duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 LorD Avenger schrieb: Tobuscus aka Toby Turner - der zweiterfolgreichste Let's Player weltweit, den ich kenne :] Ahja stimmt, jetzt erinner ich mich, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Da ist es ja das Update mit einem "Vlog" ... Der letzte Vlog "Blau in Grün" ist hier im Forum irgendwie nicht angekommen, oder? Naja Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu Avatar... Was genau willst du bis Ende des Jahres in deinem Projekt noch aufnehmen? Ist ja schon fast die Zielgerade, auf der du dich befindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 AC3 muss mit rein, aber dafür braucht man wohl ne Weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Axlex schrieb: Da ist es ja das Update mit einem "Vlog" ...Der letzte Vlog "Blau in Grün" ist hier im Forum irgendwie nicht angekommen, oder? Naja Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu Avatar... Was genau willst du bis Ende des Jahres in deinem Projekt noch aufnehmen? Ist ja schon fast die Zielgerade, auf der du dich befindest Nope, da es hier kein Update gab leider nicht - aber wen's interessiert. So gehaltvoll war er ja nicht xP [url=http://www.youtube.com/watch?v=9z0HoFfDtZo&feature=share&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg]Blau in Grün! | Just Plaudern # 18 - YouTube[/url] Dank dir! Aufnehmen möchte ich lediglich noch FC3, vorbereiten hingegen... lass mich durchzählen... noch 5? duc-748S schrieb: AC3 muss mit rein, aber dafür braucht man wohl ne Weile AC III wäre bei den 5 dabei, aber Let's Plays zu einem Spiel zu machen bremst einen im Fortschritt immer extremst ab, daher würd ich nicht drauf setzen, dass das klappt.^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mir fällt gerade deine Signatur auf. Die ist neu oder hab ich die immer übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 duc-748S schrieb: Mir fällt gerade deine Signatur auf.Die ist neu oder hab ich die immer übersehen? Ich tippe auf Letzteres, schon gut so ein bis zwei Wochen^^ allerdings war ich auch nicht sehr aktiv hier in der Zeit... von daher musst du dir echt keine Vorwürfe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 LorD Avenger schrieb: Ich tippe auf Letzteres, schon gut so ein bis zwei Wochen^^ allerdings war ich auch nicht sehr aktiv hier in der Zeit... von daher musst du dir echt keine Vorwürfe machen Na da bin ich aber beruhigt Nee, aber das Bild echt gut geworden. Hast so nen Fetisch dafür, stimmts? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Zu den Games kann ich schlecht was sagen :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Dann Glückwunsch zu deinen kleinen Erfolgen und natürlich nochmal Glückwunsch zu Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 duc-748S schrieb: Na da bin ich aber beruhigt Nee, aber das Bild echt gut geworden. Hast so nen Fetisch dafür, stimmts? :'> Find ich auch :] Für Fesselspiele? Nicht unbedingt auf der gefesselten Seite, aber sicher, warum nicht GT-Freak schrieb: Glückwunsch zu den Erfolgen. Zu den Games kann ich schlecht was sagen :[ Danke! Jaah, dass du keinen Geschmack hast weiß ich doch ;P Danchka schrieb: Dann Glückwunsch zu deinen kleinen Erfolgen und natürlich nochmal Glückwunsch zu Avatar Danköö. Und naja, Avatar zähl ich in der Zeit dann doch eher zu größeren Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 So, hier will ich mich auch mal wieder blicken lassen LordUlf Glückwunsch zu deinen Trophäen. Echt mal ein hammerstressiges Update, ist ja grausam... das gefällt mir, du bist engagiert :'> (Simpsons Zitat für alle unwissenden^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Hab mir dein "Just plaudern" zu Avatar angeschaut...das sieht ja verdammt geil aus *_* Du schaffst es irgendwie immer wieder, dass ich mich dazu überwinde bestimmte Spiele nochmals anzugehen (Dead Space 2 Hardcore-Modus, durch failen deiner seits ,Far Cry 2 die Waffenbücher) oder eventuell Spiele zu kaufen (Coj: the Cartel, Lollipop Chainsaw, Avatar). Einfach ein Lord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Raz-Noh schrieb: So, hier will ich mich auch mal wieder blicken lassen LordUlf Glückwunsch zu deinen Trophäen. Echt mal ein hammerstressiges Update, ist ja grausam... das gefällt mir, du bist engagiert :'> (Simpsons Zitat für alle unwissenden^^) Wurd auch Zeit! Danke sehr - vor allem für das Zitat. Ich mag Zitate Sveninho schrieb: Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Hab mir dein "Just plaudern" zu Avatar angeschaut...das sieht ja verdammt geil aus *_* Du schaffst es irgendwie immer wieder, dass ich mich dazu überwinde bestimmte Spiele nochmals anzugehen (Dead Space 2 Hardcore-Modus, durch failen deiner seits ,Far Cry 2 die Waffenbücher) oder eventuell Spiele zu kaufen (Coj: the Cartel, Lollipop Chainsaw, Avatar). Einfach ein Lord Danke sehr! Ja, Avatar ist echt unerwartet cool, gerade deswegen war es wohl so überzeugend. Ich würd auch noch das Just Peeked dazu hochladen, dummerweise hab ich's wohl in letzter Zeit zu weit getrieben, heute Nacht ist nämlich meine Festplatte abgeraucht. Ich werde mal sehen morgen früh direkt, wie viel man davon retten kann (da sämtliche Let's Play Folgen da drauf sind) aber so schnell wird's dann wohl leider keine neuen Videos außer Vlogs geben Oder ich denk mir was aus... hmm... mal sehen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Da is nicht mal mehr Geduld und Zeit, um das Passwort einzugeben. Gut kann ich bei Assassins Creed 3 verstehen bei dem was ich davon gesehen hab. Nur irgentwie fehlt da ein Spiel was du anfangen/weiter machen wolltest, kann das sein? Schöner Gameplayvlog - is ma was Anderes. ^^ Glückwunsch zu Avatar und deinen anderen Erfolgen. Und natürlich noch viel Spaß bei AC3 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Der Museumsführer (29/12) Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten Websites kompakt zusammengefasst. Na? Fertig gebuffert? Dann konn unsere heutige, virutelle Führung ja losgehen! Unsere neuen Errungenschaften diese Woche sind zwar alles andere als unbedeutend, aber sie sind weiß Gott nicht sehr reichhaltig und schon gar nicht breit gefächert, wie ihr es immer gerne habt. Daher haben wir beschlossen, vor allem auch wegen eines schwerwiegenden Defekts in unserem Kassensystem, euch den Weg und den Eintritt zu ersparen und die Führung per LiveStream anzugehen. Also folgt mir bitte durch den Flur und achtet dabei auf die zwei wunderbaren, neuen Gemälde zu eurer Rechten. Treasures of Montezuma Blitz [Vita] (33% -> 48%) Zitat DestroyerDestroy 100000 tokens. Artful MasterReach 10x points multiplier. Metal Gear Solid 2 (6% -> 28%)Der Erfolg hier ist weniger umfangreich, als er auf den ersten Blick erscheint. Unser Expeditionsteam befand sich während den Vorkommnissen auf der vermeintlichen Bohrinsel in einem SynchronisierungsLoch und konnte erst jetzt, nach dem ersten Abschließen der Missionen Rückmeldung erstatten. Wir sind noch unentschlossen, ob wir unsere tapferen Abenteurer wieder losschicken oder hier erst einmal pausieren lassen. Zitat Thanks, AmesLearn the location of the president I Think You Need a Hug, EFind Emma Emmerich Rent MoneyBeat 30 enemies unconscious Sharing Is CaringBefriend Olga Gurlukovich Bohemian CandidateMeet President James Johnson Photo FinishAcquire the digital camera No-Fly ZoneDestroy the AV-88 Harrier II No Ray, JoséDefeat Metal Gear RAY Another Snake Bites the DustDefeat Solidus Snake Vampire SlayerDefeat Vamp A Cut AboveBeat the Tanker and Plant chapters on any difficulty Wir hatten auch Neues, erfreulicheres Bildmaterial das vor dem SynchronisierungsLoch bei uns eingetroffen war, aber aus irgendeinem Grund war es im KassenSystem gespeichert und ist zusammen mit den Eintrittspreisen verloren gegangen. Nichts desto trotz bietet Fritz' Filmtheater auch heute wieder Unterhaltung, dieses Mal eben in Form von Aufnahmen, die wir live gestellt haben. Wenn einem das Kino gehört, dann darf man auch darin vom Bildschirm abfilmen.[url=http://www.youtube.com/watch?v=wgWm44SxLzM]Hey Hater & Mein kaputter PC | Just Plaudern # 20 - YouTube[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=UJULZFijjQg]The Unfair Platformer | Just Passing The Time # 1 - YouTube[/url] A Cut AboveMetal Gear Solid 2Endlich durch! Ein Mal zumindest...Neue Lieferung (# 23)Lollipop Chainsaw[url=http://www.youtube.com/watch?v=5kjqknpR5Ow]IHR ENTSCHEIDET! | Lollipop Chainsaw Costumes Special - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bei der Abstimmung enthalte ich mich mal, aber ich bin schon gespannt drauf für welches Outfit die anderen so voten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen dein Update sieht ja echt geil aus :'> Ich werd dein Projekt jetzt auch regelmäßiger verfolgen Und die Videos guck ich mir morgen noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Glückwunsch zur neuen Vorbereitung... Legst auf den letzten Metern wirklich ein gutes Tempo vor... nicht, dass du am Ende meine 33 Spiele überbietest Gefällt mir übrigens sehr gut, dass du Metal Gear Solid 2 wenigstens einmal durchgespielt hast... Da doch ja nicht auf die Dog Tags geachtet hast, musst du jetzt trotzdem noch 5 Mal durch... Tja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und selbst verständlich auch zur neuen Vorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Habe mir gerade dein Just Peeked zu Metal Gear Solid 3 angesehen... So jetzt muss ich die Punkte, die mir aufgefallen sind, erstmal abarbeiten: 1. Hast du das Sniper Gewehr eingesammelt mit dem Namen SVD... Wieso nennst du es SFD? 2. Hast du auf die Kerotans geachtet? Ich muss jetzt etwas spoilern... Nach dem ersten Besuch im Rassvet kommst du in diese Bereiche nicht mehr zurück, bzw. zu den Kerotans... Kerotans müssen nicht alle in einem Spieldurchlauf gesammelt werden, jedoch auf einer Speicherdatei... 3. Vergiss den ganzen Sammelkram nicht... Wegen einer Frucht ist bei mir auch ein Spieldruchlauf flöten gegangen 4. Das Spiel hat noch ein paar mehr Neuerungen zu bieten... Die Gegner sehen einen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad halt nicht ... Kannst am besten das Sonar aus deinem Rucksack in deinem Inventar aufnehmen... Damit kann man Gegner erkennen... 5. Bei Fragen einfach an mich wenden... Ich kenne das Spiel in- und auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.