Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Das und ne Single? Ich bin ja ein Fan deiner Videos, aber wenn du nicht das singen bleiben lässt, laufen dir die Abonnenten noch schreiend davon. ಠ_ಠ

Ne, nur weil ich sie nackt gesehn' habe. :biggrin5::xd::'> (bleibt dir überlassen, welche ich damit meine)

stimmt hatte er nich gestern noch 46 abonnenten? heute sind's nämlich nur noch 43 :xd::'>

stimmt hatte er nich gestern noch 46 abonnenten? heute sind's nämlich nur noch 43 :xd::'>

Tatsächlich wars vorgestern bei 42 - es gibt also auch Leute auf Youtube, die schöne Engelschöre zu schätzen wissen :0

Musste eh an PC und habs mir jetzt da angeschaut.

Ich musste manchmal schon grinsen, vor allem bei deinem Lieblingsmove :D

Der ist auch toll! Als würd man fliegen<3

Das und ne Single? Ich bin ja ein Fan deiner Videos, aber wenn du nicht das singen bleiben lässt, laufen dir die Abonnenten noch schreiend davon. ಠ_ಠ

Ne, nur weil ich sie nackt gesehn' habe. :biggrin5::xd::'> (bleibt dir überlassen, welche ich damit meine)

Groupies schreien auch, vielleicht meinst du die :J:

Pixelnippel? Heiß :P

Schlechte Nachrichten:

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Schwein gehabt, dass ichs grad vorher noch begutachten konnte. :xd::'>

Ohne Scheiß - wer arbeitet in dem Saftladen eigentlich? Die werden doch von ALLEN gehasst. Von mir gerade besonders.

Also auf ein Neues, alle guten Dinge sind 3! Und dann will ich die Kommis nur so fliegen sehen! :D

Ohne Scheiß - wer arbeitet in dem Saftladen eigentlich? Die werden doch von ALLEN gehasst. Von mir gerade besonders.

Also auf ein Neues, alle guten Dinge sind 3! Und dann will ich die Kommis nur so fliegen sehen! :D

All jene, die nix besseres zu tun haben. :facepalm:

Selbst die GEZ gebühren werden für jeden Haushalt auf 17,98 aufgestockt, selbst wenn man kein TV Gerät, oder Radio besitzt.

Ich hatte ja schon kommentiert. ^^ Mal sehen, was diesmal von der Hintergrundmucke noch übrig bleibt. :D

Also ich kann mir das Video normal anschaun

Wie das denn? Es wurde doch entfernt! ^^

[url]http://youtu.be/Mm5uVSN8J-w[/url]

Wenn, dann ein neues. ;)

Ahh:

Hier ist das neue:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AbyCGGBIIRA&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=1&feature=plcp]Just Dance 3 [PU] | Just Peeked # 17 - YouTube[/url]

Das Video hat mich bestens unterhalten! ;)

Aber tanzen scheint nicht deine Stärke zu sein - deswegen hast du wohl hinter dir die Fenster verdunkelt :D

Ich hoffe auf weitere Videos - muss man eig. für die Platin alle Tänze mit 5 Sternen abschließen? Und benötigt man nicht auch noch mehr, als einen Move-Controller? :)

Aso, wusste nicht, dass es ein altes gibt, dann habe ich das neue gesehen^^

Inzwischen gibt's sogar zwei alte xP

Das Video hat mich bestens unterhalten! ;)

Aber tanzen scheint nicht deine Stärke zu sein - deswegen hast du wohl hinter dir die Fenster verdunkelt :D

Ich hoffe auf weitere Videos - muss man eig. für die Platin alle Tänze mit 5 Sternen abschließen? Und benötigt man nicht auch noch mehr, als einen Move-Controller? :)

Ich geb dir gleich nicht deine Stärke - Entweder ich tanz vernünftig oder ich unterhalte euch :0

Werden kommen, jetzt besonders... :J:

Ja, muss man allerdings - und bei einigen sieht es zumindest bisher so aus, als würde das durchaus ne Herausforderung darstellen.

Jap, deswegen wird Platin hier auch frühstmöglich nach Weihnachten für mich möglich - den einzigen Kollegen mit Move Controllern hab ich nicht mehr :D

Wie gesagt, wenn ihr mir da eure Vorschläge schreibt, kann ich nächstes Mal mehr Rücksicht darauf nehmen :P

btw, wenn du schon mal hier bist: Wie ZUM GEIER tötet man bei MGS2?:0 Ich hab gelesen, dass man den Wachen auch einfach das Genick brechen kann, dann stehen die wenigstens nicht wieder auf - nur wie zum Geier?

Geht das nicht mir Kreis... Kann das Spiel morgen Abend nochmal einwerfen und dann eben gucken wie das geht und es dir dann berichten...

Wie weit hast du denn schon gezockt? Hättest besser mit Teil 3 beginnen können, der ist einfacher ;)...

Und zu PoP The two Thrones, an welchem Zeitpunkt hattest du keinem Bock mehr weiter zu zocken? So wie ich es gesehen habe, hast du das Spiel noch nicht durchgezockt ;)

Geht das nicht mir Kreis... Kann das Spiel morgen Abend nochmal einwerfen und dann eben gucken wie das geht und es dir dann berichten...

Wie weit hast du denn schon gezockt? Hättest besser mit Teil 3 beginnen können, der ist einfacher ;)...

Und zu PoP The two Thrones, an welchem Zeitpunkt hattest du keinem Bock mehr weiter zu zocken? So wie ich es gesehen habe, hast du das Spiel noch nicht durchgezockt ;)

Ne mit Kreis tritt der die ja nur zusammen und dann sind die auch nur bewusstlos :/

Naja, irgendne Chronologie solls ja schon haben, wo die Story schon noch das Einzige ist was mich interessiert (inklusive der Figuren).

Achja, wie weit ich gezockt hab: Bin jetzt bei dem Part mit Raiden und muss die letzten drei Bomben von Fatman finden. Glaub ich. Oder hab ich schon alle? Iwo da auf jeden Fall :D

Nice gedance :D Ich überleg mir noch, ob ich mir auch mal ein Musik-/Tanzspiel zulege...mal schaun wenn Du noch mehr Videos machst überzeugst Du mich eventuell zum Kauf :D

Danke :P Also es macht echt Spaß, so viel sei gesagt und das mit den Videos hab ich sicher vor - ich muss nur noch ne gescheite Methode finden, GEMA zu verarschen, das ist alles bisschen schwammig :0 Und wenn ich selber die ganze Zeit mitgröhlen muss! :D

Ne mit Kreis tritt der die ja nur zusammen und dann sind die auch nur bewusstlos :/

Naja, irgendne Chronologie solls ja schon haben, wo die Story schon noch das Einzige ist was mich interessiert (inklusive der Figuren).

Achja, wie weit ich gezockt hab: Bin jetzt bei dem Part mit Raiden und muss die letzten drei Bomben von Fatman finden. Glaub ich. Oder hab ich schon alle? Iwo da auf jeden Fall :D

Dann war es glaube ich Viereck aber ich schaue es morgen dann extra noch für dich nach ;)...

Guckst du dir denn auch brav alle Cutscenes an? Ohne die ist die Story nämlich irgendwie kacke :D

Dann kommen die besten Stellen ja noch mMn, wenn du jetzt erst am Bombe entschärfen bist ;)...

Hast ha geschickt meine Fragen zu Prince of Persia ausgelassen, wa? :biggrin5: Ich will aber Antworten haben :xd::'>

Danke :P Also es macht echt Spaß, so viel sei gesagt und das mit den Videos hab ich sicher vor - ich muss nur noch ne gescheite Methode finden, GEMA zu verarschen, das ist alles bisschen schwammig :0 Und wenn ich selber die ganze Zeit mitgröhlen muss! :D

Verarschen ist aber ein bösen Wort. Pass auf, dass niemand von denen hier mitliest. :biggrin5::xd::'>

Möglicherweise streunt hier ja ein Maulwurf umher. :skep:

Schneide doch die Mucke komplett raus und singe alles. Dann muss ich zwar den Ton muten, aber sehe zumindest das Getanze. :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...