LorD Avenger Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glückwunsch zu den 2 Platins und wegen ruse, ich schreibs nochmal, weil ich glaub das das auf den letzten Seiten son bisschen untergegangen ist, ja klar, können wir machen Danke! Nee, ist nicht untergegangen - hatt ich da noch nichts zu gesagt? :0 Würd mich freuen, können wir in den nächsten Wochen gerne mal angehen - zunächst hat noch ein anderes Spiel Priorität, das schon lange fertig sein sollte Glückwunsch zu den 2 neuen Platin-Trophäen und deine 2 Bilder sehen Klasse aus Dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke!Nee, ist nicht untergegangen - hatt ich da noch nichts zu gesagt? :0 Würd mich freuen, können wir in den nächsten Wochen gerne mal angehen - zunächst hat noch ein anderes Spiel Priorität, das schon lange fertig sein sollte Ne irgendwie nicht hört sich gut am, sag bescheid, wenn du zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke für die Blumen^^ Jaah, der Wecker... ich kann nur schöne Kreise malen wenn's um Brüste geht Mechanische Dinge liegen mir eh nicht, kann auch keine Waffen zeichnen. Dann stell' dir eben vor, das ist eine Supertitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also erstmal zum Museumsfürhrer von Sonntag: Splinter Cell gefällt dir also ja. Besser als COD??? - Nein niemals :biggrin5: Spaß beiseite ich kenns ja net mal^^ Aber wenn man Sachen upgraden und konfiguieren usw kann das hört sich ja schonmal sehr gut an. Die Tänze beim King stelle ich mir auch schwer vor aus schwer. Zum glück werde ich die niemals machen müssen. Noch viel Erfolg dabei. Und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen von dem Tag sowie zu den Vorbereitungen von Rayman und Call of Juarez. Die Zeichnungen, gerade von Call of Juarez die sind ma wieder sehr geil. Diese Party hast du ja richtig witzig gemacht mit deinen Sprüchen Wie immer coole Videós, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also mal der Reihe nach... Du deinem Sonntagsupdate hatte ich ja schon meinen Senf da gelassen... Und ja die Steurung bei Time Splitters 2 war etwas gewöhnungsbedürftig... Soweit ich mich erinnere musste man mit R2 oder schießen und irgendwie war das Zielen auch auch merwkwürdig... Bin mir aber nicht mehr ganz sicher... Kann es nur Not nochmal in die Konsole werfen, habe es ja hier liegen Die Resident Evil Launch Party sah ja irgendwie mehr nach einem Flop aus... Da waren ja gar keine nackten Frauen ... Und zwei Drinks vom selben Typen... Ich glaube da geht noch was Naja und das mit Rayman ist ja schon ne Weile fertig... Konnte man ja auch schon in deinem Startpost sehen ... Naja und natürlich auch Glückwunsch zu Call of Juarez, schien dann ja wirklich ganz flott zu gehen mit dem Spiel ... Was wirst du denn nun als nächstes angehen? Der Move-Kamera zu Folge könnte es Just Dance 3 sein oder sogar schon 4? (Falls du in deinem Video gesagt hast, dass du es jetzt zocken willst, kann sein, weiß ich nicht mehr ) So weit erstmal von mir... Ich muss jetzt weiter Metal Gear Solid 4 spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glückwunsch zu den zwei vorbereiteten Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glückwunsch zu den Zwei Spielen und geniale Zeichnungen :] hast du jetzt eig das Poster von dieser Jessica Migräne oder so gewonnen? xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ne irgendwie nicht hört sich gut am, sag bescheid, wenn du zeit hast Wird erledigt! Dann stell' dir eben vor, das ist eine Supertitte! Dann hab ich kein Blut mehr in den Armen zum Zeichnen. Also erstmal zum Museumsfürhrer von Sonntag:Splinter Cell gefällt dir also ja. Besser als COD??? - Nein niemals :biggrin5: Spaß beiseite ich kenns ja net mal^^ Aber wenn man Sachen upgraden und konfiguieren usw kann das hört sich ja schonmal sehr gut an. Die Tänze beim King stelle ich mir auch schwer vor aus schwer. Zum glück werde ich die niemals machen müssen. Noch viel Erfolg dabei. Und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen von dem Tag sowie zu den Vorbereitungen von Rayman und Call of Juarez. Die Zeichnungen, gerade von Call of Juarez die sind ma wieder sehr geil. Diese Party hast du ja richtig witzig gemacht mit deinen Sprüchen Wie immer coole Videós, weiter so Wir haben über Splinter Cell geredet? Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern Danke und gut für dich - aber bald fängt Uni wieder an, dann hab ich Zeit dafür das zu schaffen xP Vielen Dank :] Hört man immer wieder gerne. Also mal der Reihe nach... Du deinem Sonntagsupdate hatte ich ja schon meinen Senf da gelassen... Und ja die Steurung bei Time Splitters 2 war etwas gewöhnungsbedürftig... Soweit ich mich erinnere musste man mit R2 oder schießen und irgendwie war das Zielen auch auch merwkwürdig... Bin mir aber nicht mehr ganz sicher... Kann es nur Not nochmal in die Konsole werfen, habe es ja hier liegen Die Resident Evil Launch Party sah ja irgendwie mehr nach einem Flop aus... Da waren ja gar keine nackten Frauen ... Und zwei Drinks vom selben Typen... Ich glaube da geht noch was Naja und das mit Rayman ist ja schon ne Weile fertig... Konnte man ja auch schon in deinem Startpost sehen ... Naja und natürlich auch Glückwunsch zu Call of Juarez, schien dann ja wirklich ganz flott zu gehen mit dem Spiel ... Was wirst du denn nun als nächstes angehen? Der Move-Kamera zu Folge könnte es Just Dance 3 sein oder sogar schon 4? (Falls du in deinem Video gesagt hast, dass du es jetzt zocken willst, kann sein, weiß ich nicht mehr ) So weit erstmal von mir... Ich muss jetzt weiter Metal Gear Solid 4 spielen... Joaah... aber das ist jetzt nur merkwürdig, weil wir von der PS3 anderes gewohnt sind, ich glaub auf der PS2 war es Gang und Gäbe mit der EgoShooterSteuerung. Viel schlimmer - es gab keine nackten ZombieFrauen! Man sollte schon zu seinem Motto stehen. Danke! Und als nächstes steht tatsächlich Far Cry 2 an Just Dance 3 wird halt so nebenher gezockt wie Michael Jackson. Ist mir zu anstrengend das in einem durchzuziehen xP Glückwunsch zu den zwei vorbereiteten Spielen. Dankö :] Glückwunsch zu den Zwei Spielen und geniale Zeichnungen :]hast du jetzt eig das Poster von dieser Jessica Migräne oder so gewonnen? xP Danke! Nein, leider nicht Aber ich denke auch, dass Europäer bei sowas eh immer benachteiligt werden, weil's eben höhere Kosten/mehr Aufwand hat. Aber naja, ich hab mir jetzt so Poster von ihr bestellt für 50$ Handsigniert<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ach her je, das tut mir aber leid... ^^ Verlost du das dann wenigstens? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ach her je, das tut mir aber leid... ^^Verlost du das dann wenigstens? ;D Ich glaube wenn er damit fertig ist, will das gar niemand mehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ach her je, das tut mir aber leid... ^^Verlost du das dann wenigstens? ;D Ich glaube wenn er damit fertig ist, will das gar niemand mehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk --> :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ERstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen aus dem Update.Dann auch noch zu den zwei fertigen Spielen Glückwunsch und da ich jetzt noch das Video aus dem Update gucken "muss", wars das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 mach dich bereit jemand hat bei Endwar platin geholt bisher is nich bekannt wie er es geschafft hat aber wenn er es weiß und es ansagt musst du doch wohl oder übel an das spiel ran :'> hier der typ: http://psnprofiles.com/trophies/Tom-Clancys-EndWar/IIdraqII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ERstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen aus dem Update.Dann auch noch zu den zwei fertigen Spielen Glückwunsch und da ich jetzt noch das Video aus dem Update gucken "muss", wars das hier Danke! Und sehr brav! mach dich bereit jemand hat bei Endwar platin geholtbisher is nich bekannt wie er es geschafft hat aber wenn er es weiß und es ansagt musst du doch wohl oder übel an das spiel ran :'> hier der typ: http://psnprofiles.com/trophies/Tom-Clancys-EndWar/IIdraqII Kann man Leute wie dich eigentlich für bestimmte Threads blocken? :emot-what: Der hat doch eh nur das Spiel gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Geht hacken nicht nur, wenn schon Jemand vorher die Trophy hat? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Danke! Und sehr brav! Kann man Leute wie dich eigentlich für bestimmte Threads blocken? :emot-what: Der hat doch eh nur das Spiel gehackt die zeiten der trophäen seiner anderen spiele geben absolut keinen anlass zu der annahme das irgendetwas ercheatet wurde sieht wie ein ganz normales sauberes profil aus Geht hacken nicht nur, wenn schon Jemand vorher die Trophy hat?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk mir sind auch keine anderen methoden bekannt deshalb ist es ja so witzig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Aber schau mal im anderen Thread, LoA könnte da wohl mehr wissen als wir Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wir haben über Splinter Cell geredet? Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern Danke und gut für dich - aber bald fängt Uni wieder an, dann hab ich Zeit dafür das zu schaffen xP Vielen Dank :] Hört man immer wieder gerne. Hast du nich darüber in deinem Video von Sonntag gesprochen?^^ Wenn du zur Uni gehst haste Zeit für Jacko:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Dann hab ich kein Blut mehr in den Armen zum Zeichnen. In den Armen? :emot-raise: Also in beiden? Wie gibst du dem Arbeitslosen denn dann die Hand? :'> Viel schlimmer - es gab keine nackten ZombieFrauen! Man sollte schon zu seinem Motto stehen. Ist Mitgleid angebracht? Just Dance 3 wird halt so nebenher gezockt wie Michael Jackson. Ist mir zu anstrengend das in einem durchzuziehen xP Faul wie eh und je... Von mir kennt man das ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hast du nich darüber in deinem Video von Sonntag gesprochen?^^Wenn du zur Uni gehst haste Zeit für Jacko:: Über Splinter Cell? oO Muss ich noch mal nachgucken^^ Richtig, wo denn sonst? x] In den Armen? :emot-raise: Also in beiden?Wie gibst du dem Arbeitslosen denn dann die Hand? :'> Ist Mitgleid angebracht? Faul wie eh und je... Von mir kennt man das ja! Ich hol mir zwei helfende Hände dazu, kein Ding :] Mitgleit(gel) vielleicht. Wer fauler ist als ich ist tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.