LorD Avenger Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Hast ja viel geschafft Danke! Naja, sammelt sich halt an über zwei Wochen Sehr feines Update, wie immer Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen auch wenn ich keins der Spiele bis jetzt gespielt habe (PoP und so ne )und sehr lustiges Vid Danke! Und apropos PoP :'> : [url=http://www.youtube.com/watch?v=PM46OHl1ds4]Prince of Persia: The Two Thrones | Just Psyched Out # 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Und apropos PoP :'> : 9:28 Und ich hab ein neues Wort gelernt :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das war mal wieder eine sehr interessante Führung! Glückwunsch zu den vielen neuen Exponaten. Gerade zu der Tom Blitz Trophäe möchte ich dir gratulieren. An der scheiter ich immer. Bin aber immer knapp dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Scheinst während der Renovierungsarbeiten ja dein Personal aufgestockt zu haben, bei den ganzen Expeditionen Das Far Cry 3 Video ist übrigens super - fehlt nur noch das "LorD like" Video von Just Dance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Achjaaaa... Bei dem Video werden Erinnerungen geweckt, nur dass ich mich nicht ganz so dämlich angestellt habe wie du ... Aber der Fight war der schwierigste im Spiel... Hoffen wir Mal, dass der Bug dich nicht erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 9:28 Und ich hab ein neues Wort gelernt :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Du siehst andere also gerne weinen, huh... Lass mich raten... mhm... Hodenkobold? Das war mal wieder eine sehr interessante Führung!Glückwunsch zu den vielen neuen Exponaten. Gerade zu der Tom Blitz Trophäe möchte ich dir gratulieren. An der scheiter ich immer. Bin aber immer knapp dran. Danke! Welches Level bist du denn inzwischen? Bei mir hat sich die Trophy als unheimlich einfach erwiesen, ich komme inzwischen schon ohne Items relativ häufig über die 1.000.000-Grenze. Mein Rekord liegt bei 6 Mille momentan^^ Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Scheinst während der Renovierungsarbeiten ja dein Personal aufgestockt zu haben, bei den ganzen Expeditionen Das Far Cry 3 Video ist übrigens super - fehlt nur noch das "LorD like" Video von Just Dance Danke! Joa, hab mal wieder ein paar aus den Kerkern gelassen Coming soon ;P Achjaaaa... Bei dem Video werden Erinnerungen geweckt, nur dass ich mich nicht ganz so dämlich angestellt habe wie du ... Aber der Fight war der schwierigste im Spiel... Hoffen wir Mal, dass der Bug dich nicht erwischt Um was für einen Bug geht es denn genau? Das wollt ich schon das letzte Mal fragen, als der erwähnt wurde^^ Den einzigen Bug, dem ich begegnet bin, ist der beim 5. Health-Upgrade, dass die aus der Wand fahrenden Vorsprünge falsch getimet sind und ich so unmöglich nach oben komme -.- Hoffe, das ist nach dem Neuladen behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Joa, schon ... Richtig geraten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Um was für einen Bug geht es denn genau? Das wollt ich schon das letzte Mal fragen, als der erwähnt wurde^^ Den einzigen Bug, dem ich begegnet bin, ist der beim 5. Health-Upgrade, dass die aus der Wand fahrenden Vorsprünge falsch getimet sind und ich so unmöglich nach oben komme -.- Hoffe, das ist nach dem Neuladen behoben. Du musst ja einen Run beenden ohne zu sterben... Und es kann sein, dass du am Ende, obwohl du es geschafft hast, die Trophäe nicht erhälst und dann noch einen Run machen musst... Bei mir war das Problem, dass ich mir als auslösende die Trophy mit den 10.000 Sandkrediten übrig gelassen hatte... Naja und der Extra-Run hat mir fast diese Trophäe erspielt... Dann hätte ich das Spiel nicht in meinem Projekt aufnehmen können... Zum Glück endete der letzte Run bei 9890 Sandkrediten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Du musst ja einen Run beenden ohne zu sterben... Und es kann sein, dass du am Ende, obwohl du es geschafft hast, die Trophäe nicht erhälst und dann noch einen Run machen musst...Bei mir war das Problem, dass ich mir als auslösende die Trophy mit den 10.000 Sandkrediten übrig gelassen hatte... Naja und der Extra-Run hat mir fast diese Trophäe erspielt... Dann hätte ich das Spiel nicht in meinem Projekt aufnehmen können... Zum Glück endete der letzte Run bei 9890 Sandkrediten -.- Achso, darauf bezogen... ja, ich werd's direkt schon auf normal probieren ohne zu sterben zu schaffen, mal sehen wie's klappt^^ Wenn, dann wird's eh nur an Kletterpassagen scheitern... Haha, kenn ich! Hab bei Dead Island bei 248 von 250 erforderlichen SchusswaffenKills aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sehr geiles Video hab mich köstlich amüsiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Warum sollte ich das Spiel nochmal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke! Welches Level bist du denn inzwischen? Bei mir hat sich die Trophy als unheimlich einfach erwiesen, ich komme inzwischen schon ohne Items relativ häufig über die 1.000.000-Grenze. Mein Rekord liegt bei 6 Mille momentan^^ Bin auf Stufe 16/17. Wenn ich einen Lauf habe, bekomme ich so um 800.000 bis 900.000. Zu mehr reicht es leider noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Und wenn ich dieser Maulwurf wäre? Wie könntest du mich am stalken hindern? Die Antwort steht noch aus... --- Zum Thema, weiteres Wort mit F... das entfährt dir leicht bei folgendem Zungenbrecher (oder stehste mehr auf Schüttelreime? :'>): Im dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig, dicke Fichten nicken tüchtig, im dichten Fichtendickicht! --- Also viel mehr Erfolge als ich waren nicht, aber immerhin motivierst du dich besser. Die Alkoholparty... War sie angemeldet? Versteuert? Ausreichend gesichert? Haben die Gäste im Rausch Dinge kaputtgemacht? Wie teuer war das Reinigungspersonal? Und und und... (mit sowas schlage ich mich grade rum, deswegen die Fragen. Darfst die aber gerne ignorieren. :'> Bin nur grade noch im Arbeits"modus") Dein Video hat mir sehr viel Freunde bereitet. Immer wieder köstlich, dich in Rage zu sehen. ^^ "Ich hasse dich! Und deine Mutter... weil sie dir die Axt geschmiedet hat! - oder "Maaaaaamiiiiiii!" :'> Versuch' dich aber mal an noch härteren Brocken, so wirklich am Rad gedreht haste ja bisher noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sehr geiles Video hab mich köstlich amüsiert Gut so! Danke Warum sollte ich das Spiel nochmal spielen Genau wegen diesen unvergesslichen Momenten<3 Bin auf Stufe 16/17. Wenn ich einen Lauf habe, bekomme ich so um 800.000 bis 900.000. Zu mehr reicht es leider noch nicht. Ich glaub bei mir kam der Durchbruch auch erst so bei Level 20 rum, also keine Sorgen :] Die Antwort steht noch aus... --- Zum Thema, weiteres Wort mit F... das entfährt dir leicht bei folgendem Zungenbrecher (oder stehste mehr auf Schüttelreime? :'>): Im dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig, dicke Fichten nicken tüchtig, im dichten Fichtendickicht! --- Also viel mehr Erfolge als ich waren nicht, aber immerhin motivierst du dich besser. Die Alkoholparty... War sie angemeldet? Versteuert? Ausreichend gesichert? Haben die Gäste im Rausch Dinge kaputtgemacht? Wie teuer war das Reinigungspersonal? Und und und... (mit sowas schlage ich mich grade rum, deswegen die Fragen. Darfst die aber gerne ignorieren. :'> Bin nur grade noch im Arbeits"modus") Dein Video hat mir sehr viel Freunde bereitet. Immer wieder köstlich, dich in Rage zu sehen. ^^ "Ich hasse dich! Und deine Mutter... weil sie dir die Axt geschmiedet hat! - oder "Maaaaaamiiiiiii!" :'> Versuch' dich aber mal an noch härteren Brocken, so wirklich am Rad gedreht haste ja bisher noch nicht... Ich antworte nicht, ich beobachte Den nehm ich in den nächsten Vlog rein! Was für ne Alkoholparty? oO Danke, das freut mich Und mach dir was die harten Brocken angeht keine Sorgen, Child of Eden steht noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich antworte nicht, ich beobachte Den nehm ich in den nächsten Vlog rein! Was für ne Alkoholparty? oO Danke, das freut mich Und mach dir was die harten Brocken angeht keine Sorgen, Child of Eden steht noch aus Muahaha, dann beobachte mal schön. :'> So vergesslich? Du hast doch geschrieben: Zur Einstimmung auf die Renovierungsarbeiten haben wir hier eine kleine Party gefeiert und wie das so mit Alkohol und guter Musik einhergeht... Das hab' ich als Aufhänger genomm'. ^^ Dann bin ich ja beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Da bist du also mit Farcry angefangen :'> Und wo biste bis jetzt? Wenn ich das Video zu PoP so sehe weiss ich auch warum ich mir das bis heute nicht gekauft habe Und Glückwunsch noch zu deinen ganzen erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Muahaha, dann beobachte mal schön. :'>So vergesslich? Du hast doch geschrieben: Das hab' ich als Aufhänger genomm'. ^^ Dann bin ich ja beruhigt. Oh ja, da stand's tatsächlich. Passiert Da bist du also mit Farcry angefangen :'> Und wo biste bis jetzt?Wenn ich das Video zu PoP so sehe weiss ich auch warum ich mir das bis heute nicht gekauft habe Und Glückwunsch noch zu deinen ganzen erfolgen. Joa, ich brauchte ne Aufnahme daraus für mein ContestVideo^^ Bin in der ersten Stadt in der Kirche, hab keine Stunde gespielt. Naja, das Spiel an sich ist doch schon gut... anfangs war ich anderer Ansicht, zugegeben, aber auf hard zu spielen hier dämpft einfach ungemein den Spielspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Joa, ich brauchte ne Aufnahme daraus für mein ContestVideo^^ Bin in der ersten Stadt in der Kirche, hab keine Stunde gespielt. Dann wolln wa ma zusehn dass wa das durchziehen wa? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Dann wolln wa ma zusehn dass wa das durchziehen wa? :biggrin5: Ja! Lass einen durchziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja! Lass einen durchziehen! Aber nicht ohne mich! Frage mich, warum dein Video beim Contest weniger Likes auf der Seite hat als der Spinner der über Verrücktheit redet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.