erzähl' ihnen aber besser nicht, dass du blau bist! :D

#1556:

Ah, es geht mal wieder weiter mit 46.pngMetal Gear Solid 2!

Willste meine Meinung hören? :biggrin5:

Wenn ja: losschicken!

.

.

.

Sämtliche Videos wurdn ebenfalls kommentiert. :)

Ja dann gehts ja^^ Is aber trotzdem schade, um die ganzen Rahmen usw.

2 Wochen darf ich es behalten, wollt es mir nicht direkt kaufen weil ich durch Videos doch noch nicht so ganz überzeugt bin.

Danke werd ich machen wenn da irgentwas ist wo ich hilfe brauch :xd::'>

Hab mir gestern abend auch direkt nochma die Kostüme angeschaut und ich stimm für Nr 11 und Level B :J:

2 Wochen wir aber schon etwas eng, da musste dich wirklich ranhalten :P

Schönes Update. Glückwunsch zu den Trophies LorDUlf :D

Zu den Games kann ich leider nichts groß sagen, außer zu The Unfair Platformer :xd::'> ich fand das herrlich, hab's irgendwie auch durchbekommen... war aber schon ziemlich stressig^^ Übrigens echt geiles Video dazu ;)

Danke! Naja, es durchzuspielen reizt mich jetzt nicht so muss ich sagen... :D Wie viele Level kämen denn noch? :0

#1535:

Glückwunsch! Ein wenig arg gehetzt kommste mir aber vor. Oder täuscht das?

*hust* Ballast *hust*

Ich mag Zombies! :]

Die tun mir mittlerweile garnichtsmehr, da sie mehr Angst vor mir haben, als ich vor ihnen! :J:

#1545:

Gutenachtgeschichten mit dem LorD!

Das könnte direkt was werden. Erzähl' ihnen aber besser nicht, dass du blau bist! :D

#1556:

Ah, es geht mal wieder weiter mit 46.pngMetal Gear Solid 2!

Willste meine Meinung hören? :biggrin5:

Wenn ja: losschicken!

.

.

.

Sämtliche Videos wurdn ebenfalls kommentiert. :)

Was hast du dir denn da wieder mit den Postzahlen ausgedacht, ist ja fürchterlich :0 Ist dir der ZitierenButton zu unumständlich?:P Jedenfalls danke x]

Glückwunsch zu den Erfolgen und ganz besonders zur Vorbereitung! :D

Ich gebe meine Stimme mal für 15 B.

Nur wo ist eigentlich der Unterschied zwischen 15/16? Ist das nicht einfach nur Rück-/Vorderseite? Kläre mich bitte auf :D

Danke sehr!

Ist vermerkt ;]

Wird noch im Video gesagt: Bikini und SeaShellBikini - bei dem zweiteren besteht der nur aus zwei dezenten Muscheln und somit noch mehr Haut :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...