Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Boss... die Besucher waren Sonntag hier, als offen war. Wir haben Dienstag und geschlossen. Ich bin der einzige Besucher, der gerade hier ist. Und ich versprech dir, ich komm dich auch in der Geschlossenen besuchen.

Hust. Ich bin auch hier. Gut das um diese Zeit noch geöffnet ist.

Ein paar schöne neue Bilder gab es zu sehen.

Glückwunsch.

Das geht ja vorran mit dem heißen Cheerleederchen :xd::'>

Und danach noch 2x durch? o.O

Wollt mir das ja auch noma holn wenn ich ma etwas luft habe.

Metal Gear Solid scheint dir ja nicht so zu gefallen oder les ich das falsch raus?

Und 75 Songs haste schon bei Just Dance - sauber :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ja genau wie Shadows of the Damned, keine schwierigkeitsübergreifenden Trophies -.-

Also, wie gesagt, ich hab mich eingelebt und es geht besser von der Hand als am Anfang, daher bin ich da auch freundlicher gestimmt, aber mein Ding ist's wirklich nicht. Gut, dass ich es auf der Vita hab, da bin ich quasi gezwungen es zu zocken aus Mangel an Alternativen :D

Hust. Ich bin auch hier. Gut das um diese Zeit noch geöffnet ist.

Ein paar schöne neue Bilder gab es zu sehen.

Glückwunsch.

Wie konnte ich dich nur übersehen! Du bist doch immer da, wenn geöffnet ist ;D Vielen Dank!

Nie wieder ihren kurz berockten Hintern bewundern, nie wieder kurz darunter schielen (was aus Versehen während eines Bosskampfes passiert ist.......)

... türlich! :biggrin5::xd::'>

Zombies machen Spaß? Ich dachte das töten derer sorgt für ein warmes Gefühl in unserer Brust? Nein halt, das sind dann ja wieder die Zombies, die uns kratzen, schlagen und unsere pochenden Herzen herausreißen! :mad1::biggrin5:

MGS 2 hat nun endlich auch mal den Weg in deine Konsole gefunden...

bleib da dran, es macht wirklich Laune. Obwohl ich sagen muss, MGS 1, 3 und 4 fand ich noch besser. ;)

... türlich! :biggrin5::xd::'>

Zombies machen Spaß? Ich dachte das töten derer sorgt für ein warmes Gefühl in unserer Brust? Nein halt, das sind dann ja wieder die Zombies, die uns kratzen, schlagen und unsere pochenden Herzen herausreißen! :mad1::biggrin5:

MGS 2 hat nun endlich auch mal den Weg in deine Konsole gefunden...

bleib da dran, es macht wirklich Laune. Obwohl ich sagen muss, MGS 1, 3 und 4 fand ich noch besser. ;)

Wirklich, die Trophy wollt ich mir ja für den PlatinTag übrig lassen :/

Die sorgen höchstens für ein warmes Gefühl AUF unserer Brust. Wenn ihr Blut darauf spritzt >B]

Jaah, ich bleib schon dran wenn ich's schon mal hab^^ Weiß nur nicht, ob ich alle Durchläufe am Stück durchziehe oder erst mal Teil 3 dazwischen werfe. Eher aber wohl Ersteres.

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen

Das Video war echt romantisch! :cry2:

;)

Danke! Ja, ne? xP

btw gibt's auch wieder neue:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZFN3OXqVFP4&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=3&feature=plcp]Metal Gear Solid 2 [Vita] | Just Peeked # 19 - YouTube[/url]

Wirklich, die Trophy wollt ich mir ja für den PlatinTag übrig lassen :/

Die sorgen höchstens für ein warmes Gefühl AUF unserer Brust. Wenn ihr Blut darauf spritzt >B]

Jaah, ich bleib schon dran wenn ich's schon mal hab^^ Weiß nur nicht, ob ich alle Durchläufe am Stück durchziehe oder erst mal Teil 3 dazwischen werfe. Eher aber wohl Ersteres.

Tja, Pech gehabt. Spanner an die Wand, würde ich mal sagen! :biggrin5::xd::'>

So kann man's natürlich auch sehen. ^^

Habe dir mal auf Youtube was dazugeschrieben, in welcher Reihenfolge du auch der Story optimal folgen kannst. ;)

Das Video habe ich als Abonent natürlich schon gesehen :cool2:

Wobei ich sagen muss, dass du wie im Kommentar beschrieben doch etwas sehr negativ über dieses Spiel sprichst... Hast du eigentlich schon mit dem Dog Tag sammeln angefangen? Nur deswegen musst du ja 5 Spieldurchläufe machen :D

Und es ist wirklich so... Um die Story am besten zu verfolgen, spiele am besten Teil 3 , 1 , 2 , 4... Das geht dann chronologisch vor... ;)

Das Video habe ich als Abonent natürlich schon gesehen :cool2:

Wobei ich sagen muss, dass du wie im Kommentar beschrieben doch etwas sehr negativ über dieses Spiel sprichst... Hast du eigentlich schon mit dem Dog Tag sammeln angefangen? Nur deswegen musst du ja 5 Spieldurchläufe machen :D

Und es ist wirklich so... Um die Story am besten zu verfolgen, spiele am besten Teil 3 , 1 , 2 , 4... Das geht dann chronologisch vor... ;)

Exellencio B]

Nee, ich wusste zwar dass man Olga hochheben muss um einen zu finden, aber ich hab nicht gecheckt wie man hochhebt, daher hab ich das dann sein gelassen... deswegen?! Jetzt sag nicht die erscheinen in jedem Durchgang anders und ich muss das noch mal auf Very Easy zocken? oÔ

Gibt's für 1 denn Trophäen? :redface:

Exellencio B]

Nee, ich wusste zwar dass man Olga hochheben muss um einen zu finden, aber ich hab nicht gecheckt wie man hochhebt, daher hab ich das dann sein gelassen... deswegen?! Jetzt sag nicht die erscheinen in jedem Durchgang anders und ich muss das noch mal auf Very Easy zocken? oÔ

Gibt's für 1 denn Trophäen? :redface:

Hochheben tust du glaube ich mit Quadrat... Jap ich will damit sagen, dass du auf Very Easy nochmal durch must ;)... Jeder Gegner hat einen Dog Tag... Und auf jedem Schwierigkeitsgrad haben die Gegner andere Name = andere Dog-tags... Und es gibt ja auch immer unterschiedlich viele Gegner ;)

Hochheben tust du glaube ich mit Quadrat... Jap ich will damit sagen, dass du auf Very Easy nochmal durch must ;)... Jeder Gegner hat einen Dog Tag... Und auf jedem Schwierigkeitsgrad haben die Gegner andere Name = andere Dog-tags... Und es gibt ja auch immer unterschiedlich viele Gegner ;)

Und das konntest du mir nicht direkt sagen -. - Doofes Spiel!

Und das konntest du mir nicht direkt sagen -. - Doofes Spiel!

Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

43.png Alles identifiziert

Sammeln Sie alle Identifikationsmarken im Kapitel Anlage, um die blaue Perücke zu erhalten. (nach Update 1.03)

Sammeln Sie alle Identifikationsmarken.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Es gibt 394 Dog Tags im ganzen Spiel, die man aber nicht alle sammeln muss, man braucht lediglich genug Dog Tags, um alle Bonus-Gegenstände freizuschalten. Das wären 50% im Tanker-Szenario, und 90% im Plant-Szenario. Jedes Szenario (Tanker/Plant) und jeder Schwierigkeitsgrad hat seine eigenen Dog Tags, manche an derselben Stelle (allerdings mit anderen Namen und Daten). Für die blaue Perücke werden 218 Dog Tags benötigt.

Siehe Allgemeine Infos für Dog Tag Guides.

Da melde ich mich doch auch mal zu Wort, ich bin schon etwas länger stiller Leser und gucke ganz gerne deine Videos von daher habe ich nun (endlich) auc hmal das Projekt abonniert :D

zum Thema MGS2: Beim Tankerabschnitt brauchst du nicht jede Stufe zu spielen, da reichen glaube ich 3, allerdings bei Plant musst du tatsächlich noch 5 mal durchzocken und jede Menge Wachen ausrauben. Die Platin ist halt sehr, sehr nervig und schwer, aber ich bin gespannt :D

Aber es wäre wirklich empfehlenswert mit Teil 3 durchzustarten, der ist nicht nur besser, sondern auch leichter zu verstehen UND die Platin ist ziemlich easy mit Guide (zumindest mit dem englischen^^)

Der Museumsführer (28/12)

Alles Wissenswerte auf farbig illustriertem WirHabenKeineZeitZumIllustrieren! kompakt zusammengefasst.

[/url]
Freunde! Kommt rein, kommt rein! Wir sind spät dran und müssen uns ein wenig hetzen, da die Vorbereitungen für die große SilvesterParty bereits auf Hochtouren laufen! Also - Hey! Keinen Kioskbesuch heute! Wenn du Durst hast, hättest du dir was mitbringen sollen! Wenn's ganz schlimm wird kannst du von mir aus auch einen Schluck aus der BioShock-Vitrine nehmen, aber los jetzt!

01176_001.pngLollipop Chainsaw (41% -> 58%)

Nein! Zeitschriften dürft ihr auch nicht kaufen, die halten nur auf! Wir nehmen heute keinen unnötigen Balast mit! Ihr guckt euch ja eh immer nur die Bilder an. Jaah, guckt nicht so unschuldig, mir gehört der Laden, ich weiß genau welche Art von Zeitschriften sich verkaufen... und da ihr eh nur gucken wollt, können wir auch eben hier halten, wo es einiges zu gucken gibt, das sehr ansehnlich ist. Alles gesehen? Ja? Super. Dann weiter.
9S3d9283.png I Came, I Saw, I Kicked Its Ass

Defeated Killabilly.

25S84fe09.png Always On The Phone

Collected all telephone messages.

28S105816.png Perfect Body

Completely level up Juliet.

35S7dc13f.png Fingered

Cut off 20 fingers during Killabilly's fight!

42Sd913a6.png Aced Auto-shop Class

Clear all the Kill Car QTE's in a row.

50Sf761f9.png Congratulations! Happy Birthday!

Watched the happy ending.

[url]http://youtu.be/2OZohOhiwmk[/url]

01502_001.pngResident Evil 6 (14% -> 16%)

Vorsicht! Zombie! Spaß, war nur ZomBob. Aber eigentlich haben wir gar keine Zeit für Spaß. Also weiter!

6S749572.png Big Trouble in China

Complete Chapter 4 in Leon's campaign.

[url]http://youtu.be/plwXKP5RaGo[/url]

47.pngAssassin's Creed III (1%)

Fritz hat mir mitgeteilt, dass sein Kino eine neue Produktion betreibt, die kürzlich gestartet ist und im frühen Amerika spielt. Hier habt ihr die DVD, könnt ihr euch Zuhause angucken. Weiter jetzt!

2S23c76a.png Rude Awakening

Re-Enter the Animus.

[url]http://youtu.be/fFEY4h29-V8[/url]

30.pngJust Dance 3 (37% -> 62%)

Du da! Hör auf hier so rumzutänzeln, das kostet nur Zeit! Getänzelt haben wir hier in letzter Zeit genug - das hat auch nur Zeit gekostet, ich weiß also wovon ich rede! Weiter hier!

27S9bea0d.png Just Dancer - Gold

Play 150 songs.

28S74c0e7.png Sweat Me a River - Gold

Earn 30,000 Sweat Points.

14Sdedaad.png Perfectionist - Silver

Finish any song with 90% "Good" or "Perfect" moves.

8S716eec.png Stylist

Get 5 of the 7 different styles.

7S0f3de4.png Highway to the Stars

Get 5 stars on 2 songs in a row (excluding Speed Shuffle & Simon Says). 24Sd9340f.png Halfway There!

Collect 260 stars.

Uuuuuund... das war's, bis nächste Woche, man sieht sich.

*Eingangstür fällt krachend ins Schloss*

28S105816.png Perfect Body

LOLLIPOP CHAINSAW

Warum, das sieht man sowohl am Bild als auch an der Beschreibung. Weiter jetzt!

Neue Lieferung (# 22)

James Cameron's Avatar

[url]

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Und wieder so viele Videos zum gucken :cheer:

Danke! Na klar, zwei pro Tag :P

Glückwunsch zu deinen Erfolgen

Witz oder willst das nicht vorbereiten?

Danke!

Darauf sollte das eigentlich überhaupt keinen Bezug nehmen, aber vorbereitet wird's in diesem Projekt auf keinen Fall mehr. Zum einen wird's noch ne ganze Weile dauern alle Songs auf 5* zu bekommen und zum anderen hab ich weder mehr als einen MoveController, noch Freunde oder Bekannte mit welchen.

So schnell bin ich noch nie durch ein Museum gescheucht worden. Das ist ja richtig anstrengend.

Glückwunsch zu den Trophäen und zur Vorbereitnung von Avatar.

Und die Trophäe der Woche ist heiß!

Wir überlegen schon, ob wir nicht auch ZumbaKurse anbieten um ein größeres Publikum anzusprechen!

Danke! Oh ja, das ist sie :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...