X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hol mir zwei helfende Hände dazu, kein Ding :]Mitgleit(gel) vielleicht. Wer fauler ist als ich ist tot. Da geh' ich besser mal nicht drauf ein. :'> Schon scheiße, wenn man sich verschreibt und es keinen Sinn mehr ergibt. Beweise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Beweise! Okay. Stirb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Okay. Stirb. Treibs nicht zu weit. :'> (Um mal Marcceon zu zitieren) Wenn ich zum Podcast nicht erscheinem musst du Ihnen die Kunde unterbreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Treibs nicht zu weit. :'> (Um mal Marcceon zu zitieren)Wenn ich zum Podcast nicht erscheinem musst du Ihnen die Kunde unterbreiten. Untersteh dich...! (Um mal mich zu zitieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 mir ist gerade aufgefallen das dir ein spiel in der ubisoft sammlung fehlt das fehlende spiel ist Heroes over Europe und hat nur eine bewertung von 9.14 also total leicht ich brauch da übrigens noch boostpartner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 mir ist gerade aufgefallen das dir ein spiel in der ubisoft sammlung fehltdas fehlende spiel ist Heroes over Europe und hat nur eine bewertung von 9.14 also total leicht ich brauch da übrigens noch boostpartner haha super beliskner immer weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 mir ist gerade aufgefallen das dir ein spiel in der ubisoft sammlung fehltdas fehlende spiel ist Heroes over Europe und hat nur eine bewertung von 9.14 also total leicht ich brauch da übrigens noch boostpartner Sauber, jetzt sind's wenigstens wieder runde 40, die 39 Spiele waren mir als Zahl n Dorn im Auge :] Ich hasse dich. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 haha super beliskner immer weiter so Das war heute schon das zweite "in your face" von ihm Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Sauber, jetzt sind's wenigstens wieder runde 40, die 39 Spiele waren mir als Zahl n Dorn im Auge :]Ich hasse dich. :emot-what: ich zieh mich dann mal wieder zurück ruf mich wenn du boosten willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das muss hier einfach jetzt her [url=http://www.youtube.com/watch?v=sCNrK-n68CM]Trololo 10 hours - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wir feiern Jubiläum :] [url=http://www.youtube.com/watch?v=_I1DQaREaLU&feature=share&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg]10 Hottest Gaming Chicks by LorD of the Ranks - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wir feiern Jubiläum :] Glückwunsch zum Jubiläum nebenbei gesagt auch nettes Video, wobei ich hätte eig erwartet , dass Miranda aus ME2 ME3 auch dabei ist, aber trotzdem gut gelungen, sag mal wie heißt das Lied, das du ab 10:57 verwendet hast? Ich freue mich schon auf die nächsten 100 Videos:drool5:, mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wir feiern Jubiläum :] Na dann Glückwunsch zu den 100 Ich hätte ja eigentlich einen bestimmten Platz viiiieeel weiter vorne erwartet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glückwunsch zum Jubiläum nebenbei gesagt auch nettes Video, wobei ich hätte eig erwartet , dass Miranda aus ME2 ME3 auch dabei ist, aber trotzdem gut gelungen, sag mal wie heißt das Lied, das du ab 10:57 verwendet hast? Ich freue mich schon auf die nächsten 100 Videos:drool5:, mach weiter so Danke! Das mag daran liegen, dass ich sie überhaupt nicht kenne x] Dabei dachte ich, ich wäre bei ME2 so gut wie durch gewesen... Der Song heißt "Shining Through The Light by Neutralize ft. Emily Underhill (Culture Code Remix)". Na dann Glückwunsch zu den 100 Ich hätte ja eigentlich einen bestimmten Platz viiiieeel weiter vorne erwartet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke! Mhm, um wen es sich da wohl handeln könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Danke! Das mag daran liegen, dass ich sie überhaupt nicht kenne x] Dabei dachte ich, ich wäre bei ME2 so gut wie durch gewesen...Der Song heißt "Shining Through The Light by Neutralize ft. Emily Underhill (Culture Code Remix)". Das ist aber eigentlich nicht wirklich möglich, denn Miranda lernt man zwangsläufig schon gleich am Anfang kennen. Danke für den Titel, das Lied klingt euch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das ist aber eigentlich nicht wirklich möglich, denn Miranda lernt man zwangsläufig schon gleich am Anfang kennen. Danke für den Titel, das Lied klingt euch gut. Ist es die, die man quasi direkt im Tutorial auf dem Planeten rettet? Sah die nicht anders aus?:0 Die hab ich poliert, aber das war glaub ich nicht im Maschinenraum, an die Szene hätt ich mich erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ist es die, die man quasi direkt im Tutorial auf dem Planeten rettet? Sah die nicht anders aus?:0 Die hab ich poliert, aber das war glaub ich nicht im Maschinenraum, an die Szene hätt ich mich erinnert Ne glaub nicht, das ist die schwarzhaarige, die einen wieder ins Leben zurückruft, ach ich zeig dir einfach ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ne glaub nicht, das ist die schwarzhaarige, die einen wieder ins Leben zurückruft, ach ich zeig dir einfach ein Bild Wie sie aussieht weiß ich ja, hab mir grad das Video angeschaut. Deswegen sag ich ja, dass ich mich nicht an sie erinnere xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glückwunsch zum Jubiläum. Die Kategorie find ich ma richtig super :'>:::'> Ich hätte auch ein paar Plätze anders belegt, aber das ist teilweise auch echt geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @Beli: Du bist der Beste :D:D Weiter so Auch von mir Glückwunsch zu deinem 100sten Video. Die Idee ist sehr gut und die Reihenfolge war ganz ok ... liegt aber vllt auch daran das ich nicht alle deiner Spiele gespielt habe und umgekehrt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.