ds2010ps3 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ma wieder sehr lustiges Update, und deine Videos zieh ich mir auch immer gern rein :'> Hast aber mittlerweile auch schon einige Vita Games wa. Jawohl er heisst Chococha - hammer.^^ Glückwunsch zur Platin in Rayman Orgins und deinen anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Dann Glückwunsch zu dem vorbereiteten Rayman, ich hab es mir letztens auch mal gekauft (aber für PS3) mal gucken wie ich durchkomme und natürlich Glückwunsch zu deinen ganzen anderen Vita Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 So, beide (! jawohl) Videos geschaut Irgendwie ziemlich doof mit den ganzen Stickern, warum machen die das? Das let's play ist ist, wie gewohnt, unterhaltsam, aber das Game wäre nichts für mich Glückwunsch übrigens zu den ganzen Fortschritten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Machen die bestimmt nur für die, die Spaß dran haben xP Soll's ja geben. Zu abgedreht oder zu... button-smash-lastig? xP Danke :] Ma wieder sehr lustiges Update, und deine Videos zieh ich mir auch immer gern rein :'>Hast aber mittlerweile auch schon einige Vita Games wa. Jawohl er heisst Chococha - hammer.^^ Glückwunsch zur Platin in Rayman Orgins und deinen anderen Erfolgen. Danke sehr :] Naja, eigentlich nur zwei. Ecolibrium und Montezuma sind ja gratis im Store und nicht mehr wert als ein BrowserGame. Dann Glückwunsch zu dem vorbereiteten Rayman, ich hab es mir letztens auch mal gekauft (aber für PS3) mal gucken wie ich durchkomme und natürlich Glückwunsch zu deinen ganzen anderen Vita Erfolgen Yes, please :] Danke! Ja, ich glaub auf der Playsi ist es sogar ein wenig schwerer, wünsch dir viel Glück und Spaß - vor allem dann bei den Tempotrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ähm, weiß nicht genau ... Wahrscheinlich liegts einfach daran, dass ich mit OP noch nie so richtig warm geworden bin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 AH. Endlich wieder geöffnet. Glückwunsch. zu deiner Beute. Bei Treasures habe ich die gleichen Trophäen geholt wie du. Der Rest scheint ziemlich schwer zu sein. Ecolibrium habe ich angespielt, aber noch nichts geholt. Sind aber beides Titel für zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ähm, weiß nicht genau ... Wahrscheinlich liegts einfach daran, dass ich mit OP noch nie so richtig warm geworden bin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jaah... ich hab von euch Leuten gehört... :emot-raise: AH. Endlich wieder geöffnet.Glückwunsch. zu deiner Beute. Bei Treasures habe ich die gleichen Trophäen geholt wie du. Der Rest scheint ziemlich schwer zu sein. Ecolibrium habe ich angespielt, aber noch nichts geholt. Sind aber beides Titel für zwischendurch. Danke! Ja, für zwischendurch, allerdings auch eher nur für zwischendurch Zuhause mit WLAN. Zumindest Ecolibrium scheint zumindest nur mit Internetverbindung überhaupt anzugehen. Ist auch ziemlich hohl das Spiel, aber naja Ein/Zwei Trophäen will ich da schon noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Da! Bist du nun zufrieden, Beliskner?! ._____. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 mein gesicht als ich das bild gesehen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 mein gesicht als ich das bild gesehen hab... Uuh, da solltest du echt was gegen machen... ich weiß nicht mal, ob da noch ne Gesichtsmaske hilft :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Uuh, da solltest du echt was gegen machen... ich weiß nicht mal, ob da noch ne Gesichtsmaske hilft :0 Der war zwar ziemlich flach, aber irgendwie musste ich trotzdem grinsen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Der war zwar ziemlich flach, aber irgendwie musste ich trotzdem grinsen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja weil man diese antwort schon so sehr erwartet hat das man doch irgendwie nich mehr damit gerechnet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bei Pure Football geht die Platin auch nicht mehr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Der war zwar ziemlich flach, aber irgendwie musste ich trotzdem grinsen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja weil man diese antwort schon so sehr erwartet hat das man doch irgendwie nich mehr damit gerechnet hat... So bin ich - unerwartet Bei Pure Football geht die Platin auch nicht mehr oder? Seit einem SONY-Update scheinen die Server down zu sein und offenbar wird auch keine Mühe mehr hinein gesteckt sie wieder zu öffnen - JAWOLL! Jetzt nur noch RUSE bitte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Der Museumsführer (25/12) Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten XBOX?!?!?! kompakt zusammengefasst. Freunde, da seid ihr ja wieder! (Ja...was auch immer Fritz wieder für eine Maschine erfunden hat - sie wäscht Gehirne. Ich verlange Schadensersatz.) Dann folgt mir mal wie gewohnt auf verschlungenen Pfaden und lasst den Zauber des Vergangen auf euch wirken. (Aha! Zauber! Ich wusste es doch!) Sogar für unseren Flur haben wir wieder zwei neue Gemälde gefunden. Trödelmärkte sind manchmal echt was Tolles! Treasures of Montezuma Blitz [Vita] (14% -> 28%) SandstormUse Score Frenzy 100 times. Dark LordActivate Dark Mode 10 times. Aber natürlich seid ihr eher wegen den Schätzen hinter diesen Toren hergekommen - also tretet ein, in die betörende Welt des Goldsaales, wo Wünsche wahr werden! Aber wie immer gilt: Auch wenn's Wünsche sind, bitte nicht anfassen! (Als würd ich hier noch mehr DNA lassen... wer weiß, was ihr damit anstellt. Wahrscheinlich bringt ihr mich hier jede Woche um und schickt dann einen Klon von mir nach Hause, der darauf programmiert ist, nächste Woche wiederzukommen! Jaja...)Call of Juarez: The Cartel (42%)Hier haben wir gleich eine neue Vitrine von unserer frischesten Expedition. Auf den Spuren eines alten Schatzes, den unsere Bound in Blood Expedition damals längst gefunden hat, schlagen sich unsere Abenteurer dieses Mal durch L.A., den Grand Canyon und Mexiko unter der Führung von drei verschiedenen Leitern. Special Agent Kim Evans hat das Team bereits an einem Tag durch die Lande geführt, heute wird Ben McCall versuchen an diese Erfolge anzuknüpfen. Police AcademyFinish the first chapter. Alba VardenWitness ship destruction on the Docks level. Rubber DuckSuccessfully drive off the highway on Convoy level. Wild WestEnter the Ghost Town. The Border Crossed Us!Cross U.S.–Mexican border. Don't miss the trainSuccessfully manage to pass the train on Juan Chase level. FBI! Don’t move!Complete the game playing as Kim Evans. Rio BravoKill 100 enemies using revolvers. Brain SurgeryKill 50 enemies with headshots. GunslingerKill 20 enemies using dual-wielded firearms. Time is on my sideKill 50 enemies while having Concentration Mode active. Move! Moving!Kill 30 enemies by using the Team Cover technique. HeatDestroy 20 cars. Chain reactionKill at least 20 enemies by exploding nearby vehicles. F.R.A.G.SKill 10 enemies using grenades. SloMoKill at least 4 enemies during a single Concentration Mode. Guns. Lots of guns.Use 10 different weapons to kill enemies. BerserkerKill at least 3 enemies in a row while being severely wounded. Dental PlanKill at least 10 enemies with a weapon melee attack. Bad guyKill at least 40 enemies during Gang Bang mission. Alamo!Enter 10 rooms using Team Entry. None of their businessSuccessfully finish two Secret Agendas. Dirty copSuccessfully pick up 15 secret items. MagpieCollect at least 75% of secret items on any level, without being caught. ArmorerUnlock at least 10 new weapons in the campaign mode. Bullet dodgerDuring highway chase on Disco level successfully avoid all rockets. One Piece Pirate Warriors (12% -> 17%)Auch auf den Weltmeeren ist keine Ruhe eingekehrt - ganz im Gegenteil! Kaum aus dem eisigen Schnee des Königreichs Drum heraus, mussten sich unsere tapferen Abenteurer gleich dem nächsten extremen Klima aussetzen, als sie die Wüsteninsel Alabasta erreichten. Kein Wunder, dass Navigatorin Nami bei dem hin und her krank wird! Auf Alabasta jedenfalls treibt der gemeingefährliche Sir Crocodile mit seiner Kopfgeldjäger-Vereinigung, der Baroque-Firma, sein Unwesen - ein guter Freund von mir übrigens. Zu schade, dass es keinen Weg an ihm vorbei gab.[url=http://www.youtube.com/watch?v=tVCCz3azxlE&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=3&feature=plcp]One Piece Pirate Warriors # 4.5 - Playing Zorro! [Online-Coop] - YouTube[/url] Sorry, I'm a gonerRetried an Episode. You… Still don't get it!!Successfully performed an event attack on Crocodile. I Feel All Weak...Fell into the water or off platforms 10 times. Michael Jackson The Experience HD [Vita] (29% -> 50%)Und jetzt lockert eure Schultern, eure Gliedmaßen, greift euch kräftig in den Schritt und kreischt laut auf - in den VITAlisierenden Wintergärten läuft nach wie vor Michal Jackson! Die Pflanzen hatten noch nie so ein gutes Wachstum - nicht einmal, als sie damals die Zombies abwehren mussten. (Ich greif mir trotzdem nicht fest in den Schritt. Du bist doch krank!) The NegotiatorScore 145,000 Points on Beat It Rock The Night Away!Don't miss a single move on Rock With You (Medium difficulty) Top of the World!Get the highest score in the leaderboard on Black or White A Smooth Criminal...Hold a Max Combo Level for 90 seconds on Smooth Criminal (Medium difficulty) Freeway Dancer!Complete Speed Demon 6 times Ich darf die Herrschaften jetzt nach all diesen Errungenschaften noch ins hauseigene Kino bitten um sich die aktuelle Folge von Just Plaudern anzusehen (Während der wir hypnotisiert werden, nicht wahr?! AHA! So läuft der Hase hier!), in der alle weiteren Neuheiten der Woche aufgezählt werden. Unter anderem sponsern wir nun auch eine nachmittägliche TalkShow! Und sie ist nicht mit Oliver Geißen![url=http://www.youtube.com/watch?v=8xk1dvG7aug&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=1&feature=plcp]Just Plaudern # 15 - Podcast! - YouTube[/url] Dark LorDTreasures of Montezuma BlitzOh ja, ich bin ein ganz dunkler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 XBOX???? Es ist mal wieder Sonntag. Also ab ins Museum. Und was sehe ich da. 2 neue Pötte bei Tom Blitz. Die sollten demnächst auch bei mir erscheinen. Hoffe ich. Sonst wrd da nicht mehr viel kommen. Dann noch Glückwunsche zu CoJ und One Piece. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Chocochan <3 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 XBOX????Es ist mal wieder Sonntag. Also ab ins Museum. Und was sehe ich da. 2 neue Pötte bei Tom Blitz. Die sollten demnächst auch bei mir erscheinen. Hoffe ich. Sonst wrd da nicht mehr viel kommen. Dann noch Glückwunsche zu CoJ und One Piece. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Jaah, war eine Hommage an mein Unpacking von CoJ ;D Danke dir! Und viel Erfolg bei ToM - ich bezweifle auch, dass ich da je die 100h erreichen werde xP Chocochan <3 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Ihr habt's ja so gewollt x] Oh, jetzt hätt ich fast vergessen mich zu bedanken weil ich die Glückwünsche übersehen hab. War fest davon überzeugt, da steht "Sent from my GT-I9100 using Tapatalk " Also Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ihr habt's ja so gewollt x]Oh, jetzt hätt ich fast vergessen mich zu bedanken weil ich die Glückwünsche übersehen hab. War fest davon überzeugt, da steht "Sent from my GT-I9100 using Tapatalk " Also Danke Nee nee, jetzt mal per PC. Das reimt sich ja sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Lord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Jaah, war eine Hommage an mein Unpacking von CoJ ;DDanke dir! Und viel Erfolg bei ToM - ich bezweifle auch, dass ich da je die 100h erreichen werde xP Bei mir läuft das Spiel ja ab und an. Aber 100 Stunden nur für ein 100% Spiel? Ich weiß nicht ob sich das lohnt. Zumal ich das nur zu Hause mit der WLan Verbindung online spiele. Habe zwar die 3G/WLan Vita, aber wenn ich unterwegs bin spiele ich nur offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.