LorD Avenger Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Aber nicht ohne mich! Frage mich, warum dein Video beim Contest weniger Likes auf der Seite hat als der Spinner der über Verrücktheit redet? Der hatte halt Bock nen Wochenende damit zu verbringen, sich ZweitAccounts zuzulegen Mal davon abgesehen, dass ich ihn bereits überholt hab Der hat sogar einen verloren. Bestimmt ein Überläufer<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja! Lass einen durchziehen! Bin sofort dabei beim durchziehen. :'> Wann und wo geht's los? Frage mich, warum dein Video beim Contest weniger Likes auf der Seite hat als der Spinner der über Verrücktheit redet? Hatte ich mich auch schon gefragt... Zumindest mal disliked und einen pösen Kommi dagelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bin sofort dabei beim durchziehen. :'>Wann und wo geht's los? Hatte ich mich auch schon gefragt... Zumindest mal disliked und einen pösen Kommi dagelassen. Können wir auf der Party in meinem AlkKeller machen, die wann noch mal stattfindet? Achja, wenn du Megan Fox als Tänzerin organisiert hast Wie geil seid ihr denn? Gehen die erst ma hin und bashen den armen Jungen :'> Die 38 Likes von ihm aus der Übersicht sind übrigens nicht mehr aktuell, unter seinem Video werden nur noch 22 angezeigt - ob da wohl ein paar Zweitaccounts disqualifiziert wurden...? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Können wir auf der Party in meinem AlkKeller machen, die wann noch mal stattfindet? Achja, wenn du Megan Fox als Tänzerin organisiert hast Wie geil seid ihr denn? Gehen die erst ma hin und bashen den armen Jungen :'> Die 38 Likes von ihm aus der Übersicht sind übrigens nicht mehr aktuell, unter seinem Video werden nur noch 22 angezeigt - ob da wohl ein paar Zweitaccounts disqualifiziert wurden...? :> Und/oder wenn du 1000 Abonnenten hast? :emot-raise: Das wäre ja noch wahrscheinlicher. :'> (Ansonsten muss ich wohl Megan stalken... ohen ne Verfügung gegen mich erwirkt zu bekommen :emot-what:) Wir sind eben die Gerechtigkeitsliga! Beschützer der Armen und Schwachen... moment bist ja nix von beidem. :skep:Aber dein Vid' ich dennoch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Tue mir mal bitte den Gefallen und mach Just Dance 3 fertig und hole dir dann den vierten Teil... Habe nämlich gerade gesehen, dass für Teil 4 "Gangnam Style" als DLC nachgereicht wird und das möchte ich dich tanzen sehen :D Also GO GO GO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Tue mir mal bitte den Gefallen und mach Just Dance 3 fertig und hole dir dann den vierten Teil... Habe nämlich gerade gesehen, dass für Teil 4 "Gangnam Style" als DLC nachgereicht wird und das möchte ich dich tanzen sehen :D Also GO GO GO Da häng ich mich doch glatt mal dran, das will ich auch sehen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Tue mir mal bitte den Gefallen und mach Just Dance 3 fertig und hole dir dann den vierten Teil... Habe nämlich gerade gesehen, dass für Teil 4 "Gangnam Style" als DLC nachgereicht wird und das möchte ich dich tanzen sehen :D Also GO GO GO Da häng ich mich doch glatt mal dran, das will ich auch sehen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hab ich auch gesehen, hab Just Dance auch schon vor nem Monat auf die Pinnwand geschrieben, die sollen das unbedingt ins nächste Just Dance einbauen Aber ich unterstütz ja keine DLCs, dumm gelaufen :0 Aber ich hab's gestern beim Saufen getanzt Und/oder wenn du 1000 Abonnenten hast? :emot-raise:Das wäre ja noch wahrscheinlicher. (Ansonsten muss ich wohl Megan stalken... ohen ne Verfügung gegen mich erwirkt zu bekommen :emot-what:) Wir sind eben die Gerechtigkeitsliga! Beschützer der Armen und Schwachen... moment bist ja nix von beidem. :skep:Aber dein Vid' ich dennoch besser. Oder auch das Ein Schwachkopf vielleicht, mehr dann auch nicht xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ...Aber ich unterstütz ja keine DLCs, dumm gelaufen :0 Aber ich hab's gestern beim Saufen getanzt Achja da war ja was Bei mir war es letzten Dienstag und ich war gar nicht mal so schlecht :'> 24. Prince of Persia: The Two Towers Status: 3% Habe das mal aus deinem Startpost kopiert... Dir sollte eigentlich auffallen, was daran falsch ist... Achja dementsprechend ist es auch in deinem Blog falsch zum Project Ubisoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Achja da war ja was Bei mir war es letzten Dienstag und ich war gar nicht mal so schlecht :'> Habe das mal aus deinem Startpost kopiert... Dir sollte eigentlich auffallen, was daran falsch ist... Achja dementsprechend ist es auch in deinem Blog falsch zum Project Ubisoft Mal sehen ob ne Ausnahme machbar ist.. Achja, das wollte ich ja auch die Tage mal aktualisieren... Danke für den Arschtritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Der Museumsführer (27/12) Alles Wissenswerte auf farbig illustriertem Sand kompakt zusammengefasst. Freunde! Herein herein herein mit euch! Es gibt wieder so viel zu zeigen und auch Fritz' Filmtheater ist wieder eröffnet, größer und höher und besser als je zuvor! Gott, bin ich euphorisch heute! Lasst uns daher schnell beginnen! Lollipop Chainsaw (27% -> 41%)Es zerreißt uns fast das Herz, aber unsere Tour mit der heißesten Cheerleaderin der Welt ist beinahe abgeschlossen! Nie wieder ihren kurz berockten Hintern bewundern, nie wieder kurz darunter schielen (was aus Versehen während eines Bosskampfes passiert ist.......), nie wieder... ach doch, danach müssen wir ja noch zwei Mal mit ihr ran. JUHU! Disco's DeadDefeated Josey. Rock'n Roll Isn't Here AnymoreDefeated Lewis LEGEND. I Swear! I Did It By Mistake!Peeped under Juliet's skirt once. Critical UFO FinishFunk Josey in the last 10 seconds. Elephant TamerCounter Lewis' attack 10 times. Life GuardRescued all classmates in Prologue. Excellent Zombie HunterClear Stage 5, surpassing Dad's score. [url=http://www.youtube.com/watch?v=U95HyAT1-9Q]Lollipop Chainsaw # 23 - Just Platinized ftw! - YouTube[/url]Resident Evil 6 (5% -> 14%)Die Zombies vermehren sich unaufhaltbar und tatsächlich kommt langsam aber sicher etwas "Back to the Roots"-Feeling auf... zumindest was die Klischees angeht. Unsere Expedition wandert von dunklen, Herrenhaus-artigen Häusern durch dunkle, unterirdische Tunnel und brennende Kleinstädte, muss sogar Busunfälle mitmachen und landet dann selbstverständlich genau auf einem unheimlichen, schlammigen Friedhof im Regen, der von Untoten überlaufen ist und die einzige Zuflucht ist eine uralte, gruselige Kirche voller Geheimgänge und geradezu abenteuerlichen Fallen, die einem nach dem Leben trachten, gefolgt von alten, unterirdischen Ruinen... aber es macht Spaß! Zombies machen immer Spaß, so sieht's doch aus. Buried SecretsComplete Chapter 2 in Leon's campaign. Get on the PlaneComplete Chapter 3 in Leon's campaign. Finish What You StartPerform a coup de grâce on ten enemies. LifesaverHelp or rescue your partner ten times. Zombie MassacreDefeat 500 zombies. I Prefer Them AliveRescue two female survivors at the cathedral. [url=http://www.youtube.com/watch?v=lGlB5Mc7wAE&feature=share&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg]Resident Evil 6 # 1 - Reboot! [Camfusion activated!] - YouTube[/url]Prince of Persia - The Two Thrones (27% -> 70%) Der Sand knirscht wieder unter uns, wir sind in unserer Wüstenecke und hier wird es zunehmend voller! Wir haben den Vesir besiegt, Dank des Schwertes des Königs von Persien haben wir auch 100 Gegner mit unserer Sekundärwaffe erledigt - was sehr erholsam war, da unsere Primärwaffe eine halbe Stunde pro Gegner benötigte. Aber dafür konnte sie reden. Shadow WarriorComplete the game on Hard Sealed PortalsSeal all the Sand Portals HealthyGet all life upgrades Sand MightObtain all Sand Powers Dual WielderKill 100 enemies using a secondary weapon RevengeKill the Vizier Just Dance 3 (28% -> 37%)Aufgrund des Erfolgs unserer letzten Tanzveranstaltung, gedenken wir nun, Derartiges öfter zu organisieren. Erst letztens wieder! Just Dancer - SilverPlay 75 songs. Metal Gear Solid 2 (4% -> 6%)Unsere Expedition treibt sich immer noch hartnäckig auf dieser verdammten Bohrinsel herum, aber immerhin ist der Zeitdruck von ihren Schultern genommen, der unweigerlich auf einem lastet, wenn man droht mit Tausenden Tonnen Öl in die Luft zu fliegen. Aber die Bomben sind entschärft und ihr vollschlanker Leger ebenfalls. Möge er in Frieden in der Hölle braten. Party's OverDefeat Fatman Ja, und das war's auch scho-Boss, warum redest du mit dir selber?Mit mir selber? Ich rede mit den Besuchern!Boss... die Besucher waren Sonntag hier, als offen war. Wir haben Dienstag und geschlossen. Ich bin der einzige Besucher, der gerade hier ist. Und ich versprech dir, ich komm dich auch in der Geschlossenen besuchen.Oh Mann, ich bin einfach überarbeitet...Du und überarbeitet? Wer musste denn die letzten Wochen einen kompletten Kinosaal alleine ausbauen...?Was sagst du?Nichts nichts, du brauchst ein warmes Bad und eine entspannende Massage, würd ich sagen. Komm mit, ich hab da genau die richtige Erfindung für dich...[url=http://www.youtube.com/watch?v=7IgTEWQ6kps&feature=share&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg]Romantische Stimmung | Just Plaudern # 17 - YouTube[/url] Shadow WarriorPrince of Persia: The Two ThronesUnd das Schlimmste ist damit noch nicht mal geschafft .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sehr geiles Update Glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Und so viele Videos, da bin ich erstmal etwas beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also: - Meine Meinung zu CSI war eigentlich auch positiv... Mir hat das Spiel echt Spaß gemacht, auch wenn die Schwierigkeit mit Leitfaden ein Witz ist... Habe es ja in meinem Projekt vorbereitet... Das Video in der Fallakte anzuschauen ist kein großes Ding oder? Habe keine Lust da an meinem Platintag zu failen - Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du Metal Gear Solid 2 denn angefangen? Wie findest du die Story bisher? Gameplay ist wahrscheinlich nicht so dein Ding ... Guckst du dir alle Cutscenes an? - Glückwunsch zu PoP... Aber du hast Recht, das schlimmste hast du noch vor dir ... Und du hast dir wohl auch die 10.000 Sandkredite übrig gelassen, oder? - Naja mehr fällt mir nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sehr geiles Update Glückwunsch zu den Erfolgen Danke :] Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Und so viele Videos, da bin ich erstmal etwas beschäftigt Danke! Jaah, gut ne? Also:- Meine Meinung zu CSI war eigentlich auch positiv... Mir hat das Spiel echt Spaß gemacht, auch wenn die Schwierigkeit mit Leitfaden ein Witz ist... Habe es ja in meinem Projekt vorbereitet... Das Video in der Fallakte anzuschauen ist kein großes Ding oder? Habe keine Lust da an meinem Platintag zu failen - Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du Metal Gear Solid 2 denn angefangen? Wie findest du die Story bisher? Gameplay ist wahrscheinlich nicht so dein Ding ... Guckst du dir alle Cutscenes an? - Glückwunsch zu PoP... Aber du hast Recht, das schlimmste hast du noch vor dir ... Und du hast dir wohl auch die 10.000 Sandkredite übrig gelassen, oder? - Naja mehr fällt mir nicht ein Das war auch meine letzte, aber ich musste schon erst nachgucken, bevor ich wusste wie man's macht Und hat auch erst beim zweiten Video geklappt. - Auf very easy natürlich Die Story ist ganz gut, wenn auch noch etwas undurchsichtig. Ans Gameplay hab ich mich inzwischen auch schon gewöhnt, gut find ich's trotzdem nicht. Vor allem das Zielen mit der Waffe ist total behindert und überhaupt nicht für schnelles Schießen geeignet. Cutscenes guck ich mir alle an, ja. Auch wenn ich ein paar der Telefonate inzwischen schon wegdrücke und selber lese^^ - Bedankt! Ja, ich denke mal, das wird am Ende übrig bleiben. Das oder das Abschließen des letzten Durchgangs. Hab mir den FarmTipp zu den Credits noch nicht angeschaut, entscheid ich dann nach dem zweiten Durchlauf. - Dann bis zum nächsten mal x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Danke! Jaah, gut ne? Schon Das beste war eh wieder das plaudern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Leider kann ich bis heute nicht viel mit Lollipop und der RE-Reihe anfangen ... naja vllt wird das noch was wenn ich das gratis RE5 mal anfangen sollte Was fehlt dir denn jetzt noch genau bei PoP ??? Auch wieder ein netter Vlog und muss auch sagen, dass ich mich über ein inFamous 3 freue aber ich hoffe das die es nicht unnötig in die Länge ziehen und irgendwann kaputt machen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Schon Das beste war eh wieder das plaudern Schön, denn das mach ich ja eh so gerne Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Leider kann ich bis heute nicht viel mit Lollipop und der RE-Reihe anfangen ... naja vllt wird das noch was wenn ich das gratis RE5 mal anfangen sollte Was fehlt dir denn jetzt noch genau bei PoP ??? Auch wieder ein netter Vlog und muss auch sagen, dass ich mich über ein inFamous 3 freue aber ich hoffe das die es nicht unnötig in die Länge ziehen und irgendwann kaputt machen :-/ Danke :] Ja, ich denke das Spiel wird dich schon überzeugen können. Vor allem bist du eh jemand, der das sicher im Coop zocken wird, da macht's gleich noch mehr Spaß ;] Mir fehlen noch die Durchgänge auf normal und leicht und ein Durchgang ohne zu sterben, an dem ich mich schon versucht hab, aber direkt am Anfang zwei Mal versagt habe... Naja, ich denke den Punkt erreicht so ziemlich jede Reihe. Das ist einfach KonzernPolitik, dagegen lässt sich nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Gutes Update, Lord Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Danke :]Ja, ich denke das Spiel wird dich schon überzeugen können. Vor allem bist du eh jemand, der das sicher im Coop zocken wird, da macht's gleich noch mehr Spaß ;] Mir fehlen noch die Durchgänge auf normal und leicht und ein Durchgang ohne zu sterben, an dem ich mich schon versucht hab, aber direkt am Anfang zwei Mal versagt habe... Naja, ich denke den Punkt erreicht so ziemlich jede Reihe. Das ist einfach KonzernPolitik, dagegen lässt sich nichts machen. Eben wenn schon denn schon Ich hoffe nur sie ziehen früh genug die Reißleine >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das geht ja vorran mit dem heißen Cheerleederchen :'> Und danach noch 2x durch? Wollt mir das ja auch noma holn wenn ich ma etwas luft habe. Metal Gear Solid scheint dir ja nicht so zu gefallen oder les ich das falsch raus? Und 75 Songs haste schon bei Just Dance - sauber Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.