sgu123456 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Video hab ich schon gesehen, also ich finde RUSE einfach mega ober gut, schade ist nur das es eine Einheitenbegrenzung gibt, vom Spielprinzip lernt man das alles sehr gut in der Kampagne, denn ich sag dir wenn du gleich online spielst und jemanden findest, dann wirst du in 80% der Fälle gegen ne Wand laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Dann auch mal von mir Glückwünsche zu deinen Erfolgen... Time Splitters 2 war damals schon richtig geil, habe es immer und immer wieder gespielt, auch wenn die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig gewesen ist ... Aber ein 4. Teil wäre schon ziemlich cool, da hast du allerdings Recht ... Viel Spaß mit RUSE... Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber 80 Stunden Strategie-spiel klingt für mich ziemlich scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Jetzt seh ich erst, dass ich hier vor langer Zeit zuletzt aktiv war. Kommentiere irgendwie deien Vid's immer erst so gern auf YT und vergesse hier mal Glückwünsche dazulassen. :'> Repräsentativ für die verpassen Glückwünsche, lasse ich hier ein ganz dicken: "Gut gemacht!" da, hast ja einiges erreicht (und mit Michael Jackson The Experience HD einen dicken Fisch an der Angel). Deine Chocobostimme könnte mein Antoß sein, in einem zukünftigen Podcast, die Stimme, einer der MP Figuren aus GTA IV (wenn dieser "Hóla Amigos, what's shakin'?" ruft) euch an den Kopf zu werfen. Kann rauer klingen, als ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen neuen Spielerfolgen und Spielen ^^ Ich denke da wird sich noch was finden Sonst gibt eigentlich (leider) nicht mehr so viel zu sagen von daher werfe ich mal einen Blick in euren ersten Potcast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Nee nee, jetzt mal per PC.Das reimt sich ja sogar Yay! Warst du nicht auch dabei, als wir mal die Fanta 4 gründen wollten - bzw. die Sprite 4? Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Lord Danke! Bei mir läuft das Spiel ja ab und an. Aber 100 Stunden nur für ein 100% Spiel? Ich weiß nicht ob sich das lohnt. Zumal ich das nur zu Hause mit der WLan Verbindung online spiele. Habe zwar die 3G/WLan Vita, aber wenn ich unterwegs bin spiele ich nur offline. Nee, ich geh da auch nicht gezielt auf 100%, ist einfach nur angenehm mal für zwischendurch. Ich spiel's häufig ne Viertelstunde vorm Einschlafen. Könnt sich aber auch ändern, hab mir heute ein neues Vita-Spiel bestellt... Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Video hab ich schon gesehen, also ich finde RUSE einfach mega ober gut, schade ist nur das es eine Einheitenbegrenzung gibt, vom Spielprinzip lernt man das alles sehr gut in der Kampagne, denn ich sag dir wenn du gleich online spielst und jemanden findest, dann wirst du in 80% der Fälle gegen ne Wand laufen Du hast es also? Interesse mir online auszuhelfen? Falls das überhaupt geht... Dann auch mal von mir Glückwünsche zu deinen Erfolgen... Time Splitters 2 war damals schon richtig geil, habe es immer und immer wieder gespielt, auch wenn die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig gewesen ist ... Aber ein 4. Teil wäre schon ziemlich cool, da hast du allerdings Recht ... Viel Spaß mit RUSE... Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber 80 Stunden Strategie-spiel klingt für mich ziemlich scheiße Danke! Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht mehr an die Steuerung erinnern - was war denn so gewöhnungsbedürftig?:0 Ja, wem sagst du das x] Jetzt seh ich erst, dass ich hier vor langer Zeit zuletzt aktiv war. Kommentiere irgendwie deien Vid's immer erst so gern auf YT und vergesse hier mal Glückwünsche dazulassen. :'>Repräsentativ für die verpassen Glückwünsche, lasse ich hier ein ganz dicken: "Gut gemacht!" da, hast ja einiges erreicht (und mit Michael Jackson The Experience HD einen dicken Fisch an der Angel). Deine Chocobostimme könnte mein Antoß sein, in einem zukünftigen Podcast, die Stimme, einer der MP Figuren aus GTA IV (wenn dieser "Hóla Amigos, what's shakin'?" ruft) euch an den Kopf zu werfen. Kann rauer klingen, als ich bin. Dann lass ich dir auch ein dickes "Danke!" da Wie, du magst Choco-Chans Stimme nicht? Was fällt dir ein? x] Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen neuen Spielerfolgen und Spielen ^^Ich denke da wird sich noch was finden Sonst gibt eigentlich (leider) nicht mehr so viel zu sagen von daher werfe ich mal einen Blick in euren ersten Potcast ^^ Vielen Dank! Mach das! Aber keiner von uns hat Pot geraucht - auch wenn wir so klingen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dann lass ich dir auch ein dickes "Danke!" da Wie, du magst Choco-Chans Stimme nicht? Was fällt dir ein? x] Sagen wir's mal so: Nein! :'> War'n Witz, ich find' sie ganz unterhaltsam. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich weiß nicht mehr, ob ich da direkt mit drin gesteckt hatte oder nur davon gelesen hab ... Ist aber auch schon wirklich lange her Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Party des Jahres!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=xiJMfX_2nGc]Just Presenting # 4 - Resident Evil 6 European Online Launch Party - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Du hast es also? Interesse mir online auszuhelfen? Falls das überhaupt geht... Gerne, dann kann ich auch mal zu was großem beitragen, von mir dürfte es ja jetzt keine Probleme mehr geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Party des Jahres!! War jetzt ja irgendwie nicht so der Kracher, also die Party :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Neue Lieferung (# 20/21) &Rayman Origins [Vita]Call of Juarez: The Cartel Fritz! Sind die Arbeiten an der Dokumentation denn immer noch nicht abgeschlossen? Der Kinotermin war schon für letzte Woche anberaumt!Sorry, Boss, das ExpeditionsTeam hat mir immer noch nicht das fehlende Material geschickt! Meine technischen Fähigkeiten werden zwar häufig mit Magie gleichgesetzt, aber zaubern kann ich dennoch nicht.Keiner mag Klugscheißer, Fritz.Chef, das ist wie mit den Frauen, die andere Frauen mit zu knappen Klamotten als Schlampen bezeichnen. Es beschweren sich nur die Vogelscheuchen.Aha... ja, wie du meinst. Was soll's, wir können nicht länger mit der Präsentation warten. Bitte gib doch Doug Bescheid, er solle die zwei neuen Vitrinen in den Goldsaal bringen und die Exponate dort unterbringen. Unsere Besucher denken sicher schon, wir beschäftigen nur unfähige Expediteure. Und dem ist ja schließlich nicht so.Das liegt im Auge des Betrachters.Was liegt da? Hab ich was im Auge?Genau, Chef, Sie haben was im Auge. Das Sonnenlicht, das von ihrer Schädeldecke reflektiert wird.Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, es wäre eine Fliege oder sowas. Find ich ja richtig eklig sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Super Bilder wieder, Lucky Luke sieht wirklich wie ne Kopie aus Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dann Glückwunsch zu deinen beiden neuen Errungenschaften Die Bilder sehe wie immer Top aus auch wenn du für das von Rayman ja genug Zeit hattest ;P und die letzte Trophy bei CoJ kommt mir iwie bekannt vor ô.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 War jetzt ja irgendwie nicht so der Kracher, also die Party :'>Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nee, da ist was dran Super Bilder wieder, Lucky Luke sieht wirklich wie ne Kopie aus Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke :] Dann Glückwunsch zu deinen beiden neuen Errungenschaften Die Bilder sehe wie immer Top aus auch wenn du für das von Rayman ja genug Zeit hattest ;P und die letzte Trophy bei CoJ kommt mir iwie bekannt vor ô.O Vielen Dank! Naja, die Rayman-Zeichnung ist schon genauso lange fertig wie das Spiel Ist halt nur doof, dass meine Aufnahme dazu flöten gegangen ist .__. Haha, haste dir dieselbe übrig gelassen? Ich hab die genommen, weil die so schön zu der von Lollipop passt, Juliet unter den Rock zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Glückwunsch zu den beiden Erfolgen Kannst echt super zeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Uii, im Zeichnen biste wirklich begabt, das seh ich immer wieder aufs neue. Vorallem Lucky Luke (bemerkte dux ja schon) sieht dem Original wie aus dem Gesicht geschnitten aus. (Der Wecker dagegen hätte etwas mehr Feinschliff vertragen können ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Uii, im Zeichnen biste wirklich begabt, das seh ich immer wieder aufs neue. Vorallem Lucky Luke (bemerkte dux ja schon) sieht dem Original wie aus dem Gesicht geschnitten aus. (Der Wecker dagegen hätte etwas mehr Feinschliff vertragen können ) Es wäre ja irgendwie lustig, wenn er eigentlich gar nicht Lucky Luke zeichnen wollte :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glückwunsch zu den beiden Erfolgen Kannst echt super zeichnen Danke :] Uii, im Zeichnen biste wirklich begabt, das seh ich immer wieder aufs neue. Vorallem Lucky Luke (bemerkte dux ja schon) sieht dem Original wie aus dem Gesicht geschnitten aus. (Der Wecker dagegen hätte etwas mehr Feinschliff vertragen können ) Danke für die Blumen^^ Jaah, der Wecker... ich kann nur schöne Kreise malen wenn's um Brüste geht Mechanische Dinge liegen mir eh nicht, kann auch keine Waffen zeichnen. Es wäre ja irgendwie lustig, wenn er eigentlich gar nicht Lucky Luke zeichnen wollte :'>Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich wollt nichts sagen... btw. neues Let's Play :] Unpacking der Collector's Edition folgt heute Abend. [url=http://www.youtube.com/watch?v=fmAvArm6HPs&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=1&feature=plcp]Resident Evil 6 # 1 - "Back to the roots!" :'D (ft. Deep2Hell) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glückwunsch zu den 2 Platins und wegen ruse, ich schreibs nochmal, weil ich glaub das das auf den letzten Seiten son bisschen untergegangen ist, ja klar, können wir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glückwunsch zu den 2 neuen Platin-Trophäen und deine 2 Bilder sehen Klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.