Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Du kannst einen echt gut unterhalten mit deinen Videos. ;)

Super Sache. Bin ma gespannt, ob du es schaffst alle Trophys in dem Game abzustauben. :biggrin5:

Freut mich wirklich! Solange ich das kann, hab ich auch die Motivation weiterzumachen :]

Ach klar - muss ich doch :D

Dann war es glaube ich Viereck aber ich schaue es morgen dann extra noch für dich nach ;)...

Guckst du dir denn auch brav alle Cutscenes an? Ohne die ist die Story nämlich irgendwie kacke :D

Dann kommen die besten Stellen ja noch mMn, wenn du jetzt erst am Bombe entschärfen bist ;)...

Hast ha geschickt meine Fragen zu Prince of Persia ausgelassen, wa? :biggrin5: Ich will aber Antworten haben :xd::'>

Zu gütig :P Viereck hab ich ja eig auch ausprobiert, aber irgendwie hat sich da nichts getan. Weiß nicht, ob man da in einer bestimmten Position stehen muss oder wie das läuft...

Natürlich - ist doch wie bei Final Fantasy, die scheinen das beste zu sein am Spiel xP

Sorry, du hast einfach zu viele auf einmal gestellt x] Bei dem Bossfight gegen die beiden Zwillinge (einer mit Schwert, einer mit Axt) - die sind auf Hard echt ne Pest -.- Einmal bin ich bis zum zweiten QuickTimeEvent gekommen und da hab ichs versaut.

Verarschen ist aber ein bösen Wort. Pass auf, dass niemand von denen hier mitliest. :biggrin5::xd::'>

Möglicherweise streunt hier ja ein Maulwurf umher. :skep:

Schneide doch die Mucke komplett raus und singe alles. Dann muss ich zwar den Ton muten, aber sehe zumindest das Getanze. :P

Ja, die Maulwürfe sollen schön unter der Erde bleiben wo sie hingehören!

Gerade von dir so ein Vorschlag... :P Ich dreh einfach die Lautstärke vom Spiel auf minimum, vllt reichts.

Zu gütig :P Viereck hab ich ja eig auch ausprobiert, aber irgendwie hat sich da nichts getan. Weiß nicht, ob man da in einer bestimmten Position stehen muss oder wie das läuft...

Natürlich - ist doch wie bei Final Fantasy, die scheinen das beste zu sein am Spiel xP

Sorry, du hast einfach zu viele auf einmal gestellt x] Bei dem Bossfight gegen die beiden Zwillinge (einer mit Schwert, einer mit Axt) - die sind auf Hard echt ne Pest -.- Einmal bin ich bis zum zweiten QuickTimeEvent gekommen und da hab ichs versaut.

Die Cutscenes sind einfach nur genial... Aber in diesem Teil eigentlich noch am schlechtesten ;)...

Genau bei diesem Zwillingskampf habe ich auch ne Weile gehangen... Mit ein bisschen Übung ist aber alles machbar... Und danach kann dich eigentlich nur noch der Bug stoppen ;)... Soll es eigentlich ein Spiel für das Projekt werden oder eine Platin für zwischendurch? :)

Die Cutscenes sind einfach nur genial... Aber in diesem Teil eigentlich noch am schlechtesten ;)...

Genau bei diesem Zwillingskampf habe ich auch ne Weile gehangen... Mit ein bisschen Übung ist aber alles machbar... Und danach kann dich eigentlich nur noch der Bug stoppen ;)... Soll es eigentlich ein Spiel für das Projekt werden oder eine Platin für zwischendurch? :)

Projekt! Zwischendurch-Platins kommen nur aus Platinketten und da steht nur noch eine aus^^

Ich geb dir gleich nicht deine Stärke - Entweder ich tanz vernünftig oder ich unterhalte euch :0

Werden kommen, jetzt besonders... :J:

Ja, muss man allerdings - und bei einigen sieht es zumindest bisher so aus, als würde das durchaus ne Herausforderung darstellen.

Jap, deswegen wird Platin hier auch frühstmöglich nach Weihnachten für mich möglich - den einzigen Kollegen mit Move Controllern hab ich nicht mehr :D

LorD like ist das erst, wenn du beides zugleich schaffst :P

Und noch viel Glück bei den 5 Sternen :D

Hast du momentan einen oder zwei Move-Controller?

Ja, die Maulwürfe sollen schön unter der Erde bleiben wo sie hingehören!

Gerade von dir so ein Vorschlag... :P Ich dreh einfach die Lautstärke vom Spiel auf minimum, vllt reichts.

Als ob du das beeinflussen könntest. ^^

Vielleicht. Sobald aber nur ein Mucks zu hören ist... schlägt die GEMA zu! :biggrin5:

Bei meinem Vid' hat die GEMA sich nicht dran zu schaffen gemacht. Vielleicht guckste dir mal was davon ab? ;)

LorD like ist das erst, wenn du beides zugleich schaffst :P

Und noch viel Glück bei den 5 Sternen :D

Hast du momentan einen oder zwei Move-Controller?

Okay, nächstes Mal dann :P

Danke! Werd ich brauchen, hab ich vorhin gemerkt .__.

Einen. Nur so ein Starterpack mit der Cam und der Remote.

Als ob du das beeinflussen könntest. ^^

Vielleicht. Sobald aber nur ein Mucks zu hören ist... schlägt die GEMA zu! :biggrin5:

Bei meinem Vid' hat die GEMA sich nicht dran zu schaffen gemacht. Vielleicht guckste dir mal was davon ab? ;)

Ähm, ja? :redface:

Die GEMA stürzt sich ja auch nicht auf alle Songs :P Aber ich schau mal rein, alle Tipps sind nützlich. Danke für den Hinweis :]

Okay, nächstes Mal dann :P

Danke! Werd ich brauchen, hab ich vorhin gemerkt .__.

Einen. Nur so ein Starterpack mit der Cam und der Remote.

Ähm, ja? :redface:

Die GEMA stürzt sich ja auch nicht auf alle Songs :P Aber ich schau mal rein, alle Tipps sind nützlich. Danke für den Hinweis :]

Und wenn ich diser Maulwurf wäre? Wie könntest du mich am stalken hindern? :biggrin5:

Ja, aber annähernd auf alle. :xd::'>

Lullaby (mein Montagesong) ist dann schonmal nicht dabei! ^-^

Der Museumsführer (26/12)

Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten DenktAnDenContest!! kompakt zusammengefasst.

13Se97a51.png Double Trouble

Prince of Persia: The Two Thrones

Was haben die Nerven gekostet! Mistkerle!

Freunde! Fritz' Filmtheater - huiui, das waren drei Worte hintereinander mit einem F! (Achja? Ich hab noch eins für dich...) Jedenfalls, Fritz' Filmtheater expandiert zunehmend und hier war in den letzten zwei Wochen so viel im Umbau, dass wir euch unmöglich zumuten konnten, durch die staubigen, rohen Gänge des Museums zu laufen - zugegeben, wir renovieren nach wie vor, aber wir können euch ebenso wenig zumuten, länger auf uns verzichten zu müssen! Also eintreten! (Genau! Du hast eh ne Fresse wie'n Turnschuh: Reintreten und Wohlfühlen.)

01502_001.pngResident Evil 6 (5%)

Tatsächlich hat sich noch irgendwo in unserem Garten ein Zombie versteckt gehalten - und ich rede nicht von ZomBob! - und das Ganze hatte sowohl verheerende Folgen, als auch erfreuliche: Eine neue Expedition ist gestartet und hat uns vier der schönsten Exponate seit langen Zeiten eingebracht!
2S772fc3.png The Longest Night

Complete the tutorial.

3Sfedb6e.png Gone to Hell

Complete Chapter 1 in Leon's campaign.

29S9b3ab5.png One Is Better Than None

Purchase one skill.

31S6b602b.png Silent Killer

Use a stealth attack to take down five enemies.

14.pngPrince of Persia - The Two Thrones (3% -> 27%)

Ihr hört es schon unter euren Füßen knarzen - wir sind wieder in der sandigen Wüstenecke unseres Goldsaales angekommen, denn hier hat sich auch einiges getan. Mit dem Prinz von Persien persönlich haben sich unsere Abenteurer aufgemacht, um den Kampf gegen den bösen Visier und seine unglaublich nervigen Sandmonster wieder aufzunehmen. Sie kommen gut voran und sollten den ersten Part der Expedition bald abgeschlossen haben. (Weißt du, was man noch abschließen sollte? Die dunkle Besenkammer dahinten. Und zwar wenn du drin bist.)

5S347e21.png Silent Prince

Kill 50 enemies with a Speed Kill

6Se5c080.png Horse Racing

Complete the horse cart sequences

12S017da4.png Mountain Climber

Kill the Giant

13Se97a51.png Double Trouble

Kill the two Bosses

16S6cc1e8.png Dark Warrior

Kill 100 enemies as the Dark Prince

7Sdab09c.png Time Adept

Obtain all 6 Sand Tanks

30.pngJust Dance 3 (28%)

Zur Einstimmung auf die Renovierungsarbeiten haben wir hier eine kleine Party gefeiert und wie das so mit Alkohol und guter Musik einhergeht, lockerten die Glieder und ehe man sich versah, tanzten bereits alle durch die Gänge. Zur Motivation unserer Mitarbeiter haben wir uns natürlich etwas Schönes ausgedacht und die treuen Seelen mit entsprechenden Auszeichnungen bestückt. ("Lockerten die Glieder"... "bestückt"...? Deine Freundin hat keine weiblichen Geschlechtsorgane, oder?)

2Sb89f14.png Perfectionist - Bronze

Finish any song with 80% "Good" or "Perfect" moves.

4Sd67530.png Just Dancer - Bronze

Play 10 songs.

5Sf401e7.png Sweat Me a River - Bronze

Earn 1000 Sweat Points.

9S3cc31f.png Marathon - Bronze

Play 5 songs in a row on Non-Stop Shuffle.

10S9cafb4.png Light Speed

Play 20 songs in a row on Speed Shuffle.

11Sb61cdd.png On Fire!

Perform well enough to catch "On Fire!" during a song.

12S1ccba8.png Magnificent Medley

Get 3 stars or more on 3 Medleys.

17S277af3.png Sweat Me a River - Silver

Earn 10,000 Sweat Points.

20S7714d3.png Shaky Simon

Get at least 1000 points on every "SHAKE" move on Simon Says Mode.

21Sc1715c.png Marathon - Silver

Play 15 songs in a row on Non-Stop Shuffle.

23S44c140.png You're Golden

Perform 50 Gold moves.

30Sb09e2c.png Marathon - Gold

Play 30 songs in a row on Non-Stop Shuffle.

18Sacd94a.png Sweat & Score

Reach 400 Sweat Points with a 4-star rating on any song.

3S137836.png Constellation Maker - Bronze

Get at least 1 star on every choreography in the "Songs" tab.

49.pngFar Cry 2 (22% -> 24%)

Ich sag nur so viel: Es geht endlich los!

4S796548.png Making friends

Save a Buddy from captivity

18S4ff69a.png Out of the frying pan...

Get rescued by a Buddy

13S6d2dad.pngTreasures of Montezuma Blitz [Vita] (28% -> 33%)

Folgt mir nun bitte durch den Gang, der inzwischen ebenso bekannt und berüchtigt ist wie unsere Säle - da hängt übrigens ein sehr schönes neues Gemälde, das wir für unsere Einrichtung gewinnen konnten!

1S8cca41.png Scoremaster

Score 1000000 point during one round.

46.pngMetal Gear Solid 2 (4%)

Und willkommen zurück in unseren VITAlisierenden Gärten! Ihr seht schon, es ist voller geworden hier in unserem kleinen Gewächshaus - und maßgeblich Schuld daran, ist die neue Vitrine, die wir entsprechend unserer neusten Expedition anschaffen mussten! Zusammen mit den Herren Snake und Raiden sind unsere Abenteurer zur Zeit auf einer von Terroristen eingenommen Bohrinsel unterwegs und versuchen die schlimmsten Konsequenzen abzuwänden, die aus so einer Situation resultieren können. Wir haben vollstes Vertrauen in sie und gerade weil das so ist, wissen wir auch, dass sie uns demnächst weitere dieser wundervollen Exponate mitbringen werden, die sie auf der Suche nach C4-Sprengsätzen gefunden haben.

28S2f4029.png Bomb Squad

Learn how to defuse C4 bombs from Peter Stillman

29S50ca44.png Spaghetti Cinema

Meet Revolver

32Sabbd83.png Lights Out

Defeat Olga Gurlukovich

01067_009.pngMichael Jackson The Experience HD [Vita] (50% -> 68%)

Ich habe es ja bereits erwähnt, wir hatten eine Tanzveranstaltung im Haus und natürlich liefen auch die alten Klassiker vom King of Pop! Zwei unserer Mitarbeiter haben hier so eine überzeugende Choreografie hingelegt, dass wir sie unbedingt ebenfalls auszeichnen mussten. Fritz hat seinen Filmpalast mit Hollywood Tonight beworben, während ZomBob eine - nicht sehr überraschende - perfekte Einlage zu Thriller hingelegt hat.

6S957f54.png Perfect Expert

Perform 30 Perfect moves in a row on Thriller (Expert difficulty)

5S9d9f07.png Going Hollywood...

Perform 50 Perfect moves in a row on Hollywood Tonight (Expert difficulty)

Ich hoffe, unsere neuen Prachtstücke waren euch Entschädigung genug für den Ausfall der letzten Führung, wir bemühen uns die Renovierungen so schnell wie möglich abzuschließen. Und nächste Woche, so viel sei gewiss, gibt es wieder einiges zu bestaunen. (Am meisten würde ich mich über deine gedämpfte Stimme in Kombination mit einigen verzweifelten Faustschlägen von der anderen Seite der Putzkammertür freuen - aber dafür brauch ich wohl erstmal eine Wunderlampe)

Oh, und an dieser Stelle möchte ich Euch auch noch herzlichst darum bitten unser Museum in einem weiteren Wettbewerb zu unterstützen! Unter dem folgenden Link findet ihr unseren filmischen Beitrag und den entsprechenden "Gefällt mir"-Button darunter - der muss einfach nur gedrückt werden, mehr gibt es nicht zu tun. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal!

sag mal demnächst an wie schwer MGS2 auf der Vita is würde mich echt interessieren :biggrin5:

übrigens: schäm dich das du MJ noch nich vorbereitet hast :J:

Schwer zu sagen, ich hab's ja nie zum Vergleich auffer PlaySi gezockt und bis jetzt hab ich mich auch noch so gar nicht ins Gameplay eingefunden... ich könnt mir vorstellen, dass das Zielen mit der Waffe auf der großen Konsole besser ist, aber die Steuerung ist was das angeht ohnehin scheiße also tauscht man da nur ein Übel gegen ein wenig geringeres^^

Jaja, nur weil ihr andauernd so'n Mist zockt und das drauf habt... xP

Glückwunsch zu den Fortschritten ;)

Ist Resi 6 genauso Mist wie 5 es war?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke!

Also, ich gehöre ja zu den Leuten, die Teil 5 ziemlich geliebt haben^^ Habe bis jetzt auch nur die erste Episode von Leon gespielt, muss da aber sagen, dass es mir deutlich schlechter gefällt als der Vorgänger - was du jetzt daraus machst, bleibt dir überlassen :D Auf jeden Fall wird es ein verdammt umfangreiches Game.

Schwer zu sagen, ich hab's ja nie zum Vergleich auffer PlaySi gezockt und bis jetzt hab ich mich auch noch so gar nicht ins Gameplay eingefunden... ich könnt mir vorstellen, dass das Zielen mit der Waffe auf der großen Konsole besser ist, aber die Steuerung ist was das angeht ohnehin scheiße also tauscht man da nur ein Übel gegen ein wenig geringeres^^

ah ok verstehe spiel dann vielleicht nur den dritten teil is ja leichter :biggrin5:

ich glaube übrigens nich das man MJ mit anderen musikspielen auf der ps3 vergleichen kann man brauch nur ein klein wenig rhythmusgefühl was man eigentlich haben sollte wenn man wenigstens für 2-3 jahre mal n instrument gespielt hat (ich gehe in der regel grundsätzlich davon aus das jeder wenigstens blockflöte spielen musst :xd::'>)

Danke!

Also, ich gehöre ja zu den Leuten, die Teil 5 ziemlich geliebt haben^^ Habe bis jetzt auch nur die erste Episode von Leon gespielt, muss da aber sagen, dass es mir deutlich schlechter gefällt als der Vorgänger - was du jetzt daraus machst, bleibt dir überlassen :D Auf jeden Fall wird es ein verdammt umfangreiches Game.

Joa, heißt wohl, dass ich es nicht mal geschenkt zocken würde :D

Wobei, wenn du 5 geliebt hast, dann find ich 6 vielleicht geil :xd::'>

Joa, heißt wohl, dass ich es nicht mal geschenkt zocken würde :D

Wobei, wenn du 5 geliebt hast, dann find ich 6 vielleicht geil :xd::'>

Wenn du Teil 5 aus den Gründen nicht mochtest, wie alle anderen auch (ihr Mainstreamer :P), dann würd ich mir da keine Hoffnungen machen :P

Wenn du Teil 5 aus den Gründen nicht mochtest, wie alle anderen auch (ihr Mainstreamer :P), dann würd ich mir da keine Hoffnungen machen :P

Keine Ahnung warum es andere nicht mochten, aber ich fand das Gameplay extrem bescheiden und den Coop naja ... ^^

ah ok verstehe spiel dann vielleicht nur den dritten teil is ja leichter :biggrin5:

ich glaube übrigens nich das man MJ mit anderen musikspielen auf der ps3 vergleichen kann man brauch nur ein klein wenig rhythmusgefühl was man eigentlich haben sollte wenn man wenigstens für 2-3 jahre mal n instrument gespielt hat (ich gehe in der regel grundsätzlich davon aus das jeder wenigstens blockflöte spielen musst :xd::'>)

Naja, wenn das Ganze nur mit Rythmusgefühl zu bewältigen wäre, wär's ja eine Sache, aber vor allem bei den ExtremSchwierigkeiten ist das einfach totale Reizüberflutung an willkürlichen Zeichen, die in solchen Massen teilweise kommen, dass man nicht mal sieht, welche zuerst erscheinen und welche man zuerst drücken muss - die von dir ja auch mal angesprochenen Tipper in Blood on the Dancefloor z.B.

Keine Ahnung warum es andere nicht mochten, aber ich fand das Gameplay extrem bescheiden und den Coop naja ... ^^

Na wenigstens bist du nicht einer von den "Buhuu, kein Horror mehr"-Leuten :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...